Zeigt her eure Wallpapers

  • Zitat von Matpu

    Kiddster + jens

    danke für die erklärung. aber wie findet man den bilder dort? was ist denn die seite zum suchen bzw. um sich verfügbare pics anzusehen?

    gibts nicht.

    Zitat

    war ich gemeint? falls ja, bahnhof!

    kiddster, ein weiterer member und ich wissen, um was es geht. das reicht. :D

  • Zitat von xor

    Das hab ich in mehreren Farben, damit ich weiss, auf welchem Desktop ich gerade bin.


    Dein Orientierungssinn richtet sich nach den Farben der Desktops?? :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Dein Orientierungssinn richtet sich nach den Farben der Desktops?? :jeck:


    So weiss er, in welchen Raum er gerade ist!
    Wenn Du ihn ärgern willst, änderst Du die Farben und er sucht verzweifelt die Dusche im Wohnzimmer :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von darkchild

    Dein Orientierungssinn richtet sich nach den Farben der Desktops?? :jeck:


    Klar. Ich hab normalerweise 8 Desktops, und auf 5 davon sind so 3-5 Terminal-Fenster offen. Das sieht auf den ersten Blick alles sehr aehnlich aus. Und die Farbe hilft mir, schnell zu erkennen, dass das jetzt die ssh-Verbindung zum Buero-Computer ist, und nicht meine lokale Shell. Etc. Es sei denn, ich habe die ssh-Verbindung auf dem falschen Desktop aufgemacht... :xywave:

  • Zitat von xor

    Klar. Ich hab normalerweise 8 Desktops, und auf 5 davon sind so 3-5 Terminal-Fenster offen. Das sieht auf den ersten Blick alles sehr aehnlich aus. Und die Farbe hilft mir, schnell zu erkennen, dass das jetzt die ssh-Verbindung zum Buero-Computer ist, und nicht meine lokale Shell. Etc. Es sei denn, ich habe die ssh-Verbindung auf dem falschen Desktop aufgemacht... :xywave:


    :confu :madfan:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :confu :madfan:

    Einfach nicken und lächeln :ja: (getestet und für gut befunden in Dutzenden Seminaren :D)

    "White House on three!"

  • Zitat von xor

    Klar. Ich hab normalerweise 8 Desktops, und auf 5 davon sind so 3-5 Terminal-Fenster offen.

    Ich gebe mich schon mit vier zufrieden, mit gleichem Hintergrund. Was nutzt du, KDE, Gnome, oder etwas anderes?

  • Zitat von darkchild

    :confu :madfan:


    Denk dir einfach 4 x leicht ueberlappend die MSDOS-Eingabeaufforderung. Das ist dann ein Desktop.


    Zitat von Buck

    Ich gebe mich schon mit vier zufrieden, mit gleichem Hintergrund. Was nutzt du, KDE, Gnome, oder etwas anderes?


    Naja, 2 sind schonmal dauerbelegt fuer Browser und Newsreader. Einer ist leer fuer spontane andere Fullscreen Apps. Bleiben 5 fuer Shells, da hat man schoen Platz. Benuetzt man natuerlich selten alle...

    KDE, aber sag's nicht weiter. ;)

  • Zitat von xor

    Klar. Ich hab normalerweise 8 Desktops, und auf 5 davon sind so 3-5 Terminal-Fenster offen. Das sieht auf den ersten Blick alles sehr aehnlich aus. Und die Farbe hilft mir, schnell zu erkennen, dass das jetzt die ssh-Verbindung zum Buero-Computer ist, und nicht meine lokale Shell. Etc. Es sei denn, ich habe die ssh-Verbindung auf dem falschen Desktop aufgemacht... :xywave:

    Zitat von buck

    Ich gebe mich schon mit vier zufrieden, mit gleichem Hintergrund. Was nutzt du, KDE, Gnome, oder etwas anderes?

    hmmm, wenn draußen schönes Wetter ist, macht ihr dann bei euch auch mal die Rollläden hoch? :hinterha::jeck:

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Zitat von deadmans-hand

    hmmm, wenn draußen schönes Wetter ist, macht ihr dann bei euch auch mal die Rollläden hoch? :hinterha::jeck:

    Nene, mit ner Webcam im Garten kann man das viel einfacher haben :tongue2: .

  • Zitat von Buck

    Webcam auf den Garten? Wenn schon, dann auf die Kaffeemaschine. :kaffee


    Moooment. Sonnenschein kann man problemlos intern simulieren. Aber Koffein muss dem System regelmaessig in grossen Mengen in physischer Form von aussen zugefuehrt werden. ;)

  • Zitat von Buck

    Webcam auf den Garten? Wenn schon, dann auf die Kaffeemaschine. :kaffee

    wie jetzt? die kaffeemaschine nicht über usb angeschlossen? :hinterha:

    windows found new hardware! enter cup into disc drive. would you like cream and sugar? :tongue2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Würd euch ja gern meinen Hintergrund zeigen. Aber wenn ich einen einstelle, dann zeigt er ihn mir trotzdem nicht an. So bleibts blau. Tja, ich liebe meinen PC. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von DerBus

    Und bitte Twinky, kein Horry-Kopf auf Big Bens Schultern. :mrgreen:


    Das wäre mir sowieso zu schwer, denn ich müsste den Kopf irgendwie unter den Helm bekommen (und rechts dann noch einmal von der Seite :eek: ) und das kann ich nicht. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Schön das ale hier ihre Wallpaper zeigen, nur heißt der Thread-Titel:"Zeigt her euren Desktop". Man kann seinen desktop durch ein paar Programme pimpen, hier zwei besipiele....

    Desktop 1

    Desktop 2

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich würde ja gern wahnnsinnig das hier als neues Wallpaper nehmen, aber ich trau mich aus Karma-Gründen irgendwie nicht, das hier zu ersetzen, weil das seit dem Start unseres winning-streaks meinen Desktop ziert ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    So, hab mich jetzt getraut mein Wallpaper zu ändern (immer die selben Klamotten seit dem Bears-Sieg müssen reichen :D )
    my Desktop


    Ich habe den auch auf dem Notebook übernommen. Auf dem normalen PC ist noch Big Ben (siehe oben).
    Vor dem SB werde ich wohl nach einem neuen Bettis Ausschau halten. ;)