Dallas Cowboys Offseason 2009

• Rappender Depp....

Yo, Yo, Yo... :stupid:

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• was bist denn so giftig aiki? he ain't do nothing wrong - sagt er doch selbst völlig richtig.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• laut profootballtalk.com ist Dan Reeves to Dallas a done deal!

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht in Jubelgeschrei ausbreche... die Liga macht einen deutlichen Verjüngungstrend und wir verpflichten den ältesten verfügbaren Coach, bei dem man auch erst mal die Spinnweben wegwischen muss. :hinterha:

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht in Jubelgeschrei ausbreche... die Liga macht einen deutlichen Verjüngungstrend und wir verpflichten den ältesten verfügbaren Coach, bei dem man auch erst mal die Spinnweben wegwischen muss. :hinterha:

geht mir ähnlich, seine Funktion ist mir auch noch nich klar. Im Gegensatz dazu könnte ich ihn mir als "kickASS" Coach gut vorstellen, der Wade in der ganzen Vorbereitungszeit berät.

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• geht mir ähnlich, seine Funktion ist mir auch noch nich klar. Im Gegensatz dazu könnte ich ihn mir als "kickASS" Coach gut vorstellen, der Wade in der ganzen Vorbereitungszeit berät.

KickAss? Reeves?
    Wann soll das denn gewesen sein? Aber zumindest hat er einen guten Track Record mit Philips :mrgreen:

Zitat

In 2003, after winning just 3 of the first 13 games, Reeves asked to be released and the Falcons replaced him with Wade Phillips as interm coach for 3 games, making it the second time for Reeves to be replaced by Phillips as an NFL head coach.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Die Demontierung von Wade beginnt. Bekommt er jetzt schon einen Aufpasser weil er das Team nicht mehr im Griff hat.
    Irvin - Reality Show :hinterha:
    T.O. - Reality Show :hinterha:
    und Jessica ist auch noch fett geworden.

Mir geht dieser ganze Zirkus so dermaßen auf die Nüsse.

..aber ein schönes Pic habe ich noch für euch. 8 MB gross

• Der unumstrittenste aller Stars ist ein für alle mal weg:

• Auch dieses Jahr kommt die HOF nicht ohne einen Cowboy aus: 'Bullet' Bob Hayes schafft den Einzug nach Canton.

Hayes gewann 1964 bei den olympischen Spielen die Gold-Medaille im Sprint über 100m, sowie in der Staffel und besiegte im SBVI die Miami Dolphins. Er ist damit der einzige dem es gelang sowohl Olympia-Sieger als auch Superbowl-Champion zu werden.

Hayes verstarb 2002 im Alter von 59 Jahren an einem Krebsleiden und den Folgen.

mehr zu Hayes: http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…8C05E954F67752C

• Gute Nachrichten - Der Reeves-Kelch geht an uns vorüber:
    Dan Reeves will not join the Cowboys

• ich denke mal, dass reeves so ein paar ideen hatte, die jerry nicht hören wollte....

Irgendwo hat man halt doch nicht zusammengepasst und ich kann nicht sagen, dass ich darüber unglücklich bin. Reeves habe ich vor allem als Coach in Denver in Erinnerung, der es geschafft hat Elway zu einem der besten Comeback-QBs zu machen, weil er drei Viertel so stock konservativ gecalled hat, bis man im Rückstand lag und dann ab Viertel vier Elway hat einfach machen lassen...

• Jetzt ist es offiziell: Mr Pacman ist kein Cowboy mehr:

Zitat

More than a month after the Cowboys made their decision, the team officially released cornerback Adam "Pacman" Jones Monday afternoon.

The Cowboys sent out a press release on Jan. 7, but it stated in the release that the official move would be done on Feb. 9, the first day teams can officially release players. Since the end of the season, the rosters are technically "frozen" which keeps players from signing with playoff teams.

http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…FDFF6D4337668C7

• Gurkenhals kann er anscheinend auch gleich mit in die Tasche packen :xmargevic

Zitat

While Pacman is the first player the Cowboys have released in the off-season, he probably won't be the only roster casualty. It's expected the club will part ways with veteran backup quarterback Brad Johnson.

[center][/center]

• Gurkenhals kann er anscheinend auch gleich mit in die Tasche packen :xmargevic

Sehr schön, dann kann er schon nicht mehr für die Cowboys auflaufen, ein beruhigendes Gefühl:mrgreen:
    Jetzt muss aber Ersatz her, bin gespannt ob dies über den Draft geschieht, oder über Free Agency (was ich für wahrscheinlicher halte)

• naja, wen willst du gross draften? Harrell sollte zumindest auf dem Radar sein, aber ich glaub wir haben größere Baustellen. Und dann muss man da via FA ran. Das wird dann so irgendwas vom Kaliber Grossman sein.
    Nächstes Jahr holen wir Super-Tebow und dann wird eh alles anders :bounce:

[CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

• Jetzt muss aber Ersatz her, bin gespannt ob dies über den Draft geschieht, oder über Free Agency (was ich für wahrscheinlicher halte)

Tim MacMahon von den Dallas Morning News hat sich bereits so seine Gedanken gemacht:

Zitat

A look at some of the Cowboys' potential targets, in alphabetical order:

Charlie Batch: Ex-Lions starter went 3-1 as Ben Roethlisberger's fill-in over the last four years. He'd be a safe option, in the sense that he knows his days as a starter are done. He's 34 years old and coming off a broken collarbone.

Kyle Boller: He's a former first-round pick with a rocket arm who is only 27 years old. He's considered a bust, but his career numbers aren't awful (20-22 as a starter, 45 TD, 44 INT). Accuracy (56.9 comp. pct.) is his biggest problem.

Jeff Garcia: Obviously, this would only work if T.O. is gone. He turns 39 this month, but he still has his mobility and had a 90.2 QB rating as the Bucs' primary starter this season. He was outstanding in a backup role for the Eagles in 2006 (after T.O. got booted from Philly). The Eagles went 5-1 after Donovan McNabb went down and won a wild-card game.

Rex Grossman: A 28-year-old former first-round pick who makes Romo look cautious with the ball. Great arm but poor decision making (54.2 comp. pct., 3.6 INT pct.) Threw for 3,193 yards and 23 TDs during the Bears' Super Bowl season in 2006, his only full season as a starter. Bad mouthed Wade Wilson after the QB coach left Chicago to return to Dallas, so this is a long shot at best.

Todd Archer auch: Klick

• Nächstes Jahr holen wir Super-Tebow und dann wird eh alles anders :bounce:

Danke - jetzt mußte ich mich gerade übergeben. Sollte Tebow jemals blau-silber tragen, werde ich wohl zu den Houston Texans konvertieren. :hinterha:

Tim MacMahon von den Dallas Morning News hat sich bereits so seine Gedanken gemacht:

Todd Archer auch: Klick

Keiner dabei, der mich wirklich vom Hocker reißt. Allerdings allesamt (inklusive Sexy Rexy) ein Upgrade zu Gurkenhals. In so fern...)

Übrigens hat der richtige Aikman heute die entscheidenden zwei Kurse bestanden und wird im Juni dann graduieren - 20 Jahre nach dem er UCLA verlassen hat:
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3897322

• naja, wen willst du gross draften? Harrell sollte zumindest auf dem Radar sein, aber ich glaub wir haben größere Baustellen. Und dann muss man da via FA ran. Das wird dann so irgendwas vom Kaliber Grossman sein.
    Nächstes Jahr holen wir Super-Tebow und dann wird eh alles anders :bounce:

Einen späten Draftpick kann man ruhig in einen Qb investieren, aber erst muss, wie du schon schreibst, sich um andere Baustellen gekümmert werden. Zusätzlich wird man sich noch einen Qb via FA holen, da bin ich mir sicher, da sind wohl nicht die ganz großen Kaliber dabei, allesamt aber besser als Johnson und Bollinger.