Alle Jahre wieder: Lord Favre

  • Hört Brett Favre nach dieser Saison auf? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Kann man noch nicht sagen (0) 0%

    same procedure as every year


    Ich fang mal damit an: Wird Lord Favre sein Zepter an Prinz "Locke" Rodgers abgeben?


    Ich sage im Augeblick: Nein

    Warum: Weil er aktuell noch viel zu viel Spass am Football hat und er die Mannschaft mitaufgebaut hat, die in dieser Konstellation noch ein paar Jahre Top-Football spielen kann (aus Offense Sicht).

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ist vielleicht etwas verfrueht, aber sollten die Packers die PO erreichen, danach sieht es ja aus, koennte ich mir vorstellen das er aufhoehrt. So eine Saison wie die momentane wird er wohl nicht mehr spielen und ein besseres Ende koennte es nicht geben.

    :conf:

  • Wie gesagt, seine Entscheidung steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Ausgang der Saison. Für den unwahrscheinlichen Fall eines SB Gewinns wird er sicherlich aufhören. Wenn er sein erklärtes Saisonziel, die Pacs wieder in die Playoffs zu führen, erreicht, bin ich mir da nicht so sicher. Immerhin scheint eine Menge Potential im Team zu stecken, zumindest eine SB Teilnahme innerhalb der nächsten beiden Jahre ist nicht unrealistisch. Vielleicht wird er aus diesem Grund eben nicht aufhören.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Markus

    Ist vielleicht etwas verfrueht, aber sollten die Packers die PO erreichen, danach sieht es ja aus, koennte ich mir vorstellen das er aufhoehrt. So eine Saison wie die momentane wird er wohl nicht mehr spielen und ein besseres Ende koennte es nicht geben.

    unterschreib

  • Zitat von Just|Me

    Wie gesagt, seine Entscheidung steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Ausgang der Saison. Für den unwahrscheinlichen Fall eines SB Gewinns wird er sicherlich aufhören. Wenn er sein erklärtes Saisonziel, die Pacs wieder in die Playoffs zu führen, erreicht, bin ich mir da nicht so sicher. Immerhin scheint eine Menge Potential im Team zu stecken, zumindest eine SB Teilnahme innerhalb der nächsten beiden Jahre ist nicht unrealistisch. Vielleicht wird er aus diesem Grund eben nicht aufhören.


    Vieleicht nicht unömöglich, aber realistisch? Ich weiss nicht da kommen noch die Boys und Giants die womöglich was dagegen hätten..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Vieleicht nicht unömöglich, aber realistisch? Ich weiss nicht da kommen noch die Boys und Giants die womöglich was dagegen hätten..

    ok, mit "nicht unmöglich" kann ich auch gut leben :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So wie ich Favre bisher "verstanden" habe, geht es ihm

    - nicht um Geld, so scheint es jedenfalls;

    aber

    - um Spaß am Football

    und

    - Erfolg mit seiner Mannschaft.

    So jetzt versetze ich mich (als alter Sportmann) mal in seine Lage.

    Meine Gesundheit ist noch gut; meine Fitness sieht auch recht gut aus; meine Stats sind Klasse und ich kann mich mit viel jüngeren Kollegen problemlos messen; mein Team steht derzeit 9:1 (gewinnen ist geil!); das Team ist jung und ausbaufähig und ich kann aufgrund meiner Erfahrung vielleicht mithelfen; was andere Leute schreiben und reden ist mir ziemlich wurscht; alles was man in der NFL erreichen kann, habe ich schon erreicht;

    Also gilt: Ich spiele "just for fun".

    Und daher sehe ich das Trikot mit der No. 4 noch nicht "retired" im Lambeau Field hängen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • ja er hört auf nachdem die packers den super bowl gewonnen haben :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Favre hört dann auf wenn das Mutterschiff in Wisconsin landet und die Aliens ihn zurückholen :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich fürchte eher, die vikings (oder fallen die auch unter den begriff "aliens"?) werden versuchen, ihn zu entführen. grund genug hätten sie. :tongue2:

    ob er nach einem eventuellen sb-gewinn aufhören würde? da bin ich mir nicht sicher. erstens hat er erkennbar noch viel spaß, zweitens könnte er elway nacheifern wollen und sich auch diesen rekord holen. ;)

  • Ich hoffe, dass er nicht aufhört... Favre hat spaß an green bay und am football und green bay und football haben spaß an Favre :) dem zuzuschauen macht einfach laune :P

  • Zitat von illwill

    Vieleicht nicht unömöglich, aber realistisch? Ich weiss nicht da kommen noch die Boys und Giants die womöglich was dagegen hätten..

    so wie zB die giants, die diese saison gegen die packers verloren haben? :paelzer:

  • Die Entscheidung wird wohl sehr schwierig sein. Obwohl er aktuell einen sehr guten Lauf hat, wer sagt denn, dass es nächstes Jahr wieder so läuft. Wann wenn nicht nach dieser Saison wäre der ideale Zeitpunkt um das Zepter an Rogers zu übergeben? Für was hat man den Rogers geholt. Der wird wohl auch nicht auf die Dauer versauern wollen. Mein Tipp: Nach einer sehr erfolgreichen Saison wird er zurücktreten.

  • Wenn er aufhört wäre es eine Katastrophe.
    Worüber soll man in der Offseason spekulieren? :paelzer::madness:eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von JGpack

    so wie zB die giants, die diese saison gegen die packers verloren haben? :paelzer:


    Das heisst noch längst nicht das es auch ein 2. Mal gelingt. So dominant sind die Käsehüte auch nicht.. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Donatello

    Favre spielt weiter, ihn stoppt nur eine Verletzung. Warum auch nicht, er ist doch noch jung? :smile2:


    Welche Verletzung hat ihn je gestoppt. Selbt wenn dem der rechte Arm abfällt. Dann schmeisst der halt mit links für 275 Yards und 3 TDs

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Welche Verletzung hat ihn je gestoppt. Selbt wenn dem der rechte Arm abfällt. Dann schmeisst der halt mit links für 275 Yards und 3 TDs

    :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Das heisst noch längst nicht das es auch ein 2. Mal gelingt. So dominant sind die Käsehüte auch nicht.. :xywave:

    Wieso sollte deshalb eine Super Bowl - Teilnahme unrealistisch sein? Muss man mir erklären...

    Und zeige mir doch dann auch gleich die Dominanz der Giants, die sehe ich auch nicht so deutlich?

  • Zitat von Buccaneer

    Welche Verletzung hat ihn je gestoppt. Selbt wenn dem der rechte Arm abfällt. Dann schmeisst der halt mit links für 275 Yards und 3 TDs

    :mrgreen: Das sagt man doch so, natürlich spielt Favre auch ohne Gliedmaßen wenn es sein muss.
    Bei den Packers stimmt die Chemie einfach und Favre genießt das. Dazu kommt, dass seine O-Line funktioniert und die Receiver endlich seine Granatwürfe trotz drohender Brandblasen festhalten. Unter diesen Umständen würde er selbst nach einem SB-Gewinn nicht abtreten.

  • Zitat von JGpack


    Und zeige mir doch dann auch gleich die Dominanz der Giants, die sehe ich auch nicht so deutlich?

    also die dominanz im "dämliche strafen kassieren" will ich ihnen nach meinen 3 gesehenen giants-spielen gar nicht absprechen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Aadie

    Wenn er aufhört wäre es eine Katastrophe.
    Worüber soll man in der Offseason spekulieren? :paelzer::madness:eek:


    Retired Favre II, aka Tony Romo? :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es gibt dieses Jahr eine Wiederholung des Superbowl XXXI und die Packers schlagen die Patriots. :mrgreen: Das wäre doch ein perfektes Ende einer außergewöhnlichen Karriere. In diesem Fall wird er wohl aufhören. Wenn er sich fitt fühlt, gibt es wohl keinen Grund nach diesem Jahr aufzuhören. Das Team hat sicher Potential und solange er Freude hat denke ich wird er noch ein Jahr dranhängen.

  • Zitat von moftl

    Es gibt dieses Jahr eine Wiederholung des Superbowl XXXI und die Packers schlagen die Patriots. :mrgreen: Das wäre doch ein perfektes Ende einer außergewöhnlichen Karriere. In diesem Fall wird er wohl aufhören. Wenn er sich fitt fühlt, gibt es wohl keinen Grund nach diesem Jahr aufzuhören. Das Team hat sicher Potential und solange er Freude hat denke ich wird er noch ein Jahr dranhängen.

    Erinnert mich eher an die darauffolgende Saison. Die Packers schießen damals während der Saison alles weg, was ihnen in den Weg kommt (wie die Patriots heuer) und am Ende siegt der alte Mann Elway. Whatever... ;) Ach ja, Elway kam zurück und hat nochmal gewonnen... :hinterha:

  • Zitat von moftl

    Es gibt dieses Jahr eine Wiederholung des Superbowl XXXI und die Packers schlagen die Patriots. :mrgreen: Das wäre doch ein perfektes Ende einer außergewöhnlichen Karriere. In diesem Fall wird er wohl aufhören. Wenn er sich fitt fühlt, gibt es wohl keinen Grund nach diesem Jahr aufzuhören. Das Team hat sicher Potential und solange er Freude hat denke ich wird er noch ein Jahr dranhängen.

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber gut angeschaut hat es sich schon damals...... ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von JGpack

    Wieso sollte deshalb eine Super Bowl - Teilnahme unrealistisch sein? Muss man mir erklären...

    Und zeige mir doch dann auch gleich die Dominanz der Giants, die sehe ich auch nicht so deutlich?

    Erm.. Ich hab nix von dominante Giants geschrieben, blos das ihr nicht so dominant seit um die Giants gleich nochmals sicher zu besiegen.

    Zum SB: In der NFL ist nichts unmöglich das wissen wir. Jedoch sehe ich die Boys einiges vor den Packers und die Giants können Favre und Co. auch schlagen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hier mal einige schwammige aussagen von Herrn Favre: http://sportsillustrated.cnn.com/2007/football/…e.ap/index.html

    Meiner Meinung nach wird er solange spielen wie es ihm Spaß bereitet.
    Und das kann noch eine Weile dauern.
    Das er dieses Jahr mit Würde auf einem Höhepunkt abtreten kann, interesiert ihn nicht. Es hat Ihn auch die Jahre zuvor nie interessiert.
    Ich kann mich auch noch an Disskusionen aus dem letzten Jahr errinern, wo jeder sagte:
    "Der Kerl ist zu alt. Mit jedem weiteren Tag in der NFl macht er sich nur lächerlich."

    Was hat es ihn gekümmert? Richtig: Nüschts!

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!

  • Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Situation an, wenn er im Superbowl steht und scheitert wird er ne Saison dran hängen. Wenn er gewinnt wird er wohl aufhören ( wie sagt man, wenn es am schönsten ist soll man aufhören). und wenn in den Playoffs schluss is, da bin ich mir dann nicht so sicher.
    Über dieses Szenario hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, dass fänd ich einfach nur SUPER. Neuauflage Cheeseheads vs FC Hollywood und Farve putzt die Pats dann mal weg. Das wäre ja ein ende wie im Film! :dafue
    Ich bin nun seit sechs Jahren Football Fan und habe diesen Brett Farve hype nie wirklich verstanden, doch diese Saison straft mich der alte man Lügen und zeigt nochmal was er kann :bier: