Was esst ihr gerade?

  • Endlich wieder essen ohne Firlefanz:
    tote Hühner, Rinder, Schweine, etwas Salatgemetzel, ein paar Dips, 2 Fladenbrote. Dazu Weizenbier bis der Grill kalt ist. Ciao, Leute.:xywave:

  • Endlich wieder essen ohne Firlefanz:
    tote Hühner, Rinder, Schweine, etwas Salatgemetzel, ein paar Dips, 2 Fladenbrote. Dazu Weizenbier bis der Grill kalt ist. Ciao, Leute.:xywave:


    Jung.... Weizenbier füllt doch viel zu sehr den Bauch und nimmt wertvollen Platz für die toten Tiere weg :nono: :mrgreen:

  • hab heute das erste Mal bei der Hollywood Canteen gegessen bzw da bestellt. Preise sind echt in Ordnung, der XL Burger mit Fries (Wedges sind noch einen Tick leckerer) war sehr lecker. Das Einzige was ich zu bemängel habe ist eine falsche Lieferung. So kam der XL Burger 2x mit Fries, hatte aber 1x mit Fries und 1x mit Wedges bestellt.
    Nichtsdestotrotz werde ich da sicher noch öfter essen :top:

    Der Graceland Burger mit Erdnussbutter und Bananen ist der absolute Hammer. Ist wie der Name vermuten lässt angelehnt an Elvis
    Lieblingssandwich. Macht süchtig, sofern man bananen und Erdnussbutter mag. Sollte man aber nicht zu viel von essen. Siehe Elvis Figur.:mrgreen:
    Ein weiterer Burger Tipp: Jimmy's von Block house. Machen auch gute Burger.

    LETS GO GIANTS

  • Der Graceland Burger mit Erdnussbutter und Bananen ist der absolute Hammer. Ist wie der Name vermuten lässt angelehnt an Elvis
    Lieblingssandwich. Macht süchtig, sofern man bananen und Erdnussbutter mag. Sollte man aber nicht zu viel von essen. Siehe Elvis Figur.:mrgreen:
    Ein weiterer Burger Tipp: Jimmy's von Block house. Machen auch gute Burger.

    Gibt nix besseres als Bananen und Erdnussbutter. :mrgreen: Den haben sie in der Filiale in Altona aber offensichtlich nicht. Sonst hätt ich den bestimmt genommen. Meinst du vllt die Filiale in Eppendorf?

    Jim Block werde ich dann wohl bald mal ansteuern :bounce:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximee04 (1. Juni 2009 um 18:31)

  • 1. gehört da zwindend a Brezn dazu!

    2. nicht irgend ein süßer Senf. Nur Händlmeier sollte an Weißwürste dürfen!

    3. Hoffe ich du hast die vor 12:00 gegessen, sonst wär das nämlich Ketzerei!

    Und gibts da nicht irgend ein Gesetzt, dass nem Schwaben verbietet Weißwürste zu essen?

    4. weißwürste werden gezuzelt, messer und gabel haben bei einem weißwurstfrühstück nichts verloren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Und gibts da nicht irgend ein Gesetzt, dass nem Schwaben verbietet Weißwürste zu essen?

    Na davon wüsste ich aber was mein Lieber!!! :paelzer: :nono: :nono: :xmargevic:xmargevic :hinterha:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • so alle paar tage, habe ich morgens einen heisshunger auf meinen "bayrischen bürger".

    leberkäs etwa 0,5 cm dick abgeschnitten und angebraten. dazu ein paar fingerspitzen gurkensalat (oder besser kappes=weisskohl), ne scheibe deutscher gouda, ein spiegelei, senf, ketchup, nach bedarf ein paar scheibchen peperoni und zwiebelwürfelchen.

    zwischen einer hälfte toast(besser : vollkörnbrötchen) und vollkornbrot(schwarzbrot/pumpernickel)

    das rockt die hütte :)

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (2. Juni 2009 um 08:44)

  • Wo ich dich da gerade sehe, sag, wen schickt ihr nach Kölle oder ist das nur ein bescheuertes Gerücht.


    Sosa?


    Den wollte angeblich Daum schon länger haben und wollte sich daher angeblich um ein Leihgeschäft bemühen.

    Aber das hätte sich dann damit wohl erledigt.

  • so alle paar tage, habe ich morgens einen heisshunger auf meinen "bayrischen bürger".

    leberkäs etwa ,5 cm dick abgeschnitten und angebraten. dazu ein paar fingerspitzen gurkensalat (oder besser kappes=weisskohl), ne scheibe deutscher gouda, ein spiegelei, senf, ketchup, nach bedarf ein paar scheibchen peperoni und zwiebelwürfelchen.

    zwischen einer hälfte toast(besser : vollkörnbrötchen) und vollkornbrot(schwarzbrot/pumpernickel)

    das rockt die hütte :)

    5cm dicken Leberkäs auf ein Brötchen ?! :eek:

  • huch, jetzt wo du es sagst, da fehlt eine null vor dem komma :D

    ok, trotzdem würde ich einen Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln deinem "bayrischen bürger" vorziehen. kannst aber gerne öfters solche Sachen posten, vielleicht ist ja mal etwas für mich interessantes dabei. :smile2:

  • so alle paar tage, habe ich morgens einen heisshunger auf meinen "bayrischen bürger".

    leberkäs etwa 0,5 cm dick abgeschnitten und angebraten. dazu ein paar fingerspitzen gurkensalat (oder besser kappes=weisskohl), ne scheibe deutscher gouda, ein spiegelei, senf, ketchup, nach bedarf ein paar scheibchen peperoni und zwiebelwürfelchen.

    zwischen einer hälfte toast(besser : vollkörnbrötchen) und vollkornbrot(schwarzbrot/pumpernickel)

    das rockt die hütte :)

    mir als vollblutbayern sträuben sich bei der kombination der markierten dinge die nackenhaare.

    Thank you 62

  • ok, trotzdem würde ich einen Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln deinem "bayrischen bürger" vorziehen. kannst aber gerne öfters solche Sachen posten, vielleicht ist ja mal etwas für mich interessantes dabei. :smile2:

    ess den Leberkäs auch am liebsten mal mit Spiegelei :xywave:

    und zu den Weißwürsten: selbst ich als norddeutscher bin der Meinung, dass man die zurzeln muss. Finde das muss so


    mal was ganz anderes: Hat jemand von euch schon mal "Peanut Butter Chocolate Brownies" gegessen. Hab mir die letztens mal gemacht und ich muss sagen: Ein Traum für alle die Erdnussbutter mögen. Ist aber sehr gehaltvoll

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • und zu den Weißwürsten: selbst ich als norddeutscher bin der Meinung, dass man die zurzeln muss. Finde das muss so


    Und als gebürtiger Münchner lehne ich das ab. ;)

  • Und als gebürtiger Münchner lehne ich das ab. ;)

    krass, ich dacht immer, dass macht man in bayern so. naja, so kann man sich täuschen :madness

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • krass, ich dacht immer, dass macht man in bayern so. naja, so kann man sich täuschen :madness


    Doch das stimmt schon so, aber ich persönlich kann sowohl nach dem Zwölfeleuten als auch Messer und Gabel mit meinem Gewissen vereinbaren. :mrgreen:

  • Doch das stimmt schon so, aber ich persönlich kann sowohl nach dem Zwölfeleuten als auch Messer und Gabel mit meinem Gewissen vereinbaren. :mrgreen:

    Puh, da hab ich ja nochmal Glück gemacht.:mrgreen:

  • Doch das stimmt schon so, aber ich persönlich kann sowohl nach dem Zwölfeleuten als auch Messer und Gabel mit meinem Gewissen vereinbaren. :mrgreen:

    dann is ja gut, könnte auch nicht morgens schon Weißwurst essen

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • dann is ja gut, könnte auch nicht morgens schon Weißwurst essen

    das ist wieder was anderes.
    Es geht darum ob man nach 12 uhr auch Weisswurst essen darf und nicht ob man es vor 12 Uhr nicht kann. :mrgreen::jeck:

  • das ist wieder was anderes.
    Es geht darum ob man nach 12 uhr auch Weisswurst essen darf und nicht ob man es vor 12 Uhr nicht kann. :mrgreen::jeck:

    hab ich schon verstanden. nur wenn ich das danach nich dürfte, müsste ich sie ja zwangsläufig vor zwölfe essen :tongue2:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Doch das stimmt schon so, aber ich persönlich kann sowohl nach dem Zwölfeleuten als auch Messer und Gabel mit meinem Gewissen vereinbaren. :mrgreen:

    Lass mich raten: Du gehst auch nicht jeden Sonntag in die Kirche und wählst nicht die CSU :tongue2:

  • Lass mich raten: Du gehst auch nicht jeden Sonntag in die Kirche und wählst nicht die CSU :tongue2:

    das mach ich auch nicht, aber bei "weißwürsten nach 12 mit messer und gabel essen" hat der spaß ein loch :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • und dann am besten noch mit ketchup und ein großes spezi dazu. :hinterha::3ddevil:


    Nein, da das im Gegensatz zum Messer und Gabel den Geschmack beeinträchtigen würde.

    Obwohl die Vorstellung von Ketchup und Weißwürsten derart furchtbar ist, dass ich das nächste Woche dann direkt mal ausprobieren muss. Das sollte doch hoffentlich einen geschmacklichen Clusterfuck geben. :mrgreen:

  • und dann am besten noch mit ketchup und ein großes spezi dazu. :hinterha::3ddevil:

    Also meine Kleine tut Weißwurst immer mit Ketchup essen. Allerdings mag sie auch Käse-Honig-Nutella Brot. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :madness

    Kann aber nur an meiner Frau liegen :tongue2:

  • Allerdings mag sie auch Käse-Honig-Nutella Brot.

    Lass den Honig weg und ich bin voll dabei :rockon:

    Allgemein finde vorallem ich die Chocolate-and-Cheese-Combo stark underrated.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .