Wer kommt ins Finale - Deutschland oder Tuerkei?

  • Also es müsste schon mit seltsamen Mächten zugehen, wenn wir das nicht schaffen sollten :madness

    Vorteile liegen klar auf der Hand und die sollten wir ja auch wohl ausspielen! Ich geh also demnach mit einem sehr guten Gefühl ins Spiel :ja:

  • Zitat von 12to83

    Hm, wenn das jemand vor zwei Jahren im Halbfinale bei Totte Frings geschrieben hätte, wäre er wohl direkt gelyncht worden :hinterha:


    das war eine nachträglich beschlossene sperre insziniert von unabhängigen.

    das andere sind fouls im spiel.... finde den vergleich unpassend.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Buccaneer

    Sind die da nicht auch selbst dran Schuld?
    Sorry...aber immer "die armen Türken".
    Die haben sicherlich 2-3 Verletzungen von "Stammspielern", aber das ist anderen Teams auch schon passiert.
    Ansonsten sind für das nächste Spiel 4(!) Mann gesperrt. Soll man damit Mitleid haben? Wohl kaum!


    An sich dürfen sich die Türken bei Platini und Co. bedanken, dass die Gelben Karten dieses mal nicht nach der Vorrunde gelöscht wurden.
    Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann das "mit kompletter Mannschaft wärs anders ausgegangen"-Geseier nach einem Finaleinzug der Deutschen schon hören.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    An sich dürfen sich die Türken bei Platini und Co. bedanken, dass die Gelben Karten dieses mal nicht nach der Vorrunde gelöscht wurden.
    Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann das "mit kompletter Mannschaft wärs anders ausgegangen"-Geseier nach einem Finaleinzug der Deutschen schon hören.


    Ja gut, aber sowas hört man doch immer und von jedem Team. 2002 Ballack, 2006 Frings...
    Die Russen werden beim Ausscheiden vielleicht mit Pogrebnyak kommen, wer weiß...

  • Zitat von Big O

    An sich dürfen sich die Türken bei Platini und Co. bedanken, dass die Gelben Karten dieses mal nicht nach der Vorrunde gelöscht wurden.
    Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann das "mit kompletter Mannschaft wärs anders ausgegangen"-Geseier nach einem Finaleinzug der Deutschen schon hören.


    Nur waren im Spiel gegen die Kroaten gelbe Karten eigentlich unnötig.
    Zum Glück hat sich Ballack zurückgehalten (was meiner Meinung nach übrigens das 2:3 mitverschuldete...ist zum Glück ja gut gegangen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Big O

    ....Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann das "mit kompletter Mannschaft wärs anders ausgegangen"-Geseier nach einem Finaleinzug der Deutschen schon hören.

    Naja man kann nun wirklich nicht mehr davon reden dass es fairer Vergleich wird, insofern wären diese Sprüche vorprogrammiert, wenn wir denn ausscheiden würden. Im Prinzip wirds für euch wieder ein Österreich Spiel, denn ihr könnt nur verlieren ... was mir viel lieber ist als wenn ihr als Aussenseiter gehandelt werdet :)

  • Zitat von Holx Havanna

    Naja man kann nun wirklich nicht mehr davon reden dass es fairer Vergleich wird, insofern wären diese Sprüche vorprogrammiert, wenn wir denn ausscheiden würden. Im Prinzip wirds für euch wieder ein Österreich Spiel, denn ihr könnt nur verlieren ... was mir viel lieber ist als wenn ihr als Aussenseiter gehandelt werdet :)

    eben die Umfrage zum Superbowl XLI sah m.u. ähnlich aus. Das hatte auch niemand mit dem Sieg der Giants gerechnet. Wie es letztendlich ausgeht wissen wir alle :)

    was mich viel mehr stört, ist der ganze aufgestaute Hass gegenüber den Türken. Es ist bekannt, dass viele türkische Kids eine kurze Zündschnur haben. Kein Grund, zu provozieren!!

    bsp:
    Türkische Zeitung (Hürriyet) schreibt:
    Egal, wie das Spiel ausgeht, das Ergebnis sollte freundschaft sein.

    Deutsche Zeitung (Axel-Springer-Presse) schreibt:
    Jogi, lass uns die Deutschen-Hasser ausknipsen!

    Deutschen-Hasser *hust* was haben wir euch getan :help

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Du meinst bestimmt die Zeitung mit den 4 Buchstaben oder?

    Die ist doch noch nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt wird.

    wie singen die Ärtze so schön: "Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus
    Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht "

  • Zitat von Miamilove20


    Deutsche Zeitung (Axel-Springer-Presse) schreibt:
    Jogi, lass uns die Deutschen-Hasser ausknipsen!

    welche zeitung soll denn das gewesen sein? ich habe gerade auf äääääähhhhhhh bild.de geschaut und nichts dergleichen gefunden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Shockey

    Du meinst bestimmt die Zeitung mit den 4 Buchstaben oder?
    Die ist doch noch nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt wird.

    Das Problem ist nur, dass diese Zeitung von so ziemlich jeder Hartz IV Empfänger gelesen wird. Eine Hartz IV Empfänger besitzt von Natur aus wenig Hirn und dadurch entsteht mehr und mehr hass gegen uns Türken.

    Das Spiel ist in Berlin schon längst nicht mehr im Mittelpunkt und das verdirbt mir jetzt schon den Spaß auf Mittwoch. :(

    Zitat von GilbertBrown

    welche zeitung soll denn das gewesen sein? ich habe gerade auf äääääähhhhhhh bild.de geschaut und nichts dergleichen gefunden.

    Berliner Kurier, vermutlich eine Anspielung auf den heutige Prozess gegen die zwei Türken, die den Rentner zusammengeschlagen haben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    eben die Umfrage zum Superbowl XLI sah m.u. ähnlich aus. Das hatte auch niemand mit dem Sieg der Giants gerechnet. Wie es letztendlich ausgeht wissen wir alle :)

    was mich viel mehr stört, ist der ganze aufgestaute Hass gegenüber den Türken. Es ist bekannt, dass viele türkische Kids eine kurze Zündschnur haben. Kein Grund, zu provozieren!!

    bsp:
    Türkische Zeitung (Hürriyet) schreibt:
    Egal, wie das Spiel ausgeht, das Ergebnis sollte freundschaft sein.

    Deutsche Zeitung (Axel-Springer-Presse) schreibt:
    Jogi, lass uns die Deutschen-Hasser ausknipsen!

    Deutschen-Hasser *hust* was haben wir euch getan :help


    Du weisst auch, dass der Bild-Chef mit im Hürriyet-Aufsichtsrat sitzt, oder?

    Mal davon ab: es ist ja schön, dass das bekannt ist, aber das ändert ja den Fakt nicht, dass es daon keine Lösung ist zu explodieren (wobei wir von den kleingeistigen Exemplaren ja auch jede Menge haben)

    Ausserdem glaube ich nicht, dass ein Allgemein-Hass verbreitet ist. Da hat wohl jeder einzelne hier seine eigenen Erahrungen gemacht und sollte in der Lage sein zu abstrahieren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Miamilove20


    Berliner Kurier, vermutlich eine Anspielung auf den heutige Prozess gegen die zwei Türken, die den Rentner zusammengeschlagen haben.

    :bengal:bengal:bengal noch dazu, wo einer der beiden grieche war. die münchner presse hat jedenfalls nicht so danebengelangt, gott sei dank.

    trotzdem gleichzeitig der hinweis, daß mitnichten jeder hartz 4-empfänger eine dumme assel ist. das ich auch kein umgangston.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    trotzdem gleichzeitig der hinweis, daß mitnichten jeder hartz 4-empfänger eine dumme assel ist. das ich auch kein umgangston.


    Danke! Gut das ich noch weitergelesen hab, bevor ich meinen Senf dazu abgelassen hätte... :stumm:

  • Zitat von Kaiono

    Danke! Gut das ich noch weitergelesen hab, bevor ich meinen Senf dazu abgelassen hätte... :stumm:


    Geht mir genauso, unmögliche Ausdrucksweise! So macht man es der anderen Seite mit den Klischees auch sehr einfach...

    Genau vor diesen Schubladen auf beiden Seiten habe ich Angst bezüglich Mittwoch.

  • "hartz-IV-assel" halte ich für deutlich menschenverachtender als beispielsweise "almdudler", wofür es eine sperre gab. dies dann auch noch mit der verbindung "von natur aus wenig hirn", ist ekel erregend und in meinen augen mehr als nur eine blaue ermahnung "wert". pfui deibel - und so jemand will hier "gegen hass" predigen. schäm dich.

  • Es ist doch wie vor der Jahrtausendwende. Vorher große Panik schieben und darauf warten, dass die Erde in Flammen auf geht und dann passiert doch nichts.
    Mehr als die "normalen" Auseinandersetzungen, wie bei anderen Halbfinalspielen, werden denke ich nicht passieren.
    Kann man sich nicht einfach auf einen tollen Fußballabend freuen?

    Und wieso sollten sich die Türken bei einem Ausscheiden beschweren? Wenn, dann können gröbere Ausschreitungen eigentlich nur von den Deutschen ausgehen :madness

  • Zitat von Miamilove20

    ....was mich viel mehr stört, ist der ganze aufgestaute Hass gegenüber den Türken. Es ist bekannt, dass viele türkische Kids eine kurze Zündschnur haben. Kein Grund, zu provozieren!!

    bsp:
    Türkische Zeitung (Hürriyet) schreibt:
    Egal, wie das Spiel ausgeht, das Ergebnis sollte freundschaft sein.

    Deutsche Zeitung (Axel-Springer-Presse) schreibt:
    Jogi, lass uns die Deutschen-Hasser ausknipsen!

    Deutschen-Hasser *hust* was haben wir euch getan :help

    Dito. Hier in Kreuzberg wurden gestern Nacht den ersten Autos mit türkischen Fahnen die Reifen zerstochen und die Fahnen abgebrochen.
    Mir grault etwas von der Fanmeile.

    Von Türken hört man nahe zu grundsätzlich "Wenn nicht die Türkei, dann bitte Deutschland". Von dem Gros der Deutschen hört man (oder ich zumindest) "Bloss nicht die Türken" und wenn sie dann wirklich Türken sagen kann man noch froh sein.

    .... und das wo sie sich ohne Türken wohl keinen Party Patriotismus gäbe.

  • ok anscheint fühlen sich hier einige angesprochen. ich habe die assel mal in empfänger geändert!

    Zitat

    So macht man es der anderen Seite mit den Klischees auch sehr einfach...

    ok! :jeck:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    ok anscheint fühlen sich hier einige angesprochen. ich habe die assel mal in empfänger geändert!


    nein, ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht betroffen. aber es gibt leute hier drinnen, die müssen leider von hartz IV leben. ich wünsche dir, dass du nie zu den "angesprochenen" gehörst. dann würdest du ganz schnell solche tumben sprüche lassen. das hat nämlich was mit respekt zu tun.

  • Zitat von Miamilove20

    ok anscheint fühlen sich hier einige angesprochen. ich habe die assel mal in empfänger geändert!


    ok! :jeck:

    Also bist du nach wie vor der Meinung das automatisch jeder Harz IV Empfänger eine Weichbirne und blöde ist. :bengal

    Und wie paelzer dir bereits versucht hat zu erklären, geht es nicht nur darum ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht, sondern auch um Respekt und Achtung.

    Aber daran fehlt es dem Herrn Ingenieur wohl offensichtlich, zu dumm nur das unter den Hartz IV Empfängern auch etliche Ingenieure sind, also pass auf, auch dich könnte es irgendwann treffen.

    Es gibt genügend Hartz IV Empfänger die ohne eigenes Verschulden und durch viel Pech irgendwann dort gelandet sind und diese als dumm und assozial usw zu bezeichnen zeugt einfach nur vom eigenen Geisteszustand.

  • Wegen wiederholten Verstosses gegen die Boardregeln wird gegen den User Miamilove20 eine Schreibsperre von 14 Tagen verhängt.

  • :jeck:

    Zitat von Miamilove20

    ok anscheint fühlen sich hier einige angesprochen. ich habe die assel mal in empfänger geändert!


    erstmal wird dadurch die aussage keinen deut besser und gut dass jetzt also zu wissen "anwesende ausgenommen" ansonsten weiter im text.

    aber mein mitleid mit den türken ist jetzt schon riesengroß = die kurze zündschnur.


    interessiert zwar nicht aber ich sag deutschland gewinnt klar.

  • hier ein guter beitrag des zdfs über die berichterstattung der medien,
    man sollte sich aber auch den bericht zu dem video rechts davon durchlesen der auch die andere seite offen legt.
    http://youtube.com/watch?v=VB7gjarO32w

    es gibt einfach auf beiden seiten personen, die ein gewisses gewaltpotenzial haben.


    in ingolstadt wurde sogar darüber diskutiert das public viewing auf dem rathausplatz ausfallen zu lassen. offiziell wegen platzmangel. andere überlegungen spielten aber wohl auch eine rolle.
    auf jeden fall gibts jetzt höhere polizeipräsenz und nen doppelten sicherheitswall.


    dass natürlich jetz auch noch ein schweizer schiedsrichter das spiel leitet, bringt natürlich nochmal etwas zundstoff ins spiel.

  • Zitat von schneider198

    ....dass natürlich jetz auch noch ein schweizer schiedsrichter das spiel leitet, bringt natürlich nochmal etwas zundstoff ins spiel.

    Nee oder? Das ist doch jetzt ein Witz? Ich befürchte nicht.

    Oh Man gegen Argentinien bekommt ihr den Deutschen Michel und nun einen Schweizer. Das verkommt doch langsam zur Pharse.

  • Zitat von Holx Havanna

    Nee oder? Das ist doch jetzt ein Witz? Ich befürchte nicht.

    Oh Man gegen Argentinien bekommt ihr den Deutschen Michel und nun einen Schweizer. Das verkommt doch langsam zur Pharse.

    och nein, bitte jetzt nicht wieder die verschwörungstheorie. oder willst du ernsthaft behaupten, daß fandel gestern die italiener benachteiligt hat, nur weil deutschland 2006 gegen italien verloren hat? :hinterha: übrigens: farce :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das was sich vor 2 Jahren zwischen den Schweizern und den Türken abgespielt hat war schon etwas mehr. An den Sieg aus diesem Jahr habe ich dabei gar nicht gedacht. Egal, schön aber für Dich dass Du so sicher in der reformierten Rechtschreibung bist.

  • Zitat von Holx Havanna

    Das was sich vor 2 Jahren zwischen den Schweizern und den Türken abgespielt hat war schon etwas mehr. An den Sieg aus diesem Jahr habe ich dabei gar nicht gedacht. Egal, schön aber für Dich dass Du so sicher in der reformierten Rechtschreibung bist.

    und? lief das vorrundenspiel nicht ohne jegliche komplikationen ab? über diese sache ist doch längst gras gewachsen. ;) und wegen der farce .. nix für ungut, war nicht böse gemeint :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Holx Havanna

    Nee oder? Das ist doch jetzt ein Witz? Ich befürchte nicht.

    Oh Man gegen Argentinien bekommt ihr den Deutschen Michel und nun einen Schweizer. Das verkommt doch langsam zur Pharse.

    Ja ja, und schon wieder heisst es die Türkei gegen den Rest der Welt. Hat schonmal jemand die ganzen Verletztungsfälle im Team untersucht? Evtl. hat die UEFA was damit zu tun. Wäre doch mal nen Fall für Galileo Mystery. :jeck:

    Hier schonmal vorab die Reaktion des Schiris beim Tor für Deutschland:

    Schiri jubelt

    :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)