Tampa Bay Buccaneers - Offseason

  • Ob alle Ratten weggekommen sind? :hinterha:


    Der hier (allen Assotiationen vorbeugend natürlich kein Nagetier :p ) hat´s geschafft: :daumenho: Man beachte den "Krieger" im Hintergrund und dessen Gesichtsausdruck. :jeck:

  • Das Foto von Ronde war für mich persönlich das beste Sportfoto des Jahres/der NFL-Saison; noch besser als das Bucs-/Raidersfan-Jubelfoto.

    Einfach herrlich, wie in einem einzigen Bild die gesamten Emotionen dieses Spiels ausgedrückt werden konnten - die versteinerten Eagles im Hintergrund und vorne der Triumphator, der den Igeln den endgültigen Todesstoß im Vet versetzte... herrlich :)

    Im Moment bleibt einem nicht viel mehr übrig, als sich an die glorreiche 02/03er-Saison zu erinnern - mit Sapp und Lynch :(:marge

  • Natürlich hatte Sapp für euch einen gewissen Nostalgiewert. Aber von der Leistung her, denke ich wird er kein großer Verlust für die Bucs sein. Und dazu kein großer Gewinn für die Raiders.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Natürlich hatte Sapp für euch einen gewissen Nostalgiewert. Aber von der Leistung her, denke ich wird er kein großer Verlust für die Bucs sein.

    Das wird sich noch zeigen, es wird in erster Linie daran ablesbar werden, wie produktiv S. Rice sein kann, wenn kein Sapp mehr neben ihm spielt.

  • @Dona: Schön zu sehen, dass der Abriss des Vet anscheinend über den Verlust von Sapp und Lynch hinweghelfen kann. Für die Ratten haben wir übrigens ja extra das Linc gebaut. Einen gewissen Komfort wollte man ihnen schon bieten, nachdem sie neben den Eagles und Phillies die dritte große Attraktion des Vets waren, über die sich Fans anderer Team fast ebenso grosse Gedanken zu machen scheinen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    @Dona: Schön zu sehen, dass der Abriss des Vet anscheinend über den Verlust von Sapp und Lynch hinweghelfen kann. Für die Ratten haben wir übrigens ja extra das Linc gebaut. Einen gewissen Komfort wollte man ihnen schon bieten, nachdem sie neben den Eagles und Phillies die dritte große Attraktion des Vets waren, über die sich Fans anderer Team fast ebenso grosse Gedanken zu machen scheinen.

    Ich dachte die 3.Attraktion wären die Löcher in der Cheerleader-Dusche gewesen? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann verstehen, wenn man sich am "Vet-Bombing" hochziehen muss, nachdem letzte Saison ja nicht gerade von Erfolg geprägt war und diese Off-season durch Abgänge ihrer Sympathieträger Lynch und Sapp bislang für negative Nachrichten gesorgt hat. :p

    #FreeMeekMill

  • Na wenigstens wird man verstanden.

    Obwohl - das eigentliche "Vet-Bombing" hat ja McNabb schon vor über einem Jahr erledigt - in glanzvoller Zusammenarbeit mit Rhonde Baber, weils so schön war, hier gleich nochmal :p


    Ach ja, die offseason mit den signings von u.a. Deese, Steussie, Garner, Griese und Galloway find ich auch gar nicht mal sooo schlecht ;)

  • Zitat von GermanBuc

    Na wenigstens wird man verstanden.

    Obwohl - das eigentliche "Vet-Bombing" hat ja McNabb schon vor über einem Jahr erledigt - in glanzvoller Zusammenarbeit mit Rhonde Baber, weils so schön war, hier gleich nochmal :p


    Ach ja, die offseason mit den signings von u.a. Deese, Steussie, Garner, Griese und Galloway find ich auch gar nicht mal sooo schlecht ;)

    Die offseason der Bucs ist auch meiner Meinung nach durchaus als relativ positiv zu bewerten.Ich denke das es für viele ein ungewohnter Anblick ist das die Bucs sich bis jetzt mehr um den Teil der Mannschaft gekümmert haben der nicht gerade Typisch war für die Bucs Spielweise.Spieler wie Garner der vielleicht nicht unbedigt der top RB ist den die Bucs bräuchten ,aber durchaus gefährlich ist besonders als Receiver siehe Raiders SB Jahr.Auch der deal mit Galloway war nicht schlecht da die Bucs Johnson ja sowieso loswerden wollten und sie nun einen deep threat haben,auch wenn er díe letzen Jahre nict unbedingt geglänzt hat,ist er doch eine gute ergänzung zu Mc Cardell und Jurevicius.

  • Zitat von GermanEagle

    Lang lang ists her... :hinterha:

    Stimmt..inzwischen haben wir nen SB gewonnen und Euer neues Stadion mit 17-0 eingeweiht..man..echt schon lange her :daumenho:

    Was habt Ihr eigentlich so die ganze Zeit gemacht? :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Was habt Ihr eigentlich so die ganze Zeit gemacht? :hinterha:

    Ach, eigentlich nicht viel, ein bisschen Däumchen gedreht und nebenbei den besten Pass-Rusher und Wide Receiver der diesjährigen Free Agents verpflichtet...

    #FreeMeekMill

  • hallo? wollen wir jetzt wieder über diese müsige bucs-eagles-geschichte "diskutieren"?

    beide mannschaften haben ihr spielermaterial geändert; wer damit wie erfolgreich sein wird, sehen wir in 7-8 monaten. da ist es in diesem augenblick ganz schön schwierig zu behaupten, dass bspw. die eagles nur gute einzelspieler haben und der rest nichts zusammenbringt (oder womit begründest du deine aussage, lavar?). warten wir also ab.

    die bucs haben trotzdem einen ring :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von GermanEagle

    Ach, eigentlich nicht viel, ein bisschen Däumchen gedreht und nebenbei den besten Pass-Rusher und Wide Receiver der diesjährigen Free Agents verpflichtet...

    das ja wohl mal nicht ganz richtig

    TO war ja kein FA.
    damit alles seine richtigkeit hier hat.

  • Zitat von Shockey

    das ja wohl mal nicht ganz richtig

    TO war ja kein FA.
    damit alles seine richtigkeit hier hat.

    Ich bitte um Entschuldigung, eure Majestät...

    Übrigens, hat euch seahawk angesteckt oder warum benutzt ihr (shockey und Lavar) keine Satzzeichen? :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Shockey

    ... bin ich ja nur nen doofer giants fan. :paelzer:

    Wenn Du es sagst.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Also dieses ständige hin und her wird doch auf Dauer ein wenig langweilig, oder geht nur mir das so?! Wäre schön, wenn wir irgendwann mal wieder vernünftige, football-relevante Diskussionen führen könnten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • genau NC
    wo stehen die Buccs nächstes Jahr?
    Sind die PO´s ein Muss oder ein vielleicht?
    wie sehen das die Buccs Fans nach der bisherigen FA verpflichtungen.

  • Zitat von NCeagle81

    @Dona: Schön zu sehen, dass der Abriss des Vet anscheinend über den Verlust von Sapp und Lynch hinweghelfen kann.

    Waren das viele Bucs-Fans, die dem Abriss beiwohnten, Beifall klatschten und johlten. :hinterha: Ist jemand gestorben? Ich würde gern kondollieren. :conf:

  • Bevor wir auf die zweite Seite abrutschen :hinterha: :

    Wurd hier schon erwähnt das Cosey Coleman re-signed wurde? Ich habs hier noch nicht gefunden. Er unterschrieb einen Ein Jahres Vertrag.

  • Zitat von Donatello

    Waren das viele Bucs-Fans, die dem Abriss beiwohnten, Beifall klatschten und johlten. :hinterha: Ist jemand gestorben? Ich würde gern kondollieren. :conf:

    danke :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    danke :rolleyes:

    Komm schon, sei mir nicht böse. Ich hab´s doch extra hier verstecken wollen. :)


    Hey, was ist los? Keine Neuverpflichtungen mehr. Ist der Markt leer, oder zieren sich Stubbi und Konsorten bei der Unterschrift.
    Coleman zurück - nun ja, ob er im Roster bleibt wird sich zeigen. Immerhin haben wir jetzt Material für zwei O-Lines und fast jeder kann multifunktional eingesetzt werden.
    Bei einem bin ich sicher - einen O-Liner werden wir nicht draften. Oder? :paelzer:

  • Zitat von GermanEagle

    Ich finde, Silver & Black steht ihm eindeutig besser! :p :D

    Jo, schwarz kaschiert die Wampe gut. :D Sollte ich auch öfter tragen... :rolleyes:

  • Zitat von Gitsche

    Jo, schwarz kaschiert die Wampe gut. :D Sollte ich auch öfter tragen... :rolleyes:

    Hehe, aus dem Grund trag ich auch nur schwarz... :p und das im zarten Alter von 18 :rolleyes::bier: