Oakland Raiders 2008

  • wow.
    wir rams-fans hatten uns schon geärgert, dass unser DB nen rookie-WR so gut aussehen ließ... aber wir wussten immerhin, dass unser backfield beschissen ist.
    grauenhafte leistung!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Amend_24

    Das war einfach nur saudummes Playcalling. Anstatt dem (de facto-)Rookie-QB ein wenig Sicherheit zu geben indem man im ersten Drive mit FG punktet schickt man ihn gleich mal in so ein Himmelfahrtskommando. Das war klar wie Kloßbrühe dass das schiefgeht.

    Das ganze Desaster würde ich zu ungefähr 70% dem Coaching zurechnen, 30% schlechtem Line-Play (O und D). Insbesondere die D-Line war komplett aus dem Spiel, Cutler hatte alle Zeit der Welt.
    Das Playcalling war insgesamt eine einzige Katastrophe. Dass wir keine tollen Receiver haben wußten wir schon vorher. Aber wieso wurden McFadden und Bush so wenig eingesetzt? Wurde Bush überhaupt mal aufgestellt? Und wenn man dann mal was riskiert wie mit dem Endaround, läßt so eine Flasche wie Higgins gleich mal den Ball fallen. Es ist zum davonlaufen.

    Das einzig positive waren aus meiner Sicht Russell selbst, der sich trotz allem nicht aus der Ruhe hat bringen lassen, und Fargas, der wie immer bis zum Schluß hart gearbeitet hat. Ansonsten kann man nur hoffen, dass jetzt nicht die Panik ausbricht und man sich in Ruhe an die Analyse macht. Vielleicht war das ja ein wake up call zur besten Zeit (ganz am Anfang).

    Das sehe ich reichlich anders.

    Das Playcalling war nicht das Problem. Was denn für ein FG ? Der 4th und inches hat doch geklappt ! Das Fumble passierte, als Mr.Evil ungeblockt auf der linken Seite angeflogen kam.

    Den verbockten Reverse haben die Herren Fargas/Higgins zu verantworten. Du erwähnst in keiner Silbe die Penalties ! Herr Hall bekommt 2 x 15 yd im selben Drive für dieselbe Scheiße ? Hallo, meine kleine Tochter wäre klüger ! Der Fehler im Coaching war eher, dass man Herrn Hall hat weiterspielen lassen nach dieser "Leistung" (übrigens hat er seinen Mann weitestgehend im Griff gehabt, nur 150 yds und 1 TD in dessen NFL-Premiere).

    Einmal droppt Curry das große Ding, einmal überwirft Russell (kann passieren).

    Die Coaching Fehler passierten mE vor allem auf der D-Seite des Balles. Wo waren denn die angkündigten Blitze ?!?!

    Nene, das war ein kollektives Versagen erster Güte, jetzt hauptsächlich die Coaches anzumachen würde dem Gesamtkunstwerk "Raiders" nicht gerecht werden...

    Just Win Baby

  • das kanns ja einfach nicht sein...ich hab mir zwar den wecker auf 4 gestellt dann aber doch beschlossen nicht zu schauen,war auch besser so...denn ich glaube dieses match hätte mir nicht nur meinen schlaf,sondern auch meine nerven geraubt....
    ok,dass das broncos passing game so gut funktioniert hat,kann natürlich auch am mangelnden preassure liegen,ABER in unserem defense backfield stehen immerhin 3 round one picks, da kann man einen rookie reciever auch mal covern wenn der qb mehr zeit hat....
    ich habe zwar nur gerade die highlights gesehen,aber huff kann man wirklich zurück auf die bank schicken....hat gestern einen grandiosen tackle zusammengebracht und einen so gemisst,dass daraus ein td wurde....
    mittlerweile macht raiders fan sein wirklich überhaupt keinen spaß mehr

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Höheischweiler

    wow.
    wir rams-fans hatten uns schon geärgert, dass unser DB nen rookie-WR so gut aussehen ließ... aber wir wussten immerhin, dass unser backfield beschissen ist.
    grauenhafte leistung!

    Wenn die D-Line überhaupt keinen Druck ausübt und auch kein LB blitzt, nimmt
    jeder NFL QB eine D# auseinander. Trotzdem natürlich schwache Leistung von Wilson, Huff und vor allem Hall. Einzig Asomugha hat wie immer überzeugt.

    Die Krönung der Peinlichkeit war der call den vierten Versuch an der eigenen 20 Yard line auszuspielen. Ich hätte sofort einen Hunderter darauf gesetzt dass dies in die Hosen geht.

    Schon scheisse wenn jedes mal der Punter der beste Mann ist.

  • Zitat von MM


    Was denn für ein FG ? Der 4th und inches hat doch geklappt ! Das Fumble passierte, als Mr.Evil ungeblockt auf der linken Seite angeflogen kam.


    :madfan:
    Hast recht, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. War tatsächlich beim 3rd Down passiert.

    Ändert aber nichts daran, dass ich das Playcalling scheiße fand. :hinterha:

    Zitat von MM


    Du erwähnst in keiner Silbe die Penalties ! Herr Hall bekommt 2 x 15 yd im selben Drive für dieselbe Scheiße ?

    Naja, sowas fällt mir ehrlich gesagt nach mittlerweile 20 Jahren als Raiders-Fan nicht mehr wirklich auf. :mrgreen:
    Es muß irgendwas im Grundwasser sein in Alameda County, dass jeder Free Agent sobald er ein Raiders-Trikot an hat plötzlich nur noch dämliche Penalties fabriziert.

    Zitat von MM


    Nene, das war ein kollektives Versagen erster Güte, jetzt hauptsächlich die Coaches anzumachen würde dem Gesamtkunstwerk "Raiders" nicht gerecht werden...


    Am mangelnden Talent kann es dieses Jahr nicht liegen, wenn man mal die WR weglässt. Wenn einem mit einem derart tiefen Offense-Backfield mit Fargas, McFadden und Bush nichts anderes einfällt als das was wir gesehen haben, dann sehe ich auf alle Fälle die Probleme überwiegend im Coaching und Playcalling. Die Herrschaften machen einfach nichts aus dem Material, dass ihnen zur Verfügung steht.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich sag nur eins:

    Das tat weh! :hinterha:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Raidernation

    ich habe zwar nur gerade die highlights gesehen,aber huff kann man wirklich zurück auf die bank schicken....hat gestern einen grandiosen tackle zusammengebracht und einen so gemisst,dass daraus ein td wurde....
    mittlerweile macht raiders fan sein wirklich überhaupt keinen spaß mehr

    gibt es eine vernünftige Alternative?

  • Zitat von oldredskins

    gibt es eine vernünftige Alternative?


    Schweigert soll FA sein... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Raider11


    Die Krönung der Peinlichkeit war der call den vierten Versuch an der eigenen 20 Yard line auszuspielen. Ich hätte sofort einen Hunderter darauf gesetzt dass dies in die Hosen geht.

    Sehe ich völlig anders. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt entschieden, da ist es doch völlig egal ob man sich noch einen TD einfängt.

    Von der Offense habe ich gar nicht viel mehr erwartet. Klar muss man gegen eine Defense wie die der Broncos ein paar Punkte mehr machen. Das im ersten Saisonspiel und ersten "richtigen" Start von Russell einige Fehler vorkommen ist völlig normal. Russell würde ich sogar als einen der "Gewinner" bei den Raiders sehen. Die Oline und die WR haben ihn fast völlig hängenlassen, dennoch hat er zu keinen Zeitpunkt resigniert.

    Völlig anders sieht es in der Defense aus. Die Dline konnte überhaupt keinen Druck auf Cutler ausüben. Im Gegensatz zur Presaison ließ Ryan überhaupt nicht blitzen (ich glaube es waren ganze zwei im gesamten Spielverlauf). Bis auf Asomugha war das gesamte Defensive Backfield ein Totalausfall. Besonders Hall war völlig von der Rolle. Die Coaches hätten ihn bereits nach dem ersten Quarter vom Feld nehmen müsssen. Vielleicht hat er den Verlust seines Vaters nicht verkraftet, jedenfalls war er nicht in der Lage ein NFL-Spiel zu besteiten.

  • Zitat von Big Al

    Sehe ich völlig anders. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt entschieden, da ist es doch völlig egal ob man sich noch einen TD einfängt.

    aber doch nicht an der eigenen 20 ! Natürlich war das Spiel schon entschieden, trotzdem lass ich Lechler das Ding wegdreschen. Für mich ein absolut unverständlicher Mickey Mouse call.

  • tja, was soll man dazu sagen :madness

    absolut grauenhafte vorstellung der defense! ich hab selten so einen planlosen, überforderten und schlecht eingestellten haufen gesehen. ist eigentlich völlig egal wer da auf dem feld steht, so darf man sich in der nfl nicht präsentieren.

    schon im ersten drive konnte man erahnen, daß cutler einen gemütlichen abend verbringen wird, der passrush war völlig abgemeldet. das ganze gegen eine neu zusammengestellte denver o-line ohne starting center und (mehr oder weniger) rookies auf den tackle positionen? kaum zu glauben... adjustments waren von rob ryan nicht zu erwarten, er hat uns wieder mal nicht enttäuscht. der typ ist echt ein graus!

    die leistung der offense war auch keine prickelnde, aber wie Big Al bereits erwähnt hat haben die burschen eigentlich das gespielt was man erwarten konnte. aufgrund des spielverlaufs konnte man das laufspiel nicht wie geplant aufziehen und damit war es schon vorbei bevor es begonnen hat.

    russell und die rb´s haben den umständen entsprechend ordentlich gespielt, das wars aber auch schon mit positiven aspekten. alles in allem ein denkbar schlechter saisonstart, kiffin steht schon nach dem ersten spiel mächtig unter druck. ich würde mich freuen wenn ryan wenigstens etwas davon abbekommen würde...

  • Zitat von MM

    Herr Hall bekommt 2 x 15 yd im selben Drive für dieselbe Scheiße ? Hallo, meine kleine Tochter wäre klüger ! Der Fehler im Coaching war eher, dass man Herrn Hall hat weiterspielen lassen nach dieser "Leistung" (übrigens hat er seinen Mann weitestgehend im Griff gehabt, nur 150 yds und 1 TD in dessen NFL-Premiere).

    Wenn ich sehe, was dem Herrn an Geld ins Hinterteil geschoben wurde, dann könnte ich nur heulen. Und auf der anderen Seite der einzige Lichtblick der DEF mit Asomugha, der eine starke Leistung (Coverage und Tackles) abgeliefert hat. Und das zusätzlich zu seinem Verhalten nach dem Franchise-Tag - der hätte das Geld von Hall doppelt und dreimal verdient :ja: .

    Sonst hat das Spiel offensiv in meinen Augen gar nicht so schlecht angefangen. Leider haben eine Menge individueller Fehler sowie eine schache DEF die Chancen bald davonschwimmen lassen. Russell, McFadden, Fargas und O'Neil haben gute Leistungen gezeigt, die O-Line war im Runblocking zwar nicht stark, aber okay. WR ist einfach die grosse Schwachstelle. Wenn selbst ein sonst zuverlässiger Curry Bälle fallen lässt, dann wird es mit so einer jungen OFF schwer :madness .

    Leider wurde man in der zweiten Halbzeit dann ziemlich abgeschlachtet (wobei ich im letzten Quarter nochmal ein Nickerchen gemacht habe), aber so negativ wie es einige machen, war es vor allem in der OFF nicht. Oder die Erwartungen waren einfach zu hoch :madness .

  • Zitat von trosty

    Oder die Erwartungen waren einfach zu hoch :madness .

    also ich denke schon, daß man sich von dieser defense etwas mehr erwarten darf, aber solange mr. planlos rob ryan dort das zepter schwingt...

    hall ist nicht so schlecht wie er gestern gespielt hat, wilson auch nicht. traurigerweise wäre es völlig egal gewesen wenn man statt den beiden z.b. mit eugene oder johnson aufgelaufen wäre. ryan schafft es (neben der ganzen anderen defizite) einfach nicht die spieler ihren stärken entsprechend einzusetzten.

    man muss sich nur mal vor augen führen - man hat gestern gegen denver 41 punkte (einundvierzig!!!) eingeschenkt bekommen. dabei hat weder deren top receiver noch der starting center gespielt, von den beiden ot rookies möchte ich gar nicht sprechen...

  • Zitat von pointi

    hall ist nicht so schlecht wie er gestern gespielt hat


    Aber auch nicht viel besser.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von pointi

    also ich denke schon, daß man sich von dieser defense etwas mehr erwarten darf

    Da hast du absolut recht - ich meine eher die OFF. Das Talent ist vorhanden, aber die Erfahrung sowie die eErfolgserlebnisse fehlen. Ansatzweise hat man aber schon erkannt, was da möglich sein kann in meinen Augen.

    Aber ich bin auch ein gnadenloser Optimist :mrgreen: .

  • Zitat

    man muss sich nur mal vor augen führen - man hat gestern gegen denver 41 punkte (einundvierzig!!!) eingeschenkt bekommen. dabei hat weder deren top receiver noch der starting center gespielt, von den beiden ot rookies möchte ich gar nicht sprechen...

    Du könntest auch sagen, dass alle 5 neue Starter waren.
    Wiegmann als Center ist natürlich kein ganz unbekannter. Da ist der Drop Off zu Nalen nicht so groß. Trotzdem hat es mich arg gewundert das da nicht mehr Blitze gegen die junge Line kamen. Zumindest als man eh schon hoffungslos hinten lag?
    Aber die Reporter haben es denke ich gut auf dem Punkt gebrachte Mitte 2 QRT: Die Raiders Defense war komplett aus der Balance und schlicht überfordert.

    Das „Lob“ für Russel kann ich nicht wirklich nachvollziehen(ok fast Rookie usw. ich weiß) Aber die Coaches trauen ihm in Phasen in denen das Spiel eng bzw. offen ist im wesentlichen nicht mehr zu als Dump Offs zu werfen und das gegen ein Team das mit 2 Rookie Safteys spielt und extrem fokussiert ist den Run zu stoppen. Da passt in meinen Augen etwas nicht….

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von thekîng

    Aber auch nicht viel besser.


    wow ! das höre ich zum ersten mal aus dem munde eines falcons fans !

    recht hast du natürlich trotzdem , hall wird immer ein gambler bleiben , der seine mangelnden football talente mit athletik ausgleichen kann.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von trosty

    Leider wurde man in der zweiten Halbzeit dann ziemlich abgeschlachtet (wobei ich im letzten Quarter nochmal ein Nickerchen gemacht habe), aber so negativ wie es einige machen, war es vor allem in der OFF nicht. Oder die Erwartungen waren einfach zu hoch :madness .

    Völlig richtig, in der Offense waren es vor allen individuelle Fehler (als Russell der Ball beim Wurf aus der Hand rutscht, Higgins Fumble, Drop von Curry), die weitere Punkte verhindert haben. Das die Oline Schwierigkeiten beim Passblock haben wird, dass haben wir schon vor dem Spiel gewusst.
    Das Playcalling war ok. Am Anfang wollte man Russell etwas Sicherheit geben und die ersten Spielzüge waren Läufe, die auch ganz gut geklappt haben.

    Was in der Defense abgegangen ist, kann ich immer noch nicht begreifen. Ditka hatte völlig recht, gegen diese Defense hätte sogar ein College-Team keine Probleme zu scoren. Ich verfolge Football inzwischen fast 20 Jahre, aber an eine so schlecht aufgestellte Defense kann ich mich nicht erinnern. Das schlimmste ist, es waren nicht individuelle Fehler einzelner Spieler, sondern die gesamte Defense wusste nicht, was sie zu tun hatte (Ausnahmen Asomugha und Richardson, der jedoch kein Pass Rusher ist). Um die Sache dann abzurunden, gab es auch noch 5 Personal Fouls.

    Es würde mich nicht wundern, wenn diese Vorstellung personelle Konsequenzen hätte. Leider befürchte ich, dass die falschen Köpfe rollen könnten :(

  • Zitat von sCarecrow

    Mal so nebenbei:
    Weiss man mittlerweile wie schwer DMCs Verletzung ist?

    Wohl nicht soooo schlimm:

    Kiffin said he anticipates running back Darren McFadden (stinger) would play against Kansas City, and that his injury, which aggravated a condition sustained earlier in the week in practice, was the result of a “cheap shot.”

    He praised the rookie for running hard and taking gains that were there, rather than trying to bounce everything outside “make everything a 50-yard run.”

    #RiseUp

  • der nächste ausfall auf einer position wo man sich eigentlich keine ausfälle leisten kann: für mcquistan hat sich die saison erledigt. ist zwar "nur" ein backup, aber nachdem harris angeschlagen raus musste hat er auf lt übernommen und ist im grunde genommen die einzige alternative gewesen.

    Zitat von Big Al

    Es würde mich nicht wundern, wenn diese Vorstellung personelle Konsequenzen hätte. Leider befürchte ich, dass die falschen Köpfe rollen könnten

    der kopf von al davis muss rollen! er war es der diesen uncoordinator unbedingt behalten wollte. es wäre an blödheit und peinlichkeit nicht zu überbieten wenn er das ganze seinem headcoach (der ja leider keiner ist) ankreiden möchte. kiffin hat genau null einfluss auf die defense, hat sich ryan nicht aussuchen dürfen und wollte ihn nach letzter saison ersetzen.

    Zitat von R8R77

    Wer weiß eigentlich, was mit Michael Bush los war? Warum hat man ihn nicht gebracht, als DMC verletzt ausgeschieden ist???

    wirklich viel gelaufen sind sie ja zu diesem zeitpunkt nicht mehr. ich vermute mal kiffin wollte den passangriff testen.

  • Bewusst schreibe ich erst heute wegen dem Spiel...meine Laune hat es vorher einfach nicht zugelassen.

    Ich habe mich sehr auf den Season Opener gefreut und habe mir ein knappes Spiel gewünscht mit einem Sieg für Silver & Black.

    Aber was ich da gesehen habe, zieht mir echt die Schuhe aus. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie aber wirklich nie eine so planlose und harmlose Defense gesehen. Hier muss ganz dringend an den Fundametials gearbeitet werden. Wo waren die Blitzes aus der Offseason? Bei einer solch jungen O-Line muss ich blitzes und stunts ohne ende einbauen.
    Zur Defense kann ich nichts mehr sagen...

    Wenn es sowas wie einen Sieger des Spieles gibt, dann ist das sicher JMR. Sicherlich hält er den Ball manchmal zu lange, hat auch mal gefumbelt etc. Aber auch nach Fehlern ist er ruhig geblieben und hat konzentriert weitergearbeitet das fand ich sehr beeindruckend. Mir persönlich tut es leid das die lange Bomb auf Curry nicht geklappt hat. Das hätte sicher nochmal auftrieb gegeben. Das Running Game war schwach, lag meiner Meinung aber auch daran dass man Russell ausprobieren wollte.

    Ich bin gespannt wie das weitergehen soll. Schlimm ist das Kiffin wahrscheinlich für alles verantwortlich gemacht wird.

    Ich hoffe das bald mal Konsequenzen folgen!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Ich hoffe das bald mal Konsequenzen folgen!


    Ich befürchte nur es werden welche sein, die wir hier mal wieder nicht verstehen werden. :(

    Irgendwie tun mir insbesondere die jungen Spieler wie Miller, JMR, Bush, DMC etc. und der HC leid, aber ich befürchte das Chaos in Oakland wird sich so schnell nicht sortieren.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • @ ponti
    Ich antworte mal hier:

    Zitat von pointi

    fakt ist russell hat am montag sein zweites nfl spiel als starter bestritten, das ganze mit einem (wenn nicht dem) der schlechtesten supporting casts der liga, gegen eine der besseren pass defenses. das ziel und der plan von kiffin war russell langsam heranzuführen und vordringlich fehler zu vermeiden. mehr ist im moment nicht zu erwarten, ich denke das tut im normalfall auch niemand bei qbs in ähnlichen situationen.

    wer vor dem spiel gedacht hat russell wird gegen bailey & co. eine bombe nach der anderen auf granaten wie curry, lelie und higgins werfen ist nun natürlich enttäuscht. bei leuten die sich etwas mit der materie beschäftigen hätte ich das eben nicht erwartet.

    Wenn mein Zitat den Schluss zu lässt, dass ich für Russel generell nicht zu traue mehr als Dumpoffs etc. zu werfen dann hast Du mich sicher missverstanden. Das kann ich gar nicht beurteilen dazu kenne ich ihn viel zu wenig bzw. dazu ist seine Entwicklung viel zu unklar.

    Was ich beurteilen kann ist die Leistung von Montag und die war meinem erachten nach im Gegensatz zu der gängigen Meinung hier im Thread nicht ok (selbst vor dem Kontext das es sein 2ter Start war)

    Ich sehe das ganze so:
    Er konnte jetzt ein Jahr lang das PB lernen und hat ein halbwegs ordentliches Laufspiel zur Verfügung. Der Gegner vom Montag verteidigt wie gesagt extrem gegen den run und hat dazu zwei neue relativ unerfahrene Safteys auf dem Feld. Da muss in meinen Augen mehr möglich sein als das was Russel in den ersten 2 QRT machen durfte.
    Warum nicht am Anfang mal mit Miller die Safteys/LB attackieren, wenn man schon nicht auf Bailey und Bly werfen will?
    Warum nicht MC Fadden mal als WR aufstellen und damit ein Missmatch gegen einen LB kreieren etc. Der Coachingstaff bzw. Kiffin traut Russel all so was momentan scheinbar nicht zu. Anders ist das " Angsthasen Playcalling" im ersten und zweiten QRT nicht zu erklären(ihr hatten in HZ I 2 PYDS und da ist der Dumpoff zu MCFadden schon drin....)
    Und solche Dinge muss ich einfach von meinen Starting QB an opening Day erwarten können, es sei den ich erkläre die Saision gleich am ersten Spieltag für beendet. Weil was wollen die Raiders in der Offense den gegen Teams mit einer besseren Defense machen?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Er konnte jetzt ein Jahr lang das PB lernen und hat ein halbwegs ordentliches Laufspiel zur Verfügung. Der Gegner vom Montag verteidigt wie gesagt extrem gegen den run und hat dazu zwei neue relativ unerfahrene Safteys auf dem Feld. Da muss in meinen Augen mehr möglich sein als das was Russel in den ersten 2 QRT machen durfte.
    Warum nicht am Anfang mal mit Miller die Safteys/LB attackieren, wenn man schon nicht auf Bailey und Bly werfen will?
    Warum nicht MC Fadden mal als WR aufstellen und damit ein Missmatch gegen einen LB kreieren etc. Der Coachingstaff bzw. Kiffin traut Russel all so was momentan scheinbar nicht zu.
    Und solche Dinge muss ich einfach von meinen Starting QB an opening Day erwarten können, es sei den ich erkläre die Saision gleich am ersten Spieltag für beendet.


    Du sprichst IMHO die richtigen Punkte an (Playcalling, mangelnde Kreativität) die ich auch kritisiere, suchst dir dann aber am Ende den falschen Schuldigen: Nicht Russell sucht sich die Plays aus, sondern die Herrschaften mit den Headsets am Spielfeldrand. Er ist kein Peyton Manning, der die Offense im Alleingang orchestriert. Er ist ein Rookie und macht exakt das was ihm ins Mikro reinkommt. Ich gehe mal davon aus, dass man ihm auch wenig Flexibilität bei den Reads läßt, um einfach die Fehlerquellen zu minimieren. Hat ja auch geklappt, keine Interception.

    Das Problem sind die Coaches, nicht Russell.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Das Problem sind die Coaches, nicht Russell.

    Noch genauer formuliert und ich dachte, das wollte MH auch sagen: Das Problem ist das Vertrauen der Coaches in Russells Fähigkeiten. Woran dieser Mangel liegt, ist natürlich höchst spekulativ.