Draftauslosung Ligen G - E

  • So ,weitere Ligen unter härtesten Bedingungen. Hier kommt z.Z. gerade ein Monsum runter. Terrasse schon 4 cm unter Wasser. Echt krnak. Bilder werden folgen. Aber nun zum wichtigen:



    Ist leider ein wenig schief in der Optik, aber ich hoffe das wesentliche ist klar ersichtlich. Wir melden uns wieder :xywave:

  • Zitat von Charger

    So ,weitere Ligen unter härtesten Bedingungen. Hier kommt z.Z. gerade ein Monsum runter. Terrasse schon 4 cm unter Wasser. Echt krnak. Bilder werden folgen. Aber nun zum wichtigen:


    G Liga
    Pick/Owner Team
    1.CeQua Berching Bavarians

    OMG :eek: First Pick und dann wieder an 28 :(

  • Zitat von CeQua

    OMG :eek: First Pick und dann wieder an 28 :(


    erspart dir viel arbeit :)

    den no 1 pick dürftest ziemlich schnell haben und die 20 andern die danach kommen und sich um jeden rankingplatz streiten, können dir egal sein :)

  • Hm, für meine Verhältnisse ist das ja schon sehr weit vorne in der Reihenfolge. :D

    Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne noch 2-3 Positionen weiter hinten gedraftet. Mag ich mehr beim Serpentinendraft und man steht mit dem 1st Pick nicht so unter Druck.

  • Zitat von Thurman34

    So spät (10) hab ich noch nie gepicked.An 10 gibt es wahrscheinlich keine wirklichen "no brainer" mehr.


    willst du sagen, dass du lieber hirnlos draftest? :jeck:

  • Nach der Blamage von letztem Jahr bin ich mit dem # 11 sehr zufrieden. Ich kann mir ganz in Ruhe überlegen, wen ich nehme, da die "Fat Boys" ohnehin gepickt sein werden und damit fühl ich mich glaube ich viel besser.

    Glückwunsch an den FIRST PICK und

    Herzliches Beileid :mrgreen:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99


    Glückwunsch an den FIRST PICK und

    Herzliches Beileid :mrgreen:

    WS

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich es mache. Wenn ich denn First Pick versaue wird es kompliziert für mein Team.

  • Zitat von CeQua

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich es mache. Wenn ich denn First Pick versaue wird es kompliziert für mein Team.

    Was willst du da denn verhauen?
    Da Vince Young auf dem Madden-Cover ist, brauchst du dir doch wirklich keine Sorgen machen.

  • :( Bye Bye LT ....

    :heul :wein2

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von paelzer

    willst du sagen, dass du lieber hirnlos draftest? :jeck:

    Nach den 1st round Picks die ich schon gezogen habe(Cullpepper zb.) könnte man das durchaus so sehen :mrgreen:

  • Im Gegensatz zur letzten Saison bin ich diesmal mit Pos. 6 recht zufrieden. Letztes Jahr an 14 war irgendwie nicht so mein Ding :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Letztes Jahr an 14 war irgendwie nicht so mein Ding :paelzer:


    Bohr nur noch mehr in meiner Wunde rum...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Bohr nur noch mehr in meiner Wunde rum...


    Du hast das doch so gewollt. :mrgreen:

    Mit meinem Pick an 3 bin ich eigendlich ganz zufrieden, naja mal sehen was meine Draftvertretung daraus machen kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • letztes jaht nr. one, dieses jahr nr. two...und das alles ohne spenden :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    letztes jaht nr. one, dieses jahr nr. two...und das alles ohne spenden :mrgreen:

    Hmm. Das kommt dabei raus. ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Hmm. Das kommt dabei raus. ;)

    das könnte natürlich auch stimmen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Webmeisterr

    Freue mich auf das neue Hamburger Duell :thup:


    An deiner Stelle würde ich mich nicht darauf freuen :hinterha:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed