TSG 1899 Hoffenheim 2008 / 09

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich wünsche dann allen ein frohes Hauen und Stechen! ;)

    ja, ein zweites feindbild, entlasten wir den bayern-thread! :hinterha:

  • Zitat von Serienjunkie

    ja, ein zweites feindbild, entlasten wir den bayern-thread! :hinterha:

    :ja:

    Die Wolfsburger konnten diesbezüglich ja leider die Erwartungen nicht erfüllen. :mrgreen:

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich wünsche dann allen ein frohes Hauen und Stechen! ;)

    Hey, dann schon mal ein Blick in die Kristallkugel 2010. Bundesliga

    1. Diese kleine sympathische rheinische Verein aus einer Stadt mit einem Dom & Kardinal.

    2. VfL Magath
    3. Rhein-Neckar 1899
    4. Noch ein kleiner symbadischer Verein an der Dreisam
    5. Werder Bremen
    6. HSV (aber nur wg. Monti :hinterha: )

    Hab ich jetzt irgendeinen vergessen? :paelzer::tongue2:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Hab ich jetzt irgendeinen vergessen? :paelzer::tongue2:


    Die Nummer deines Therapeuten? ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Du kannst ja zum Sommerschoppen einen indischen Guru mitbringen. :mrgreen:


    Toll, und dann grillst du vor seinen Augen ne Kuh. Dann ist der schneller wieder weg als der FC aus Liga 1 :tongue2:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Toll, und dann grillst du vor seinen Augen ne Kuh. Dann ist der schneller wieder weg als der FC aus Liga 1 :tongue2:

    :rotfl:

    Aber etwas Demut wäre hier schon angebracht. Schließlich haben wir euren Ar### gerettet. Hätten euch ja auch ins Nirwana stoßen können. Wie gesagt, wir sind eben nett.

  • Alles klar. Beim naechsten Stammtisch werfe ich mich auf dem Marktplatz vor deine Fuesse.
    Da du aber nun so eng mit dem FCK verbunden bist (schliesslich habt ihr die Punkte gerne liegengelassen), sitzt du den Rest vom Abend mit FCK Schal in der Gasse oder draussen auf dem Markplatz.
    Deal?

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Alles klar. Beim naechsten Stammtisch werfe ich mich auf dem Marktplatz vor deine Fuesse.
    Da du aber nun so eng mit dem FCK verbunden bist (schliesslich habt ihr die Punkte gerne liegengelassen), sitzt du den Rest vom Abend mit FCK Schal in der Gasse oder draussen auf dem Markplatz.
    Deal?

    Ich hätte damit keine Probleme, wäre also keine Strafe oder Bürde. Fand den Verein immer schon putzig, so quasi das Green Bay in der Bundesliga oder das kleine Dorf, das sich wehrt. Ihr steht halt für den ganzen Pfälzer Wald und ich wünsche euch von Herzen schnellste Genesung.

    Komm jetzt aber nicht auf die Idee mir einen blauen Schal mit Stern drauf anzuschwatzen. :hinterha:

  • ...und ich freue mich einfach nur. :bounce: - ein klasse tag! :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich hätte zwar wesentlich lieber Mainz oben gesehen, da ich den FSV sehr mag. Aber allein wegen der süssen Erfolgsfans der "Traditionsvereine" kann ich mit Hoffenheim gut leben. :tongue2:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich hätte zwar wesentlich lieber Mainz oben gesehen, da ich den FSV sehr mag. Aber allein wegen der süssen Erfolgsfans der "Traditionsvereine" kann ich mit Hoffenheim gut leben. :tongue2:

    Das wird in der neuen Saison bestimmt noch lustig. :mrgreen: Trust me. :smile2: :rockon:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Das wird in der neuen Saison bestimmt noch lustig. :mrgreen: Trust me. :smile2: :rockon:

    Was? Wie? Lustiger als jetzt?! Na, dann brauch ich aber nen Balkon wie Statler und Waldorf bei der Muppet Show. Ein Platz neben mir wäre also noch frei. :mrgreen::xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich maaaaaag Hoffenheim und einen Stürmer namens Ba :xmargevic

    Außerdem ist das Technikmuseum echt nett-da kann man doch einen Stadionbesuch gut damit verbinden :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ...und ich freue mich einfach nur. :bounce: - ein klasse tag! :)


    Viel besser hätte ich es nicht sagen können. :bier:
    Mir gefällts. Freue mich drauf, einige der Talker mal im Stadion zu treffen. Ab und zu verirre ich mich bestimmt mal dorthin. :D
    Auch wenn ich eher mit dem Besuch warte bis der Neubau fertig ist, was ja noch eine ganze Weile dauern wird, oder?

  • Zitat von DerBus

    Freue mich drauf, einige der Talker mal im Stadion zu treffen. Ab und zu verirre ich mich bestimmt mal dorthin. :D


    Also, ich geh da auch sicher mal hin. Sind ja gerade mal 20-25 Minuten für mich. :)

    Zitat


    Auch wenn ich eher mit dem Besuch warte bis der Neubau fertig ist, was ja noch eine ganze Weile dauern wird, oder?


    Na, so lange auch wieder nicht. Die Hinrunde der kommenden Saison wird in Mannheim gespielt, aber ab Januar soll dann in Sinsheim gespielt werden. :)

  • Von mir sinds auch nur 20-25 Minuten. Aber aus einer anderen Richtung. :D

    Mit dem Käptn und Konti wären wir dann schon mal vier. :bier:

  • Zitat von DerBus


    Auch wenn ich eher mit dem Besuch warte bis der Neubau fertig ist, was ja noch eine ganze Weile dauern wird, oder?

    Glaub ich auch nicht, immerhin hat ein Teil der Tribüne die Autobahn hier verstopft :mrgreen:

    Ich freu mich schon aufs Auswärtsspiel :bier:

    #RiseUp

  • Zitat von MoRe99

    Na, so lange auch wieder nicht. Die Hinrunde der kommenden Saison wird in Mannheim gespielt, aber ab Januar soll dann in Sinsheim gespielt werden. :)


    Och.... zum Auswärtsspiel nach Mannheim... why not? Den Weg kenn ich ja inzwischen :mrgreen:

  • Ich find dieses Hoffenheim-bashing so dermaßen amüsant. Hier wird so getan, als hätten die Ronaldo, Ronaldinho und Jose Morinho geholt.

    Irgendwie kommen die mir nicht so in den Sinn bei Leuten wie M.Compper und F.Copado :jeck:

    Wenn man sich den Kader mal ansieht sind das lauter "No-names" oder "Irgendwann mal wer gewesene": http://www.tsg-hoffenheim.de/2kaderTsg1.php

    Amüsant, wenn man dann manche Sig von z.B. FCKlern hier liest :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Amüsant, wenn man dann manche Sig von z.B. FCKlern hier liest :jeck:

    Ja, die sind hier für mich die Süssesten. :jeck:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich finde es süß, dass sich die ganze Vorrunde -als HoFFenheim nicht auf einem Aufstiegsplatz war- fast keiner pro TSG ausgesprochen hat und nun wo der Aufstieg feststeht plötzlich alle Hoffenheim voll dufte finden. :xywave:

  • Zitat von Raider11

    Ich finde es süß, dass sich die ganze Vorrunde -als HoFFenheim nicht auf einem Aufstiegsplatz war- keiner pro TSG ausgesprochen hat und nun wo der Aufstieg feststeht plötzlich alle Hoffenheim voll dufte finden. :xywave:

    :nono: Ich hab sie schon mit Interesse in der Regionalliga beobachtet. Ich bewunder deren Fußball. Es ist einfach eine tolle Truppe, die anschaulichen Fußball spielt. Die meißten sagen, äääh blöde Kauftruppe. Klar, man hat starke Spieler geholt. Aber 1. sind es wirklich keine Superstars und 2. hat man da auch nicht Mörderkohle investiert. Deswegen finde ich sie auf keinen Fall vergleichbar mit Chelsea o.ä. Ich freu mich für Hoffenheim und auf eine Fahrt zum Auswärtsspiel :smile2:

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    hat man da auch nicht Mörderkohle investiert.

    unabhängig ob man Hoffenheim mag oder nicht, 20 Mio in der 2. Liga sind für mich schon Mörderkohle. Außer Bayern und Wolfsburg fällt mir kein Club ein der diese Saison mehr investiert hat.

  • Bin vor allem mal gespannt wie die in der ersten Liga abschneiden werden und ob sie ihr sehr solides Konzept so ruhig weiterführen, wenn sie mal in schweres Fahrwasser sprich ev. Tabellenende/lange Niederlagenserie etc. kommen :paelzer:

    Aber ein gut geführter Dorfverein mit provinziellen Ortsnamen der sich länger in der 1.Buli hält ist ja nun seit Unterhaching auch nix wirklich neues :tongue2: