Bayern München 2008/09

  • Zitat von Cold as Ice

    Zenit schafft es nicht mal ins AF :hinterha: (ok Bayern vielleicht auch nicht aber noch bin ich ja zuversichtlich dass man in Florenz und Lyon zumindest 2 Punkte holt)

    Na gut, Gruppe H ist ja für Real, Zenit und Juve schon ein Hammergruppe.
    Da hingegen haben es Bremen und auch die Bayern relativ einfach.

    Un noch was zur Championsleague... ich persönlich drücke Borissow
    die Daumen (auch wenn's wohl nicht viel helfen wird)
    Aber ein CL-Finale Bayern gegen Borissow, das hätte doch was! :D :D

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat von datajunk


    Hast Du denn irgendeinen Schimmer, was uns der gute Mann mitteilen möchte?


    Zitat von Billsforever

    Kahn war 30 Prozent von Bayern jetzt noch - 20 Prozent von Klinsmann bedeutet eigentlich nur noch Mittelmass vom FC Bayern

    Durch den Dusselfaktor werden sie aber noch oben dabeisein

    Aber keiner der 3 Titel holen :)


    Aus meinem Buch "Billsforever - Deutsch // Deutsch - Billsforever":

    1.: Mit Kahn und Hitzfeld stand der FC Bayern bei 100 %

    2.: Oliver Kahn = 30 %

    3.: Klinsmanns Leistungsindex ist - 20 % (Hitzfeld Leistungsindex war 0 %)

    Also haben wir:

    FC Bayern 2008 / 09 = 100 % - 30 % - 0 % + (- 20 %) = 50 %

    In Worten: FC Bayern 08 / 09 = FC Bayern 07 / 08 - Oliver Kahn - Hitzfeld + Klinsmann


    Verstanden?

    Wenn nicht, dann haben wir schon einmal das gemeinsam. :jeck:

  • war einem auffällt ist die sture nibelungentreue von klinsi zu lell, hier und auch woanders liest man andauernd daß dieser eigentlich nie gut spielt oder gar ein sicherheitsrisiko ist,

    vertraut klinsmann auf dieser position nicht seinen ersatzspielern? kann ich mir nicht vorstellen, genug hochwertige alternativen hat man ja, nur verwundern die angesetzten maßstäbe z.b. im vergleich zu podolski schon etwas.

  • Zitat von Serienjunkie

    war einem auffällt ist die sture nibelungentreue von klinsi zu lell, hier und auch woanders liest man andauernd daß dieser eigentlich nie gut spielt oder gar ein sicherheitsrisiko ist,

    vertraut klinsmann auf dieser position nicht seinen ersatzspielern? kann ich mir nicht vorstellen, genug hochwertige alternativen hat man ja, nur verwundern die angesetzten maßstäbe z.b. im vergleich zu podolski schon etwas.

    Wenn man Adoos Leistung von Samstag sieht wundert es nicht das Lell so viel spielt....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Serienjunkie

    vertraut klinsmann auf dieser position nicht seinen ersatzspielern?

    wem denn ?
    Janssen verkauft, Sagnol verletzt. Notlösung Altintop auch verletzt.
    Oddo wurde erst verpflichtet und wird hoffentlich morgen gegen Nürnberg spielen.

    Zitat von Mile High 81

    Wenn man Adoos Leistung von Samstag sieht wundert es nicht das Lell so viel spielt....

    Ohne viel vom Spiel gesehen zu haben, sollte man diese 90 Minuten nicht als Maßstab nehmen. Lell hat oft genug gezeigt, dass er es nicht kann.

    edit: er heisst doch Oddo, oder ?


  • Ach was sind wir heute wieder lustig *gähn*

    Ok mein Posting war nicht gerade gut verständlich aber dann bin ich zumindest auf Dein Niveau

  • Zitat von ElK15

    insgesamt muss ich feststellen das dies der lustigste thread aller zeiten ist. :ja: das niveau könnte allerdings noch etwas sinken! :hinterha:

    Du darfst nicht vergessen, BFE war 30 prozent von sinkendem Niveau jetzt noch - 20 Prozent von Darcy bedeutet eigentlich nur Mittelmass von sinkendem Niveau

    Durch den Dusselfaktor werden sie aber noch unten dabeisein

    Aber keiner Tiefpunkt holen :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Du darfst nicht vergessen, BFE war 30 prozent von sinkendem Niveau jetzt noch - 20 Prozent von Darcy bedeutet eigentlich nur Mittelmass von sinkendem Niveau

    Durch den Dusselfaktor werden sie aber noch unten dabeisein

    Aber keiner Tiefpunkt holen :)


    oder kurz:
    bayern normal = fc köln + 50% = köln - 30 BFE - 20% darcy = mittelfedlplatz - 100% dus(s)elfaktor = abstieg?

  • Großes Kino hier :bier: Aber ihr habt eindeutig den Frooonk-Faktor vergessen. Selbst wenn der nur in 70%iger Form zurückkommt, wertet das die Bayern automatisch um bestimmt 20% auf :tongue2:

  • Ich denke ihr findet hier nicht noch die Formel zur Berechnung eines schwarzen Lochens, wenn das hier so weiter geht. :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von JGpack

    Du nimmst Rensing in Schutz und stellst dafür Podolski an den Pranger, nach einem Spiel, wo in der Offensive nichts läuft, auch bei Toni nicht und stattdessen die Defensive katastrophal spielt. Mal ehrlich, ist DAS eine faire Chance für ihn gewesen?

    Nein Sicher nicht. Man sollte ihn wirklich 2-3 Spiele spielen lassen. Dann sieht dann auch jeder was Sony geschrieben hat.
    Poldolski hat, wenn er mal ran durfte fast immer so gespielt wie Samstag und das ist meines Erachtens Nach zu wenig für einen Stürmer der gerne öfters spielen möchte. Er muss ja nicht 3 Tore schießen aber ein wenig mehr Aktivität würde ich mir da schon wünschen.

    Zu Rensing:

    Man sollte doch mal bitte aufhören ihn an der Äußerung nächster NM Torwart etc. zu messen. Da kann der Junge gar nix dafür. Natürlich strahlt er noch nicht die Sicherheit aus die ich mir wünschen würde jedoch hab ich den Eindruck das bei ihm jeder Ball den er nicht festhält gleich als Fehler oder Unsicherheit dekalriert wird. Für wie viele Tore konnte er den was am Samstag?

    Das 0:5 hat er verschuldet und beim 2:0 sah er unglücklich aus(rauslaufen muss er da meiner Meinung nach nicht.._)

    #FIREJOSEPH

  • Der soll sich nicht so anstellen, alle großen Teams rotieren regelmäßig und teilweise viel extremer.

    Henry + Ronaldinho sitzen beide im Moment nur auf der Bank bzw. spielen gar nicht.

    Hoffe das Grinsi besonders im Mittelfeld noch mehr rotiert, so das Kroos und Sosa auch mal ne richtige Chance bekommen.

    Wenn nicht sollte man zumindest einen zur Winterpause ausleihen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Muss sich denn Lell erst verletzen dass man ihn durch Oddo ersetzt, man hätte sich auch ne Auswechslung sparen können :tongue2:


    PS kann mir mal jemand erklären warum Lahm bei einem Freistoß von rechts ganz rechts in der Mauer steht :madness

  • Will Klinsmann ein Auswärtsspiel mit Lell, Sosa und Breno in der Startformation ernsthaft gewinnen???

    Da ist ja ein Auswärtssieg von Gladbach wahrscheinlicher...

  • Zitat von Raider11

    Will Klinsmann ein Auswärtsspiel mit Lell, Sosa und Breno in der Startformation ernsthaft gewinnen???


    zumindest bei Breno und Sosa hat er nix falsches gemacht, beide mit starkem Defensivverhalten, gewinnen ihre Zweikämpfe, Sosa mit einigen guten Zuspielen die dann Borowski, Ottl und Co versaut haben. Insgesamt ist die Rechte Seite gefährlicher gewesen als die Linke, sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive.

    jetzt endlich werden meine Gebete erhört, man muss diese Mannschaft jetzt mit Ribery sich einspielen lassen. Ich würde nur einen Ersatz für Ottl suchen der hat mE nichts in der ersten 11 zu suchen

  • Zitat von Raider11


    Da ist ja ein Auswärtssieg von Gladbach wahrscheinlicher...


