NFL Game in Europa 2008 (2)

  • Zitat von Markus

    Man koennte das auch Fashion nennen :hinterha:

    Jaja, die Schotten und Röcke... :tongue2:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Markus

    Man koennte das auch Fashion nennen :hinterha:

    Ich fand das echt ganz nett, die meisten Mädels sahen echt klasse aus damit :mrgreen: .
    Mich hats halt nur gewundert, weil es ja nicht gerade warm war.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Na die Klamotten der Engländer bei den Temperaturen waren echt der Hammer.
    Als wir am Samstag Morgen in Stanstedt gelandet waren hatten wir 3 Grad. Wir sind erst mal vor die Tür gegangen um eine zu Dampfen und was kam da. Ein Mädel mit Minirock und ihr Kerl im T-shirt und kurzer Hose, ich dachte ich bin im falschen Film, weil ich habe gefroren wie ein Schneider. Die Engländerinnen scheinen jetzt den Minirock für sich enddeckt zu haben :mrgreen: , bei uns laufen im Sommer nicht mal so viele Frauen mit Mini rum, echt der Hammer. Das war wirklich Phänomenal.
    Aber mal Ehrlich, was finden die Leute eigentlich alle so toll an London, für mich ist das nicht unbedingt der Bringer, na gut das kann daran liegen das ich aus einer Kleinstadt komme.
    Aber am schlimmsten finde ich das es in London fast nirgendwo öffentliche Toiletten gibt, und in vielen Imbissen und Kleinrestaurants auch nicht, das ist echt übel. Ich hoffe ja das sich an dieser Situation bis zu den Olympischen Spielen was ändert, es tut sich ja in London schon einiges.


    :-))
    Die Engländerinnen haben schon immer nur kurz bis sehr kurz getragen. Ich habe 88 dort studiert und immer verwundert herunter geschaut. Nur mit dem Unterschied, dass heute alle, zumindest in London, aber wirklich alle hübsch sind.

    Was ich bei den Engländern (m.) nicht gesehen habe, sind Barfuss-Gänger. Das scheint sich zumindest geändert zu haben.
    BTW. im nachhin lese ich, wieviele Leute vom Forum in AB Flug Samstag 06:35 von DUS nach Stansted sassen, unglaublich. Ich war mit Saints-Kappe zu identifizieren.

  • Zitat von Markus

    Man koennte das auch Fashion nennen :hinterha:


    Den Smiley kannst du getrost weglassen.


    Zitat von Dolphins-Fan

    Mich hats halt nur gewundert, weil es ja nicht gerade warm war.


    Hier gilt halt: Function follows form.

  • Zitat von thekîng

    Jaja, die Schotten und Röcke... :tongue2:

    Oh ja...da hab ich auch eine weniger schöne Erfahrung gemacht. :nono:

    War am Sonntag nach dem Spiel noch im "Belushi's", nem Pub in Kensington (nicht sehr weit von meinem Hotel). Hab dort mit nem Schotten im Giants Trikot und kilt das Giants-Steelers game geschaut. Plötzlich tauchten zwei Australier auf und wollten ein Foto mit dem Schotten in seinem Rock machen. Einer der beiden Australier kam auf die dumme Idee, dem Schotten beim Foto den Rock hoch zu ziehen, und wie sich herausstellte, war er ein "echter" Schotte, und trug nichts drunter. :eek: lol

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von wilde13

    BTW. im nachhin lese ich, wieviele Leute vom Forum in AB Flug Samstag 06:35 von DUS nach Stansted sassen, unglaublich. Ich war mit Saints-Kappe zu identifizieren.

    Dann hab ich dich gesehen. ;)

    Und wer waren die beiden Gators-Fans in der Maschine? :mrgreen:

    War auf jeden Fall ein super Wochenende, wenn auch echt anstrengend. War schön einige Leute mal wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. :bier:

    Danke an dieser Stelle nochmals an Deuce#26 für das Tailgate-Ticket. :earl:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von TD 30

    Fazit Flughafen Düsseldorf meiden, erweckt den Eindruck hier arbeiten hauptsächlich Vollidioten.

    Fazit das ich schon lange gezogen habe:

    Air Berlin meiden, in den letzten beiden Jahren wurde da bei mir jeder 2te Flug geändert. Als Krönungd urfte ich vor 4 Wochen statt von Stuttgart nach Düsseldorf (1 Stunde) Stuttgart-Frankfurt (3 Stunden Aufenthalt)-Düsseldorf fliegen. Der Flieger ging erst eine Stunde später, so das ich statt 1 Stunde insgesamt 6 Stunden gebraucht habe :bengal

    Den Rückflug habe ich ihnen dann geschenkt, der sollte über München gehen mit 3,5 Stunden Aufenthalt und bin stattdessen ICE gefahren.

  • Die Engländerinnen laufen bei jedem Wetter mit Rock und Fishnetstockings rum. Auch im Büro (dann meistens noch mit Pumps).
    Aber NEIN: die sind mitnichten alle hübsch (wobei die ein oder andere inzwischen dabei ist)

    Was ihr über den Flughafen Düsseldorf sagt, verwundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen. Ist ja mein "Heimatflughafen" und innerdeutsch immer noch mein absoluter Favorit. Von DDorf sind mir große Verspätungen eigentlich unbekannt.

    Da solltet ihr mal T5 in Heathrow erleben!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    Fazit das ich schon lange gezogen habe:

    Air Berlin meiden, in den letzten beiden Jahren wurde da bei mir jeder 2te Flug geändert. Als Krönungd urfte ich vor 4 Wochen statt von Stuttgart nach Düsseldorf (1 Stunde) Stuttgart-Frankfurt (3 Stunden Aufenthalt)-Düsseldorf fliegen. Der Flieger ging erst eine Stunde später, so das ich statt 1 Stunde insgesamt 6 Stunden gebraucht habe :bengal

    Den Rückflug habe ich ihnen dann geschenkt, der sollte über München gehen mit 3,5 Stunden Aufenthalt und bin stattdessen ICE gefahren.


    Das hat dann ja ne Entschädigung gegeben oder? :paelzer:

    Ich hatte letzten Mittwoch einen für mich sehr günstige Fluggeschichte.
    Wir hatten unseren Flug von Dublin über Frankfurt nach Hannover mit Lufthansa.
    Der Flug nach Frankfurt verlief auch einwandfrei. Dann in Frankfurt war die Maschine nach Hannover die letzte an diesem Tag. Und die war überbucht. Kannte ich vorher überhaupt nicht, da ich sonst nie Linieflüge benutzt habe.
    Und dann haben die Freiwillige gesucht die auf den Flug verzichten.
    Als ich dann gehört hatte was die dafür geben , war ich sofort bereit auf den Flug verzichten.
    Es gibt Ersatzflug, Hotelübernachtung und 250€.
    Da wir zu 3 waren , haben wir da eingewilligt und so 750€ bekommen.
    Wir hatten aber für Hin und Rückflug nur insgesamt 500€ bezahlt, so haben wir die Kosten wieder reingeholt und die gebeutelte Urlaubskasse aufgefüllt.

  • Zitat von illwill

    Na die sollen sich nicht so haben, schließlich müssen sie nicht jedes Jahr nach Europa fliegen, sondern so wie es derzeit geplant ist alle 16 Jahre mal.
    Es sei denn, die NFL setzt das um, wovon Goodell in einem kurzen Interview während des Spiels sprach, nämlich zwei oder drei Spiele pro Saison außerhalb der USA auszutragen und später sogar die Saison so zu verändern, dass statt 17, 18 Spieltage durchgeführt werden, wobei jedes Team ein Mal außerhalb der USA spielen muss. Dafür würde die Preseason von 3 auf 2 Spieltage gekürzt werden. Ob sich die Teamowner darüber freuen werden?

    Und was ist denn mit dem Rasen in Europa los? Jedes Mal wenn hier Football gespielt wird, ist der Rasen ein großes Thema. Die Footballer beschweren sich über die schlechte Qualität, die einheimischen (meist) Fußballfans schimpfen darüber, dass der Rasen kaputt getreten wurde. Es ist ein elendiges und altes Thema. Ich frage mich angesichts ser Tatsache, dass auch in der NFL in einigen Stadien echter Rasen wächst, ob wir da völlig andere Rasensorten verwenden, die zwar schön grün sind, aber nichts aushalten? Weiß jemand genaueres?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Das Thema mit dem Rasen kann ich sogar verstehen, auch wenn ich es mir nicht ganz erklären kann, wie es die dann in den USA schaffen, dass der Raen auch nach Schnee und Regen noch erste Sahne sein soll. Die wichtigste Aussage von Payton in der Geschichte war aber für mich, dass die Fans großartig waren. Denn das rechtfertigt dann das Kommen (wenn auch vielleicht nicht aus Klubsicht) und sichert, dass es wieter solche Spiele geben wird und wir als Fans nicht darauf angewiesen sind, über den großen Teich zu strampeln, um ein bisschen NFL-Luft schnuppern zu dürfen.
    Ich war insgesamt auf jeden Fall mit dem Ausflug mehr als zufrieden und bin schon gespannt, wen sie uns nächste Saison praktisch vor die Haustüre setzen.

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Als wir im letzten Jahr Lambeau field besuchten wurde uns deren ‘unglaublicher’ Rasen so erklärt:

    In between the real grass we have synthetic grass

    Die haben irgendwie richtigen Rasen mit Kunstrasen zusammen gebracht.

  • Zitat von DerJodler

    Die wichtigste Aussage von Payton in der Geschichte war aber für mich, dass die Fans großartig waren. Denn das rechtfertigt dann das Kommen (wenn auch vielleicht nicht aus Klubsicht) und sichert, dass es wieter solche Spiele geben wird und wir als Fans nicht darauf angewiesen sind, über den großen Teich zu strampeln, um ein bisschen NFL-Luft schnuppern zu dürfen.

    die entscheidung wird wohl nur fallen, wenn die wirtsch. zahlen stimmen und nicht wegen der stimmung im stadion

  • So, nun habe ich die Worldseries zu Ende geschaut und kann euch wieder getrost vollquatschen :tongue2:

    Es war ein wirklich tolles Wochenende, mit einem tollen Spiel und wirklich netten Leuten. Schön viele alte äh ich sollte lieber bekannte Gesichter wiederzusehen und viele neue kennenzulernen. Samstag und Sonntag hat wirklich Spaß gemacht :bier:

    Schönen Dank nochmals an ndcruz :xywave:

    Noch zum Spiel, bzw. Stimmung: ich fand die Stimmung, wenn auch noch nicht hervorragend, um weiten besser als im letztem Jahr. Und was mir aufgefallen ist-es waren viel mehr Footballfans unterwegs-oder sie haben sie alle ein neues Jersey seit letztem Jahr zugelegt :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Georg #74

    die entscheidung wird wohl nur fallen, wenn die wirtsch. zahlen stimmen und nicht wegen der stimmung im stadion


    Ich glaub bei diesem Aspekt gibts keine Sorgen. Die setzen nen ziemlich Haufen Geld in London um.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Falls es jemanden interessiert, hier noch ein kurzer Artikel zum Spiel, den ich für den Arbiter (die Uni-Zeitung der Boise State University) geschrieben hab. Einige von euch warten sicher schon drauf, da sie ja auch namentlich darin auftauchen. ;) Danke nochmal, dass ihr euch für ein kurzes Interview bereit erklärt habt. Hoffe ich hab das alles richtig wiedergegeben. ;)

    Die ganze Ausgabe des Arbiter gibt's auch noch im pdf Format. Einfach auf Seite 3 runterscrollen, dann könnt ihr sehen, wie der Artikel im paper aussieht.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    Falls es jemanden interessiert, hier noch ein kurzer Artikel zum Spiel, den ich für den Arbiter (die Uni-Zeitung der Boise State University) geschrieben hab. Einige von euch warten sicher schon drauf, da sie ja auch namentlich darin auftauchen. ;) Danke nochmal, dass ihr euch für ein kurzes Interview bereit erklärt habt. Hoffe ich hab das alles richtig wiedergegeben. ;)


    Schöner Artikel! Hast meine Meinung genau wiedergegeben ;)

  • Zitat von Markus

    Man koennte das auch Fashion nennen :hinterha:

    Besser als unsere deutschen Michelinfrauen, die bei jeder Wolke frieren und die Winterklamotten auspacken. Das finde ich echt deprimierender als Wetter und Temperatur.
    So hat man auch im Winter etwas zum Schauen!

    Ist auch kein Fashion,, denn diese Mode hat sich in den letzten 10 jahren zum Glück nicht bewegt!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von ndcruz

    Falls es jemanden interessiert, hier noch ein kurzer Artikel zum Spiel, den ich für den Arbiter (die Uni-Zeitung der Boise State University) geschrieben hab. Einige von euch warten sicher schon drauf, da sie ja auch namentlich darin auftauchen. ;) Danke nochmal, dass ihr euch für ein kurzes Interview bereit erklärt habt. Hoffe ich hab das alles richtig wiedergegeben. ;)

    Die ganze Ausgabe des Arbiter gibt's auch noch im pdf Format. Einfach auf Seite 3 runterscrollen, dann könnt ihr sehen, wie der Artikel im paper aussieht.

    Schöner Artikel, schade das ich Dich nicht in London getroffen habe :mrgreen: .

    So wie Melanie aus deinem Artikel ging es mir übrigens auch, war auch nach diesem Superbowl vom AF begeistert und dann auch Fan der Galaxy. :xywave:

  • Zitat von ndcruz


    Falls es jemanden interessiert, hier


    den bericht habe ich bisher noch nicht gelesen aber ich würde mir nochmal beim bild den dazu geschriebenen text anschauen :wink2:
    und nicht nur der score ist gemeint.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Schöner Artikel, schade das ich Dich nicht in London getroffen habe :mrgreen: .

    So wie Melanie aus deinem Artikel ging es mir übrigens auch, war auch nach diesem Superbowl vom AF begeistert und dann auch Fan der Galaxy. :xywave:


    Kennt einer diese Melanie :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Bears-Football

    den bericht habe ich bisher noch nicht gelesen aber ich würde mir nochmal beim bild den dazu geschriebenen text anschauen :wink2:
    und nicht nur der score ist gemeint.

    Ja, hab ich auch gesehn. Das war ich nicht schuld. Hatte nur die Bilder rübergeschickt. Die Bildunterschrift kommt aus der Redaktion. Genauso wie die Verschlimmbesserung meines zweiten Satzes, der eigentlich lautete:

    "Playing in front of 83,226 people from all over the world in Wembley Stadium, both teams did their best to promote football in Europe."

    Daraus hat dann mein editor folgende zwei Sätze gemacht - wobei dann der erste gar kein vollständiger Satz mehr ist :3ddevil: :

    "Playing in front of 83,226 people from all over the world in Wembley Stadium. Both teams did their best to promote football in Europe."

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Gut geschrieben Andreas :bier:

    Well done! :xywave:

    Freut mich wirklich das Ihr allemann ein tolles, spannendes Spiel in London erleben konntet.

  • Zitat von Buccaneer

    Kennt einer diese Melanie :mrgreen:

    ich kannte mal eine melanie, die im tierschutzverband aktiv war und sich ganz rührend um die hunde kümmerte :hinterha::tongue2:

    btw schöner artikel, ndcruz. :bier: jetzt brauchst du auch die herkunft deines nicknames nicht mehr erklären :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich kannte mal eine melanie, die im tierschutzverband aktiv war und sich ganz rührend um die hunde kümmerte :hinterha::tongue2:

    :jeck::jeck:

    Danke an alle. :bier: Freut mich, dass der Artikel gefällt. :)


    Zitat

    jetzt brauchst du auch die herkunft deines nicknames nicht mehr erklären :mrgreen:

    Da hat aber einer im Spanisch Unterricht aufgepasst ;) Hast's aber genau getroffen - da kommt mein nickname her. ;)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von ndcruz

    :jeck::jeck:

    lach nicht, sie war echt ein nettes mädchen. leider bekam man sie selten zu gesicht, ihre spärliche freizeit hat sie lieber in mexico verbracht :hinterha::mrgreen:


    Zitat von ndcruz

    Da hat aber einer im Spanisch Unterricht aufgepasst ;) Hast's aber genau getroffen - da kommt mein nickname her. ;)

    das spanisch war nicht das problem, aber das englische buchstabieren, himmel hilf ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar