Arizona Cardinals 2008

  • Wie lange hat Boldin noch Vertrag ? Der jammert ja seit dem Fitz-Deal nur noch, dass er zu wenig bekommt und weg will :paelzer: Und jetzt wo die Cards ja (neben Fitz) mit Breaston zwei gute Leute auf WR da haben könnten sie ihn ja tatsächlich traden

  • Hat sich aufgeregt weil er im entscheidenden Drive nicht auf dem Platz stand.

    Das geile ist ja, dass der Mann, der maßgeblich für die Taktik dieses Drives verantwortlich war, die Ohren voll hatte von einem Boldin und von seinem Gemeckere total abgelenkt wurde und die Eagles die Cardinals trotzdem nicht stoppen konnten. :jeck:


    Na ja, den Call: "schmeiss den Ball zu Fitz" kann man auch geben, wenn man abgelenkt ist :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja, den Call: "schmeiss den Ball zu Fitz" kann man auch geben, wenn man abgelenkt ist :mrgreen:

    haha, man stelle sich mal vor, wie dieser call die Playbooks vereinfachen kann....und auch noch erfolgreich ;)
    Fitz ist einfach der Wahnsinn in dieser Postseason. Fast noch beeindruckender als seine Leistung auf dem Platz fand ich allerdings seinen Auftritt in der Pressekonferenz. Astreines "Hochenglisch" ohne jeglichen Slang und mit der Brille wirkt er eher wie ein Intellektueller als wie ein Footballprofi. Absoluter Kontrast zu T."'s my Quarterback" O. :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Na ja, den Call: "schmeiss den Ball zu Fitz" kann man auch geben, wenn man abgelenkt ist :mrgreen:

    Hehe, erinnert mich an einen richtig guten amerikanischen WR den wir mal im Team hatten.
    Der kam vor dem letzten Spielzug im 2. Quarter ins huddle und meinte zum QB er solle die Pille zwichen 20 und 10 Yard line auf der rechten Spielfeldhälfte werfen. Den Rest erledige er.

    40 Yard pass - catch&run - TD :mrgreen:

  • Hehe, erinnert mich an einen richtig guten amerikanischen WR den wir mal im Team hatten.
    Der kam vor dem letzten Spielzug im 2. Quarter ins huddle und meinte zum QB er solle die Pille zwichen 20 und 10 Yard line auf der rechten Spielfeldhälfte werfen. Den Rest erledige er.

    40 Yard pass - catch&run - TD :mrgreen:

    Das ist aber auch eine sehr vage Beschreibung :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von mir auch noch Glückwünsche an die Cardinals Fangemeinde hier im Forum... Nach all den Jahren endlich aus der Versenkung gekommen... :mrgreen: Warner und Fitzgerald sind einfach nur MONEY!!! Vor allem Fitzgerald spielt im Moment wie von einem anderen Planeten...

    Im warmen Tampa Bay rechne ich mir keine allzu schlechten Chancen für euch aus... Wer die dritt (???) beste Defense der Liga so dominieren kann, hat auch gegen Pittsburgh seine Chancen...

    Ich würde es euch auf jeden Fall gönnen... Dann hätten die Vikings in den letzten beiden Jahren jeweils den späteren Superbowl Sieger in der Regular Season bezwungen...

    Jaja, ich weiß... Ganz schön armselig... Aber in schweren Zeiten muss man sich einfach an jedes Strohhalm klammern... :mrgreen: Auf jeden Fall wünsche ich euch alles gute...

    Ach noch eins... Wenn Boldin wirklich so unzfrieden ist und ihr ja schon Fitzgerald und Breaston habt... Dann könntet ihr uns doch eigentlich Boldin abgeben, oder?! So einer würde in Purple gar nicht schlecht aussehen... :xywave:

  • Kam jetzt erst in den Genuss die Partie anzuschauen und kann nur sagen:

    :bounce::bounce::bounce: :jump2::mrgreen:

    Ein Team aus Pennsylvanien abgeschossen, möge doch am 01. Februar bitte Team Nr.2 folgen :)

    Wie passend, dass Kurt Warner im ersten Superbowl in der ersten Dekade des 21 Jahrhunderts als Gewinner vom Feld ging und nun im letzten Superbowl der ersten Dekade des 21 Jahrhunderts eine wunderschöne Klammer ums Ganze machen kann.

    Ich drücke euch jedenfalls fest meine Daumen, Zehen und sonstige Extremitäten, die sich drücken lassen :hinterha:

    Und für ihn hier freut es mich ganz besonders:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stimmt, ich vergaß, seit Jahren pusht du den Adrian-Wilson-Bandwagon und hättest sicherlich dasselbe geschrieben, wenn die Cards im CCG gegen die Boys gewonnen hätten :hinterha:

    Bandwagon? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich war auch nie auf dem Strahan Bandwagon, dennoch habe ich ihm letztes Jahr den SuperBowl gegönnt. Spieler wie er haben es einfach verdient. Lange Zeit bei nem Loser immer Top-Leistung gebracht, meist von den Medien ignoriert und dennoch nie einen Trade oder ähnliches verlangt und wird nun dafür belohnt. Das ist doch einfach eine schöne Geschichte, oder nicht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bandwagon? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich war auch nie auf dem Strahan Bandwagon, dennoch habe ich ihm letztes Jahr den SuperBowl gegönnt. Spieler wie er haben es einfach verdient. Lange Zeit bei nem Loser immer Top-Leistung gebracht, meist von den Medien ignoriert und dennoch nie einen Trade oder ähnliches verlangt und wird nun dafür belohnt. Das ist doch einfach eine schöne Geschichte, oder nicht?


    Sicherlich. Wobei: Für Wilson mag das ja gelten, aber Strahan und "von den Medien ignoriert". Das kann nur von einem Cowboys-Fan kommen, wo selbst ei n Backup-WR mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt als bei anderen Teams die PB-Starter ;)

    Btw, @ anarchieforlife: Nö! Go Steelers! (zumindest noch)

  • laut pft hat sich roethlisberger einer röntgenuntersuchung bezüglich seines rückens unterzogen, muß nichts heißen, würde den cardinals aber auch sicher nicht zum nachteil gereichen sollte er nicht komplett bei 100% sein.

  • Wie man auf NFL.com und auch auf der Website der Cardz lesen konnte, kommt nach dem SB-weekend wohl auch wieder Bewegung in die Boldin-verhandlungen. Fitzgerald wäre zur Restrukturierung seines Vertrages bereit, um damit Boldin zu halten. Boldin wiederum lässt sich davon erweichen und betont sein freundschaftliches Verhältnis zu Fitzgerald. Also ich fände es persönlich klasse, wenn man dieses außergewöhnliche Duo - schaut euch mal die Stats an - zusammenbehalten könnte.:bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wie man auf NFL.com und auch auf der Website der Cardz lesen konnte, kommt nach dem SB-weekend wohl auch wieder Bewegung in die Boldin-verhandlungen. Fitzgerald wäre zur Restrukturierung seines Vertrages bereit, um damit Boldin zu halten. Boldin wiederum lässt sich davon erweichen und betont sein freundschaftliches Verhältnis zu Fitzgerald. Also ich fände es persönlich klasse, wenn man dieses außergewöhnliche Duo - schaut euch mal die Stats an - zusammenbehalten könnte.:bounce:

    glaube nicht daß man boldin halten kann oder wird, zu deutlich hat er schon mehrfach seine absicht geäußert auf jeden fall gehen zu wollen, ob das eher am rampenlicht von fitz liegt, an unstimmigkeiten mit dem trainerstab/management oder an seinem nicht gerade als einfach bekanntem agenten?

    who knows?? :madness


    eins muß man ihm zugute halten und das ist der fakt daß er sich als absoluter teamplayer gegeben hat und sich hat nie hängen lassen, gerade nach dem horrorhit gegen die jets, da gab und gibt es ganz andere beispiele, gerade auf wide receiver, die alle füße gerade sein ließen und sich ihren abschied demonstrativ erzwangen, und wenn er sich mit dem superbowlsieg verabschiedet gibt es sowieso nichts besseres :smile2:


    hier noch die offizielle sprachregelung in sachen verletzungen:


    Arizona Cardinals

    PROBABLE

    DL Antonio D. Smith (knee)

    QUESTIONABLE

    RB J.J. Arrington (knee), P Ben Graham (groin), DL Travis LaBoy (biceps)


    Pittsburgh Steelers

    PROBABLE

    WR Hines Ward (knee)


    mal sehen wie fit nun ward und roethlisberger wirklich sind, ein paar schöne hits gleich zu beginn sollten da für klarheit sorgen.

  • Auf jeden Fall viel Erfolg....
    Glück is das was die brauchen, die nichts können :mrgreen:

    Ich hoffe der alte Kurt macht sein persönliches Märchen wahr... Go Cards!!

  • Auch von mir Danke an die Cardinals, für ein großes Spiel und ein klasse Saison! Freu mich schon auf die Begegnungen mit euch im nächsten Jahr! Aber ich verspreche euch: so leicht werdet ihr nicht wieder die NFC West gewinnen! Seahawks will kick your ass next year :mrgreen:

  • EY LEUTE, echt mal nen Heidenrespekt vor der Leistung eures Teams... NIE im Leben hätte ich auf so einen SB gehofft, geschweige denn dran gedacht - HAMMERGEILES SPIEL!!! :bier:

  • Schade für die Cards :( Wären auch ein würdiger und vor allem wesentlich originellerer Sieger gewesen.

    Un im Gegensatz zu den abgefuchsten Steelers, die ja fast ständig irgendwie in/um den Titel mitmischen, bin ich mal sehr gespannt, ob dieser Run jetzt ne Eintagsfliege war oder ob es der Start für die Cards als Contender war :paelzer: