Moooooooooooose!

  • Es kommen auch noch holländische Grüße in den hohen Norden! Happy Birthday und alles gute! ;)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Alles Gute und viel Gesundheit aus der heimlichen Hauptstadt der Pfalz und Baden Würstchenberg :hinterha::jeck: ...feier ordentlich und pass auf das Geweih auf! :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • auch aus unterfranken noch die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Doug

    da is man am we mal nicht on ...

    *unterschreib* herzlichen glückwunsch nachträglich nach hamburg :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Alles gute, danach :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Oha, erst jetzt gesehen, aber trotzdem noch nachträglich alles gute

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Wow! Mensch Leute ich bin echt gerührt. Nach kurzfristigem Verlust der Muttersprache :bier: bin ich jetzt endlich in der Lage euch allen ganz,ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu danken.

  • Zitat von Madness

    Alles Gute, Moose. Als Geschenk an dich könnte Millhouse (oder wer das Bild damals gemacht hat) eigentlich mal das Bild von der Cowboys-Eagles-Gemeinschaft aus p-town posten. :smile2:


    Also das hätte ich auch gerne einmal gesehen. :bier::hinterha: