• Zitat von Mr Darcy

    Ich habe nur die erste Folge gesehen und hier ist mir lediglich Diana Vickers mit einer schönen Interpretation von With or Without You positiv aufgefallen.

    Den Rest konnte man unter der Kategorie sterbenslangweilige Kreuzfahrtschiff- und Musikantenstadl Klone in die Tonne treten - Furchtbar.

    Halt ne Casting Show

    Zitat

    Simon Cowell fehlt es sowohl an Geschmack als auch an Stil, seine Talente sind in der Regel Massenware vom Fließband, die so schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

    Das allerdings kann man so nicht sagen, siehe Leona Lewis, Il Divo, Paul Potts (sicher kein begnadeter Sänger, aber er verkauft eben mit seiner Story und der 1. Auftritt bei You got Talent war ja auch nen Hammer. Und als Musik Manager hat er schon ein Händchen. Er sagt es halt, wie es ist, zumindest früher. In American Idol haßt ihn ja das halbe Land dafür, insbesondere Paula Abdul. :mrgreen: I don´t mean to be rude,but..... oder “We have hated the French for years. Now you have just joined the club. It makes you much more likable.” :jeck:

    Zitat

    Dannii Minogue beweist dass sie völlig talentfrei ist und Cheryl Cole ist immerhin "easy on the eyes" und sympathisch.

    But they got the looks.

    Zitat

    Dieser Kommentar bezieht sich wie gesagt nur auf die erste Ausgabe der Staffel.

    Der Rest dürfte ähnlich ablaufen. Kenne nur die Vids von youtube samz Kommentaren. Louie ist crap.

  • Werde mir in den naechsten Tagen endlich wieder "Insomnia" mit Al Pacino (US-Remake) ansehen. Die Handlung an sich ist schon sehenswert, aber die Landschaftsbilder aus einem meiner Lieblingsbundesstaaten Alaska, machen den Streifen fuer mich zu einem grossartigen Film :smile2:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Das allerdings kann man so nicht sagen, siehe Leona Lewis

    Bei der ich jedoch vermute dass auch so den Durchbruch geschafft hätte.


    Zitat

    Paul Potts (sicher kein begnadeter Sänger, aber er verkauft eben mit seiner Story und der 1. Auftritt bei You got Talent war ja auch nen Hammer.

    Paul Potts ist definitiv ein absolutes Lehrstück für erfolgreiches Marketing.


    Zitat von Chicago Transit Authority

    Il Divo

    Und als Musik Manager hat er schon ein Händchen.


    O.K. - die Idee war nicht schlecht.

    Für mich ist er eher ein erfolgreicher Geschäftsmann als ein echter Talentsucher, aber diese Abneigung hat wohl auch damit zu tun dass ich mit seiner Musik - Philosophie nichts anfangen kann. :madness

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Er sagt es halt, wie es ist, zumindest früher. In American Idol haßt ihn ja das halbe Land dafür, insbesondere Paula Abdul. :mrgreen: I don´t mean to be rude,but..... oder “We have hated the French for years. Now you have just joined the club. It makes you much more likable.” :jeck:


    Obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann weshalb er dafür abgefeiert bzw gehasst wird.

    Im Vergleich zu meinen Kommentaren zu den Kandidaten in der ersten Sendung, war er eigentlich noch recht freundlich. :hinterha:

  • ZDF Montagskino gleich: "Jagd im Eis"

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • die aktuelle staffel von "the unit" :rockon: und die 24-"brücke" (hat mich jetzt nicht ganz so begeistern können, aber was soll in 2 h auch viel passieren - war halt ein appetithappen für die kommende staffel)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 10 Jahre nach dem traurigsten Ereignis meiner Computerspieler Geschichte, bin ich endlich wieder versöhnt:

    Final Fantasy VII: Advent Children

    Endlich ein wiedersehen mit Cloud, Tifa, Barret... Sephiroth und natürlich Aeris.
    Nur für echte FF VII Fans, aber die werden beeindruckt sein.

    GO Irish!

  • "Wir sind keine Engel" Mit Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray
    Auf MDR jetzt. Ich liebe diesen Film. Besonders zu Weihnachten.

  • Zitat

    Zehn Kandidaten aus den Untiefen der Showbranche ziehen ins RTL-Dschungel-Camp, um sich fortan vor Millionen Zuschauern zum Deppen zu machen. Dennoch gilt: Vom allseits hämisch kommentierten Urwald-Spektakel profitieren eigentlich alle Beteiligten.


    Boah ist das .....deutsches Fernsehen. :hinterha::jeck:

  • Zitat von Moose

    Boah ist das .....deutsches Fernsehen. :hinterha::jeck:

    Nicht wirklich ... Idee stammt von den Briten & da läuft es auch sehr erfolgreich ... im Gegensatz zu RTL hat ITV i.d.R. auch nen paar ganz ansehnliche Mädels dabei ;).

    Ich seh`s pragmatisch: Es gibt nicht viele Sendungen über die man in der Kantine mit Kollegen plaudern kann ...

  • Zitat von Serienjunkie

    JBK zu gast bei schumi, oder, zwei spackos haben sich gefunden.

    :paelzer: Man muss ja beide nicht toll finden, aber spackos? So ne Wortwahl bin ich eher in anderen Foren gewohnt.


    Zum Thema: Gestern die ersten beiden Stunden von 24 Staffel 7 gesehen. Bin bis jetzt echt begeistert. Weiteres Plus. Ich guck die Folgen auf Premiere Direkt und kann mir ab jeweils Montags die ganze Woche lang einen Abend ab 20:15 aussuchen wo ich die neuen Folgen sehen. Sprich immer schön den Wochentag aussuchen wo garantiert nix anliegt und wo nur Mist im Fernsehen kommt (wenn man allerdings danach geht müssten pro Woche 4-5 Folgen kommen um dem aus dem Weg zu gehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Otto.........ich kann über den alten Mann immer noch lachen.
    "Aber Heidschi bumst beidschi". Jaja vielleicht bin ich wirklich leicht zu unterhalten.:jeck:

  • Otto.........ich kann über den alten Mann immer noch lachen.
    "Aber Heidschi bumst beidschi". Jaja vielleicht bin ich wirklich leicht zu unterhalten.:jeck:

    Nothing wrong with it... keep laughin' Moos :xywave:

  • Schlag den Raab.

    Sensationell! Der Kandidat sollte laut Einspieler Eishockey spielen und wurde gerade so dermaßen von Raab beim Game abgezogen und konnte sich kaum auf den Schlittschuhen halten. Ich glaube ich bewerbe mich beim nächsten Mal als Two-time Super Bowl MVP :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Schlag den Raab.

    Sensationell! Der Kandidat sollte laut Einspieler Eishockey spielen und wurde gerade so dermaßen von Raab beim Game abgezogen und konnte sich kaum auf den Schlittschuhen halten. Ich glaube ich bewerbe mich beim nächsten Mal als Two-time Super Bowl MVP :jeck:

    das war dermaßen mies. da sah raab aus wie sid crosby.

  • das war dermaßen mies. da sah raab aus wie sid crosby.

    Raab war nicht schlecht. Wir könnten ja noch ein paar Winger mit Torriecher gebrauchen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Eins muss man dem Kandidat lassen. Er hat schon mehr Punkte als Ole Bischoff damals :D

    entschuldige? gestern als fast alle baby-penguins gespielt haben war matt c. doch lights out. :D

    Meine Zuversicht steigt ins Unermäßliche :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers