• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin's: Madness.

    Herr, ich glaube nicht an Zufälle. Es war kein Zufall, dass der Dornbusch neben Moses brannte. Es war auch kein Zufall, dass Kain den Abel erschlug. Und, dass Judas Jesus verraten hat, das war nun wahrlich kein Zufall. Alles hat seinen Grund.

    Ist also die Eagles-Serie von neun Siegen in Folge nur ein Zufall, Herr? Natürlich nicht. Sie geschah nach deinem göttlichen Plan. Was hast du für dieses Team vorgesehen, lieber Gott?

    Langsam beginne ich mir einen Reim aus dem Ganzen zu machen, Herr. Hat das lange Streben des Teams aus Philadelphia nun endlich ein Ende? Erreicht es das große Ziel, den Superbowl?

    Oh ja Herr, es passt alles so schön zusammen: Der NFC Champion Tampa Bay ist so gut wie eliminiert. du brauchts nur noch die Falcons am Samstag gewinnen zu lassen und weg sind sie. Und Donovan McNabb ist zur rechten Zeit wieder der Alte. Der Kreis schließt sich.

    Und jetzt kommen als nächstes die San Francisco 49ers. Die Spieler aus der Hauptstadt der Schwulen und Lesben. Wie stehst du eigentlich dazu? Ach was...lassen wir das.

    Bei den 49ers solltest du vor allem Mal auf Terrell Owens achten, Herr. Denn das was der macht, das kann dir nicht gefallen. Er denkt, er sei besser als du. Ja, hast richtig gehört. Besser als Gott. Besser als der, der Himmel und Erde erschaffen hat. Nicht lustig, oder?

    Herr, jetzt es sind nur noch zwei Wochen in der regulären Saison. Du warst so gut zu meinen Eagles. Und ich war doch auch ganz brav, oder? Also bitte: Hilf den Eagles weiterhin, Herr.

    Amen

    Thank you 62

  • Zitat

    Ist also die Eagles-Serie von acht Siegen in Folge nur ein Zufall, Herr?

    Vielleicht waren 8 Siege Zufall. Aber das es sogar 9 geworden sind, wow! ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Madness


    Ist also die Eagles-Serie von acht Siegen in Folge nur ein Zufall, Herr? Natürlich nicht.

    Ich kanns auch immer noch nicht so richtig glauben, aber die Eagles haben mittlerweile schon 9 mal in Folge gewonnen!;)

    Ansonsten:

    Amen, Bruder! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Bereits editiert....

    Wollt nur schauen ob ihr auch schön aufpasst.... ;)

    oder noch besser:

    Bei den vielen Siegen kommt man ja mit dem Zählen gar nicht mehr mit... :daumenho:

    Thank you 62

  • San Fran the city of Fags and Lesbians!?! Where do you get that?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat von Lost Eagle

    San Fran the city of Fags and Lesbians!?! Where do you get that?

    Nur eine der vielen Quellen wo ich das gelesen habe:
    http://www.webwombat.com.au/travel/articles/sanfran.htm

    Zitat

    You are what you are or whatever you want to become. It is possibly the world's least judgmental city, which is probably why it became the epicentre of the Flower Power movement in the Sixties and is the gay and lesbian capital of the USA, if not the world.

    Hierzu verweise ich auf folgende kleine Studie:

    http://gatton.uky.edu/Academic/Economics/WorkingPapers/ BlackSanFranciscoPaper.pdf

    Der Titel der Studie lautet: Why do gay men live in San Francisco? :D

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Oh ja Herr, es passt alles so schön zusammen: Der NFC Champion Tampa Bay ist so gut wie eliminiert. du brauchts nur noch die Falcons am Samstag gewinnen zu lassen und weg sind sie. Und Donovan McNabb ist zur rechten Zeit wieder der Alte. Der Kreis schließt sich.

    Okay Madness: spätestens JETZT hast Du allen Göttern gelästert,die es so gibt.
    Jetzt gibts FUBAK

    :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Okay Madness: spätestens JETZT hast Du allen Göttern gelästert,die es so gibt.
    Jetzt gibts FUBAK

    :D

    Heißt das nicht FUBAR

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Madness

    Oh ja Herr, es passt alles so schön zusammen: Der NFC Champion Tampa Bay ist so gut wie eliminiert. Du brauchts nur noch die Falcons am Samstag gewinnen zu lassen und weg sind sie.

    Danke! :daumenho:

    Thank you 62

  • Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis an Madness: ;)

    5.Mose 28,28:
    Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Verwirrung des Geistes. Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  • Es lag glaub ich nicht an dir, Madness, dass die EAgles gestern verloren haben.

    Ich denke, es liegt daran, dass ich meinen Take nicht geschrieben habe. ;)

    #FreeMeekMill

  • auf jeden fall danke ich speziell mr. mcnabb und dem hr. buckhalter für ihre performance im bzw. vor dem spiel. sie haben mir einen sieg in ff in der c1 beschert :bounce: und zu einem netten fernsehabend verholfen :daumenho: :grinseen::jeck:

    außerdem war es ja auch mal zeit, dass die siegesserie aufhört :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Madness

    Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? (Psalter 22,2)

    Ich kann Dir zeigen warum:

    Zitat von Madness


    Hat das lange Streben des Teams aus Philadelphia nun endlich ein Ende? Erreicht es das große Ziel, den Superbowl?

    Das böse böse S-Wort! :3ddevil:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • This loss clearly belongs to Madness and GE!!! :nono:

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat:
    Hat das lange Streben des Teams aus Philadelphia nun endlich ein Ende? Erreicht es das große Ziel, den Superbowl?

    Ganz einfach :p
    NEIN :aetsch

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Da Freak

    Gott trägt ein jaguars trikot...ganz klar! :p

    Das bezieht sich wohl auf das gestrige Spiel gegen Norleans!
    Ich möchte nicht in der Haut des Kickers stecken!! :)

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Jaja, wer San Francisco oder die 49ers oder Spieler der San Francisco 49ers beleidigt oder sich über sie lustig macht oder sie bei Gott anschwärzen will, wird mit Heimniederlagen in Overtime bestraft. :hinterha:;)

  • Zitat von Duke

    Jaja, wer San Francisco oder die 49ers oder Spieler der San Francisco 49ers beleidigt oder sich über sie lustig macht oder sie bei Gott anschwärzen will, wird mit Heimniederlagen in Overtime bestraft. :hinterha:;)

    wo kann ich unterschreiben?? :bier::jeck:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)