New York Jets Offseason 2009


  • Das Argument, er koonnte Booty nicht ausstechen ist Schwachsinn.

    Wieso? Vor der Saison wusste man nicht wer USC Starting QB 2008 wird, da gabs auch viele die zu Mustain tendiert haben.

    GO Irish!

  • Sagen wir, es ist in meinen Augen Schwachsinn. Jeder denkt individuel, und hat ne eigene Meinung.

    Und es ist doch kein Wunder, dass er vor der 2008 nen Battle um den Starting Spot gab. Mustain war ein 5 Star Recruit, dem muss man wenigstens die Chance einräumen den Spot zu gewinnen.
    Aber wie gesagt in Bootys Senior Jahr, war Sanchez ein Sophmore. Booty hat bewiesen, dass er die Offense errfolgreich führen kann, er hatte Erfahrung ect. , warum sollte Carrol da den Leader der Offense in Frage stellen für einen unerfahrenen Sophmore ?

  • So schwer es auch fällt, aber man kann den Jets für den Pick nur gratulieren - sehe auch nicht, dass man zuviel abgegeben hat. Ich selber habe Sanchez und Stafford etwa genauso-oft gesehen und war von dem USC-QB deutlich mehr angetan, als vom First-Overall-Pick. Sanchez ist zwar noch sehr roh und ich würde ihn an Jets' Stelle auch sicher erst mal auf der Bank lernen lassen, aber 2010 könnte er bereits als Starter für einige Furore sorgen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sagen wir, es ist in meinen Augen Schwachsinn. Jeder denkt individuel, und hat ne eigene Meinung.

    Und es ist doch kein Wunder, dass er vor der 2008 nen Battle um den Starting Spot gab. Mustain war ein 5 Star Recruit, dem muss man wenigstens die Chance einräumen den Spot zu gewinnen.
    Aber wie gesagt in Bootys Senior Jahr, war Sanchez ein Sophmore. Booty hat bewiesen, dass er die Offense errfolgreich führen kann, er hatte Erfahrung ect. , warum sollte Carrol da den Leader der Offense in Frage stellen für einen unerfahrenen Sophmore ?


    genau so sehe ich das auch.

    außerdem trifft die argumentation nicht ganz den kern der frage ob sanchez unser franchise qb ist. college talent /= nfl talent.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So da bei euch gute Arbeit in der Free Agency geleistet wurde und es eigentlich keine schlimmen Needs gab hab ich einfach mal was außergewöhnliches gemacht und für Stafford upgetradet im Mock Draft. Mich würd interessieren was ihr dazu sagen würdet wenn das tatsächlich passieren würde :mrgreen:

    Man muss nur Stafford durch Sanchez ersetzen und ich war echt gut, ich musste zwar einen 3rd und 7th zusätzlich abgeben, aber ich darf ja den Browns hier keine Spieler andrehen :tongue2:

  • So schwer es auch fällt, aber man kann den Jets für den Pick nur gratulieren - sehe auch nicht, dass man zuviel abgegeben hat. Ich selber habe Sanchez und Stafford etwa genauso-oft gesehen und war von dem USC-QB deutlich mehr angetan, als vom First-Overall-Pick.


    Nachdem du auf Sanchez erst ganz am Ende der Saison aufmerksam wurdest, scheinen es ja nicht viele Bulldogs-Spiele gewesen zu sein :D :xywave:

  • Nachdem du auf Sanchez erst ganz am Ende der Saison aufmerksam wurdest, scheinen es ja nicht viele Bulldogs-Spiele gewesen zu sein :D :xywave:

    Das ist so definitiv nicht korrekt. Ich habe nur nicht erwartet, dass er bereits in den Draft geht und solche Leute wie Tebow, Bradford und Colt nicht, von daher habe ich ihn auch nicht so 'gescoutet'. Nur was ich gesehen habe, hat mir besser gefallen als noch z.B. bei Booty vor einem Jahr oder auch Stafford während seiner ganzen Zeit.

    Deswegen muss ich auch sagen, dass die größte Gefahr für die Jets ist ihn jetzt schon zu verheizen. Lieber Clemens oder Ainge (:jeck:) ranlassen und nächstes Jahr mit Sanchez dann voll angreifen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • verheizen bei einer Offense um Ferguson, Faneca, Mangold, Keller, Jones und Cotchery ??? also wenn man einen QB nicht in SO einem Umfeld spielen lassen will sollte man eher den Beruf wechseln.

    Er hat da kein schlechteres Material als z.B. Flacco letztes Jahr bei den Ravens

  • thomas jones zickt und wird alt?

    na gut dann eben jetzt greene als big back + leon. smash mouth football eben, da passt er wie die faust aufs auge.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nachdem ich ja schon oft gesagt habe, dass ich hoffe, die Jets holen in dieser Offseason nen Bigback, der mit Leon die nächsten Jahre ein RBBC bilden kann gefällt mir diese Pick natürlich herrvoragend.

    Bei den WRs muss man jetzt wohl hoffen, dass Clowney oder Stuckey das "Vertrauen" rechtfertigen, und einer der beiden Zeigt, dass er das Zeug hat, mehr zu sein, als nur ein Slotreciever. Und lasst uns beten, dass sich keiner der beiden ILBs verletzt, da siehts nämlich mit depth ganz übel aus.

  • Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass dieses Draft-Jahr ein ganz besonderes für die Jets ist!:mrgreen:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ich sags mal so, lieber geb ich 3 entbehrliche Spieler + nen 2nd für Sanchez ab, anstatt an 17 Freeman zu picken.

    ja so kann man es denke ich am aller besten formulieren.

    ich bin beileibe (absolut kein) sanchez fan. Aber für den preis, geht man das "risiko" (und sei es noch so hoch) einfach mal ein. Die abgegebenen Spieler klingen entbehrlich und wenn die Jets in runde 1 keinen spieler sehen, der ihnen besser weiter hilft, kann man das doch vertreten. Ich verstehe eher die buccs nicht, das klingt nach "ach freeman ist übriggeblieben, fuck it we take him". Erinnert mich an die Skins mit Jason Campbell.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich verstehe eher die buccs nicht, das klingt nach "ach freeman ist übriggeblieben, fuck it we take him". Erinnert mich an die Skins mit Jason Campbell.


    Mit dem Unterschied, dass sich die Skins extra für Campbell vor der Draft bereits den Broncos 1st rounder besorgt haben...

  • hey bämi! dein gebete wurden erhört! die steelers haben larry foote entlassen - das wär doch ne echte option.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hey bämi! dein gebete wurden erhört! die steelers haben larry foote entlassen - das wär doch ne echte option.


    Quelle? Bei ESPN, NFL.com oder der lokalen Zeitung hab ich dazu nix gefunden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Quelle? Bei ESPN, NFL.com oder der lokalen Zeitung hab ich dazu nix gefunden.


    http://www.profootballtalk.com/2009/04/28/foo…n-in-cap-space/
    bis jetzt nur auf pft. warten wirs ab

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ja so kann man es denke ich am aller besten formulieren.

    ich bin beileibe (absolut kein) sanchez fan. Aber für den preis, geht man das "risiko" (und sei es noch so hoch) einfach mal ein. Die abgegebenen Spieler klingen entbehrlich und wenn die Jets in runde 1 keinen spieler sehen, der ihnen besser weiter hilft, kann man das doch vertreten. Ich verstehe eher die buccs nicht, das klingt nach "ach freeman ist übriggeblieben, fuck it we take him". Erinnert mich an die Skins mit Jason Campbell.


    ich glaube eher dass raheem morris absolut besessen von freeman ist und ihn deshalb genommen hat, ja sogar noch hochgetradet hat. ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem pick, man muss ihn nicht sofort spielen lassen, man hat schließlich leftwich der schon gezeigt hat dass er spiele gewinnen kann. freeman ist halt so ein typischer boom or bust kandidat. aber ich finde das sind sanchez und stafford auch. freeman braucht aber wohl noch etwas mehr feinschliff. wenn ers aber dann auf den schirm bekommt seh ich keinen grund warum er nicht der nächste daunte culpepper werden könnte...

    auch wenn ich das draftverhalten von morris etwas naiv sehe (eigentlich fast wie bei dem alten sack der raiders)...die bucs brauchen halt irgendwann auch mal was in die richtung franchise signal caller. freeman hat zumindest das talent dazu
    (ich hätte trotzdem lieber peria jerry gesehen bei den bucs)

  • Netter Start von Sanchez. Gleich unabhängig von den Coaches das erste Meeting der Offense im Teamhotel organisiert und gestern in der ersten Pratice dann dementsprechend geglänzt.

    Keine Ahnung ob er auf NFL-Level spielen kann, aber seine Einstellung gefällt mir sehr!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Sehenswerte Videos über Sanchez und seinen ersten Trainigseindrücke jetzt bei nfl.com!

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Sanchez gerne bei den 49ers gesehen hätte ;), wobei ich mich über unsere derzeitige Situation nach der Draft auch sehr freue :), aber das ist ein anderes Thema. Ich finde den "Trade" zu diesem Preis gelungen und glaube, dass ihr künftig einen sehr guten QB haben werdet. Gespannt werde ich heuer jedenfalls eure Situation verfolgen und die Daumen drücken, dass ihr die Giants übertrumpft ;) :bounce:!

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Shadow (4. Mai 2009 um 16:18)

  • hab da eine Frage..

    kann mir jemand kurz erklären, was es mir dieser Personal Seating License (PSL) auf sich hat...??
    Das kann es doch nicht sein, dass ich da zuerst einen Sitzplatz kaufen muss und dann erst die Möglichkeit habe, an ein Ticket ranzukommen.

    wie seht ihr die Chancen, dass das Stadion nächstes Jahr wieder ausverkauft ist?

    thx

  • hab da eine Frage..

    kann mir jemand kurz erklären, was es mir dieser Personal Seating License (PSL) auf sich hat...??
    Das kann es doch nicht sein, dass ich da zuerst einen Sitzplatz kaufen muss und dann erst die Möglichkeit habe, an ein Ticket ranzukommen.

    wie seht ihr die Chancen, dass das Stadion nächstes Jahr wieder ausverkauft ist?

    thx

    Das würde mich auch mal interessieren. Wir planen einen Trip während der 2010 Season unter anderem zum Spiel Jets - Packers. Da wäre ein solcher Aspekt natürlich wichtig zu wissen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich kann das zwar nicht mit quellen belegen, aber meines wissens waren die spiele bislang immer ausverkauft, also mit einfach mal hinfahren und ticket am stadion kaufen wirds wohl nix werden. gibt aber andere wege, da müsstest du dich hier im forum mal schlau machen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zur Erklärung der PSLs:

    Es ist tatsächlich so, das man sich quasi das "allgemeine Recht" an dem Platz für tausende von Dollar sichern muss um dann noch Jahr für Jahr seine Saisonkarte zu bezahlen.

    Für das neue Stadion werden wohl niemals Tickets in den freien Verkauf gehen, weder für die Giants noch die Jets. Dafür werden Stubhub und Ebay sowie der Schwarzmarkt vorm Stadion brummen und man wird richtig was zahlen dürfen, um überhaupt reinzukommen.

    Die billigsten PSLs liegen soweit ich weiß irgendwo bei 2,500 Dollar und dann eben noch den Preis für die Saisonkarte. Für einzelne Spiele wirst du niemals eine PSL erwerben können, nur die Eintrittskarte des PSL Inhabers.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • die PSL wird es aber bestimmt nicht für das komplette stadion geben.

    ist die frage wie groß die menge an plätzen ist die frei bleiben. für die kann man sich eine saisonkarte holen ohne vorher den platz bezahlen zu müssen. nur wird es für diese karten dann wahrscheinlich auch eine warteliste geben wie bei den Bears. alleine sich auf die liste setzen lassen kostet schon.

    aber wer will von hier aus schon eine saisonkarte kaufen. an einzelne karten zu kommen wird es nicht so schwer sein, je nach aktueller lage.

  • die PSL wird es aber bestimmt nicht für das komplette stadion geben.

    ist die frage wie groß die menge an plätzen ist die frei bleiben. für die kann man sich eine saisonkarte holen ohne vorher den platz bezahlen zu müssen. nur wird es für diese karten dann wahrscheinlich auch eine warteliste geben wie bei den Bears. alleine sich auf die liste setzen lassen kostet schon.

    aber wer will von hier aus schon eine saisonkarte kaufen. an einzelne karten zu kommen wird es nicht so schwer sein, je nach aktueller lage.

    Doch, ohne PSL keine Saisonkarte

  • Doch, ohne PSL keine Saisonkarte


    wenn es so ist dann sehr gute abzocke für plätze der 4,5,letzten kategorie.

    wir sprechen von PSL mit kosten und die nicht zu knapp? bei den Bears brauch man um eine saisonkarte zu bekommen auch PSL aber hier heißen sie Non-PSL=warteliste. dort hat man aber keine wahl wo man landet im stadion dafür aber keine kosten.