NFL's Top 10 Fan Bases

  • Oh ne, nicht auszudenken, was hier bald los ist...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • *stirring the pot*

    Ein Eaglesfan setzt sein Team auf #1 - na, dann setz' ich auch mal meinen eigenen Jubelartikel auf :hinterha:


    ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So Artikel gibts ja oft genug. Das Problem ist, dass sich die armen Schreiberlinge ja auch jeden Tag irgendwas aus den Fingern saugen müssen, um den nach Stories dürstenden Fan zu befriedigen. Letztendlich kannst du bei solchen "Rankings" gleich 10-15 "Fangruppen" auf 1 setzen. Wegen mir sogar die Gruppe der Falcons-Fans, die sich das letzte Season komplett angetan und für diese Season gleich wieder Dauerkarten bestellt hat.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von flying_wedge

    Böser Text über die Steelers...


    was denn? in deiner sig sind doch auch wieder alle 5 titel aufgeführt. :jeck:

    sein unwissen zeigt der herr auch mit der aussage das man vor crosby nix anderes bejubeln konnte. :madness

  • Ein Topic von GE und die Eagles sind an eins - welche Überraschung...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ein Topic von GE und die Eagles sind an eins - welche Überraschung...

    ...und die Cowgirls an 10... :tongue2:

    Dennoch arbeite ich (noch) nicht bei Fox..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von NCeagle81

    So Artikel gibts ja oft genug. Das Problem ist, dass sich die armen Schreiberlinge ja auch jeden Tag irgendwas aus den Fingern saugen müssen, um den nach Stories dürstenden Fan zu befriedigen.

    Und das Ranking finde ich noch ganz nett und vor allem gut beschrieben bzw. formuliert :mrgreen: :madness . Ernst nehmen kann man sowas sowieso nicht, aber wenn es unterhaltend ist und ein bisschen Wahrheit drin steckt, dann ist es okay.

  • Zitat von trosty

    Und das Ranking finde ich noch ganz nett und vor allem gut beschrieben bzw. formuliert :mrgreen: :madness . Ernst nehmen kann man sowas sowieso nicht, aber wenn es unterhaltend ist und ein bisschen Wahrheit drin steckt, dann ist es okay.

    ..und es ist off-season. ;)

    #FreeMeekMill

  • Ganz im ernst - meine Top Ten sähen in etwa wie folgt aus:

    1. Pittsburgh - die Fans reisen überall hin, sind originell, rowdy aber nicht halb so schnell am buhen, wie eine andere Gruppe aus Pennsylvania. Und die terrible towels sind originell.

    2. Green Bay - keine Ahnung wie viele Jahre man warten muß, bis man eine Karte bekommt, aber länger als früher DDRler auf ihren Trabbi auf jeden Fall ;)

    3. Kansas City - beeindruckend wie das Stadion in rot aussieht.

    4. Denver - Barrel Man :nuff said: ;)

    5. Cleveland
    6. Oakland
    7. Chicago
    8. Philadelphia (aber auch nur weil ich gnädig bin)
    9. Minnesota
    10. Dallas

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GermanEagle

    Da haste aber ein Spaessle g'macht..


    Fans, die ihre Mannschaft nach den ersten mißglückten Aktionen ausbuhen und damit weiter verunsichern, sind keine echten Fans.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Fans, die ihre Mannschaft nach den ersten mißglückten Aktionen ausbuhen und damit weiter verunsichern, sind keine echten Fans.

    ..und das von 1 "Fan" von 2 "Lieblingsmannschaften".. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    ..und das von 1 "Fan" von 2 "Lieblingsmannschaften".. :hinterha:


    ...der beide seiner Lieblingsmannschaften aber klar hinter dein Team gesetzt hat. Das muss zwar noch nicht Objektivität begründen, doch hat er hier zumindest, im Gegensatz zu dir, klar versucht. :xywave:

  • Zitat von GermanEagle

    ..und das von 1 "Fan" von 2 "Lieblingsmannschaften".. :hinterha:


    Da befindet er sich ja mittlerweile in "guter" Gesellschaft.

  • Zitat von Adi

    Das muss zwar noch nicht Objektivität begründen, doch hat er hier zumindest, im Gegensatz zu dir, klar versucht. :xywave:

    Ich kann mich nicht erinnern, wo ich in diesem Thread "unobjektiv" war. Ich habe lediglich einen Artikel gepostet, der - so kann ich versichern - nicht von mir stammt, auch wenn der ein oder anderes dies glauben mag.

    In diesem Sinne: boooo :xywave: ;)

    #FreeMeekMill

  • Und jetzt lassen wir die persönlichen Angriffe/Anfeindungen bitte wieder stecken und konzentrieren uns auf eine friedliche Diskussionen über die besten Fans der NFL - Danke.

  • Zitat von skinsfan

    Warum weil die Stahlarbeiter jetzt auf 1 sind? :jeck:

    zu recht.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    zu recht.

    aargh ... deine Signatur beißt sich :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)