• Frau verlassen bei Vaginal OP 0

    1. ja (0) 0%
    2. wahrscheinlich (0) 0%
    3. eher nicht (0) 0%
    4. nein (0) 0%

    Schönheits-OPs

    Ein leidiges Thema unserer Zeit. Und es wird noch immer schlimmer.

    Aus dem Artikel
    Immer mehr Frauen in Österreich würden etwa der weltweiten Mode von Vaginalverschönerungen folgen und sich eine "jüngere, aufgeplusterte, mädchenhaftere Vagina" wünschen.

    Wo findet man solche Frauen?
    Und bitte ehrlich voten bei meiner Umfrage! Welcher Mann würde seine Frau/Freundin verlassen wenn sie sich einer Vaginaloperation unterziehen lassen würde.

    http://www.orf.at/081127-32202/index.html

  • Wenn wir das Thema Schönheitsoperation hier diskutieren wollen können wir das gerne tun, aber was soll denn bitte diese selten dämliche Umfrage?

    P.S.: Zehn Fragezeichen hätten es auch getan.

  • Wer seine Frau wirklich liebt und die Beziehung wirklich gut ist, der würde nie seine Frau verlassen.

    Ich würde es auch nicht. Und wenn die Frau sich dadurch besser fühlt, warum nicht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Nein. Im Gegenteil, ich würde sicher gehen, dass sie sich auch noch gleich einem Analbleaching unterzieht.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Nein. Im Gegenteil, ich würde sicher gehen, dass sie sich auch noch gleich einem Analbleaching unterzieht.

    Fetischist... :hinterha:

  • Zitat von JGpack

    Fetischist... :hinterha:


    Es gibt nichts, was ich mehr hasse als unaufgeplusterte (entplusterte?) Vaginas und ungebleichte Rosetten.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ich finde diesen Trend echt vollkommen krank, ich weis auch nicht wo es ein Ende nehmen soll... :madness

    Meine Freundin/Frau verlassen würde ich deshalb wahrscheinlich doch eher nicht. Sexentzug reicht erstmal... ;)

  • Ist das nicht eine Umfrage für den Wrestling-Thread?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • danke! der thread macht spass. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Football

    Wo findet man solche Frauen?

    Vermutlich eher in Österreich, wobei ich kürzlich in der Sauna eine gesehen habe, die mit lautem Schmatzgeräusch aufgestanden ist. Keine Ahnung ob sie aufgeplustert war? :stumm:

    Hat irgendwer Mag Ryan bei den Galas im TV gesehen? Ich bin erschrocken über diese künstliche Fratze, die sie sich ins Gesicht hat operieren lassen. Ich will gar nicht erst darüber nachdenken, auf welche Ideen solche Frauen noch kommen.

  • Zitat von Rupi#57

    Wirklich schlimm, und sehr schade.

    Meine Vermutung war ja als ich sie Donnerstag bei den Bambis gesehen habe: Die muss vom Joker in The Dark Knight unglaublich beeindruckt gewesen sein. Wie kommt ein solcher Mensch auf den Gedanken sich im Gesicht operieren zu lassen?!?!? Die Dame war bis dahin eher das Gegenteil von hässlich.

    Zum eigentlichen Sinn des Threads möchte ich garnicht viel sagen, aber diese Umfrage ist das dämlichste was ich hier in diesem Forum seit langem gesehen habe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Meine Vermutung war ja als ich sie Donnerstag bei den Bambis gesehen habe: Die muss vom Joker in The Dark Knight unglaublich beeindruckt gewesen sein. Wie kommt ein solcher Mensch auf den Gedanken sich im Gesicht operieren zu lassen?!?!? Die Dame war bis dahin eher das Gegenteil von hässlich.


    Aber das hat bei ihr doch schon 2-3 Jahre davor begonnen, sind wohl die gewohnten Gagen zurückgegangen oder die guten Angebote ausgeblieben.

    Zum Thema: Vielleicht sollte man die Frage, ähnlich wie die Sonntagsfrage, in regelmäßigen Abständen stellen, vielleicht lässt sich da ein Trend erkennen. Wäre schön, wenn du das übernehmen könntest, Haloti.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Gonzales

    Wer oder was ist Vagina? :madness

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

    Aber nicht erschrecken!

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • ieh ich glaub sowas habe ich bei meiner Frau schon mal gesehen :tongue2:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns