Community Treffen in London!

  • Servus miteinander!

    Da ja wahrscheinlich einige von uns beim Spiel in London dabei sein werden wäre das doch mal eine ideale Möglichkeit ein kleines Communitytreffen in der Londoner City (oder drumherum ;)) stattfinden zu lassen.

    Ich als "Neuling" würde mich einfach freuen auch ein paar Leute aus der Community auch persönlich kennenzulernen.

    Selbst bin ich vom 24. - 27. in London und wäre für eigentlichen jeden Termin und Ort offen.

    Aber ich würde sagen, dass sich beseonders gut der Samstag Abend dafür anbieten würde.

    Wer von euch ist denn noch in London und hätte Lust an einem Treffen.
    Gerne auch andere Zeitvorschläge, da ja nicht jeder das komplette WE in London sein wird.

    Und kennt jemand schon ein paar nette Locations da?

  • Jo letztes Jahr gabs ein Treffen in dem Ausschank einer Londoner Brauerei unweit des Convent Garden.

    Ist zu empfehlen. Wir haben die zwar die ganze Zeit draussen gestanden , aber das Wetter war total in Ordnung und hat Spass gemacht. Dazu haben die Getränke auch vorzüglich geschmeckt.

    Vielleicht fällt mir auch noch der Name ein. :paelzer:

  • Ja war ein lustiger Abend, aber vielleicht finden wir ja etwas, was doch etwas wärmer ist. Hatten an dem Abend echt Glück.

    Habe so das Gefühl, dass es unangenehm kalt werden könnte an diesem Abend.
    So wie es mich jetzt schon fröstelt.

    Vielleicht kann man ja auch noch ein After-Pub-Ausgehen überlegen!

    R.I.P J.Johnson

  • bin dabei , jedoch wird das ein kurzfristiges und kurzweiliges unterfangen , da ich kaum geld habe mir zwei nächte london zu leisten :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Robbes

    ich würde sagen, dass sich beseonders gut der Samstag Abend dafür anbieten würde.

    Und kennt jemand schon ein paar nette Locations da?

    Zitat von Chainz

    Also letztes Jahr muss wohl ein Treffen am Samstag Abend in einer Bar in Covent Garden stattgefunden haben. Denke mal, dass das dieses Jahr wiederholt wird.

    Zitat von Bilbo

    Jo letztes Jahr gabs ein Treffen in dem Ausschank einer Londoner Brauerei unweit des Convent Garden.

    The Porterhouse Brewing Co @ Covent Garden :bier: .

    Ich würde sagen, wir treffen uns wieder dort am Samstag um/ab 18:00 Uhr - um die Zeit bekommen wir auch noch Plätze. Ich fand es im Aussenbereich sehr gut, aber wenn der Wunsch besteht, können wir auch drinnen abmachen. Vielleicht kann GE ja etwas reservieren?

  • Ich wär auch auf jeden Fall dabei.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Wollte mal fragen ob es am Samstag vorm Spiel in London wieder ein NFL-Talk treffen gibt? Ich hätte interesse, da es mir letztes jahr sehr gut mit euch gefallen hat

  • So, wer wäre denn jetzt alles dabei? Hier mal ne Liste der bisherigen Interessenten. Setz euch erst mal alle auf Active. Wenn ihr nen anderen Status haben möchtet, meldet euch... :mrgreen:

    Active:
    Robbes
    Chainz
    Deuce#26
    Marge + Herr Marge
    SakurabaPk
    Deuce
    Trosty + Mona
    ndcruz
    BrettFavre

    Probable:

    Questionable:

    Doubtful:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von trosty

    The Porterhouse Brewing Co @ Covent Garden :bier: .

    Ich würde sagen, wir treffen uns wieder dort am Samstag um/ab 18:00 Uhr - um die Zeit bekommen wir auch noch Plätze. Ich fand es im Aussenbereich sehr gut, aber wenn der Wunsch besteht, können wir auch drinnen abmachen. Vielleicht kann GE ja etwas reservieren?

    Da das Thema ja bald aktuell wird mal wieder ein kleiner Reminder :bier: .

  • Wie schauts denn aus mit einer Tischbestellung? Hat da einer schon letztes Jahr nen Tisch bestellt? Werden ja wahrscheinlich nun ein paar Leute sein und ich glaube kaum dass man immer direkt nen so großen Tisch bekommt.

    Btw...ich würde mal Deuce#26 auf probable setzen ;)

  • Zitat von Robbes

    Wie schauts denn aus mit einer Tischbestellung? Hat da einer schon letztes Jahr nen Tisch bestellt? Werden ja wahrscheinlich nun ein paar Leute sein und ich glaube kaum dass man immer direkt nen so großen Tisch bekommt.

    Letztes Jahr waren wir im Aussenbereich gestanden. Ich würde das auch wieder begrüssen, denn sowas ist "dynamischer" als wenn man einfach an einer Ecke "festsitzt". Vielleicht kann GermanEagle (der ja vor Ort ist :xywave: ) da einen Deal machen? Vielleicht auch innen einen "Nebenraum" als Stehbereich, da hat es ja so verschiedenen Abschnitte.

  • Zitat von trosty

    Vielleicht kann GE ja etwas reservieren?

    Sorry, habe erst jetzt den Thread gelesen.

    Das waere auch mein Vorschlag gewesen!

    Ich kann natuerlich versuchen, im Porter House zu reservieren. Jedoch braeuchte ich schon eine Angabe, wieviele dann auch letztendlich dort hinkommen!

    Also, wieviele waeren es denn?

    #FreeMeekMill

  • Active: GE + 1 Kumpel (Saints Fan, aber nicht im Forum)

    #FreeMeekMill

  • Sorry fuer die Triple-Posts, aber ich hab mal folgenden Injury-Report aktualisiert:

    Active:
    Robbes + 1
    Chainz
    Deuce#26
    Marge + Herr Marge
    SakurabaPk
    Deuce
    Trosty + Mona
    ndcruz
    BrettFavre
    GE + unknown Saints Fan
    paelzer + famous Cocktail-Mixer

    Probable:
    Surger + Surgerine
    Doug + Dea

    Questionable:

    Doubtful:

    Das macht dann 15-19 Leute. Also schon ne Menge.

    Ich warte noch bis Ende der Woche mit der Reservierung, damit sich noch andere hier rechtzeitig eintragen koennen.

    #FreeMeekMill

  • Nochmal n kurzer Einwurf:

    So wie ich das sehe, wird die Admin-Riege des FF.de auftauchen ;)

    Olaf & Wife
    Trosty & Mona
    Holly
    Manfred
    Miller nebst Gattin
    Doug n Dea

    Proable: Surger + Surgerine

    das wären schon 10 ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Doug

    Nochmal n kurzer Einwurf:

    So wie ich das sehe, wird die Admin-Riege des FF.de auftauchen ;)

    Olaf & Wife
    Trosty & Mona
    Holly
    Manfred
    Miller nebst Gattin
    Doug n Dea

    Proable: Surger + Surgerine

    das wären schon 10 ;)

    Sorry, aber bei den ganzen Namen komm ich etwas durcheinander. Kannst du mir deshalb bitte genau sagen, wer auf "meinen" injury report noch aufzunehmen ist.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Sorry, aber bei den ganzen Namen komm ich etwas durcheinander. Kannst du mir deshalb bitte genau sagen, wer auf "meinen" injury report noch aufzunehmen ist.

    bin zwar nicht Doug aber schaff das auch:

    Olaf & Wife
    Holly(HH2000)
    Manfred
    Miller + Müllerin

    müßten bei dir noch auf die Liste

  • :ja:

    Zitat von Doug

    So wie ich das sehe, wird die Admin-Riege des FF.de auftauchen ;)

    Wenn sich die Riege einig ist, dann sind Surger und Surgerin auch nicht mehr probable sondern active.

  • Zitat von Silversurger

    :ja: Wenn sich die Riege einig ist, dann sind Surger und Surgerin auch nicht mehr probable sondern active.

    Das ist ja dann alles wunderbar :bier: .

    Also für 30 Personen sollte eine Reservierung drin sein, das bekommen wir nach der Erfahrung aus dem letzten Jahr plus von weiteren Events sicherlich hin :ja: .

  • Active:
    Robbes + 1
    Chainz
    Deuce#26
    Marge + Herr Marge
    SakurabaPk
    Deuce
    Trosty + Mona
    ndcruz
    BrettFavre + Frau + Freund
    GE + unknown Saints Fan
    paelzer + famous Cocktail-Mixer
    Olaf + Wife
    Holly(HH2000)
    Manfred
    Miller + Müllerin
    Surger + Surgerine
    Doug + Dea

    Probable:
    jeneration

    Questionable:
    der jodler

    Doubtful:

    #FreeMeekMill