Terrell Owens - DER Thread

  • Ab heute darf dann hier spekuliert werden welche Gehirnfürze T.O. nach der Niederlage wann vom Stapel lassen wird. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ab heute darf dann hier spekuliert werden welche Gehirnfürze T.O. nach der Niederlage wann vom Stapel lassen wird. :smile2:

    ...und die Eagles Fans dürfen Bilder vom Drop beim 4&2 posten :ja:

  • furchtbar arroganter typ dieser owens...

    die rechnung hat er bekommen, der mann mit den zwei buchstaben.. :bounce:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    smart men these cowboys... und vor allem keine jammerlappen die sich wegen jeder kleinigkeit stundenlang über TO das maul zerreisen wie manch anderer in der football (fan-)welt

    Ich merke schon: Dein Leben ist ein hartes! :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von daveGiants

    furchtbar arroganter typ dieser owens...

    die rechnung hat er bekommen, der mann mit den zwei buchstaben.. :bounce:

    Die Rechnung für was? In dieser Saison hat er nichts verbrochen, aber rein gar nichts. Der Drop gestern war natürlich ein riesen Fehler, aber sonst :madness

  • Zitat von Son-Y

    Die Rechnung für was? In dieser Saison hat er nichts verbrochen, aber rein gar nichts. Der Drop gestern war natürlich ein riesen Fehler, aber sonst :madness

    die rechnung für arroganz in seinem auftreten, ich empfinde das zumindest deutlich so...

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    die rechnung für arroganz in seinem auftreten, ich empfinde das zumindest deutlich so...

    Arrogante Spieler gibt es wie Sand am Meer in der NFL. Auch bei den Giants... z.B Shockey

  • Zitat von Son-Y

    Arrogante Spieler gibt es wie Sand am Meer in der NFL. Auch bei den Giants... z.B Shockey

    ja, den mag ich auch nicht... (ausnahmsweise mal wenn er wie gestern einen TD macht)

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Madness

    Meine T.O.-Wette zugunsten des Boards steht übrigens bereits. :mrgreen:

    Die möglichkeit hatte er gestern schon in der PK ;)

  • Zitat von Son-Y

    Die möglichkeit hatte er gestern schon in der PK ;)

    Das war viel zu kurzfristig. So schnell kann T.O. nicht denken. :mrgreen: ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das war viel zu kurzfristig. So schnell kann T.O. nicht denken. :mrgreen: ;)

    Na dann verfolgen wir eben die Geschehnisse in den nächsten Tagen. Aber ich denke so oder so wird in Dallas das Thema QB an erster Stelle stehen auch in den Medien. ;)

  • Zitat von Son-Y

    Na dann verfolgen wir eben die Geschehnisse in den nächsten Tagen. Aber ich denke so oder so wird in Dallas das Thema QB an erster Stelle stehen auch in den Medien. ;)


    Du unterschätzt Törl da gewaltig glaub ich. Jetzt mal ernsthaft. Sportlich ist sicher das QB-Problem das bestimmende. Aber wenn Törl einen vom Acker lässt, dann stürzen die Pressemenschen sich drauf wie die Schmeißfliegen und lassen Drew nen alten Mann sein.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Du unterschätzt Törl da gewaltig glaub ich. Jetzt mal ernsthaft. Sportlich ist sicher das QB-Problem das bestimmende. Aber wenn Törl einen vom Acker lässt, dann stürzen die Pressemenschen sich drauf wie die Schmeißfliegen und lassen Drew nen alten Mann sein.

    Das mit Sicherheit. Owens hat aber bisher nichts falsches gesagt in den medien und ich hoffe es bleibt so. Abwarten und Tee trinken :bier:

  • Zitat von Madness

    Ab heute darf dann hier spekuliert werden welche Gehirnfürze T.O. nach der Niederlage wann vom Stapel lassen wird. :smile2:


    Ist das hier "Finde den Fehler"? :jeck: Zumindest find ich es mutig die beiden worte in einem satz zu verwenden :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Also ich bin wirklich der letzte...wirklich der allerletzte der diesem T.O beisteht. ABER ich kann in der Tat zur Zeit keinen Gehirnfurz von dem WR mit der 81 feststellen.
    Das mag sich nächste Saison möglicherweise ändern aber bisher scheint er echt ein Team-Player zu sein. Sorry Eagles.

  • Isser doch immer am Anfang :mrgreen: Siehe auch Eagles damals. Und solange er so spielt wie z.Z., genug Bälle bekommt und die Cowboys noch im Playoff Rennen sind, wird das m.E. auch so bleiben :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Isser doch immer am Anfang :mrgreen: Siehe auch Eagles damals. Und solange er so spielt wie z.Z., genug Bälle bekommt und die Cowboys noch im Playoff Rennen sind, wird das m.E. auch so bleiben :hinterha:

    Stimmt. Im ersten Jahr lief das alles relativ problemlos. Dann bekam er von seinem superschlauen Agenten eingeredet, sein Multimillionen-Dollar-Deal sei zu wenig für einen Mann seiner Klasse. T.O. hat diese Erkenntnis dann auf die ihm bekannte Art weitergetragen und der Stein war ins Rollen gebracht. Was wäre gewesen, wäre er nie zu dieser Überzeugung gekommen? Eine hypothetische Geschichte, aber ich denke, spätestens nach der McNabb-Verletzung hätte es auch ohne die Vertragsstreitigkeiten enorme Probleme gegeben. Ein solches Szenario droht nun auch den Boys, die auf QB ebenfalls Leute haben, die leicht zu kritisieren sind und gegen die man die alten Argumente schön breit treten kann. Mal gespannt, was wird.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Stimmt. Im ersten Jahr lief das alles relativ problemlos. Dann bekam er von seinem superschlauen Agenten eingeredet, sein Multimillionen-Dollar-Deal sei zu wenig für einen Mann seiner Klasse. T.O. hat diese Erkenntnis dann auf die ihm bekannte Art weitergetragen und der Stein war ins Rollen gebracht. Was wäre gewesen, wäre er nie zu dieser Überzeugung gekommen? Eine hypothetische Geschichte, aber ich denke, spätestens nach der McNabb-Verletzung hätte es auch ohne die Vertragsstreitigkeiten enorme Probleme gegeben. Ein solches Szenario droht nun auch den Boys, die auf QB ebenfalls Leute haben, die leicht zu kritisieren sind und gegen die man die alten Argumente schön breit treten kann. Mal gespannt, was wird.


    Get yo Popcorn ready :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Get yo Popcorn ready :mrgreen:

    Ja, gegen die Panthers konnte ich nicht genug Popcorn essen...:mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, gegen die Panthers konnte ich nicht genug Popcorn essen...:mrgreen:


    Jep, Romo scheint TO besser zu stehen als Bledsoe. :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, gegen die Panthers konnte ich nicht genug Popcorn essen...:mrgreen:

    Hmm... war die INT nicht eigentlich ganz ursprünglich mal für TO bestimmt gewesen?? :paelzer:

  • 2 Szenen werde ich aus dem gestrigen Spiel nicht vergessen.

    1.: Pacells steichelt TO die Backe, als der völlig aufgekratz nach der Führung an der Seitenlinie rumschreit (wie man ihn kennt).

    2.: Parcells dreht TO liebevoll die Mütze zur Seite, damit er cooler aussieht und der strahlt, als wenn sein Papa ihm grade ne Packung Popcorn geschenkt hätte. :D

    Ich dacht ich werd nicht mehr... wenn sich da mal nicht ne Vater-Sohn Beziehung entwickelt.... :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    2 Szenen werde ich aus dem gestrigen Spiel nicht vergessen.

    1.: Pacells steichelt TO die Backe, als der völlig aufgekratz nach der Führung an der Seitenlinie rumschreit (wie man ihn kennt).

    2.: Parcells dreht TO liebevoll die Mütze zur Seite, damit er cooler aussieht und der strahlt, als wenn sein Papa ihm grade ne Packung Popcorn geschenkt hätte. :D

    Ich dacht ich werd nicht mehr... wenn sich da mal nicht ne Vater-Sohn Beziehung entwickelt.... :eek:

    :D Parcells liebt diese Art von Spielern - das zieht sich quer durch seine Trainer-Vita. Solang die Leute Leistung auf dem Platz bringen, hat Parcells kein Problem damit.

    Beeindruckt hat mich auch das Interview von TO nach dem Spiel - von wegen 'Jason Witten had a great game'... Ich kann mich nur wiederholen - im Moment kann man TO in Dallas wirklich keinen Vorwurf machen (wenn man mal von den Drops absieht - aber das schafft ja auch ein Westbrook - nicht waaaaahr... :hinterha: ).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Beeindruckt hat mich auch das Interview von TO nach dem Spiel - von wegen 'Jason Witten had a great game'...

    Beindruckt hat T.O. mich, als er im Winter 2004/2005 mit unbändigem Ehrgeiz, gegen Anraten des Arztes, alles dafür getan hat, im SB 39 doch noch spielen zu können. Das hat er dann auch geschafft und ein großes Spiel abgeliefert. Dass ihm dann 49 Mio in 7 Jahren nicht genug waren und er den QB und OC öffentlich bloß gestellt hat, muss ich wahrscheinlich nicht noch einmal erwähnen.

    So wie sich alle Cowboys bei jedem T.O.-kritischen Kommentar in die Höschen machen, solltet ihr schnell aufhören, jede kleine Tat (wie viele Spieler loben jede Woche ihre Mitspieler?) zu glorifizieren, denn die Enttäuschung ist nachher umso größer. Glaubt mir, wir sprechen da aus Erfahrung! :bier:

  • Zitat von Dawkins20


    So wie sich alle Cowboys bei jedem T.O.-kritischen Kommentar in die Höschen machen, solltet ihr schnell aufhören, jede kleine Tat (wie viele Spieler loben jede Woche ihre Mitspieler?) zu glorifizieren, denn die Enttäuschung ist nachher umso größer. Glaubt mir, wir sprechen da aus Erfahrung! :bier:

    Well - für mich ist TO Woche für Woche eine Wundertüte, und ich kann bis jetzt wirklich nicht klagen. Wie gesagt - was in 12 Monaten sein wird interessiert mich HEUTE recht wenig...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Dawkins20

    Beindruckt hat T.O. mich, als er im Winter 2004/2005 mit unbändigem Ehrgeiz, gegen Anraten des Arztes, alles dafür getan hat, im SB 39 doch noch spielen zu können.

    War das für das Team (das er damit sicher auch weiter gebracht hat. das will ich nicht bestreiten) oder doch eher für das eigene Ego? Ich denke, sehr viele Leute würden sehr viel dafür tun in einem Superbowl auflaufen zu können - da beeindruckt mich nicht allzu viel :madness .

  • Zitat von trosty

    War das für das Team (das er damit sicher auch weiter gebracht hat. das will ich nicht bestreiten) oder doch eher für das eigene Ego? Ich denke, sehr viele Leute würden sehr viel dafür tun in einem Superbowl auflaufen zu können - da beeindruckt mich nicht allzu viel :madness .


    Jeder Spieler spielt doch in erster Linie für sich, sein Geld und sein Ego und erst in zweiter Linie für das Team für das er im Moment spielt.

    Ich meine das nicht abwertend; jeder muss halt schauen wo er bleibt.

    Es mag Ausnahmen geben bei Spielern die schon seit Ewigkeiten mit einem Team verbunden sind, aber im Prinzip spielt jeder für sich selbst.

  • Zitat von aikman

    im Moment kann man TO in Dallas wirklich keinen Vorwurf machen (wenn man mal von den Drops absieht - aber das schafft ja auch ein Westbrook - nicht waaaaahr... :hinterha: ).

    Wenn es um Drops geht, reden wir zu allererst lieber mal über einen gewissen Herrn Moss...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von trosty

    War das für das Team (das er damit sicher auch weiter gebracht hat. das will ich nicht bestreiten) oder doch eher für das eigene Ego? Ich denke, sehr viele Leute würden sehr viel dafür tun in einem Superbowl auflaufen zu können - da beeindruckt mich nicht allzu viel :madness .


    Was spielt es für eine Rolle? Fürs Ego, fürs Team, für die Fans? Wichtig ist was dabei heraus kommt. TO hat nach einer schweren Verletzung eine bemerkenswerte Leistung abgeliefert. Es ist me schon beeindruckend
    im SB dann auch noch den Full Load zu übernehmen, obwohl offensichtlich angeschlagen. Von mir aus hat er das nur für sich getan, mir egal, solange er sich dann so engagiert.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant