• …heute die nächsten 20 Schüler & Azubis „an- bzw. weggeimpft“!

    In meinem Arbeitsfeld (Internat & Schule für Hörgeschädigte) somit nun fast 450 Personen „abgehakt“ - ca. 80%.

    Wenn sich die Arbeit plötzlich noch wichtiger anfühlt… :love :grinseen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • He, willst du damit behaupten, die Lions wären aus der Mode? :sword2:

    An den Lions hat sich tatsächlich in den letzten 70 Jahren recht wenig verändert. Zumindest was ihren Erfolg betrifft :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • An den Lions hat sich tatsächlich in den letzten 70 Jahren recht wenig verändert. Zumindest was ihren Erfolg betrifft :mrgreen:

    Unverschämte Behauptung! Die letzte große Saison der Lions liegt gerade mal schlanke 64 Jahre zurück. Ein solides Rebuilding braucht eben seine Zeit, nicht jeder ist bereit, sich so auf kurzlebigen Erfolg zu fixieren wie die Bucs.

  • ...erhielt ich gerade ein Anruf auf meinen Festnetzanschluss von einem indisch klingenden sehr schlecht deutsch sprechenden Mann der meinte, dass er bei Microsoft arbeite und dass mein Windowsrechner kaputt sei und ich keine Fehlermeldung klicken solle.


    Bloß gut, dass ich zuhause und meine Große nicht zu Hause war...

  • ...erhielt ich gerade ein Anruf auf meinen Festnetzanschluss von einem indisch klingenden sehr schlecht deutsch sprechenden Mann der meinte, dass er bei Microsoft arbeite und dass mein Windowsrechner kaputt sei und ich keine Fehlermeldung klicken solle.

    ich habe meinen Festnetzanschluss vom Televon seit langem abgesteckt.. brauche das Festnetz nur wegen Internet, aber am Telefon kamen nur Meinungsumfragen usw

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...erhielt ich gerade ein Anruf auf meinen Festnetzanschluss von einem indisch klingenden sehr schlecht deutsch sprechenden Mann der meinte, dass er bei Microsoft arbeite und dass mein Windowsrechner kaputt sei und ich keine Fehlermeldung klicken solle.


    Bloß gut, dass ich zuhause und meine Große nicht zu Hause war...

    :jeck: Diesen Anruf hatte ich auch schon mal. Ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.

    Mit richtig schön viel Lärm im Hintergrund und der indischen Ländervorwahl.

    Er hat damals sogar mehrmals angerufen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :jeck: Diesen Anruf hatte ich auch schon mal. Ist aber bestimmt schon 6 Jahre her.

    Mit richtig schön viel Lärm im Hintergrund und der indischen Ländervorwahl.

    Er hat damals sogar mehrmals angerufen.

    Ich erhielt soeben den zweiten Anruf. Der erste kam aus Bonn, der zweite aus Dietlingen bei Rottweil, wenn man der Vorwahl glauben darf.

    Da sind sie ja endlich, die IT-Spezialisten aus Indien. :mrgreen:

  • ... Langsam wird's wieder Zeit für Büro statt Homeoffice. War heute für 5Min alleine in ner Teams-Sitzung um dann festzustellen dass die morgen ist :cards:jeck: .

  • ... Langsam wird's wieder Zeit für Büro statt Homeoffice. War heute für 5Min alleine in ner Teams-Sitzung um dann festzustellen dass die morgen ist :cards:jeck: .

    ich hoffe du hast deinen Monolog genossen :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ... Langsam wird's wieder Zeit für Büro statt Homeoffice. War heute für 5Min alleine in ner Teams-Sitzung um dann festzustellen dass die morgen ist :cards:jeck: .

    Ist doch gut. Erzählt keiner dummes Zeug :mrgreen:

  • Ist doch gut. Erzählt keiner dummes Zeug :mrgreen:

    naja.. einer war ja da...

    ICH war doch da :grinseen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ... Langsam wird's wieder Zeit für Büro statt Homeoffice. War heute für 5Min alleine in ner Teams-Sitzung um dann festzustellen dass die morgen ist :cards:jeck: .

    Ist Büro echt besser ? Stell Dir vor Du merkst erst wenn Du im Büro bist das es eigentlich noch Sonntag ist ....

  • Ist Büro echt besser ? Stell Dir vor Du merkst erst wenn Du im Büro bist das es eigentlich noch Sonntag ist ....

    Zumindest von September bis Anfang Februar doch eigentlich ausgeschlossen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ist Büro echt besser ? Stell Dir vor Du merkst erst wenn Du im Büro bist das es eigentlich noch Sonntag ist ....

    Traurig aber war, kenne 2 Leute, die das so ähnlich und dank reichlich Alkohol am Vorabend schon geschafft haben. :jeck:

  • Jetzt mal im Ernst, war das schon länger die Ersatzfarbe oder ist das wieder so eine Sebastian-Kurz-Spezialaktion?

    Der Kurz wird wohl hoffentlich nix damit zu tun haben. :mrgreen:

    Aber natürlich hast du recht, das sind nicht unsere Farben. Ist glaube ich schon eine extra für die EM Edition