Der "Reife Babes"-Thread

  • Sexiest Women hin, sexiest Mädels her, sind doch alle sehr jung die Damen. Irgendwann kommt für jeden der Augenblick zu erkennen, wann die Zeit gekommen ist, sich von einer bestimmten Altersgruppe zu verabschieden. Da hier die jüngeren Herren ziemlich eindeutige Präferenzen zeigen, was wird dann mit den älteren Mädels, die einfach an der Bar stehen gelassen werden? Für deren Unterhaltung dürfen dann wir reiferen Männer sorgen und das tun wir doch gern.

    Also mal eine kleine Auswahl an interessanten Frauentypen jenseits der 30.

    Jamie Luner. Vorteil, hat mal ein franz. Restaurant geführt, kann also kochen und sogar eine CD auf den Markt gebracht. Hey, wir alten Kerle lieben es, in den Schlaf gesungen zu werden.


    Michelle Yeoh. Seit dem Bond-Film im Kopf gespeichert.


    Zwar schon 52, aber immer noch wahnsinnig attraktiv. Genau wie diese Dame


    Glynis Barber aus Dempsey & Makepeace. Hier noch einige Fotos: http://www.glynisbarber.com/media.html


    Barbara Rudnik

    Ausnahme von der Regel, denn die Dame ist 25.


    Wer je gesehen hat, wie sie einen anlächeln kann, so ab Minute 3:14, der weiß, warum Männer für bestimmte Frauen töten (ich zumindest). Also haltet so was zu meinem eigenen Schutz vor mir fern. Nur 10 Jahre jünger und ich wäre schon vor 3 Jahren in den Flieger & up up and away. Seufz, schwärm & schmacht. Hier das Video (nebenbei guter Song). Alle paar Monate angucken und gute Laune ist gewiss.

    http://www.youtube.com/watch?v=UAGN7k7aPzg

    So, nun darf sich der Rest der "Alten Herren" auch mal versuchen.

  • Es gab hier mal vor etwa 2 Jahren einen thread, in dem auch Bilder von höchst attraktiven Frauen gepostet wurden, jeder mit Geschmack trug zum Gelingen des threads bei. Das hatte ich auch vor, ich kannte eine TV-Ansagerin aus dem Schweizer Fernsehen, ab und zu sah ich sie in 3sat, konnte ihren Namen aber nicht ermitteln.
    G-Man, den ich ansprach, ob er wisse wen ich meine, konnte nicht weiterhelfen, eigentlich keiner unserer Schweizer member.
    Inzwischen weiss ich, wie die Dame heisst, eigentlich müssten sie alle Schweizer kennen:

    Susanne Wille

    Mit dieser Augenweide kann der thread jetzt eigentlich geschlossen werden, hier nach kann nämlich nichts mehr kommen. ;) :tongue2:

    [center][/center]

  • Zitat von Kaiono

    Auch wenn ich der jüngeren Gegneration angehöre, gibt es auch reife Frauen, den ich nicht wiederstehen könnte ;)

    Nix da, die sind alle für uns. Du lebst schließlich länger. :mrgreen:

    @ Moose

    Sehr schön, zum Glück sehen die heute dank guter Pflege alle noch bis ins hohe Alter fantastisch aus. Wenn ich an meine Oma denke, mit zarten 36 sah die bereits wie eine alte Frau aus.

    @ Oldschool

    Zitat

    jeder mit Geschmack trug zum Gelingen des threads bei

    Schön, das du die Intention gleich verstanden hast. Es gibt eben Dinge, die keiner großen Worte bedürfen. Schließen sollten wir ihn aber noch nicht. Da draußen wartet sich noch die ein oder andere Augenweide auf uns.

  • Ich bin zwar auch zu jung für den Thread, aber der "Reife Babes"-Thread kann unmöglich länger ohne

    sein.. :tonqe: :madness

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Ich bin zwar auch zu jung für den Thread, aber der "Reife Babes"-Thread kann unmöglich länger ohne

    sein.. :tonqe: :madness

    WTF is she?

  • Zitat von skinsfan

    die ist schon lange überreif :jeck:


    Da fällt schon alles ab :jeck::mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von skinsfan

    die ist schon lange überreif :jeck:


    verdörrt nennt man das!
    die war noch nie heiß und wirds auch nicht mehr werden! :nono:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Was soll der Mist? CTA hat kein Billion Dollar Konto. Ergo keine Freiburger Weinkönigin.
    Wer von den Skins zu den Iggies wechselt hat sowieso ****** verdient.
    Obwohl :paelzer: Die Iggies gewannan keinen Superbowl gegen die Bills :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Was soll der Mist? CTA hat kein Billion Dollar Konto. Ergo keine Freiburger Weinkönigin.

    Heißt die Dame zufällig Louise Veronica Ciccone? Wenn ja, welch Frevel. Wo ist der Knoblauch, das Kreuz usw.

    Zitat

    Wer von den Skins zu den Iggies wechselt hat sowieso nur das allerbeste verdient.

    Lieb von dir Aadie. Denkst immer an deine Mitmenschen. :xywave: Bills Fan eben.

    Zitat

    Obwohl :paelzer: Die Iggies gewannan keinen Superbowl gegen die Bills :xywave:

    Standen ja auch nie gegen die Bills in selbigem.

  • Zitat von Adi Neune

    Haltet mich verrückt. Ich mag sie.


    Dann bin ich auch verrückt. Anne Will ist klasse. :xywave:
    Das mit Madonna war wohl eher ein Scherz,oder? :madness

    Weil ich sie gerade im TV sehe....

  • Wir sollten so langsam ein Fläschchen aufmachen. Immerhin bei allen Gegensätzen, was Frauen angeht, dürfen wir nicht zusammen ausgehen. :mrgreen:

  • Zitat von Adi Neune

    Haltet mich verrückt. Ich mag sie.

    Wenns um Nachrichtensprecherinnen geht, führt bei mir deutlich Marietta Slomka

    :smile2:

  • Zitat von Oldschool

    Es gab hier mal vor etwa 2 Jahren einen thread, in dem auch Bilder von höchst attraktiven Frauen gepostet wurden, jeder mit Geschmack trug zum Gelingen des threads bei. Das hatte ich auch vor, ich kannte eine TV-Ansagerin aus dem Schweizer Fernsehen, ab und zu sah ich sie in 3sat, konnte ihren Namen aber nicht ermitteln.
    G-Man, den ich ansprach, ob er wisse wen ich meine, konnte nicht weiterhelfen, eigentlich keiner unserer Schweizer member.
    Inzwischen weiss ich, wie die Dame heisst, eigentlich müssten sie alle Schweizer kennen:

    Susanne Wille

    Mit dieser Augenweide kann der thread jetzt eigentlich geschlossen werden, hier nach kann nämlich nichts mehr kommen. ;) :tongue2:


    Vergiss sie, denn sie ist mittlerweile verheiratet und ist bald Mutter von 2 Kindern. Wieso hast Du mich nicht gefragt ob ich sie kenne? :hinterha:

  • Zitat von Moose


    Das mit Madonna war wohl eher ein Scherz,oder? :madness

    Nö, eure langweiligen Nachrichtensprecherinnen? :paelzer::mrgreen::xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wir sollten so langsam ein Fläschchen aufmachen. Immerhin bei allen Gegensätzen, was Frauen angeht, dürfen wir nicht zusammen ausgehen. :mrgreen:


    Wieso darfst du hier eingentlich noch Threads eröffnen ? Du Eagle du :mrgreen:



  • Wer spricht hier von älteren Babes? Es sind die Urfrauen schlechthin. Es fehlt nur noch Norma...

    CTA: :eek: Ich bin entsetzt...soll ich jetzt die Redskinsbänder anderweitig vergeben? Warum den ausgerechnet die Eagles...dann doch lieber die Cowboys :hinterha:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Madonna-Veraechter in da house? Pah. :angry :aerger:

    An Frau Will gefaellt mit schon das feiste Grinsen, aber das wirkt auf mich eher kumpelhaft als sexy. Eine gewisse von Frau Lierhaus ausgehende Attraktion will ich nicht leugnen. Irgendwann hat Marcel Wuest waehrend der Tour de France-Uebertragung mal 'Sahnetoertchen' oder so zu ihr gesagt. Ihr Blick danach war wunderbar.

    Aber jetzt mal ernsthaft, Kinnas. Ich weiss, ihr werdet mich wieder verhoehnen und verlachen, aber Schoenheit und Erotik kommen wirklich zu einem wesentlichen Anteil von innen. Ich erinnere mich daran, wie ich bei [...] in der Philosophievorlesung sass. Die Dame war ueber 65 und sicherlich nicht mehr als ne 1-2 auf einer Aussehens-Skala. Aber die Frau hatte Humor, sie hatte Klasse und Stil. Sie hatte eine Bandbreite an klassischer Bildung, um die ich sie bis ans Ende meiner Tage beneiden werde. Und sie hatte so etwas wie Herzenswaerme. Ich fand sie unheimlich erotisch.
    Jaja, lacht nur. ;)

    Aber, um zum Ausklang versoehnliche Toene anzuschlagen: ich zeig euch ein paar Bilder von Edie Sedgwick. Sie ist im zarten Alter von 28 an einer grosszuegigen Dosierung von Barbituraten gestorben. Sie war, so weit das ueberliefert ist, meist grosszuegig, sie hat sich verschwendet, und ihr Anblick war ein Trost fuer viele. Manche sagen, dass ihr ein Song auf Blonde on Blonde gewidmet ist. Sie waere heute immer noch erotisch.

  • Sagt ja auch keiner, dass es früher keine schönen Frauen gab.

    Jutta Speidel und gerade Hannelore Elsner waren absolute Granaten (ich verweise da auf diverse "Lümmel aus der ersten Bank"-Filme)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Tyr


    CTA: :eek: Ich bin entsetzt...soll ich jetzt die Redskinsbänder anderweitig vergeben? Warum den ausgerechnet die Eagles...dann doch lieber die Cowboys :hinterha:

    Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

    @ Bucci

    Zitat

    Sagt ja auch keiner, dass es früher keine schönen Frauen gab.

    Jutta Speidel und gerade Hannelore Elsner waren absolute Granaten (ich verweise da auf diverse "Lümmel aus der ersten Bank"-Filme)

    Mensch Bucci, jetzt zerstör den Thread doch nicht. Da können wir ja gleich Katherine Hepburn, Claudette Colbert, Lauren Bacall et al anführen. Alle "sophisticated ladies", eine Klasse für sich, aber eben aus einer anderen Zeit.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

    @ Bucci


    Mensch Bucci, jetzt zerstör den Thread doch nicht. Da können wir ja gleich Katherine Hepburn, Claudette Colbert, Lauren Bacall et al anführen. Alle "sophisticated ladies", eine Klasse für sich, aber eben aus einer anderen Zeit.


    Du hast ja die "Über 30-jährigen" schon als reife Ladies bezeichnet...da kann ich ja bei Tiffany Amber Thiessen bleiben :bier: :rock:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Lauren Bacall. Alle "sophisticated ladies", eine Klasse für sich, aber eben aus einer anderen Zeit.


    Stimmt schon...aber gerade Lauren..... selbst Bogie konnte ihr nicht wiederstehen.