Zeigt her eure Jerseys.....

  • TD 30

    Respekt für die Sammlung, aber ein Verkaufsstand wird der NFL-Talk nicht. Ich habe daher den anderen Thread gelöscht. Nichts gegen ein kleines Angebot an die Community, aber bevor die Sache ausufert, schiebe ich lieber gleich einen Riegel vor.

  • Zitat von Donatello

    TD 30

    Respekt für die Sammlung, aber ein Verkaufsstand wird der NFL-Talk nicht. Ich habe daher den anderen Thread gelöscht. Nichts gegen ein kleines Angebot an die Community, aber bevor die Sache ausufert, schiebe ich lieber gleich einen Riegel vor.


    Sorry, wollte hier keinen Shop eröffnen.

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Sorry, wollte hier keinen Shop eröffnen.

    Schon klar, aber wir unterscheiden ob jemand privat nach einem Fehlkauf ein Angebot macht oder ob ein professioneller Verkäufer seine Ware anbietet. Letzteres wurde hier noch nie geduldet, wobei es sich aber ohnehin meist um Neuanmeldungen nur zu Verkaufszwecken handelte.

  • Zitat von Donatello

    Schon klar, aber wir unterscheiden ob jemand privat nach einem Fehlkauf ein Angebot macht oder ob ein professioneller Verkäufer seine Ware anbietet. Letzteres wurde hier noch nie geduldet, wobei es sich aber ohnehin meist um Neuanmeldungen nur zu Verkaufszwecken handelte.

    Ich sammle Jerseys seit über 15 Jahren und trenne mich von Zeit zu Zeit von ein paar da ich sie selbst nicht mehr trage. Und da hier von Zeit zu Zeit Leute mal Trikots anbieten hab ich mir nichts dabei gedacht. Sorry, mein Fehler. Aber mich jetzt als professionellen Verkäufer abstempeln zu wollen, sorry, halte ich auch für lächerlich. Ich bin hier seit Jahren dabei, mag vielleicht nicht zu jedem Thema meinen Senf abgeben und tausende Beiträge haben, allerdings habe ich bisher auch noch nie versucht hier etwas zu verkaufen. Oh, Moment, ich hab mal ein Videospiel an einen Boardkollegen verkauft, und ja ich biete auch grad noch ein Spiel an, dass im PS3 Thread diskutiert wurde und evtl. jemand mehr Spaß damit hat. Wenn man das als Profiverkäufer abtun will...bitte...das ist eure Sache. Aber ein kurzer Hinweis: Hey TD sorry, das geht so nicht hätte es auch getan...aber mir vorhalten zu wollen ich würde mich hier als Profiverkäufer profilieren wollen ist Schwachsinn...sorry..meine Meinung. Und das Donatello unterstellst du mir wenn du sagst du löscht den anderen Thread weil hier Angebote von professionellen Verkäufern noch nie geduldet wurden.

    Mile High Salute

  • Ich habe nichts gegen professionelle Verkäufer einzuwenden, nur eben auf einer anderen Plattform.
    Wenn man deine Liste so sieht, die Art der Fotos und die klaren Preisvorstellungen, muss man durchaus von einem Profi ausgehen dürfen. Was ist daran so negativ? Und was das Profilieren angeht: Davon war nie die Rede. Mein zweiter Beitrag sollte nur präventiven Charakter haben, da es sich bei dir um das dritte Verkaufsangebot innerhalb kürzester Zeit handelte (nach Tarkin, Rockabye).

  • Weil ich ein Problem damit habe in eine Schublade gesteckt zu werden in der ich nichts verloren habe. Die Preisvorstellungen mögen einen professionellen Eindruck machen, es ist ja auch Fakt das ich mich bei einer Sammlung in dieser Größenordnung und über diesen Zeitraum 15 Jahre damit auseinander gesetzt habe, welchen Wert diese Teile auch haben. Nenn es Profi in Sachen Jerseys, da macht mir keiner so leicht was vor, speziell auch in Bezug auf Fälschung oder Original, darin verstehe ich mich als Profi. Nicht aber in Sachen Verkauf. Dann könnt ich gleich an den link Preis zu den Fotos setzen. Die Fotos entstanden in einer Nacht, alle in etwa auf die selbe Art und Weise, da ich eben auch in dem unten aufgeführten Forum dabei bin und das alles Jersey"Experten" sind mit Sammlungen, da sind meine 40-50 Stück lächerlich. Und da gibt es eben einen Thread in dem man seine Sammlung zeigen kann. Was daran professionell auf Verkauf hindeuten soll ist deine Interpretation.

    Egal, ich hab kein Problem damit dass ich hier nichts anbieten kann/darf oder wie auch immer, da ich es grundsätzlich auch nicht mache. Ich will mir nur einfach nicht nachsagen lassen ich wäre hier um zu Verkaufen, das war ein einmalige Angebot, es wäre nichts weiter mehr gefolgt, ansonsten interessiere ich mich jetzt in diesem Thread nur noch für etwaige Jerseysammlungen andere Forumsmitglieder da es mich interessiert was ihr so habt.

    Käse gebissen :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Hm hab nichts besonderes... Reggie Bush Authentic, Joey Galloway (Bucs) Replica, Ben Roethlisberger Replica, Charles Woodson (Raiders) Replica. Alle sind Home-Jerseys.

  • Eine Sammlung kann ich auch nicht vorweisen. Habe R.Bush (Replica), L.Tomlinson (Replica) und an der Wand hängen noch die Jerseys von S.McNair und V.Young (beides Replica). Ich hatte auch mal ein Eddie George Trikot was ich aber irgendwann wieder verkauft habe.

  • Zitat von WashingtonState

    mein einziges NFL Trikot ist San Diego Chargers, Ryan Leaf. Noch kaum getragen :mrgreen:

    Echt??? Wie bist du denn da drangekommen? Dürfte wohl eine Rarität sein :jeck:
    Also das einzige das ich habe, ist Dan`s No.13 in Aqua...... :rockon:

  • Echt coole Sammlung TD 30!

    Selbst hab ich: Favre Home Jersey Replica & Authentic, Staubach (Legends) Replica, Elway Home Replica & Authentic, Romo Thanksgiving Fake (Ebay) & Home Jersey Authentic...

    :xywave:

  • Curtis Martin Jets away (replica)
    Chad Pennington Jets home (replica)
    Laveranues Coles Jets home (authentic)

    bei dem Martin Jersey bin ich noch unsicher ob ichs verscherbeln soll. mit 2xl ists mir natürlich viel zu groß, aber als trophäe doch was wert. wenn mir jemand ein angebot machen möchte - nur her damit.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hab nicht viele, genauer gesagt 2.

    Tom Brady - Patriots, Home, Replica
    Carson Palmer - Bengals, Home, Replica

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Brady, grau, EQT
    Moss, blau, EQT
    bestellt Maroney, weiss, EQT

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Urlacher, home, (replica)

    Und dann noch ein paar die ich für lau bekommen hab... gezahlt hätt ich dafür auch ned unbedingt ;)
    Fighting Illini Jersey
    Rich Gannon, home, (replica)
    Brooks, Saints, (wie heißt das gleich wieder?: vorne weiß hinten dunkel)

  • Ich erwarte in den nächsten Tagen und Wochen ein paar neue Authentics.

    Diese Woche sollte das 1933 Philadelphia Eagles Jersey 75th von McNabb kommen, das schön bunte, in Gelb-Blau in dem die Eagles dieses Jahr anlässlich ihres 75 jährigen Vereinsjubiläums gegen die Lions gespielt haben.

    Am Super Bowl WE kommt mein Bekannter aus Omaha zu Besuch und im Gepäck ein Authentic Titans of New York Chad Pennington Jersey. Ebenfalls zum 75. Jubiläum der New York Jets dieses Jahr in einem Spiel getragen.

    Ausserdem warte ich noch auf mein original 2007 NFC Urlacher Pro Bowl Jersey, ein Authentic Peyton Manning Colts home jersey und eine Broncos Jacke.

    Sollte alles in den nächsten 1-2 Wochen eintrudeln und wird dann per Foto in meiner Sammlung mit aufgeführt.

    Zuletzt gab es ein Saints Aaron Brooks Authentic Home, ein Carolina Panthers Nike (selten) Authentic auswärts Wesley Walls, ein 2007 Chargers Powder Blue Philip Rivers (leider..aber gabs günstiger als das LT :mrgreen: ) und ein Patriots Home Authentic Lawer Milloy..also ein älteres, dafür aber originales und kein Fake. Die zuletzt aufgeführten sind schon fotografiert und bei der Sammlung dabei.

    Mile High Salute

  • derrick brooks- replica home jersey buccaneers
    warren sapp- replica home jersey buccaneers
    brian urlacher- replica home jersey bears
    ray lewis- replica home jersey ravens

    wie man sieht, ein ehemaliger defense spieler :tongue2:

  • Hab seit Dienstag auch mein erstes NFL Jersey:

    Jake Delhomme - weiß :bounce::bounce:

    Daneben habe ich noch 2 Galaxy Heim Trikots (1995 + 2001) und ein Claymores Heim Trikot (2000)

  • Ich hab bisher nur Replicas, was meine NFL Jerseys angeht...

    - Brady, Home
    - McNabb, Home
    - Owens, Road (Eagles - peinlich, ich weiß...)
    - Alexander, Home
    - Tomlinson, Home (das alte mit dem er den Touchdown Rekord brach)
    - Bush, Home
    - Favre, Home
    - Bettis, Home

    Meine einzigen Authentic Jerseys sind zwei von Michael Jordan (einmal dieses Black-Pinstripe Teil aus der 8403 Serie und ein Home Jersey aus den Finals 98. Zudem hab ich ein Authentic Alex Rodriguez Home und Derek Jeter Road Jersey...

    Und dann noch jede Menge Bayern Trikots und diverse NBA Swingman Shirts, da es hier aber wohl nur um NFL geht, lass ich die Details mal weg... :xywave:

  • Meine Sammlung ist auch noch nicht so riesig groß:

    K. Johnson Panthers Away Trikot (Replica) ... hat nur 5 $ gekostet :mrgreen:

    D. Jackson Seahawks Home (Replica)
    M. Strong Seahawks Home (Authentic!)


    Und der Vollständigkeit halber:
    Für meinen Sohn (10 J.) habe ich gekauft:
    S. Alexander Seahawks Home (Replica)
    M. Hasselbeck Seahawks Home (Replica ... glaube)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • aaron brooks , donte stallworth , deuce mcallister , mike mckenzie , robert meachem ... alle replica

    ein drew brees authentic ( kann aber auch ne fälschung sein , die wahrheit würde ich nicht ertragen , darum stelle ich es nicht hier rein :D )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Urlacher Alternate Replica
    Brady Away Replica
    A.J. Hawk Home Replica

    Noch nicht viele, aber wird schon noch :mrgreen:
    Habe vorher englische Fußball-Trikots gesammelt, da habe ich ca. 40 Stck (alles Originale, also keine Fälschungen usw)

  • Zitat von Lyle Alzado

    heddergott, # 31 missouri tigers - und zwar so was von orginal :bounce::rockon:


    Einzelstück, oder :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • #28 Adrian Peterson (Away Replica)
    #30 Mewelde Moore (Home Replica)

    Das Moore Jersey hat sich leider nicht so gelohnt, mittlerweile ist er ja bei den Steelers.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.