New Orleans Saints 2006

  • Ach ja. Nachdem ich jetzt Ausschnitte aus dem Eagles-Saints-Spiel gesehen habe, muss ich fragen: Hatte noch jemand den Eindruck, dass die Eagles gar nicht gewinnen wollten?


    :hinterha:

    :jeck::jeck::jeck:

    Thank you 62

  • Sie durften nicht, sie durften einfach nicht ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • muß mal geschwind das System austricksen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    ist schon ne geile Stimmung ...

    http://www.youtube.com/watch?v=AVbXGpQicEs


    Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass die Stimmung in den Stadien während eines Spiels oft sehr schlecht rüberkommt? Wenn man sich so ein Spiel auf sagen wir mal CBS anschaut und es fällt ein TD für das Home Team hört man zwar den Jubel aber besonders laut oder lange fällt der nie aus. Kein Vergleich zum Torjubel bei Fußballspielen o.ä.

    Finde das schade, denn wenn man sieht was da beim TD von Reggie abging ist das schon ziemlich geil :rock:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • War halt einer dieser Tage, wo nichts richtig geht. Das fing bei den vielen unnötigen Strafen an, ging über dumme Ballverluste weiter. Jeder abgeklatschte Ball wurde von den Ravens entweder intercepted oder zum TD gefangen. Und wenn die Saints mal selbst keine Geschenke verteilten, machten die Ravens schöne Plays. Das war ein super Spiel von McNair. Super.

    Für mich war das ein "can win" kein "must win", also kann ich mit der Niederlage leben. Die Jungs haben sich bis zum Schluss reingehängt und die wichtigste News ist ohnehin, dass Reggies Röntegenaufnahmen positiv waren und er gegen die Bucs spielen wird.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Verdammte Demokraten...denen ich auch nichts heilig ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • yeah baby , yeah baby , yeah !

    und wir waren so classy und haben die bucs nicht gedemütigt. gruden hätte keinen kneel gecalled. ich bin so stolz und froh auf die saints. wir waren heute wirklich heilig und mein authentic drew brees jersey ( ja immerhin ein drittel meines lohns ) hat sich ausgezahlt. ich trage es mit stolz

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Glückwunsch an die Cinderella Story!
    Bush zwar nur 11 rusher für -5 Yards aber dafür rockte Colston wieder das Haus. So kann es weitergehn, dann gibts auch wieder PlayOffs in N.O. :bounce:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Man bin ich froh schon vor der Saison einen Platz auf dem Bandwaggon erbeten zu haben. Dank Deuce bin ich auch mit dabei. :jeck: Und auch meine Trust in Brees Kampagne scheint sich ausgezahlt zu haben, bei den Chargers leider nicht so lange, aber in N'awlins darf der gute Drew wieder zeigen welch guter Quarterback er ist. Freut mich sehr für die Saints dass die Playoffs immer näher rücken. Weiter so!

  • Freut mich das die Saints gewonnen haben :bounce:

    Colston ist echt auf dem besten Weg zum Rookie of the Year. einfach klasse der Junge. :xywave:

  • Nach dem gestrigen Sieg kann man sogar langsam aber sicher von den Playoffs träumen. Viel wird dabei von den nächsten drei Spielen abhängen. Pittsburgh wird nach der absolut unnötigen Heimniederlage gegen Denver nächste Woche auf Wiedergutmachung aus sein, dann kommen die schwächelnden Bengals nach New Orleans und zu guter letzt muss man bei den Falcons ran. Wenn man zwei der drei Spiele gewinnen kann, dann sieht es richtig gut aus!
    :bier:
    p.s. ist echt schön, dass man als Saints-Fan überhaupt mal wieder an die Playoffs denken darf!

  • Mir wären natürlich zwei Heimsiege am liebsten ;)

    Was mir gestern am besten gefallen hat, war, dass sich die Jungs von der Aufholjagd der Bucs nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Die kamen konzentriert und selbstsicher aus der Kabine und haben den Sack zugemacht. Im Augenblick scheint das Team genau an dem Punkt zu sein, wo man selbstbewusst aber noch nicht arrogant ist.

    Etwas überrascht war ich davon, dass Copper an Stelle von Henderson starten durfte. Der Grund dürfte klar sein: Copper ist weniger talentiert aber einer, der sein Playbook kennt und keine Fehler macht. Devery ist IMHO eines der großen Projekte von Payton und dem WR Coach. Wenn sie's schaffen, aus Henderson einen "richtigen" WR zu machen, wäre das toll für die Zukunft.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Congrats an die Saints!
    Da nimmt man euch schon das Laufspiel weg, freut sich über das Fehlen von LT und Horn... und dann packt Brees einen Wahnsinnstag aus.
    Ich habe selten einen QB mit soviel Ruhe, pocket awareness und Präzision gesehen wie Brees gestern. Wow! Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr heuer als Div Champ in die p/o einzieht!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Derek Brown

    Mir wären natürlich zwei Heimsiege am liebsten ;)


    Ist aus meinem Post nicht so gut herauszulesen, aber das Spiel nächste Woche findet in Pittsburgh statt. Sind also zwei Auswärtsspiele in den nächsten drei Partien.

  • Hätte ich eigentlich auch so gewusst ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Na super, und ich habe keine Zeit :(

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Was war denn da los?

    Ihr habt gut verteidigt und plötzlich ist keine Sau mehr da die die Außenbahnen zu macht. Und Porter spaziert locker flockig richtung Endzone. Und das 2 mal. Und nicht nur das. Beide male wurde exakt das gleiche Play, Porter über außen, in der Redzone verwendet und Porter in die Endzone. Schlimm genug zwei mal den gleichen Fehler zu begehen. Aber 4-5-6 mal?


    Die schlüssel Szene war aber klar der Fumble von Bush. Die Steelers waren auf dem Weg in die Endzone der Saints und die Defense konnte die Steelers aus der Endzone halten. Und nicht nur das, sogar ein 31 Yards FG wurde von den Steelers verschossen. Man lag 7 Punkte vor den Steelers. Man war auf bestem Wege wieder zu punkten, auf den Weg in die Steelers Hälfte. Und dann Fumblet Bush...

    Danach scoren die Steelers einen TD und starten ihren ultimativen Comeback.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • thekîng
    Ich will janicht besserwisserisch klingen, aber den Porter, den Du meinst, heißt im wirklichen Leben Parker. Aber Deine Frage, was da auf einmal los war ist berechtigt.
    Es war auf jedenfall ein unterhalsames Spiel. So einen Rookie wie Colston hätten viele Teams gerne...:)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.