New England Patriots 2008

  • RB Green-Ellis mit 13 carries, 65 yards und nem TD....

    ...sagt mal jungs, wans das für einer? könnte der ne option für ne werden?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    RB Green-Ellis mit 13 carries, 65 yards und nem TD....

    ...sagt mal jungs, wans das für einer? könnte der ne option für ne werden?

    UDFA der bislang im Practice Squad war. Die Beförderung ist verständlich, nachdem nun Maroney auf IR gesetzt wurde und Jordan auch noch verletzt ist. Sein TD war so gut wie geschenkt, Evans musst als FB nicht mal blocken...

    Der Sieg hat mich echt erleichtert. Schön, dass mal nicht die Pats einbrechen sondern der Gegner. Bleibt zu hoffen, dass sich Morris und Harrison nicht all zu schwer verletzt haben. Allerdings sah es bei Harrison schon übel aus :(

  • Zitat von Madness

    RB Green-Ellis mit 13 carries, 65 yards und nem TD....

    ...sagt mal jungs, wans das für einer? könnte der ne option für ne werden?


    Schwierig zu sagen, da die Broncos Defender lediglich Spalier standen. ;)

  • Ohne jetzt genaue Quellen nennen zu können. Morris war sogar questionable für das Spiel selbst. Ich denke (und hoffe hoffe hoffe hoffe) das er nächsten Sonntag ohne Einschränkungen spielen kann.

    Bei Harrison denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist (heute oder morgen) bis er auf IR landet. Hab bei news.google.com nach seinem Namen gesucht und was da so stand war eher die Frage ob Season-Ending oder Career-Ending.

    Hoffen wir das beste.

    Zum Spiel: Gefreut hat es mich auch riesig. Gegen den Angstgegner so dominiert. Ich dachte in der ersten Hälfte dass die Mannschaften verkehrte Trikots anhatten. Sonst waren es immer die Pats die gegen Denver unnötige Fumbles und INTs sich geleistet haben.

    Zur Wertigkeit des Spiels kann man nur sagen: Passt voll in die Wundertüte NFL diese Saison. So ausgeglichen wie die Liga diese Saison ist, würde es mich nicht wundern wenn San Francisco am Ende noch SB Champion wird :hinterha:

    Jetzt erstmal die Rams und dann die Bills. Mein Verstand sagt mir Sieg gegen die Rams und Loss gegen die Bills. Das Bauchgefühl genau das Gegenteil.

  • Zitat von Defsoul

    Adam Schefter: Patriots’ Harrison out for the season, maybe career

    Das wäre natürlich sehr bitter und schade für Rodney, sollte es soweit kommen :madness


    Das ist ziemlich sicher das Ende für Rodney. Wenn er jetzt ausfällt und davon darf man ausgehen, wird er nicht mehr zurück kommen. Schade das er so aufhören muss. :(

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sorry, aber um ihn ist es wirklich nicht schade.
    Hat sich ja am Montag mit einem late hit aus der Liga verabschiedet, so wie man ihn kennt.
    Nix gegen "physical play" aber er wurde nicht umsonst so oft zum "dirtiest player in the NFL " gewählt.
    Karma is a bitch ;)


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Naja, der Hines Hit ist sicherlich grenzwertig, aber er is ja nur Wr ;), der will nur spielen.
    Und natürlich sind die anderen genannten spieler auch keine Waisenkinder.

    Bei manch einem von den genannten wärs auch net Schad.
    Aber Harrison als "Spieler von altem Schrot und Korn" hinzustellen ist ja auch n bischen zu einfach. Zwischen nem harten Hit und nem vorsätzlichen Versuch der Körperverletzung gibts ja immernoch unterschiede.
    Unb bei zweitem war er immer ganz vorne dabei.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von Darthraider

    schmeißen wir Hines Ward jetzt auch aus der Liga oder lassen eventuell John Lynch überhaupt nicht mehr hinein? ;)

    sry, sehe ich komplett anders, Harrison war (ich sprech mal in der Vergangenheit) ein "altmodischer" Verteidiger, ein extrem physischer und körperbetonter Defender der dafür sorgte daß an der Stelle wo der Hit erfolgte kein Gras mehr wuchs,

    sicher überspannte er den Bogen ab & an, aber die Zeche dafür hat er immer gezahlt und wie gesagt, Ward, Lynch & Konsorten spiel(t)en auch nicht anders, ganz zu schweigen von Typen wie Lott oder Tatum ...


    Es geht nicht darum, dass er hart hittet, sonder darum, dass er einfach dreckigen Football spielt. Ein late Hit hier, ein low blow dort und da nochmal ein kleiner Schubser. Dann nochmal wegen Substance Abuse drangekriegt, von den Spielern der NFL mehrfach zum dirtiest Player gewählt und nebenbei der Spieler, mit den meisten Strafen in der Geschichte der Liga.

