• Trailer für den neuen Zack Snyder Zombie Film.
    Wie hat es Schweighöfer denn da rein geschafft? :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oettinger war bei Kurti zu Gast - nicht alles ganz sauber und das Ende definitiv „dreckig“!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die vier Folgen der Doku „Station 43“ in der ARD-Mediathek werden mit diesen Worten beworben und sind auch genau das - ein MUST SEE!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die vier Folgen der Doku „Station 43“ in der ARD-Mediathek werden mit diesen Worten beworben und sind auch genau das - ein MUST SEE!

    Ein paar Worte zum Inhalt, und vielleicht warum man es unbedingt sehen sollte, wären äusserst hilfreich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ein paar Worte zum Inhalt, und vielleicht warum man es unbedingt sehen sollte, wären äusserst hilfreich.

    Sorry, da hast‘ natürlich Recht.
    Man begleitet als Zuschauer, ab Weihnachten 2020, das Charité-Intensivteam, bei ihrer Arbeit mit den teilweise jungen Patienten, die auch selbst zu Wort kommen.
    Die meistern GANZ GROSSES, bis in die kleinsten Dinge. Natürlich werden diese Menschen privat genau solche Defizite haben, wie Du und ich, aber was die im Job leisten ist schlicht und einfach ÜBERMENSCHLICH - man kann nur niederknien und dankbar sein!

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (16. April 2021 um 16:16)

  • Jap, Folge 3 und 4 waren leider schon zäh phasenweise......nun schauen wir am Do. mal, wer das Ding gewinnt und dann ist auch gut.

    Besonders war es nicht... habe mal überlegt wie es wäre wenn die Ausgeschiedenen drinbleiben würden und lachen dürften, vielleicht zu unübersichtlich und zu viel durcheinander :madness

  • Kann ich hier irgendwo einstellen, dass ich jeden Freitag 20 Uhr poste, dass das ZDF Magazin Royale wieder Mal grossartig ist? :paelzer::mrgreen:

    Heute: Boulevard"presse"

  • Morgen dann mal das Freizeit Magazin Royale holen. :jeck:

    Viel Glück beim Finden ;)

    Dateien

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sorry, da hast‘ natürlich Recht.Man begleitet als Zuschauer, ab Weihnachten 2020, das Charité-Intensivteam, bei ihrer Arbeit mit den teilweise jungen Patienten, die auch selbst zu Wort kommen.
    Die meistern GANZ GROSSES, bis in die kleinsten Dinge. Natürlich werden diese Menschen privat genau solche Defizite haben, wie Du und ich, aber was die im Job leisten ist schlicht und einfach ÜBERMENSCHLICH - man kann nur niederknien und dankbar sein!

    .

    1. Folge 2:35min "Die junge Dame liegt jetzt auf dem Bauch, weil wir versuchen wollen ihre Lunge besser zu belüften."

    Ich glaub nicht, dass ich die vier Folgen schaffe.

  • Mir kommt es da immer vor, als suche man sich da die Low hanging fruit. Die Sendung gestern war ja eigentlich nur ein Best Of vom Topf voll Gold: https://uebermedien.de/tag/topf-voll-gold/

    Mir was das auch schon alles bekannt von topfvollgold und übermedien. Aber diejenigen, die das konsumieren, waren da nicht die Zielgruppe für. Über das Magazin Royale kommt das bei einer breiteren Masse an.


    Hatte ja gehofft, dass er hinter Pinky Gloves steckt :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Morgen dann mal das Freizeit Magazin Royale holen. :jeck:

    Bei Online-Bestellungen gibt es im Übrigen einen fetten Rabatt, mit diesem Code: yellowmess1 ! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ich schaue es nicht, aber gerade beim durchzappen: Beisetzung Prinz Philip: 4h auf RTL seit 14 Uhr, 3,5 auf SAT1 seit 14.30 , gerade ist auch das ZDF eingestiegen und ab 16 Uhr kommt auch noch ARD dazu, NTV natürlich auch, weiter hab ich dann nicht durch den TV Guide gescrollt.

    Nun ist mir das grundsätzlich egal. Mir ging nur die Frage durch den Kopf, ob es eigentlich eine deutsche Person gibt, für die mehre große deutsche TV -Sender mehrere Stunden lange TV -Live Sendungen parallel ausstrahlen , zu welchem Anlass auch immer...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • ich schaue es nicht, aber gerade beim durchzappen: Beisetzung Prinz Philip: 4h auf RTL seit 14 Uhr, 3,5 auf SAT1 seit 14.30 , gerade ist auch das ZDF eingestiegen und ab 16 Uhr kommt auch noch ARD dazu, NTV natürlich auch, weiter hab ich dann nicht durch den TV Guide gescrollt.

    Nun ist mir das grundsätzlich egal. Mir ging nur die Frage durch den Kopf, ob es eigentlich eine deutsche Person gibt, für die mehre große deutsche TV -Sender mehrere Stunden lange TV -Live Sendungen parallel ausstrahlen , zu welchem Anlass auch immer...

    Helene Fischer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Chernobyl aktuell auf Pro7 oder Joyn zum nachschauen (kostenlos).

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ab wann ist die dritte Folge online?

    3. und 4. Folge kommt heut auf Pro7. Danach müsste es dann auf Joyn verfügbar sein. 5. Folge dann nächste Woche.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Heut abend wahrscheinlich mal dabei sein:

    https://essq.de/index.php/die-…und-strategien/

    Hab ihn schon mal im Podcast von Tilo Jung gehört und man bekommt da einen guten Einblick in Strömungen der AFD: völkisch-national mit dem Flügek, die evangikale mit Storch und die marktradikalen um Meuthen. Vor allem die Marktradikalen sind erschreckend und man hat das Gefühl, das schon alles in irgendwelchen Dystopie-Filmen schon mal gesehen zu haben. (Miese-Institut, Degussa, Finck, Krall)

    https://andreaskemper.org/2020/05/05/deg…antidemokratie/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht in 2h online. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mal sehen wie lange ich bei Schlag den Star durchhalte. Carmen Greiss - Claudia Effenberg. :eek::madfan:

    Denke, länger als 10 min nicht und danach werde ich hin und wieder zappen. :tongue2:

  • Habe gerade mit meiner Frau angefangen Der Tatortreiniger zu gucken.

    Wie geil ist die Sendung denn bitte? Habe einiges drüber gehört, aber wusste nicht das es gut ist. :rockon:

  • Hart aber fair und ich bekomme das kotzen, dass man mal wieder Unternehmer und FDPler einlädt die bei Geringverdienern natürlich nur ein Problem sehen...die hohen Steuern für die armen Menschen...

  • Hart aber fair und ich bekomme das kotzen, dass man mal wieder Unternehmer und FDPler einlädt die bei Geringverdienern natürlich nur ein Problem sehen...die hohen Steuern für die armen Menschen...

    als sie von der Grundrente ihrer Mutter erzählt hat habe ich umgeschaltet.