NFL Trikot!?

  • Sorry, wusste aber nicht wo ich das reinschreiben sollte, da hier aber ein "Talk" besteht, mach ich es mal hier rein!

    Also, bin ja ein großer Titans Fan. Suche schobn seit langem nach einem schönen Trikot der Titans, finde aber immer nur so billig Zeug! Mir ist dieses wunderschöne Trikot ins auge gestoßen,

    http://www.nflshop.com/largeImage/ind…/p2803554dt.jpg

    und das will ich unbedingt haben! Wisst ihr, wo man das Trikot in Deutschland bestellen kann?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!! :thup:

    Edit: Sry falsches Trikot, hab es verändert!!

  • Zitat von #89

    Sorry, wusste aber nicht wo ich das reinschreiben sollte, da hier aber ein "Talk" besteht, mach ich es mal hier rein!

    Also, bin ja ein großer Titans Fan. Suche schobn seit langem nach einem schönen Trikot der Titans, finde aber immer nur so billig Zeug! Mir ist dieses wunderschöne Trikot ins auge gestoßen,

    http://www.nflshop.com/largeImage/ind…/p2803554dt.jpg

    und das will ich unbedingt haben! Wisst ihr, wo man das Trikot in Deutschland bestellen kann?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!! :thup:

    Edit: Sry falsches Trikot, hab es verändert!!


    Noch ein Titans Fan aus LEV. Ich glaub es ja nicht! :bounce:
    Ich hab mir mein Mc Nair Jersey damals auch bei http://www.american-sports.net/ bestellt. Hat alles super geklappt. Die haben da auch Vince Young Trikots.

  • Zitat von Titan

    Noch ein Titans Fan aus LEV. Ich glaub es ja nicht! :bounce:
    Ich hab mir mein Mc Nair Jersey damals auch bei http://www.american-sports.net/ bestellt. Hat alles super geklappt. Die haben da auch Vince Young Trikots.

    Na Logo :mrgreen:
    Super, Danke Jungs für die Links! Werd mir demnächst ein Titans Trikot bestellen! :)

  • mal eine frage zu größen von football-trikots. wenn man normalerweise größe M hat ist es dann auch sinnvoll diese größe zu nehmen oder reicht dann auch S? ich frage deshalb weil die trikots doch meist recht schlabbrig sind...

  • Also bei meiner grosse, um die 1.73 würde ein S wohl locker reichen. Ich selbst habe jedoch 2 M zuhause, sieht zwar etwas schlabbrig aus, passt aber zum sport und dessen stil, wie ich denke.

  • Zitat von ElK15

    mal eine frage zu größen von football-trikots. wenn man normalerweise größe M hat ist es dann auch sinnvoll diese größe zu nehmen oder reicht dann auch S? ich frage deshalb weil die trikots doch meist recht schlabbrig sind...

    Normalerweise sollte man die Trikots 1 Nummer kleiner nehmen als man bei anderen Klamotten hat.

    Wenn's als Rapper Outfit dienen soll, dann 1-2 Nummern größer :tongue2:


  • ganz schön happige Preise.

    95 € für nen Replica ist verdammt viel, da kann man sich gleich eins aus den USA bestellen da kommt man mit Porto günstiger bei weg.

  • Wenn man ein Replica kaufen möchte, findet man eigentlich bei Ebay (US) meistens ganz gute Angebote. Bei den Authentic muss man da sicher mehr aufpassen, als bei Replica.

  • Alle Replicas (circa 10), die ich besitze habe nicht mehr wie 40 Euro gekostet (Ebay Ger.). Gerade letztens erst ein M.Vick für 20 Euro in einem Topzustand. Das teuerste Original hat mich circa 65 Euro gekostet und mehr würde ich auch nicht ausgeben :xywave:

  • Zitat von Shockey

    ganz schön happige Preise.

    95 € für nen Replica ist verdammt viel, da kann man sich gleich eins aus den USA bestellen da kommt man mit Porto günstiger bei weg.

    Das find ich also auch. Ich hab meins einst bei NFLshop.com bestellt und hab inkl. Shipping knapp 100CHF bezahlt. 95€ sind knapp 1.5mal mehr!!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Shockey

    95 € für nen Replica ist verdammt viel, da kann man sich gleich eins aus den USA bestellen da kommt man mit Porto günstiger bei weg.

    Yepp, sorgar inkl. Zoll und weiteren Gebühren. Auch ich kann jederzeit http://www.footballfanatics.com (hab ich schon mehrmalsbestellt) empfehlen oder natürlich ebay.com.

  • nochmal :xywave:

    Wenn ihr das "best selling" (also GB/Favre, SD/LT, CIN/Palmer, PHI/McNabb etc.) Replica-Jersery eines Teams wollt, dann geht in einen x-beliebigen Sportladen der Reebok Artikel im Sortiment hat und bestellt das Ding.
    1 Jersey pro Team sind im aktuellen stinknormalen Reebok-Textilkatalog für Q3 2007.

    Kostet 65€ ohne zusätzliche Versandkosten, Zollgebühren etc.

  • Dazu hab ich jetzt auch mal eine Frage, auch wenn sie vielleicht blöd ist.
    Eine Verwandte von mir wird wohl nächstes Jahr nach Green Bay reisen, ich tendiere dazu ihr Geld für ein Trikot mitzugeben. Wenn ich aber die Preise Im Packers Shop sehe, 175 $ für ein Authentic und 75 $ für ein Replica, kann ich mir die Sache eigentlich sparen und es hier kaufen oder :paelzer: ? Die sind dort nicht billiger, oder ?

  • Zitat von Ausbeener

    Dazu hab ich jetzt auch mal eine Frage, auch wenn sie vielleicht blöd ist.
    Eine Verwandte von mir wird wohl nächstes Jahr nach Green Bay reisen, ich tendiere dazu ihr Geld für ein Trikot mitzugeben. Wenn ich aber die Preise Im Packers Shop sehe, 175 $ für ein Authentic und 75 $ für ein Replica, kann ich mir die Sache eigentlich sparen und es hier kaufen oder :paelzer: ? Die sind dort nicht billiger, oder ?

    Rebook war zumindest vor zwei Jahren ganz gut in den Outlets vertreten ... Da gabs dann die Replicas der "lokalen" Mannschaft(en) schon fast nachgeschmissen (Rabattaktion & AAA-Karte).

  • Zitat von Ausbeener

    Dazu hab ich jetzt auch mal eine Frage, auch wenn sie vielleicht blöd ist.
    Eine Verwandte von mir wird wohl nächstes Jahr nach Green Bay reisen, ich tendiere dazu ihr Geld für ein Trikot mitzugeben. Wenn ich aber die Preise Im Packers Shop sehe, 175 $ für ein Authentic und 75 $ für ein Replica, kann ich mir die Sache eigentlich sparen und es hier kaufen oder :paelzer: ? Die sind dort nicht billiger, oder ?

    Wo bekommst du hier für 55 EUR ein aktuelles Replica bzw. für 130 EUR ein aktuelles Authentic her? Oder sind das die Preise für den I-Net Shop? Ich würds schon alleine wegen der horrenden Lieferkosten machen.

  • Zitat von DWDawson

    Wo bekommst du hier für 55 EUR ein aktuelles Replica bzw. für 130 EUR ein aktuelles Authentic her? Oder sind das die Preise für den I-Net Shop? Ich würds schon alleine wegen der horrenden Lieferkosten machen.


    Ok auch wieder wahr. Hab jetzt nur mal in den oben genannten Link geschaut das waren 65 € für ein Replica. Aber vielleicht gibts die woanders günstiger :madness. Dachte eben die wären dort wesentlich günstiger. Wobei ich ein Jersey von AJ Hawk suche. keine Ahnung ob man hier sowas bekommt

    Hab schon ein günstiges von unserer Nummer 4 bei ebay gefunden. Ein Authentic für 29,99 € :mrgreen: Klick

  • Ausbeener: In GB bekommst Du an jeder Ecke Packers-Stuff, der Pro-Shop ist definitiv zu teuer dafür ist die Auswahl einfach gigantisch (meine Kreditkarte hat geglüht). Selbst am winzigen Austin Straubel Airport bekommt man massig Packers Jerseys (die hatten sogar ein #84 Bill Schroeder, und das will was heissen) zu humanen Preisen.

  • Zitat von Reggie92

    Ausbeener: In GB bekommst Du an jeder Ecke Packers-Stuff, der Pro-Shop ist definitiv zu teuer dafür ist die Auswahl einfach gigantisch (meine Kreditkarte hat geglüht). Selbst am winzigen Austin Straubel Airport bekommt man massig Packers Jerseys (die hatten sogar ein #84 Bill Schroeder, und das will was heissen) zu humanen Preisen.


    Hi Reggie, das Problem dabei ist, meine Nichte fährt nach GB. Die hat null Plan von Football oder Jerseys oder sonstwas. Also ginge das nur auf die Tour, geh rein kauf mir das und das und geh wieder. Muss mal schauen das ich sie noch trimme bis nächstes Jahr :mrgreen:

  • Zitat von Beerleader

    hoffe das ich da keinen mist verzapfe...aber ist das nicht ein houston oilers jersey?

    edit:
    guckst du hier


    Klar is es ein Houston Oilers jersey, steht ja schließlich "Titans" drauf... :bengal

  • Zitat von Magic10

    Klar is es ein Houston Oilers jersey, steht ja schließlich "Titans" drauf... :bengal


    :jeck::jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Magic10

    Klar is es ein Houston Oilers jersey, steht ja schließlich "Titans" drauf... :bengal

    zuerst war da ein oilers shirt..deswegen dann auch folgendes :

    Zitat von #89

    Edit: Sry falsches Trikot, hab es verändert!!

    man man man, einigen scheint die hitze wohl nicht ganz zu bekommen :madness

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ja sry, hab mich beim ersten Beitrag den falschen Link eingefügt!
    Kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Houston Oilers und den normalen Jerseys?

    Sind doch beides Titans Trikots??

  • Zitat von Ausbeener

    Ok auch wieder wahr. Hab jetzt nur mal in den oben genannten Link geschaut das waren 65 € für ein Replica. Aber vielleicht gibts die woanders günstiger :madness. Dachte eben die wären dort wesentlich günstiger. Wobei ich ein Jersey von AJ Hawk suche. keine Ahnung ob man hier sowas bekommt

    Hab schon ein günstiges von unserer Nummer 4 bei ebay gefunden. Ein Authentic für 29,99 € :mrgreen: Klick


    Das "Authentic" Jersey ist ja auch nur ein von den ca. 99% Fakes die bei Ebay angeboten werden, dass sollte den Preis eher rechtfertigen als das es ein Packers Jersey ist :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von [#1]

    Ja sry, hab mich beim ersten Beitrag den falschen Link eingefügt!
    Kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Houston Oilers und den normalen Jerseys?

    Sind doch beides Titans Trikots??


    Das erste ist ein Mitchell $ Ness (Hersteller, macht meist Throwbackjerseys und wenns ein echtes ist, sind sie sauteuer) HOUSTON Oilers Jersey.

    Das zweite ist ein Titans Jersey.

    Der Unterschied ist einfach dass es zwei verschiedene Teams sind.

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Das erste ist ein Mitchell $ Ness (Hersteller, macht meist Throwbackjerseys und wenns ein echtes ist, sind sie sauteuer) HOUSTON Oilers Jersey.

    Das zweite ist ein Titans Jersey.

    Der Unterschied ist einfach dass es zwei verschiedene Teams sind.

    Aber das Moon Trikot ist auch von den Titans oder net? Also im Fanshop der Titans ist das Trikot abgebildet bzw zu kaufen!