Wer kommt ins Finale - Deutschland oder Tuerkei?

  • Wer kommt ins Finale - Deutschland oder Tuerkei? 0

    1. Deutschland (0) 0%
    2. Tuerkei (0) 0%

    Auch hier ganz simpel:

    wer kommt ins Finale?!

    #FreeMeekMill

  • Da ich aus Prinzip alles falsch tippe bei dieser EM geht meine Stimme an die Türkei :mrgreen:

  • wenn die deutschen nach dem warnschuß in der vorrunde gegen kroatien wieder das unterschwellige unterschätzen anfangen, gehören die im worst case nach hause laufen gelassen ...

    sollte man in einem guten spiel verlieren und mit fliegenden fahnen und grandioser einstellung untergehen ist das natürlich was anderes, nur glaube ich dann da nicht dran ... dann gehen wohl eher die türken unter

    deswegen ganz klar tschland

  • Knapper Sieg für Deutschland - vielleicht drehen wir ja diesesmal den Spieß um und lassen die Türken früh in Führung gehen - damit können sie nix anfangen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Knapper Sieg für Deutschland - vielleicht drehen wir ja diesesmal den Spieß um und lassen die Türken früh in Führung gehen - damit können sie nix anfangen :D

    Ohne ueberheblich wirken und die Tuerken unterschaetzen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Personalsorgen ueberwinden koennen. Das muss sich einfach (negativ) auswirken, auch wenn sie vielleicht etwas mehr Momentum auf ihrer Seite haben.

    Deutschland: 3
    Tuerkei: 0

    #FreeMeekMill

  • Da bin ich schon guten Mutes, zumal eben die Türken auch kaum noch elf gesunde Spieler aufs Feld bekommen werden :madness Und gerade z.B. Nihat wird denen wohl wirklich fehlen.

  • Zitat von aikman

    Knapper Sieg für Deutschland - vielleicht drehen wir ja diesesmal den Spieß um und lassen die Türken früh in Führung gehen - damit können sie nix anfangen :D


    Guter Gedanke. So wie die Holländer völlig panisch wurden, als sie erstmals in Rückstand gerieten :mrgreen:

    D 3 - TR 1

  • wenn unsere jungs gegen dieses team nicht gewinnen, dann haben sie den titel auch nicht verdient. dieses ganze stark-reden nervt derzeit nur. wollen sie lieber im hf gegen spanien oder russland antreten? dann doch lieber gegen die türken.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Alles andere als einen Sieg wäre in meinen Augen eine Katastrophe für Deutschland, zumal die Türken ganz schwere Beine haben und dazu noch ersatzgeschwächt sind. Dann kommt noch Torhüter Rüstü, welcher doch einige Probleme mit der Strafraumkontrolle hat. Viele hohe Bälle und dann wird das schon:

    mind. 2:0 für Deutschland

  • Avrupa Avrupa Duy Sesimizi ! Iste Bu Türklerin Ayak Sesleri!

    Am Mittwoch gewinnt nur eine Mannschaft, wenn die Fans sich daran erinnern, dass es nur Fussball ist. Wenn es zu den Randalen kommt, die ich befürchte, dann ist es mir egal wer es ist!

    Und bevor jetzt hier angenommen wird, dass damit die türkischen Fans gemeint sind. Nein, so ist das wirklich nicht gemeint!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Avrupa Avrupa Duy Sesimizi ! Iste Bu Türklerin Ayak Sesleri!

    Am Mittwoch gewinnt nur eine Mannschaft, wenn die Fans sich daran erinnern, dass es nur Fussball ist. Wenn es zu den Randalen kommt, die ich befürchte, dann ist es mir egal wer es ist!

    Und bevor jetzt hier angenommen wird, dass damit die türkischen Fans gemeint sind. Nein, so ist das wirklich nicht gemeint!

    Seit wann bist du Tuerke?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Disastermaster

    Gewinnen wird Deutschland, aber gönnen würde ich es irgendwie dem allereltzten Aufgebot der Türkei.

    Sehe es genauso wie Disastermaster.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Disastermaster

    Gewinnen wird Deutschland, aber gönnen würde ich es irgendwie dem allereltzten Aufgebot der Türkei.


    Sind die da nicht auch selbst dran Schuld?
    Sorry...aber immer "die armen Türken".
    Die haben sicherlich 2-3 Verletzungen von "Stammspielern", aber das ist anderen Teams auch schon passiert.
    Ansonsten sind für das nächste Spiel 4(!) Mann gesperrt. Soll man damit Mitleid haben? Wohl kaum!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sind die da nicht auch selbst dran Schuld?
    Sorry...aber immer "die armen Türken".
    Die haben sicherlich 2-3 Verletzungen von "Stammspielern", aber das ist anderen Teams auch schon passiert.
    Ansonsten sind für das nächste Spiel 4(!) Mann gesperrt. Soll man damit Mitleid haben? Wohl kaum!


    Ich erinnere nur daran, dass man auch mal für Oli Kahn ein Feldtrikot in Betracht gezogen hat, nachdem Berti in England die Leute reihenweise ausgefallen sind.
    Also da tun mir die Türken ganz sicher nicht leid.

    Ich tippe auch auf Deutschland und am besten ein frühes Tor um den Türken erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Disastermaster

    aber gönnen würde ich es irgendwie dem allereltzten Aufgebot der Türkei.

    den zusatz hättest du dir eigentlich sparen können. daß du der deutschen mannschaft nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnst, ist boardweit nun wirklich kein geheimnis mehr :hinterha::xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Duke: Merkwürdiger Bundesadler... :paelzer:


    Ich denke, dass D für das Spiel das bessere Personal stellen kann. Ordentliche Einstellung vorausgesetzt, sollte ein 3:1 gegen die türkische Elf machbar sein.

    Allerdings hätte ich mit 'nem Sieg der Türkei kein Problem.

    Egal wie es kommt, das Finale kann gefeiert werden. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Allerdings hätte ich mit 'nem Sieg der Türkei kein Problem.


    Ich schon. Denn dann würde es keinen Spaß machen, am nächsten Tag beim Dönermann ne Bratwurst zu ordern :jeck:

  • Zitat von GilbertBrown

    den zusatz hättest du dir eigentlich sparen können. daß du der deutschen mannschaft nicht mal das schwarze unter den fingernägeln gönnst, ist boardweit nun wirklich kein geheimnis mehr :hinterha::xywave:

    Wenn eure angebliche Allwissenheit das zu meinen glauben, dann bitte sehr :xywave:

    Zeigt aber eigentlich nur mal wieder das zwischen dem was man meint zu wissen und dem tatsächlichen durchaus viele Grauzonen liegen.

    Nach jetzigem Stand gönne ich des den Türken dafür, das sie nie aufgegeben haben und mit Willenskraft, Einsatz und Glück 3 Spiele in letzter Sekunde umgebogen haben. Hätte doch irgendwie was dramatisches wenn es ihnen mit dezimierter Mannschaft nochmals gelingen würde.
    Falls die Deutschen am Mittwoch deutlich besser sind, sei es ihnen auch gegönnt. Letztlich auch völlig egal wer wem was gönnt, interessiert die jenigen die spielen sowieso nicht :)

  • Deutschland-Spanien wäre ein Traum. Da könnte ich mit jedem Ausgang leben.
    Wenn Spanien gewinnt räum ich bei sämtlichen Tippspielen richtig ab, weil ich als einziger Spanien als EM gesehen habe. Und wenn Deutschland gewinnt....ist mir das eigentlich noch lieber :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ansonsten sind für das nächste Spiel 4(!) Mann gesperrt. Soll man damit Mitleid haben? Wohl kaum!


    Hm, wenn das jemand vor zwei Jahren im Halbfinale bei Totte Frings geschrieben hätte, wäre er wohl direkt gelyncht worden :hinterha: