• Welcher Spieler ist euer MVP der bisherigen Saison?

    Mein MVP eindeutig Randy Moss (objektiv gesehen) (1023 Yards,10 TD)

    weitere Kandidaten: Torry Holt(1140 Yards 10 TD),Jamal Lewis(1244 Yards, 7 TD),Corey Chavous (7 Interceptions)

  • Willkommen Moss-Spezi! :)

    Gleich vorweg. Dein Bildchen in der Signatur ist zwar ganz nett, aber viel zu groß. 100x100 Pixel sind gestattet, bitte ändere das mal.

    Ach und Deine Frage: mein MVP ist im Moment Steve McNair. Moss käme bei mir nicht einmal in die engere Auswahl, zumal die Vikings vom Playoff-Kurs abdriften.

  • Sehe das genauso wie Donna. MVP ist ganz klar MCNair. Spielt einfach ein geiles Jahr.

    Moss kommt durchaus inm deie engere Wahl. Er spielt auch ne klasse Serie.

    #FIREJOSEPH

  • Hülfe :) Willkommen MIB ;)

    Donatello hat Recht und auch wieder nicht: Ja, die Signaturgröße ist begrenzt, und nein, nicht 100x100, sondern 468x100 :D

    Willkommen an Bo(a)rd, über Vikingsfans freu' ich mich immer :)

    Allerdings ist Moss aus dem MVP Rennen erstmal draußen - wenn er jemals wirklich drin war (so Woche 4-5 war das). McNair oder Manning sehe ich da momentan vorne. Und um MVP zu werden, braucht man auch mehr als 7 Ints, auch wenn Corey wirklich 'ne tolle Saison spielt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Donatello hat Recht und auch wieder nicht: Ja, die Signaturgröße ist begrenzt, und nein, nicht 100x100, sondern 468x100 :D

    Ich habe davon eben keine Ahnung, jedenfalls ist es zu gewaltig. 100x100 reicht bei Moss für meine Begriffe. :D

  • Zitat von Moss is Boss

    Welcher Spieler ist euer MVP der bisherigen Saison?

    Mein MVP eindeutig Randy Moss (objektiv gesehen) (1023 Yards,10 TD)

    weitere Kandidaten: Torry Holt(1140 Yards 10 TD),Jamal Lewis(1244 Yards, 7 TD),Corey Chavous (7 Interceptions)

    Ist das Ironie? :rolleyes:
    Also bei aller Liebe aber wenn man so nen Thread aufmacht sollte man wirklich mal objektiv sein...
    Demnach kommen für mich momentan nur McNair, Manning, evtl Jamal Lewis und ganz ganz ganz entfernt noch Ahman Green (wo es auf den Rest der Saison ankommt und er es sich mit seinen Fumbles wohl eigentlich verbaut hat).
    Aber Moss? Ich weiss nicht aber 1. hatte er in meinen Augen schon bessere Seasons als diese, 2. befinden sich die Vikes gerade im freien Fall und 3. denke ich das ein Receiver schon einen aussergewöhnlichen Charakter und Leaderfähigkeiten haben, um die QBs und HBs aus dem MVP-Rennen zu drängen.
    QBs sind eigentlich die Standardwahl da sie das Hirn der Offense sind und mit ihnen der Erfolg steht oder fällt... Nur grosse HBs wie Faulk und Sanders oder ein Jahrhundert-Receiver wie Rice haben den selben unverzichtbaren Einfluss auf eine Offense!

  • Rein vom Gefühl her... hab die Stats _natürlich_ nich im Kopf aber ich hatte ihn schon furioser im Gedächtnis... von den Aktionen her! Kann auch sein das die Losing-Streak da jetzt einiges verwischt...

  • Meine Stimme geht auch an Steve McNair, da geht momentan kein Weh dran vorbei. Mit GrünGoldener fanbrille hoffe ich natürlich auf Ahman Green, wenn er die restlichen Spiele so weitermacht ist er auf 2000 Yard-Kurs - aber eben auch auf 10+Fumbles-Kurs :rolleyes:
    Chavous spielt ne starke Saison aber für nen MVP müsste er mindestens 5 seiner INT`s zum TD zurückgetragen haben.

