• CBS hat momentan - wie ich finde - echt gute comedy serien am start. freu mich jeden montag auf die neue folgen von "how i met your mother" und "big bang theory". außerdem noch ziemlich lustig ist "worst week" ... dann schau ich grad noch "one tree hill" so ein bischen als ausgleich. mal sehen ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von BlackHole

    Nichts geht über Supernatural ...


    Nichts geht über eine Signatur, die dreimal so groß ist wie das eigentliche Posting :hinterha:

    Die Serie, die mich zur Zeit am meisten anspricht ist:

    Sons Of Anarchy bestätigt den US-Trend, dass IMHO die richtig guten Sachen auf den Kabel-Sendern laufen.

  • passend zur saison hat auf direct tv die dritte staffel von friday night lights begonnen :bounce:

    bin gerade deinem link gefolgt (tv.com nutze ich auch bevorzugt für us-serien) - die serie ist von den macher von "the shield" lese ich da :eek: vic mackey rulez :rockon: da werde ich doch mal einen blick rikieren, danke für den tipp :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von FreddyT

    "big bang theory"

    Die beste Serie seit "Two and a half men" :rockon::bier: . Bin ich auch absolut begeisterter Fan - die erste Staffel gibt es in den USA schon auf DVD :ja: . Kann ich jedem nur ans Herz legen.

  • Zitat von paelzer

    die fünfte und letzte staffel ist in den usa bereits angelaufen. allerdings sollen mit der crew dann auch filme für dvd gedreht werden, wie dies schon bei sg1 gemacht wurde. diese beiden filme sind grandios.


    Weiß ich doch ;). Den ersten SG1 Film hab ich mir auch direkt geordert und wr eigentlich recht enttäuscht, denn die Story ist nun doch in wirklich aller aller kürze zum Ende gebracht worden. Dazu kommt das mir unverständlich ist wieso die Aufnahme teilweise so dilletantisch wirkt. Es ist in einigen Szenen (z.B. anfangs im SG Center) sehr stark auffällig das die Kamera extrem unruhig geführt ist. Sowas hat es in der Serie nie gegeben und es verleiht der Produktion einen gewissen "billigen" Touch.

    btw. hab bei meinen Favoriten doch glatt Dr.House unterschlagen

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von FreddyT

    "big bang theory"


    "Who am I? .. Let me give you a hint: WRRROOOOOOOOOOMMM!!! Don't get it? It's obvious. I'm the Doppler Effect."
    :jeck::rockon:

  • Zitat von garrison20

    ist eigentlich schon geklärt, ob noch eine 4. stromberg staffel gedreht wird?

    Ist doch seit einem Jahr bestätigt.... :madness
    darüber hinaus gibt es einen Kinofilm 2009 :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kurti82

    "Who am I? .. Let me give you a hint: WRRROOOOOOOOOOMMM!!! Don't get it? It's obvious. I'm the Doppler Effect."
    :jeck::rockon:

    noch ein paar big bang theory freunde, hät ich gar nicht gedacht. die ersten beiden folgen der zweiten staffel waren wieder köstlich. langsam scheint sich sheldon als der witzigste charakter zu etablieren. wirklich zum totlachen seine kommentare .....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Was ist denn eigentlich bei den ganzen Serien los? Da sind ja demnächst Darstellerwechsel ohne Ende angesagt. CSI - Petersen raus, Dourdan raus, Fox raus. Navy CIS - Weatherly raus, Murray raus, de Pablo raus, Holly raus. CSI Miami - Caruso wird angeschossen und liegt auf einem Flugplatz - open end. Laufen die Serien drüben nicht mehr gut, so dass sie dringend frisches Blut brauchen? Oder laufen sie zu gut, so dass die Darsteller zu gierig werden? Ich schnall das nicht ganz :paelzer:

  • Zitat von FreddyT

    noch ein paar big bang theory freunde, hät ich gar nicht gedacht. die ersten beiden folgen der zweiten staffel waren wieder köstlich. langsam scheint sich sheldon als der witzigste charakter zu etablieren. wirklich zum totlachen seine kommentare .....


    Ich bin Physiker .. ich muss das mögen :ja:

  • Zitat von Lyle Alzado

    passend zur saison hat auf direct tv die dritte staffel von friday night lights begonnen :bounce:

    Die zum Glück wesentlich besser angefangen hat als die zweite Staffel. Endlich wieder nicht nur Gefühlschaos sondern mehr Football, so muss das sein. Die Einführung des neuen Quarterbacks find ich auch sehr gut, eben weil durch ihn der Fokus auf Football gelenkt wird.
    Das einzige Negative bisher ist, dass Smash kein Regular mehr ist, war immer einer meiner Lieblingscharaktere. :(
    Weißt du eigentlich, wieviele Folgen diese Staffel haben wird?

  • Zitat von FreddyT

    langsam scheint sich sheldon als der witzigste charakter zu etablieren. wirklich zum totlachen seine kommentare .....

    Sheldon war von Anfang an mein Favorit :ja: . Aber Wallowitz kommt da auch immer näher ran :mrgreen: .

  • mit "californication" begonnen... gefällt mir vom ersten eindruck super :rockon:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich dachte eigentlich wir hatten mal einen eigenen dr. house-thread, aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr. ich bin leider erst vor 1,5 jahren auf diese serie gestoßen, aber ich muss sagen die 4. staffel ist einfach nur noch genial :jeck: house at his best, eine folge besser als die andere. wie gefällt sie euch?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • House M.D. zählt zweifellos zum Besten, das man im Moment im Fernsehen zu sehen bekommt. Die Serie schafft es auch in Saison 5 immer noch frisch und interessant zu bleiben.

  • Ich fand es etwas komisch mit der Auflösung des Teams von House und das plötzlich alle drei wieder genau in dem gleichen Krankenhaus arbeiten...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Also, nach langer Zeit mal wieder zwei Serien, die ich regelmäßig gucke: Californication und Dexter. Macht Spaß und ich freue mich jede Woche auf das Ende des Wochenendes (NFL) und jetzt sogar auf einen Montag! Sachen gibts...

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Also, nach langer Zeit mal wieder zwei Serien, die ich regelmäßig gucke: Californication und Dexter. Macht Spaß und ich freue mich jede Woche auf das Ende des Wochenendes (NFL) und jetzt sogar auf einen Montag! Sachen gibts...

    Californication geht nicht an mich ran. Aber Dexter ist der Oberhammer! Erstaunlich, dass jemand solch kranke Ideen haben kann und dann noch einen anderen findet, der daraus eine TV-Serie macht. Für mich das bisherige Highlight der Serien-Saison! :xywave:

    Das wird doch aber nicht nur auf Berlin und das Umland beschränkt sein. Oder?

    Zitat von Mr Darcy

    House M.D. zählt zweifellos zum Besten, das man im Moment im Fernsehen zu sehen bekommt. Die Serie schafft es auch in Saison 5 immer noch frisch und interessant zu bleiben.

    Im Gegenteil: Nach zwischenzeitlichen Hängern ist die Serie wieder deutlich besser geworden.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Gibts hier eigentlich Fans von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?

    In der Serie wird die Terminator Storie nach dem 2. Kinofilm erzählt, und läuft auf Premiere.

    Ich muss sagen bis gefällt mir der Serie richtig gut.

    GO Irish!

  • Zitat von Oxx

    Im Gegenteil: Nach zwischenzeitlichen Hängern ist die Serie wieder deutlich besser geworden.


    Wieso denn "Im Gegenteil"? :madness

  • Zitat von Rupi#57

    Gibts hier eigentlich Fans von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?

    In der Serie wird die Terminator Storie nach dem 2. Kinofilm erzählt, und läuft auf Premiere.

    Ich muss sagen bis gefällt mir der Serie richtig gut.

    Jap ... gute Serie .. allerdings fällt es mir manchmal schwer, den großen Storybogen zu verstehen :madness:jeck:

  • Zitat von Rupi#57

    Gibts hier eigentlich Fans von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?

    In der Serie wird die Terminator Storie nach dem 2. Kinofilm erzählt, und läuft auf Premiere.

    Ich muss sagen bis gefällt mir der Serie richtig gut.

    Eigentlich meine Lieblingsserie, aber die zweite Staffel ist wirklich schwach.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Rupi#57

    Gibts hier eigentlich Fans von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?

    In der Serie wird die Terminator Storie nach dem 2. Kinofilm erzählt, und läuft auf Premiere.

    Ich muss sagen bis gefällt mir der Serie richtig gut.

    Muss auch sagen, dass ich die Serie sehr zu schätzen weiss. Der Pilot war nicht so der Hammer, dafür steigert sich die Serie im Laufe der Staffel sehr stark. Insbesonder das Thema der Terminators aus der Zukunft die versuchen unter den Menschen menschlich zu wirken ist genial, siehe Summer Glau oder Shirley Manson. Das einzige was mir bisher nicht wirklich gut gefallen hat, ist die Entwicklung von John Connor zum späteren Anführer, da kam er mir oft etwas weinerlich rüber, außer in der Episode "Goodbye to all that", da hat er einen starken Auftritt gehabt.

  • Zitat von trosty

    Sheldon war von Anfang an mein Favorit :ja: . Aber Wallowitz kommt da auch immer näher ran :mrgreen: .

    Hab vor kurzem angefangen mit den ersten Folgen der Serie, finde Sheldon auch am witzigsten. Erinnert in seiner Gestik und Mimik etwas an Mr.Bean.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • am 23.11. lauft auf FOX der 24-film, der die letzte season mit der kommenden verbinden soll. der film erscheint dann am 25.11. auf dvd, inkl. preview auf die kommende season :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]