    Du meinst DIE, die bei 0:1 immer noch 9 Defensive (kein Marin, kein Neuville) auf dem Platz haben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte jetzt nicht als Häme oder trollen verstehen, aber ab wann wird man in München ernsthaft über den Trainer diskutieren? 8 Punkte aus 6 Spielen und die drittmeisten Gegentore der Liga...
    Wenn die da in Hannover nicht noch schnell was reißen in den letzten Minuten ist das ja ein Katastrophenstart.

  • Zitat von Deuce#26

    Bitte jetzt nicht als Häme oder trollen verstehen, aber ab wann wird man in München ernsthaft über den Trainer diskutieren? 8 Punkte aus 6 Spielen und die drittmeisten Gegentore der Liga...
    Wenn die da in Hannover nicht noch schnell was reißen in den letzten Minuten ist das ja ein Katastrophenstart.

    Warum sollte man über den Trainer diskutieren? Das ganze Projekt beinhaltet eine ziemliche Systemumstellung und die dauert nun mal etwas Zeit. Rückschläöge gehören da eher dazu, zumal Bayern ja heuer nicht gerade einkaufsfreudig gewesen ist. Also gelassen bleiben.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Warum sollte man über den Trainer diskutieren?

    Weil wir die Presse des Jahres 2008 kennen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Warum sollte man über den Trainer diskutieren? Das ganze Projekt beinhaltet eine ziemliche Systemumstellung und die dauert nun mal etwas Zeit. Rückschläöge gehören da eher dazu, zumal Bayern ja heuer nicht gerade einkaufsfreudig gewesen ist. Also gelassen bleiben.


    Also ich denk dass Klinsi spätestens ab heute bereits wackelt und ich gebe ihm noch allerhöchstens bis zur Winterpause. Das Münchner Umfeld wird nicht viel davon halten, dass man nach 6 Spielen auf dem neunten Tabellenplatz steht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man jetzt auch noch am Dienstag gegen Lyon nicht gewinnt kann der Klinsi schon fast die Koffer packen.

    Lange schaut sich das der Uli nimmer an.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Deuce#26

    Weil wir die Presse des Jahres 2008 kennen.


    Es handelt sich hierbei um die Münchener Medienlandschaft und sie war schon immer ein Haifischbecken.

    (Vergleichbar ist in Deutschland nur noch Köln.)

    Mit dem Jahr hat das mal gar nichts zu tun.


    Über Klinsmann wird man frühestens im Februar diskutieren und das auch nur wenn die CL - Teilnahme gefährdet wäre oder man in der CL bereits in der Gruppenphase ausscheidet.

  • Zitat von Mr Darcy


    Über Klinsmann wird man frühestens im Februar diskutieren und das auch nur wenn die CL - Teilnahme gefährdet wäre oder man in der CL bereits in der Gruppenphase ausscheidet.

    Nicht wenn wir über die gesamte Hinrunde nur auf Platz 5-6 rumgurken.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Deuce#26

    Weil wir die Presse des Jahres 2008 kennen.

    Ernsthafte Frage, wer mit einem Hauch von Verstand ausgerüstet, läßt sich von den Fußballpresselackeln insbesondere des "Haut dem Springer auf die Finger-Verlages" auch nur minimal in seinem denken beeinflußen?

    In der Sport-Bild vom Mittwoch werden doch bereits die Messer gewetzt, Dumpfbäckchen Loddar auch wieder in vorderster Front.

    Da gibt es nur eins, dickes fell, Ruhe bewahren und arbeiten. Nur zu Erinnerung, vor der WM gab es aus der Erinnerung eine ziemliche Schlappe in bella Italia und das Ende ist bekannt. Abgerechnet wird zum Schluß. Nicht, das es mir nicht ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert, aber ich bezweifele doch stark den Untergang des bajuwarischen Imperiums, obwohl - es hätte was. Aber vielleicht starten die Jungs ja bereits Morgen durch. :hinterha: