Miami Dolphins - Offseason

  • das ist doch alles utopie.

    hatten wir auch nicht mal ein Auge auf Manning geworfen??

    Also ich glaube, dass das mit Warner auch nix wird. Aber hey man sollte nie zu vor eilig urteiln

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wer hatte ein Auge auf Manning geworfen? Das waren doch nur Hirngespinste. Ein Warner hat angekündigt irgendwo Starter werden zu wollen. Er ist mit gewissen Abstrichen sogar finanzierbar. Er müsste nicht angelernt wie ein Rivers werden und er könnte einen Neustart wagen. Die Dolphins haben bei einem solchen Deal eigentlich nicht viel zu verlieren. Nochmal: Ich glaube nicht, dass das FO in Miami schlechte Arbeit macht oder gar schläft. Mein Vertrauen haben sie, auch wenn wir noch ein Jahr Fielder sehen müssen.
    Warner müsste sich lediglich eine andere Trikotnummer aussuchen.;)

  • Zitat von FinFan#13

    Wer hatte ein Auge auf Manning geworfen? Das waren doch nur Hirngespinste. Ein Warner hat angekündigt irgendwo Starter werden zu wollen. Er ist mit gewissen Abstrichen sogar finanzierbar. Er müsste nicht angelernt wie ein Rivers werden und er könnte einen Neustart wagen. Die Dolphins haben bei einem solchen Deal eigentlich nicht viel zu verlieren. Nochmal: Ich glaube nicht, dass das FO in Miami schlechte Arbeit macht oder gar schläft. Mein Vertrauen haben sie, auch wenn wir noch ein Jahr Fielder sehen müssen.
    Warner müsste sich lediglich eine andere Trikotnummer aussuchen.;)

    Och,da wird ihm seine Frau schon ne schöne aussuchen :daumenho:
    Aber mal davon ab: Warner ist sicherlich sehr interessant.Denn genau bei Euch würde sich zeigen,ob er nur ein Spielstein in Vermeil´s System war.
    Williams ist nicht so flexibel wie Faulk, Eure Receiver sind mit Ausnahme von Chambers langsamer als die Rams von 99 und die O-line war zumindest dieses Jahr "schweizer Käse". und Scramblen war ja noch nie so Kurtis Stärke. ich fänds auf jeden fall interessant,wenn er bei Euch auflaufen würde.

    Achso: noch ne IMMENS wichtige Nachricht: RW hat sich seine seit Kindheit gewachsenen Rastas abschneiden lassen und trägt jetzt Glatze. Eigentlich schade.Der sah mit Haaren sicher viel netter aus :daumenho:


    ESPN Insider

    A little off the top?


    One of the most famous heads of hair in sports is no more: Dolphins running back Ricky Williams has shaved off his distinctive dreadlocks.

    ''It's pretty traumatic,'' Williams said by phone Saturday from his Australian vacation. ``I look a lot different. I'm not used to it yet.''

    Williams has kept the dreadlocks uncut since childhood. Always introspective, he decided to alter his trademark look and go bald as a cleansing symbol for the new player and person he wants to be in 2004.

    Two other factors: He prefers anonymity, and now he'll be less recognizable. And defenders won't be able to tackle him by the hair anymore.

    It'll be a while before South Florida sees his new look. Williams is backpacking this month through Australia, where he says very few people have recognized him with or without hair.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Achso: noch ne IMMENS wichtige Nachricht: RW hat sich seine seit Kindheit gewachsenen Rastas abschneiden lassen und trägt jetzt Glatze. Eigentlich schade.Der sah mit Haaren sicher viel netter aus :daumenho:

    :eek: Hoffentlich wird er in Miami überhaupt noch erkannt! Gibt es Fotos? :D


    Warner ist wohl der Spieler, über den am wenigsten geredet und spekuliert wird. Aber die Lösung? Ich behaupte immer noch, dass er ohne seine Rams-Offence sicher nur die hälfte Wert ist und vom Spielertyp her fast ähnlich wie Fiedler ist. Aber es gibt einfach auch kein anderen QB auf "dem Markt". Dann doch lieber nochmal auf Fiedler setzen? :confu

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Warner ist wohl der Spieler, über den am wenigsten geredet und spekuliert wird. Aber die Lösung? Ich behaupte immer noch, dass er ohne seine Rams-Offence sicher nur die hälfte Wert ist und vom Spielertyp her fast ähnlich wie Garcia ist. Aber es gibt einfach auch kein anderen QB auf "dem Markt". Dann doch lieber nochmal auf Garcia setzen? :confu

    @Vicks Wife: Öhm..hat die Weiberfastnacht so schnell zugeschlagen in Dortmund? :jeck:
    Oder spielen die 49ers jetzt in Miami :paelzer:

    Mal davon ab: Garcia ist ein völlig anderer Typ als Warner..der hat nämlich auch noch 2 Beine,die er gelegentlich auch mal zu was anderem verwendet,als hinter der O-line 3-7 Schritte rückwärts zu machen.
    DER würde (in meinen Augen) Miami weiterbringen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • VERDAMMT, dass war wohl ein Sekt zuviel. Man möge mir den Verschreiberling verzeihen. Ich meinte natürlich den Herren Fiedler. Wie verdammt noch mal komme ich auf Garcia :paelzer: Naja, von dem halte ich auch nicht soviel, deswegen wahrscheinlich ;) So, nu Prost

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    VERDAMMT, dass war wohl ein Sekt zuviel. Man möge mir den Verschreiberling verzeihen. Ich meinte natürlich den Herren Fiedler. Wie verdammt noch mal komme ich auf Garcia :paelzer: Naja, von dem halte ich auch nicht soviel, deswegen wahrscheinlich ;) So, nu Prost

    Wahrscheinlich war die Verbindung von Ricky Williams Glatze zu "Fleischmuetze" Garcia nicht allzu fern :jeck: ...

  • TÄTÄÄTÄTÄÄ :jeck: Der war gut :daumenho: Ich sollte mich doch mehr konzentrieren und nicht immer nur an die Männer denken :eek:;)

    #RiseUp

  • Müssen bei einem Trade von Warner nicht die Rams den restlichen Signing Bonus direkt auf ihren Cap anrechnen? Können die sich das überhaupt leisten? :paelzer:

  • Trotzdem: Warner und Fiedler derselbe Typ? :paelzer:

    Fiedler hat jetzt schon mehr rushing yards und TDs, als Warner jemals haben würde...auch, wenn er noch 30 Jahre spielen würde ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von DolFan#13

    Leider ist heute auch zu lesen, daß den Texans für Henson bereits ein akzeptables Tradeangebot vorliegt, das nicht von den Fins ist. Welches Team das ist, kann ich nur vermuten. Unsere Moschusfreunde würden naheliegen

    Aber wir würden den Warmwassermakrelen doch keinen Spieler wegnehmen wollen :grinseen:;)
    Zudem meldet kffl.com dazu:

    Dolphins | Texans Make Henson Offer to Miami - from http://www.KFFL.com
    Thu, 19 Feb 2004 06:04:44 -0800

    The South Florida Sun-Sentinel reports Houston Texans General Manager Charley Casserly has made a trade proposal involving QB Drew Henson to the Miami Dolphins. The Dolphins are expected to discuss the deal with the Texans at the NFL Combine in Indianapolis.

    sowie


    Bills | No Further Talks About Henson - from http://www.KFFL.com
    Thu, 19 Feb 2004 19:41:24 -0800

    Buffalo Bills head coach Mike Mularkey said at the NFL Combine Thursday, Feb. 19, his team has not had additional conversations with the Houston Texans about QB Drew Henson. The Bills were one of the many teams to attend Henson's workout earlier this month. "You don't want to put all your marbles into that workout," Mularkey said.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Johnny No89

    Trotzdem: Warner und Fiedler derselbe Typ? :paelzer:

    Fiedler hat jetzt schon mehr rushing yards und TDs, als Warner jemals haben würde...auch, wenn er noch 30 Jahre spielen würde ;)

    Ich sagte ja auch nur das sie sich ähnlich sind ;) Ich halte Warner für die Fins trotzdem für keine gute Lösung. Lieber noch ein Jahr auf Fiedler setzen und entweder einen jungen QB draften oder auf das nächste Jahr blicken, wer dann "auf dem Markt ist".

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Ich sagte ja auch nur das sie sich ähnlich sind ;)

    Hat Warner große Ohren :paelzer:
    Also da erkenne ich selbst beim 5000.-maligen Hinsehen NIEMALS eine Ähnlichkeit zwischen Warner und Fiedler!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ja, sie sind sich ähnlich - etwa so wie michael vick und peyton manning. :D
    zum thema: wenn sie einen jungen wollen, dann müssen sie ihn in meinen augen dieses jahr zu holen versuchen und im verbleibenden fiedler-jahr an die liga heranführen.
    ich versteh übrigens das gedöns um fiedler nicht. natürlich ist er kein superstar - aber ein ausgesprochen solider mittelmaß-qb, bei dem man weiß, was man hat.

  • Garcia könnt Ihr auch kriegen. Läuft wohl alles auf einen Cut hinaus, wenn er die Summe in seinen Vertrag nicht reduzieren lassen will.

    Ach ja, TO hat auch die Dolphins auf seiner Liste der für ihn in Frage kommenden neuen Teams.

  • DT Larry Chester hat seinen Vertrag umstrukturiert. Das bringt uns 660k $ cap Ersparnis (von 1845k auf 1185k) für 2004 und belastet die Jahre 2005 und 2006 um 330k mehr. Die salary cap wurde übrigens um knapp 2 Millionen von den bisher erwarteten 78.7 Mio auf 80.5 Mio $ erhöht.
    Damit sind wir also nicht mehr 17 Mio drüber sondern nur noch 14,4. Bei Griese, McKnight (wahrscheinlich cut) und Madison (Gehaltsverzicht oder cut) wird sich demnächst auch was tun. Ferner wird Zach Thomas restrukturieren müssen.

  • Bei der Combine scheint sich nun das was in Sachen QB getan zu haben. Die Sun-Sentinel berichtet, daß die Fins kurz vorm Abschluß eines Trades mit Phillys QB A.J. Feeley stehen. Noch keine Einzelheiten, außer das es um einen Pick im Jahr 2005 geht.
    [url=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front]Dolphins to acquire Philadelphia QB Feeley[/url]

    Wenn das wirklich stimmen sollte, ruft das bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme hervor. Aber ich werde ihm zumindest eine Chance geben. Mir ist auch nicht klar, ob die Fins ihm wirklich einen Starterposten zutrauen oder ob er nur als Backup geholt wird. Meinungen?

  • Wo hast du das mit dem 2nd rounder her? Ich lese nur absolut widersprüchliche Berichte, die neuesten reden von einem 3rd rounder 2005 oder conditional 3rd. Die ersten sprachen tatsächlich von 2nd 2005.

  • Wenn das stimmt, waren die Fins wohl aus dem Henson und Rivers rennen :D Damit könnte ich gut leben, denn es macht zumindestens Henson billiger ... :grinseen:

    Ansonsten sind die Fins ja schon vorsichtiger als meine Bills damals, RJ hatte nur 1 Spiel und es gab einen 1 rounder und 25 Mio $ für RJ :bengal

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich versteh das nicht. :conf: Warum holen sich die Dolphins einen QB dre 27 ist und erst 5 Spiele gespielt hat.Da kann man sich doch lieber einen draften. Feeley hat doch auch nicht sehr viel erfahrung in der NFL.

    Excuses are for Losers

  • für mich gibt's für so ein geschäft (so es der secondrounder wird) nur eine erklärung: nach den vergangenen jahren haben die dolphins keine übung mit allzu vielen picks in den ersten beiden runden und wollen deshalb zumindest einen davon verschleudern.

  • Mit Verlaub, so nen Quatsch...

    A.J kann von seinen Möglichkeiten her ein wirklich guter Starter werden, bei seinen Starts für die Eagles (4-1) war er überzeugend.
    Ich leg mich schon mal fest: der beste steal der fins seit langen, und sowieso: Nanana nanana na hehe Goodby Jay!!! :bounce: :daumenho: :bounce:

    Go Thunder!

  • Zitat von gofins

    Mit Verlaub, so nen Quatsch...

    A.J kann von seinen Möglichkeiten her ein wirklich guter Starter werden, bei seinen Starts für die Eagles (4-1) war er überzeugend.
    Ich leg mich schon mal fest: der beste steal der fins seit langen, und sowieso: Nanana nanana na hehe Goodby Jay!!! :bounce: :daumenho: :bounce:

    Mal ganz davon ab ob er Einschlägt oder nicht : Wenn man clever verhandelt hätte sollte ein 3rd QB eigentlich für weniger zu bekommen sein als gleich seinen zweiten Pick dafür herzugeben oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Nun, ich verstehe das Geschäft insofern nicht, als das man Feeley zum starting QB machen will, obwohl er meines Erachtens nicht besser ist, als Fiedler oder Griese. Seit Marino weg ist, wird die QB Position fortlaufend kritisiert. Warum holt man nicht mal einen ´Star´ (z.b. Warner) oder draftet den franchise QB?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • tschuldige ebenfalls, gofins, ich halte deine reaktion für quatsch. die erklärung haben dankenswerter weise bereits mile high und nc gegeben. auch für mich ist das wie gewollt, aber nicht gekonnt. nen zweitrundenpick für nen unerprobten zweiten ersatzmann - so ein blödsinn. dafür hol ich mir, angesichts der auswahl, lieber im draft einen jungen (der zudem billiger sein dürfte) und bau ihn ein jahr lang auf, hinter fiedler. oder ich hol mir tatsächlich einen, der bewiesen hat, dass er es kann und ein deutliches upgrade gegenüber fiedler ist.
    übrigens: sollte er doch der von dir euphorisch gelobte "beste steal der dolphins seit langem" werden, ziehe ich nachträglich den hut vor deinem wagemut und deiner wahrsagergabe. :ja:

  • Zitat von NCeagle81

    Nun, ich verstehe das Geschäft insofern nicht, als das man Feeley zum starting QB machen will, obwohl er meines Erachtens nicht besser ist, als Fiedler oder Griese.

    Also, Fiedler hat in 4 Jahren bei dieser Defense ein PO-Spiel gewonnen ( und da ist Lamar über 200 yards gelaufen), das langt einfach nicht.

    In Philly ist A.J für seinen Wurfarm, seiner Ruhe und seiner Genauigkeit gelobt worden, all das was Fiedler vermissen läßt, warum soll er nicht wie Delhomme, Kitna oder andere late-round drafts einschlagen, er brauch nur die eine berühmte Chance. Ausserdem, hinter NcNabb war es auch nicht leicht, sich in den Vordergrund zu spielen. Also, positiv denken und in der ersten Runde nen O-Takle oder nen WR draften, ist eh viel sinvoller, von den hochgelobten QBs diesen Drafts wird in der nächsten Saison eh keiner von Anfang an spielen.

    http://www.miami.com/mld/miamiheral…all/8012086.htm

    Ach ja Paelzer, ich werde dich erinnern! :bier:

    Go Thunder!