    Nicht falsch verstehen, er ist (oder war) ein großer Spieler und auch wenn ich ihn nicht mochte tuts mir irgendwo etwas leid um ihn, aber ich kann definitv verstehen, dass es viele gibt, die ihm keine Träne nachweihnen.

  • Also mir wird er fehlen. :(

    Was er in seinen ersten beiden Jahren bei den Patriots in den Playoffs ablieferte, war einfach großartig.


  • Zitat von Darthraider

    ach du liebe Güte, wo wird denn bitte heutzutage in der Liga noch "sauber" gespielt?


    Ach wenns alle machen ist es in Ordnung? Außerdem fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein, der ähnlich dreckig spielt wie Harrison. Vor allem fällt mir keiner ein, bei dem ich so oft das Gefühl habe, dass er ne Verletztung des Gegners zumindst billigend in Kauf nehemen würde (Ich unterstelle nicht, nur meine subjektive wahrnehmung). Und die meisten Strafen ever kommen auch nicht von irgendwo her, und hier gehts nicht um yardstrafen, sondern um diziplinarische Maßnahmen der Liga (Sperren, Geldstrafen usw.).

    Zitat von Darthraider

    ist der Einzige, schon klar ...


    Und wieder, wenn es alle machen ist es in Ordnung? Ist halt nur nochmal so ne Sache. Aber das ist ein anderes Thema.

    Zitat von Darthraider

    sind das die gleichen die Favre zum "most overrated" wählten?


    Man kann sicher darüber diskutieren ob Favre overrated ist oder nicht. Aber was hat das jetzt mit Harrison zu tun. Nebenbei wurde er sogar von den NFL-Coaches zum dirtiest Player gewählt, aber was wissen schon die Spieler, die gegen ihn aufm Feld stehen und die Coaches, die sich Stundenlag Videos ansehen? Wir Fans sind die mit der meisten Ahnung!

    Zitat von Darthraider

    schade ist es, sollte mehr davon geben ...


    Nein Danke, nicht mit so ner Spielweise.

  • Mein Gott, da landet einer der besten Verteidiger der Liga auf IR mit einer möglicherweise karrierebeendenden Verletzung und hier haben einige nichts besseres zu tun, als auch dann noch an seiner Spielweise rumzumäkeln. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  • Das MNG war so ziemlich das erste Spiel, was ich mir von den Pats in dieser Sasiosn angesehen habe. Es war dabei ein wenig erschreckend, wie wenig Zeit Cassel in der Pocket hat bzw. wie oft er gesackt wurde. Woran liegt es? Ist eure OL entscheidend geschwächt, Probleme bei den möglichen Anspielstationen für Cassel oder ist dieser zu langsam?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Piwi

    Mein Gott, da landet einer der besten Verteidiger der Liga .............


    Ansichtssache, dem "Spinner" weint ausser den NE Fans kaum einer ne Träne nach.
    Aber so ist das halt wenn man, wie NE so viele gottgleiche Superstars hat, die edel und gut sind ;) ...Brushi, Brady, Wilfork, Bellicheat.....


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von germanbill

    Ansichtssache, dem "Spinner" weint ausser den NE Fans kaum einer ne Träne nach.


    Frag mal Chargers-Fans oder Fans guter Defense...
    Mehr sag ich nicht dazu.
    Und wenn du die Pats nicht magst, ist das ja okay und deine Sache, aber dann musst du hier nicht rumtrollen.

    Zitat von Just|Me

    Das MNG war so ziemlich das erste Spiel, was ich mir von den Pats in dieser Sasiosn angesehen habe. Es war dabei ein wenig erschreckend, wie wenig Zeit Cassel in der Pocket hat bzw. wie oft er gesackt wurde. Woran liegt es? Ist eure OL entscheidend geschwächt, Probleme bei den möglichen Anspielstationen für Cassel oder ist dieser zu langsam?


    Hast du den letzten Superbowl gesehen? Da war die O-Line auch meist nicht ganz im Bilde. :hinterha:
    In dieser Saision ist es eine Kombination aus mehreren Dingen. Die O-Line war nicht ganz auf der Höhe, außerdem hat RG Stephen Neal gefehlt, der kam erst zum Broncos-Spiel von der PUP-List. Zum Anderen hält Cassel natürlich auch oft den Ball zu lange, weil er entweder unschlüssig ist oder zu lange für seine "Progressions" braucht. Das führt dann zu Sacks.
    Irgendwie sind auch alle anderen Receiver außer Moss, Welker und den RBs abgetaucht. Wo sind Gaffney und Watson?
    Hatte mir auch viel von David Thomas erhofft, als er nach seiner Verletzung vom letzten Jahr jetzt wieder fit wurde. Er spielt auch viel, aber meist als Blocker.

  • Zitat von Darthraider

    definiere doch mal "dreckig" genauer?


    Ich hab doch schon gesagt, was mir an seiner Spielweise nicht passt.

    Zitat von Darthraider

    Favre ist eben nicht der Beste aller Zeiten, genausowenig wie Harrison der "Dreckigste" der Liga ist ...


    Ich versteh immer noch nicht was das mit Favre zu tun hat.

    Zitat von Darthraider

    Fans wissen alles, das war schon immer so, aber die Coaches wählen den schmutzigsten Spieler? was ist das denn für eine Umfrage und wo kann ich die einsehen?

    Zitat von wikipedia

    Harrison was voted the "dirtiest player" in the NFL by his peers according to a 2004 poll conducted by Sports Illustrated. In 2006, Harrison once again topped the "dirtiest player" voting by 361 other NFL players[11]. In 2008, NFL coaches awarded the title to Harrison in an anonymous 2008 poll conducted by ESPN[12].

    Zitat von Darthraider

    doch, genau deshalb, jedes Team braucht & benötigt so ein Kampfschwein was liefert wenn es darauf ankommt (Playoffs) ...


    Wie schon gesagt, Hart und mit vollem Einsatz gerne. Du hast anscheinend entweder ein komplett anderes Bild von Harrison als ich, oder einfach ne andere Auffassung, was Sportsmanship angeht. Jeder soll sein Meinung haben, und damit sollten wir die Diskussion auch beenden.

  • Auf Espn soll es dann auch gleich geheißen haben, es könnte sich um eine karrieregefährdende Sache handeln.... :madness
    schon bitter. Für mich sah es auf den ersten Blick so dramatisch aus aber könnte es vielleicht sein, dass bei den Ops gepfuscht wurde.... :paelzer:

    Nachtrag: Ok, soll wohl an einer Infektion gelegen haben, somit kann von Pfusch wohl nicht die Rede sein...

    Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. Wäre ein herber Verlust für die Pats und die NFL.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Nachtrag: Ok, soll wohl an einer Infektion gelegen haben, somit kann von Pfusch wohl nicht die Rede sein...


    Naja je nachdem wie man Pfusch definiert. Spaph infections liegen hauptsächlich (aber natürlich nicht immer) in mangelnden hygienischen Bedingungen begründet. Wenn das in dem Fall so war würd ich durchaus von Pfusch reden. Den nen sterilen/es Op bzw Operationsbesteck darf man im 21 Jahrhundert wohl verlangen als Patient.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    Naja je nachdem wie man Pfusch definiert. Spaph infections liegen hauptsächlich (aber natürlich nicht immer) in mangelnden hygienischen Bedingungen begründet. Wenn das in dem Fall so war würd ich durchaus von Pfusch reden. Den nen sterilen/es Op bzw Operationsbesteck darf man im 21 Jahrhundert wohl verlangen als Patient.

    Ja, klar.. :top:

    Die Gründe für die Infektion müssten natürlich bekannt sein aber sollte es wirklich auf mangelnde Hygiene in den zurückliegenden OPs zurückzuführen sein, dann wäre das ein Skandal! :aerger:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Mr Darcy

    Hier ist die Begründung:

    http://news.bostonherald.com/sports/footbal…&position=rated

    Mittlerweile verfolge ich die neuesten Meldungen stündlich. :(

    Da freu ich mich auch wenn ich zu nem vermeintlichen spezialisten geh und der mich zu früh aufschneidet :hinterha: Wobei es natürlich problematisch ist - da man natürlich darauf bedacht ist Brady möglichst früh wieder fit zu bekommen... seis wies sei man kann nur hoffen das Brady wieder fit wird - selbst wen man kein Fan von ihm ist

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Brady ist der TOP Spieler der NFL, da sollte so was einfach nicht passieren!
    Er ist doch auch nicht irgendwer :3ddevil:

    Hoffe sie bekommen die Infektionen unter Kontrolle, so etwas würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen.

  • Diese blöden Kurpfuscher! Versauen unsern Franchise QB. Ich krieg echt die Kriese :nono::hang:aerger:

    Eine Infektion ist doch fast immer auf Hygienemängel zurückzuführen oder? Ich meine von irgendwoher muss der Infekt ja kommen. v.a. handelte es sich ja nicht um eine offene Wunde. :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Diese blöden Kurpfuscher! Versauen unsern Franchise QB. Ich krieg echt die Kriese :nono::hang:aerger:

    Eine Infektion ist doch fast immer auf Hygienemängel zurückzuführen oder? Ich meine von irgendwoher muss der Infekt ja kommen. v.a. handelte es sich ja nicht um eine offene Wunde. :paelzer:


    mir wurde mitgeteilt das es auch daran liegen könnte das antibiotika nicht mehr anschlagen, weil der körper schon daran gewöhnt ist (ich vermute mal ein nfl spieler schluckt so einiges an medikamenten während einer saison).

    dazu auch wikipedia
    da steht das diese fiesen dinger teilweise schon resistent gegen antibiotika sind.