Philadelphia Eagles 2006

  • So let`s prepare for the titans on sunday.

    Run stop muss endlich funktionieren. Mir ist aber bisher noch nicht klar wieso er nicht funktioniert. Ist die D-Line zu Pass rush lastig. An Dhani Jones alleine kann es ja auch nicht liegen.

    Neben Vince Young`s Fähigkeiten zu laufen, haben die Titans ja noch mehr Waffen.

    Meine Ziele zum Sieg:

    1) Bring on the heat - ohne die Löcher für Läufe zu groß zu machen
    2) Lange Drives der Eagles O
    3) Weniger Penalties

    PS: Spielt eigentlich Alber Haynesworth wieder für die Titans. Oder wird die interne Sperre verlängert?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Derek Brown

    Cool danke für den Artikel.

    Habe gerade über das EMB gelesen und damit erfahren, dass ja am 31.12.2006 NFL Spiele sind. Und eventuell spielen die Eagles Sunday Night Game. Vielleicht dann auch noch um den Einzug in die PlayOffs, egal ob als Devision Sieger oder Wild Card.
    Damit fällt Sylvester ins Wasser! So ein Mist!

    R.I.P J.Johnson

  • Sieh's doch positiv - könnte auch ein toller Start ins neue Jahr sein ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Fox-Analyst Michael Smith hat in seiner neuesten Kolumne den Eagles First Rounder ziemlich kritisiert:

    Zitat

    My choice for most disappointing rookie is first-round defensive tackle Brodrick Bunkley. He was a workout warrior at the combine, and the Eagles don't exactly have a great history drafting workout warriors to bolster their defense (see Mamula, Mike). Bunkley doesn't get many snaps in the defensive line rotation, and when he plays he gets pushed around too easily.

    Wie ist denn die Meinung hier? Ist Bunkley ein zweiter Mamula?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Fox-Analyst Michael Smith hat in seiner neuesten Kolumne den Eagles First Rounder ziemlich kritisiert:


    Wie ist denn die Meinung hier? Ist Bunkley ein zweiter Mamula?


    Analyst und Michael Irvin in einem Satz :neubi: Bunkley ist nicht der Bringer, hat aber viel zu wenig Spielzeit um ihn wirklich zu bewerten. Sein Holdout und das damit verpasste Training Camp hat ihm diese Saison ordentlich vermasselt. Die D-Line Rotation von Week 1 und Week 2 wurde nach Kearse' Verletzung auch nicht mehr so durchgeführt wie zuvor.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Analyst und Michael Irvin

    Brille gefällig? :xywave: Ich schrieb Michael Smith - genauer gesagt heißt der gute Michael David Smith

    ach ja - noch was:
    Kearse on his way out?

    Zitat

    There have been rumblings that the Eagles, after signing Trent Cole last week to a long-term extension that included a $12 million signing bonus, could consider releasing Kearse, who is scheduled to make $5.2 million in base salary and count $7,325,000 against the salary cap.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Brille gefällig? :xywave: Ich schrieb Michael Smith - genauer gesagt heißt der gute Michael David Smith


    Ups, sorry - das war ein Freud'scher Verleser :xywave:

    Edith: Zu Kearse: Glaube nicht, dass Kearse jetzt schon released wird. Er wird sicher nicht seinen ganzen Vertrag "ausspielen", aber 2, max 3 Jahre wird er noch ein Eagle sein, bevore Cole wirklich 100%ig übernehmen kann.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Analyst und Michael Irvin in einem Satz :neubi: Bunkley ist nicht der Bringer, hat aber viel zu wenig Spielzeit um ihn wirklich zu bewerten. Sein Holdout und das damit verpasste Training Camp hat ihm diese Saison ordentlich vermasselt.

    Ich kenne Bunkleys Geschichte dieses Jahr nicht so genau, aber meinst du wirklich, dass es nur an dem Holdout liegt? Gab ja auch andere 1st rounder mit Holdouts (bei uns Whitner), die längst mehr Spielanteile haben. Klar, bei schlechteren Teams oder schlechter besetzten Positionen als der Eagles-D-Line. Aber habt ihr euch nicht auch etwas mehr Produktion von ihm erwartet?

  • Zitat von 12to83

    Ich kenne Bunkleys Geschichte dieses Jahr nicht so genau, aber meinst du wirklich, dass es nur an dem Holdout liegt? Gab ja auch andere 1st rounder mit Holdouts (bei uns Whitner), die längst mehr Spielanteile haben. Klar, bei schlechteren Teams oder schlechter besetzten Positionen als der Eagles-D-Line. Aber habt ihr euch nicht auch etwas mehr Produktion von ihm erwartet?

    Sicherlich hofft man, dass jeder Spieler gleich eine Breakout Season hat, aber den Draft bewerten wir mal in 2-3 Jahren. Dieses Jahr sind ja kaum Rookies aus diesem Jahr aktiv. Justice lernt noch, spielt aber eigentlich nicht. Bunkley spielt zwar, aber noch nicht gut genug. Max Jean-Gilles ist genauso wie Chris Gocong und Jeremy Bloom auf IR. Omar Gaither und LeJuan Ramsey müssen sich noch beweisen. Vor allem letzterer hat wohl nächste Saison ein hartes Standing.

    Kearse entlassen? Wie kommt man denn auf die Idee? Mit Kearse hatten wir eine super D-Line. Danach ging es leider Berg ab. Glaube ich nicht dran.

    R.I.P J.Johnson

  • Wieso vergleichst du Bunkley nur mit Eagles Spielern? Das kann doch kein Maßstab sein (nicht böse gemeint), denn ein Spieler, den man in der ersten Runde gepickt hat, muss man doch eher mit anderen Erstrundenpicks vergleichen. :madness
    Zu sagen, dass man jetzt noch nix sagen kann ist doch auch Käse. Um ihn "bust" zu nennen ist es vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber etwas enttäuschend ist das sicher, was er bislang abliefert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Wieso vergleichst du Bunkley nur mit Eagles Spielern? Das kann doch kein Maßstab sein (nicht böse gemeint), denn ein Spieler, den man in der ersten Runde gepickt hat, muss man doch eher mit anderen Erstrundenpicks vergleichen. :madness
    Zu sagen, dass man jetzt noch nix sagen kann ist doch auch Käse. Um ihn "bust" zu nennen ist es vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber etwas enttäuschend ist das sicher, was er bislang abliefert.

    Psst, das würde doch bedeuten das man zugibt, das der von den Eagles Fans so euphorische gefeierte Draft, vielleicht doch nicht so toll war und man eben nicht in jeder Runde die steels des Jahrhundertes gemacht hat. :tongue2:

  • my bad :madfan:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von SakurabaPk

    . Max Jean-Gilles ist genauso wie Chris Gocong und Jeremy Bloom auf IR.

    Hab ich da was verpasst? :madness: MJG ist doch nur inactive und nicht auf IR oder?

    Zu Bunkley: Von den Erwartungen her ist Bunkley bis jetzt sicher eine Enttäuschung. Das muss man wohl bisher so sagen. Den ich hab mir eigentlich gedacht das Bunkley zumindest Walkers Starterposition im laufe der saison "gefährden" kann. Davon ist er aber meilenweit entfernt im moment. Aber die saison ist noch nicht vorbei mal sehen was die 2 Saisonhäelfte bringt ... vielleicht bekommt Bunkley ja da mehr spielzeit.
    Die verpasste Saisonvorbereitung dürfte mehr ausmachen als man vielleicht denken würde wie darkchild schon gesagt hat. Andererseits sind die eagles ja auch dafür bekannt das sie ihre Rookies ins "kalte" Wasser werfen. Also mein fazit : bisher sicher etwas enttäuschend aber noch zu früh um von nem bust zu sprechen ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von StoneHäns

    Wieso vergleichst du Bunkley nur mit Eagles Spielern? Das kann doch kein Maßstab sein (nicht böse gemeint), denn ein Spieler, den man in der ersten Runde gepickt hat, muss man doch eher mit anderen Erstrundenpicks vergleichen. :madness
    Zu sagen, dass man jetzt noch nix sagen kann ist doch auch Käse. Um ihn "bust" zu nennen ist es vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber etwas enttäuschend ist das sicher, was er bislang abliefert.

    Mit wem willst du ihn vergleichen? Haloti Ngata.
    Nach 9 Spielen hat Bunkley nicht das gebracht was er wollte und vor allem was er sollte. Aber gut das ist das Risiko des Rookie Geschäftes. Aber niemand vom Eagles Office wird ihn abschreiben.
    Des weiteren denke ich auch nicht, dass man irgendeinen Rookie nach seinem ersten Jahr final bewerten kann. Manche sind gehyped und fallen tief und andere sind in ihrem zweiten oder Xten Jahr erst etwas geworden.

    Achso und ja ich denke weiterhin, dass die Eagles einen tollen Draft gemacht haben. Das wird sich noch zeigen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Mit wem willst du ihn vergleichen? Haloti Ngata.

    Jo - das fände ich ein angemessener Vergleich - beide wurden vor dem Draft als die herrausragenden DT angesehen. Mal war Bunkley vorne, mal Ngata. John McCargo wäre noch eine Vergleichsmöglichkeit, aber der ist mittlerweile ja auch schon auf IR.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Jo - das fände ich ein angemessener Vergleich - beide wurden vor dem Draft als die herrausragenden DT angesehen. Mal war Bunkley vorne, mal Ngata. John McCargo wäre noch eine Vergleichsmöglichkeit, aber der ist mittlerweile ja auch schon auf IR.

    Naja beiede sind DT klar, aber da hört es doch schon auf. Ngata spielt doch in Baltimore eine 3-4 und Bunkley in einer 4-3 Rotation. Und überragendes hat er auch nicht gezeigt, oder?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Naja beiede sind DT klar, aber da hört es doch schon auf. Ngata spielt doch in Baltimore eine 3-4 und Bunkley in einer 4-3 Rotation. Und überragendes hat er auch nicht gezeigt, oder?


    Baltimore spielt doch schon seit letztem Jahr keine 3-4 mehr. Und zu Ngata meint Michael D. Smith (nicht Irvin :xywave: )

    Zitat

    General manager Ozzie Newsome has hit another bullseye with first-round defensive tackle Haloti Ngata. Ngata has started all nine games for the best run defense in the league, and he seems to be getting better each week. His presence makes Ray Lewis a better linebacker.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von SakurabaPk

    Ngata spielt doch in Baltimore eine 3-4


    nö, spielt er nicht; er gibt den NT in einer 4-3; vergleichbar sind beide trotzdem schwer; Ngata galt schon im Frühjahr als der "Fertigere" der beiden, Bunkley war eher der Risikopick; muss man halt noch 1 Jahr warten, wie er sich entwickelt...

    edit: ein speed race gegen aikman? keine Chance ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von 12to83

    Aber habt ihr euch nicht auch etwas mehr Produktion von ihm erwartet?

    Doch! Hab ich!

    Bin ehrlich gesagt bislang enttäuscht von ihm. Jedoch nicht von seiner Leistung auf dem Platz, sondern vielmehr von seiner Leistung im Training, die anscheinend so schwach sein muss, da er kaum Spielanteile an Gamedays bekommt.

    Hoffentlich wird das noch was. Jedoch würde ich ihn noch nicht als First Round Bust bezeichnen, denn dafür ist es (noch) zu früh. Was man leider von Jerome McDougle nicht behaupten kann. Ihn wird man dieses Jahr das letzte Mal in Eagles Grün gesehen haben.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ihn wird man dieses Jahr das letzte Mal in Eagles Grün gesehen haben.. :hinterha:


    Tausche Eagles Grün mit Football Feld :xywave::mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Großartige Neuigkeiten von der NFl für die Eagles.

    McNabbs pass zu Reggie Brown, mit dem folgenden Fumble und gefangen von Buck zum Touchdown, ist nun offiziell ein 65 TD Pass auf Buckhalter.

    Man muss wichtige Neuigkeiten auch hinreichend präsentieren.

    R.I.P J.Johnson

  • Bunkley hat mich bisher enttäuscht. Nicht nur wegen seiner Trainingsleistung, sondern wenn er in der Rotation mal auf dem Platz steht, dann sieht er nicht gut aus.
    Aber Kearse Ausfall hat auch seine Spielzeit gemindert. Die Rotation wird nicht mehr so durchgezogen wie in den ersten beiden Spielen.
    Ich bin mir aber sicher das er in der zweiten Hälfte noch mal ins Team geworfen wird und ein Spiel starten wird.
    Zu Kearse: Nie im Leben. Wenn er fit ist, dann ist er der beste D-Liner im Team und den wird man nicht entlassen.

    FLY EAGLES FLY

  • Auf den ersten Blick ist bislang fast die komplette Draft-Klasse ein Griff in die Tonne. Bloom war schlicht nicht fit genug für die NFL, Gocong hat sich unter Umständen eine careerending injury zugezogen, Jean-Gilles hat die gleichen Gewichtsproblem die Andrews abgelegt zu haben scheint, Justice ist wohl bislang mit dem Playbook überfordert, Bunkley mit sich selbst. Einzige Lichtblicke waren ausgerechnet die späten Picks Ramsey und Gaither, wobei beide nach gutem Saisonstart mittlerweile auch abgetaucht sind. Allerdings hat man wohl auch von Seiten der Eagles sowohl von Bloom, als auch von Gocong und Justice im ersten Jahr nicht wirklich viel erwartet. Das Jean-Gilles so untergeht hat mich schon mehr überrascht. Ich dachte er könnte zumindest Scott Young als Backup verdrängen, wobei ich nicht weiß ob das nun wirklich gegen MJG als vielmehr für Young spricht. Bunkley ist allerdings bislang ein "Bust". Gerade auf der DT-Position ist der Sprung in die NFL und in das System von Johnson eigentlich am einfachsten. Simons Holdout war damals nicht viel kürzer, was also als Entschuldigung ausfällt. Das ist alles schon etwas enttäuschend. Schaun wir mal, ob er sich noch entwickelt. Eine solche Analyse ist vor Ablauf des zweiten Jahres eigentlich müßig, wenngleich man natürlich von einem 1rounder sofortige contribution erwartet.

    Mit Mamula kann man ihn übrigens so rein gar nicht vergleichen. Dafür sind die Randbedingungen einfach viel zu unterschiedlich. Das Smith das nicht auffällt wundert mich...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Auf den ersten Blick ist bislang fast die komplette Draft-Klasse ein Griff in die Tonne.

    Nein, sag bloß...reden wir von "der besten draft seit Menschengedenken"?, die beiden ersten picks für die vermeintlich schwächsten Mannschaftsteile? und kein starter? :tongue2: (Ich weiß data...du hast das nicht gesagt, das waren die grünen Fähnchenschwenker...deswegen konntest du dir überhaupt diesen post leisten...stell dir vor ich hätte hier sowas geschrieben, lol)

  • Soweit wie data würd ich nicht gehen. Bunkley ok, aber weder Justice, noch Gocong (career ending injury? noch wie was davon gelesen) oder MJG hatten jemals realistische Chance in diesem Jahr Spielzeit zu sehen. Da war wohl allen klar, dass vor 1, 2 oder vielleicht auch mehr von den Herren nicht viel zu sehen sein wird.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • :paelzer:

    Komisch, dass aber zB die 2 tackles, die nach Justice gedraftet wurden beide momentan starten....und McNeill bei einem guten team. Wenn ein Spieler nicht spielt, dann heißt es meistens, dass er schlechter ist als die, die spielen....ob er nicht blocken kann oder das play-book nicht rafft weiß ich nicht...ich weiß nur, dass beides dazugehört.

    Mir ist auch klar, dass es jetzt noch viel zu früh ist...aber der start in die NFL-Karriere ist im Vergleich zu anderen (ähnlich hoch gedrafteten) Rookies eher bescheiden

  • Zitat von darkchild

    Soweit wie data würd ich nicht gehen. Bunkley ok, aber weder Justice, noch Gocong (career ending injury? noch wie was davon gelesen) oder MJG hatten jemals realistische Chance in diesem Jahr Spielzeit zu sehen. Da war wohl allen klar, dass vor 1, 2 oder vielleicht auch mehr von den Herren nicht viel zu sehen sein wird.

    Ich will ja nicht nöhlen, aber das stimmt nicht ganz:

    Justice sollte in der direkten Draft-Nachbetrachtung Thomas um Playingtime pushen. Das sich letzterer so gut von seinen Verletzungen erholen würde stand da ja noch in den Sternen. Justice ist derzeit aber nicht einmal erster Backup, sondern eigentlich die ganze Zeit inactive.

    Gocong war zwar auf jeden Fall längerfristig angelegt, sollte aber in der Joker-Rolle, als situational Passrusher und bei bestimmten Passing-Downs als DE zum Einsatz kommen. Er ist zwar auf IR und kann für die Verletzung nun wirklich rein gar nix, aber befriedigend ist das sicherlich nicht. Die schwere seiner Verletzung ist nicht wirklich bekannt, weswegen ich "unter Umständen" geschrieben habe. Auf jeden Fall ist es alles andere als ein gutes Zeichen, wenn ein LB mit einer Nervenverletzung im Nacken auf IR geht.

    Jean-Gilles siehe oben, bzw. bei Justice. Auch von ihm war mehr erwartet worden. Teilweise schrieb man ja schon, dass es durchaus sein könnte, dass er Herremans seinen Starterposten streitig machen würde. Mittlerweile sind Herremans, Young und im Prinzip auch Cole in der Depth Chart an ihm vorbei gezogen, wobei Cole natürlich ein unfairer Vergleich ist.

    Wie gesagt, das kann durchaus alles noch werden. Trotter, Dawkins, Andrews oder Sheppard sind verschiedene Beispiele dafür, dass man durchaus mal ein oder zwei Jahre warten muss, damit ein Spieler richtig durchschlägt. Fakt ist allerdings, dass bislang bis auf Ramsey und Gaither, die bei vielen schon als Camp-Fodder galten, keiner der genannten die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat, warum letztlich auch immer.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Jo Brauner

    :paelzer:

    Komisch, dass aber zB die 2 tackles, die nach Justice gedraftet wurden beide momentan starten....und McNeill bei einem guten team. Wenn ein Spieler nicht spielt, dann heißt es meistens, dass er schlechter ist als die, die spielen....ob er nicht blocken kann oder das play-book nicht rafft weiß ich nicht...ich weiß nur, dass beides dazugehört.

    Mir ist auch klar, dass es jetzt noch viel zu früh ist...aber der start in die NFL-Karriere ist im Vergleich zu anderen (ähnlich hoch gedrafteten) Rookies eher bescheiden


    Die anderen Teams haben aber keinen All-Star Tackle wie William Thomas im Team, also ist diese Argumentation nicht nachzuvollziehen. Gerade bei Justice war 1000%ig klar, dass er nicht starten wird (und das haben auch alle Eagles Fans hier so gepostet).


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von datajunk


    Justice sollte in der direkten Draft-Nachbetrachtung Thomas um Playingtime pushen. Das sich letzterer so gut von seinen Verletzungen erholen würde stand da ja noch in den Sternen. Justice ist derzeit aber nicht einmal erster Backup, sondern eigentlich die ganze Zeit inactive.


    AR hat das schon zig Male erklärt. Er ist nicht active, da man bei In Game Verletzungen Herremans auf Tackle stellen würden und daher einen Guard als Backup braucht (Young). So muss man nicht zu viele OTs active am Roster haben und spart sich so einen Roster Platz am Sonntag.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)