  • Erstaunlich, wie einig wir uns doch manchmal sein können. Auch meine Stimme geht nach Nashville!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Steve McNair hätte es sicher verdient. Aber zumindest erwähnen muß man auch Peyton Manning. Er spielt auch eine grandiose Saison.
    Stats bisher: 2876Yds 19TD 8Int.

    In Woche 14 treffen übrigens McNair und Manning aufeinander.
    Da wird nicht nur der Divisionssieg entschieden, sondern auch der MVP Titel.

  • Um mal das "V" in "MVP" zu betonen:

    Ich denke Stephen Davis dürfte so mit das wertvollste in irgendeinem Team z.Zt. sein.
    Ich weiß, ich weiß, gegen die Bucs hat's auch ohne ihn gelangt, trotzdem bin ich mir sicher, dass die Panthers ohne ihn nicht so glänzend dastehen würden.

  • Für mich ganz klar: Freddie Mitchell :jeck:

    Nein im Ernst: Ich denke Steve McNair hat wirklich gute Chancen, MVP zu werden. Als härteste Konkurrenten sehe ich Peyton Manning und Stephen Davis. Was ist übrigens mit Priest Holmes. Der hat doch ähnliche Stats wie im Jahr zuvor, sein Team steht 9-1 und er ist immer noch einer der besten RBs der Liga. Den scheint man aber irgendwie vergessen zu haben oder?

    Thank you 62

  • Ist ja schon erschreckend diese Einigkeit hier. ;) Verdient hätte es McNair wohl allemal, letzte Season wahrscheinlich noch mehr als diese.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Madness

    Für mich ganz klar: Freddie Mitchell :jeck:

    Nein im Ernst: Ich denke Steve McNair hat wirklich gute Chancen, MVP zu werden. Als härteste Konkurrenten sehe ich Peyton Manning und Stephen Davis. Was ist übrigens mit Priest Holmes. Der hat doch ähnliche Stats wie im Jahr zuvor, sein Team steht 9-1 und er ist immer noch einer der besten RBs der Liga. Den scheint man aber irgendwie vergessen zu haben oder?

    Priest Holmes? Das wird ein knappes Rennen mit Ahman Green. Holmes hat bisher 1359 Total Yards und 14 TD, Green hat 1500 Yards und auch 14 TD - wenn seine Fumbles nicht wären, dann hätte er eine reelle Chance auf den MVP. Jamal Lewis ist mit 1374 Yards und 7 TD schon etwas abgeschlagen und er profitiert auch noch immer von seinem Monstergame.

  • Zitat von GermanBuc

    Um mal das "V" in "MVP" zu betonen:

    Ich denke Stephen Davis dürfte so mit das wertvollste in irgendeinem Team z.Zt. sein.

    Da gebe ich dir recht, aber auch McNair hat diese Rolle bei den Titans sicher inne! Er wird dieses Jahr nicht durch das gewohnt starke LAufspiel unterstützt und er hat nicht den einen überragenden WR (Mason ist stark, aber kein Moss, Holt, etc), verteilt die Bälle ordentlich und führt sein Team von Erfolg zu Erfolg!

    Meine Stimme geht ganz klar an STeve McNair, danach kommen Peyton manning und auch Stephen Davis, weiter abgeschlagen Jamal Lewis (der ja auch fast alleine die Ravens-Offenes ausmacht). Ahman Green und auch Priest Holmes muss man auch zum erweiterten Kreis zählen. Letztendlich wird sich im weiteren Saisonverlauf dann den richtige herauskristallisieren, aber einer von den erwähnten wird es sein.

    Ausser vielleicht, Mirer führt die Raiders noch in die Play Offs, dann sollte man ihn auch in erwägung ziehen :grinseen:

  • Der MVP Award verkam mir die letzten Jahre ehrlich gesagt viel zu sehr zum Best Player Award.

    Die einzige Defense Position, auf der man reele Chancen auf den MVP Award hat, dürfte LB sein. Einen CB als MVP kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ..

    Steve McNair wäre als MVP nicht die schlechteste Wahl und kriegt auch meine Stimme. Zweiter dürfte wohl Priest Holmes werden.

  • Wenn man mal nach der wirklichen Bedeutung des MVP geht, dann gibt es eigentlich nur 2 Kanidaten:

    McNair und Plummer. Bei Plummer hat man bereits gesehen wie sehr sein Fehlen das ganze Team, nicht nur die Ofense, nach unten gezogen hat. Bei McNair und den Titans wäre es genauso.

  • Möchte auch her auf das V in MVP eingehen. Ohne Moss wäre die Vikings Offense fast komplett ausgeschaltet. Selbst wenn er keine Bälle bekommt zieht er Spieler auf sich, so dass Campell, Bates und Burleson und sogar in letzer Zeit Moe Williams leichter Bälle fangen können. Ohne ihn wären die Vikings leicht auszurechnen, da sie in dieser Saison kein großes Laufspiel auf die Beine bringen können. Zu Corey Chavous: Trotz 0 TD sind 7 Interceptions immer noch das Meiste ind der NFL.

  • Zitat

    McNair und Plummer. Bei Plummer hat man bereits gesehen wie sehr sein Fehlen das ganze Team, nicht nur die Ofense, nach unten gezogen hat. Bei McNair und den Titans wäre es genauso


    Da hast du recht aber das gilt doch für die anderen auch oder?

    Also KC ohne Holms oder IND ohne Manning ?

    Da sähen die Bilanzen der beiden Teams auch anderes aus.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Disastermaster

    Wenn man mal nach der wirklichen Bedeutung des MVP geht, dann gibt es eigentlich nur 2 Kanidaten:

    McNair und Plummer. Bei Plummer hat man bereits gesehen wie sehr sein Fehlen das ganze Team, nicht nur die Ofense, nach unten gezogen hat. Bei McNair und den Titans wäre es genauso.

    Ich hab auch eine orangene Brille auf, aber Plummer als MVP? Damit hätte selbst ich ein Problem.

  • nicht unbedingt abhängig er profitert nur viel mehr davon.

    wie allerdings mcnair die, vor der saison von euch so schwachen eingeschätzten wr, in szene setzt und dann auch noch selbst punkte und yards erziehlt bzw. erläuft ist schlechtweg beeindruckend.

    außerdem war es bisher, außer in new england, so dass das team immer dann gut gespielt hat wenn mcnair gut drauf war.
    vor allem in indy gerade auf grund der schwachen leistung von steve kam das team nicht ins rollen. Das erfüllt das doch das "V" in MVP voll und ganz, oder?!

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Jens1893

    Manning ist zu sehr von Harrison abhängig.

    Zitat von Jens1893

    Manning ist zu sehr von Harrison abhängig.

    Dazu nur die Stats vom Wochenende:
    P. Manning: 27/36, 401, 1 TD, 0 INT
    Harrison stand nicht auf dem Platz.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Dazu nur die Stats vom Wochenende:
    P. Manning: 27/36, 401, 1 TD, 0 INT
    Harrison stand nicht auf dem Platz.


    nough said :D
    Dafür fing dann ja auch TE Clark für acht und 100 yards! :eek:

  • Zitat von Derek Brown


    Dazu nur die Stats vom Wochenende:
    P. Manning: 27/36, 401, 1 TD, 0 INT
    Harrison stand nicht auf dem Platz.

    Die Woche vorher fiel sein Rating nach Harrisons Ausfall ab. Ausserdem sollte man IMO nicht unbedingt aus nur einem Spiel seine Schlüsse ziehen.

    McNair bedeutet IMO fürs Team mehr wie Manning. Die Colts hätten ohne PM immer noch Marvin Harrison und The Edge, der zugegebenermassen seit seinem Kreuzbandriß nicht mehr der Alte ist. McNair hat einen seinen Zenit überschritten habenden Eddie George und ein paar journeymen als Receiver.