He missed the Xtrapoint wide right

  • Zitat von NCeagle81


    Kannst du mir mal verraten, was in dich gefahren ist?

    Komisch, genau das hab ich mir auch gedacht als ich hier einige Sätze lesen musste. Und beleidigt habe ich hier auch keinen... :rolleyes:

  • Nun, die Bezeichnung ´euch Großmäuler´ würde ich glatt mal als eine Art Beleidung ansehen, oder?! Aber wenn es anscheinend keinen stört...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Den Kicker mit einem Forum-Mitglied zu vergleichen ist kein gutes Argument. Der Mann wird schließlich dafür bezahlt. Seine einzige Aufgabe ist es, gegen den Ball zu treten. Und im Training macht er den leiben langen Tag nichts anderes. Da kann man schon erwarten, dass er einen PAT trifft. Und wenn er ihn so kläglich versemmelt, dann muss man auch auf ihn schimpfen dürfen.

    Klar wars Nervosität, und klar wird er wohl die nächsten 1000 Extrapunkt im Schlaf reinmachen. Aber sowas darf einfach nicht passieren.

    Thank you 62

  • @Moss
    Im Gegensatz zu anderen Leuten die vors Microfon genötigt werden,
    hast du die Möglichkeit deinen Beitrag zu überdenken bzw. zu editieren.
    Schriftliches ist halt zu 99,9% endgültig!
    Und das nehm ich auch so! :sword2:
    Denk mal in deinem zukünftigen Leben dran, sonst kaufst du mal ne
    Waschmaschine ohne Motor ;):bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • ich nehme es ihm nicht übel, denn das macht auch ein team aus ... alle halten zusammen und ohne carney wäre schon so manches spiel verloren gegangen ... auch bei meiner Madden Franchise :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Es gibt soviele Dinge die nicht passieren dürfen und trotzdem passieren.

    Shit happens und ein Sieg mehr oder weniger macht den Bock für die Saints auch nicht fett, die PO Chancen waren nur rein mathematischer Natur.

  • Ich möchte, was ich geschrieben habe ja auch nicht zurücknhemen.

    Zitat von Moss is Boss


    Hat jeman irgendwelche Informationen, ob der Kicker noch lebt??? :twisted:

    Hiermit wollte ich sagen, wie sauer die Saints Spieler sein müssen, denn ich denke nicht, dass es ihm alle kurz nach der Niederlage schon verziehen haben.

  • Ich kenne Dachdecker die sich auf den eigenen Finger gehauen haben :rolleyes:
    'nuff said

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Ich kenne Dachdecker die sich auf den eigene Finger gehauen haben :rolleyes:
    'nuff said

    Schonmal dran gedacht, ein Sprichwort-Buch rauszugeben ?;)

    Back in Black

  • Klar ist das ne ärgerliche Sache, und klar sollte ein Kicker einen PAT sicher reindonnern. Aber sowas kann immer passieren. Auf den Kicker schiebt man es dann am Ende gerne, aber wenn vorher die Offense noch andere Punkte gemacht hätte, oder die Defense weniger zugelassen hätte, würde sich kein A*sch für den verschossenen PAT interessieren. Es ist eben ein Mannschaftssport, da liegt die Entscheidung eines Spiels niemals an einem Mann alleine.

    Trotzdem lach ich drüber und fass mir an den Kopf. Das nennt man H-u-m-o-r. :D

  • Zitat von CWood24

    Schonmal dran gedacht, ein Sprichwort-Buch rauszugeben ?;)


    Töröööööö :bounce::bounce::bounce:
    Applaus :daumenho:
    Dankeschön :ladysman:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • viel geiler als das verschossene fg ist ja der td-play...schlichtweg genial anzusehen!
    ...und lässt das music city miracle wie einen lächerlichen highschool trick-play aussehen..wow!

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    viel geiler als das verschossene fg ist ja der td-play...schlichtweg genial anzusehen!
    ...und lässt das music city miracle wie einen lächerlichen highschool trick-play aussehen..wow!

    Trotzdem sah der eine PAss für mich wie ein Vorwärts PAss aus..Aber nun ja auch wurscht

    Back in Black

  • Ich weiß ja nicht, wer das Spiel Panters-Eagles gesehen hat. Aber im Vergleich zu dem Spielzug der Panthers war das gestern gar nichts. Ich habs mitgezählt: 13 (!) Stationen und in die Endzone sind sie auch noch gekommen.

    Zu dumm war nur: Einer war ein deutlicher, aber im Grunde nicht wirklich entscheidender Vorwärtspass, weshalb der Spielzug nicht zählte. Und: Die Panthers lagen mit 10 zurück und die Uhr war abgelaufen. Also selbst wenn der TD gezählt hätte, hätten die Eagles gewonnen. Lustig wars natürlich trotzdem.

    Thank you 62

  • hab mir grad mal den radiokommentar der saints angehört. die beiden reporter feiern schon so halber die overtime und kommentieren den xtra-punkt nur so nebenbei und plötzlich wird es gaaanz laut und es gibt viel geschrei :D

    "We don't chest bump here in january."

  • Die Jaguars haben sich da schon ziemlich dämlich angestellt und es hat mich so an die Hail Mary letztes Jahr von Tim Couch gegen die Jaguars erinnert. Zum Glück war das Spiel eher unbedeutend.

    Trotzdem glaube ich dass Music City Miracle hat noch etwas sensationelleres an sich, da es ein Playoff-Spiel war und der TD sowie der Extrapunkt danach das Ergebnis drehten und die Bills aus den Playoffs kickten.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Also der Spielzug an sich war um einiges besser als das Music City Miracle. Aber hat ja im Endeffekt 0 Bedeutung im gegensatz zum MCM, da die Titans ja dadurch überhaupt den superbowl um 1 yard verlieren konnte. Aber Dante Stallworth ist mein absoluter Held, wie er sich von 2 Tacklern losreißt und dann noch zwei an ihm vorbeifliegen , UNGLAUBLICH. Und der Deuce im getackelt werden. Man ich frage mich wie die das geplant hatten, aber sicher nicht so. Die haben Pathon wahrscheinlich gesagt er soll immer schön wie eine Art Trailer beim basketball hinter dem Ball bleiben.

    Also für mich der spektakulärste und an Hirnleistung beste Spielzug den ich je gesehen habe. Man, wenn man den live gesehen hätte. Naja. Mindblowing halt.

    Frohe Weihnachten an alle.

    Go Titans!!

  • Zitat von Moss is Boss

    :paelzer:


    :paelzer:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von CWood24

    Trotzdem sah der eine PAss für mich wie ein Vorwärts PAss aus..Aber nun ja auch wurscht

    Da gabs deswegen auch eine Schiri-challenge,die aber das "Urteil" bestätigte.

    Zum Thema EP: Danke erstmal an Carney für die Abnahme des Titels: dämlichste Niederlage durch verschossenen EP.
    Bei einem geblockten EP hab ich noch Verständnis,aber das einer dermaßen daneben wemmst ist schon verwunderlich.
    thats life

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich wollte ich damit auf die kommunikative Ebene auf der Freddy und Seahawk miteinander kommunizieren vordringen, mit der Hoffnung von einem der beiden eine Erklärung zu bekommen über was sie eigentlich miteinander kommunizieren. Scheint aber nicht gewirkt zu haben. :D:paelzer:

  • Zitat von desaster

    Eigentlich wollte ich damit auf die kommunikative Ebene auf der Freddy und Seahawk miteinander kommunizieren vordringen, mit der Hoffnung von einem der beiden eine Erklärung zu bekommen über was sie eigentlich miteinander kommunizieren. Scheint aber nicht gewirkt zu haben. :D:paelzer:

    Streiche Seahawk, setze Moss is Boss. ;)

    Ansonsten denke ich, dass Freddy sich gewundert hat warum Moss sich darüber wundert, dass er von den Jaguars und nicht von den Saints sprach. Dabei meinte er mit Peinlichkeit in dem Moment wohl weniger den verschossenen Extrapunkt sondern mehr das Zulassen dieses gewaltigen Spielzuges. Und dann hat sich irgendwie jeder über jeden gewundert und gewunder und gewundert und, und, und, ...
    Äh… na so oder so ähnlich könnte es gewesen sein Leute.
    Und falls nicht nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil … :)

    schaun mer mal

  • Zitat von FanMan

    Streiche Seahawk, setze Moss is Boss. ;)

    Ansonsten denke ich, dass Freddy sich gewundert hat warum Moss sich darüber wundert, dass er von den Jaguars und nicht von den Saints sprach. Dabei meinte er mit Peinlichkeit in dem Moment wohl weniger den verschossenen Extrapunkt sondern mehr das Zulassen dieses gewaltigen Spielzuges. Und dann hat sich irgendwie jeder über jeden gewundert und gewunder und gewundert und, und, und, ...
    Äh… na so oder so ähnlich könnte es gewesen sein Leute.
    Und falls nicht nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil … :)

    Ich glaube, dass trifft den Nagel auf den Kopf. :jeck: