Brainiac - Science Abuse

  • Kam früher auch mal auf VIVA oder VIVA2 wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Ich weiß noch, dass ich nach den Brainiac-Girls gegoogelt habe ... :mrgreen:

    Die Experimente sind teils in dieser SAT1-Show (Clever?) mit Wigald und der Eligmann nachgestellt worden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buccaneer

    Galileo ist zwar gut,


    Sag mal Bucci, was hast du denn geraucht? :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also Science Abuse trifft es ziemlich genau, aber für den normalen Menschen von Nebenan sollten solche Sendungen eh nur zur Belustigung dienen, wer was lernen will schaut Telekolleg bei BR alpha, auch wenn die Sendungen teils uralt sind, sollte es vom Niveau her locker für die meisten Hobby Wissenschaftler reichen.

    Trotzdem gönne ich mir manchmal solche Sendungen da ich da meinen pyromanischen Trieb befriedigen kann :mrgreen:

  • Ich mag auch "Planet Wissen" auf WDR und alles mit Lesch.
    19:30 Uhr Sonntag ZDF ist auch oft sehr gut. Galileo ist vorsichtig gesagt "schlecht". Wie man z.B. "Pommes Frites" macht ist nicht wirklich wichtig.

  • Zitat von Cold as Ice

    da ich da meinen pyromanischen Trieb befriedigen kann :mrgreen:

    wärst du da mit "myth busters" nicht besser beraten?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Also ich bin ja stolzer Besitzer eines Brainiac-T-Shirts. Von daher...ja, find ich die Sendung ganz gut... :mrgreen:

    Hab alle Folgen der ersten 5 (?) Staffeln, wobei die Sendung stark an Charme verloren hat, seitdem Richard Hammond das ganze nicht mehr moderiert.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Beerleader

    wärst du da mit "myth busters" nicht besser beraten?

    Die maaag ich - ich kenne beide Sendungen, aber die Jungs aus Cali gefallen mir einfach besser :smile2: (übrigens muß ich das immer gezwungener maßen schauen, weil Herr Marge ein Fan davon ist :mrgreen: )

    #RiseUp

  • Zitat von Moose

    Galileo ist vorsichtig gesagt "schlecht".


    Den Beitrag "Was ist besser im Sommer? Minirock oder Hotpants?" fand ich jetzt nicht so schlecht :hinterha:

    PS: Die Hotpants haben gewonnen.

  • Zitat von MaG

    Also ich bin ja stolzer Besitzer eines Brainiac-T-Shirts. Von daher...ja, find ich die Sendung ganz gut... :mrgreen:


    :xywave:

    Wobei ich die "invers"-Version habe (schwarzes Shirt mit gelbem Druck)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Big O

    Täglich 11:25 Uhr auf DMAX


    lass mal überlegen, wo ich da gerade bin..ach ja: arbeiten :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    lass mal überlegen, wo ich da gerade bin..ach ja: arbeiten :tongue2:

    Es soll da technische Hilfsmittel geben. Vielleicht zeigen Galileo & Co. ja mal was in der Richtung. ;)

  • Zitat von Gitsche

    Es soll da technische Hilfsmittel geben. Vielleicht zeigen Galileo & Co. ja mal was in der Richtung. ;)


    Wo ist der Betamax? Oder Video 2000?
    Vielleicht könnte mir das auch einfach einer mit einer Super-8-Kamera vom TV abfilmen :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von trosty

    :bier: Danke - hast mir damit das googeln erspart (Ctrl+T war schon gedrückt :jeck: ).

    :bier: Danke - hast mir damit die Funktion von Ctrl+T beigebracht! :ja:

  • Zitat von Beerleader

    wärst du da mit "myth busters" nicht besser beraten?


    Die schau ich natürlich auch wenn es die Zeit erlaubt, aber da kenn ich schon leider alle Folgen :(