Atlanta Falcons Offseason 2009

  • Das war eine super Saison und ihr habt wenigstens in den Playoffs gespielt.
    Kopf hoch und auf ein neues in der nächsten Saison.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Das is ja so unglaublich was Brooking beim 3rd & 16 macht, das kann ich ja gar nicht glauben.

    Ansonsten schade, dass man die grandiose Saison so abschließt, aber das war heute schon nen kleines Armutszeugnis. Zumindest hat man erneut klar und deutlich gesehen, wo unsere größten Needs bestehen, sodass ich für die Offseason ganz zuversichtlich bin dass da die richtigen Moves gemacht werden. Und dann freu ich mich auf die 09'er Season. :xywave:

  • Auch wenn die Stats nicht gut aussehen, aber Matt Ryan war heute der beste, klar die erste Int geht klar auf seine Kappe und die Zweite wäre auch nicht passiert wenn er mehr vertrauen in Whites Speed gehabt hätte und einfach mehr Power in den Wurf getan hätte. Der Safety ist mE nicht seine Schuld, klar er hätte den Ball wegwerfen können, aber da war die Gefahr einer Int auch nicht gering, und wenn kein Receiver in der nähe ist gibts IG => ebenfalls Safety. Wenn man aber betrachtet was er alles zustande gebracht hat obwohl die Cards wussten dass ein Pass kommt dann finde ich das faszinierend, allein der eine Drive komplett ohne Run der zum TD führte einfach klasse, und das als Rookie, No Huddle bei nem Auswärtsteam.

    Die Oline war ja auch sehr schlecht, auch ein Grund warum Ryan und besonders Turner nicht so spielten wie während der Regular Season

    Die Defense hat mich schon gewaltig enttäuscht, nicht unbedingt der Pass Rush alleine sondern auch wie schwach eure Pass Coverage ist. Da muss was passieren in der Offseason.

  • Zitat

    Die Defense hat mich schon gewaltig enttäuscht, nicht unbedingt der Pass Rush alleine sondern auch wie schwach eure Pass Coverage ist. Da muss was passieren in der Offseason.

    Bin ganz deiner Meinung.. Da tut trotz allem der weggang von Hall ziemlich weh wenn man sieht wie Houston Woche für Woche geburnt wird.
    Nunja zu Brooking muss man wohl nichts sagen :xywave:
    Und ich habe irgendwie Mitleid mit Abraham, der sieht immer so alleingelassen aus..

    Nunja nachdem ersten Schock muss ich jetzt auch sagen, dass es alles in allem ja viel mehr war was ich erwartet habe in dieser Saison!
    Ich freu mich nun auf die nächste und hoffe das diese Needs noch gefüllt werden!

  • Zitat von Cold as Ice

    Auch wenn die Stats nicht gut aussehen, aber Matt Ryan war heute der beste, klar die erste Int geht klar auf seine Kappe und die Zweite wäre auch nicht passiert wenn er mehr vertrauen in Whites Speed gehabt hätte und einfach mehr Power in den Wurf getan hätte.

    White war besser. :D Wobei da sind wir schon bei einem Punkt. Bischen die Arm Strength hat er verloren über die Saison. Gegen die Chiefs hatte er White mit einer Bombe gefüttert. Ansonsten hat er toll zurückgefunden, obwohl er in dem Spiel fast keine Hilfe hatte.

    Das Spiel hat sehr viel für die offseason gezeigt. Kann man dann also da übernehmen.

    O-Line wird von den skill playern besser gemacht als sie ist. Norwood, Turner, White, Ryan ist mit das beste skillplayer set der Liga. Da lege ich mich mal bischen weit aus dem Fenster.
    Zu Norwood später noch etwas.........
    Aber Dahl ist kein NFL supreme Guard. Er ist ein toller Straßen-oliner, aber schon die ganze Saison hatte er gegen die tollen DTs übelste Probleme. Sonst fehlt noch ein supreme RT. Obgleich ich Clabo eigentlich ganz gerne mag, aber er ist bischen langsam. Würde das aber nicht als Need an sich sehen. (also gleich)

    Gab letztens einen schönen Artikel über Dimitroff. Letztesmal wurden fast nur offensivspieler gedraftet. Jetzt sollte die Defense angegangen werden. Da fehlt ein DT. Ob man schon einen DE draften soll? Jamaal -Anderson stinkt so nach bust.......Aber ich würde es noch nicht....
    Einen neuen LB braucht man mindestens. Boley hatte eine ganz enttäuschende Saison. Kann gut sein, dass er als UFA davonzieht. Brooking ........Der hat heute sein Bewerbungsvideo abgegeben.....
    Milloy ist leider alles andere als ein cover 2 safety. Es wurden ja auch schon Spieler gedraftet, die da zumindest Ansätze haben als Ersatz zu dienen. Nicholas, (LB); Decoud als safety....Biermann ist auf DE eine Konkurrenz zu JA 98. Aber der muss die ganze Saison in den Kraftraum. So rennt man leider über ihn darüber.

    Ansonsten ist eben schön, dass die jungen Spieler in der Saison viel dazu lernen konnten. Ersetzt müssen eigentlich nur Grady, Brooking und Milloy für die Zukunft. Also das ist dann nicht einmal ein riesiger Verlust.

    Aber eins sollte Mularkey doch noch hinter die Ohren schreiben. Norwood muss mehr carries kriegen oder mehr Möglichkeiten sich zu zeigen. Er hatte heute das beste Play der zweiten Hälfte. So macht man einerseits Turner zu müde und anderseits verschenkt man einer der besten big play Waffen der NFL.

    Mularkey ist übrigens von den Lions eingeladen worden zur HC Suche. Ich bin mit ihm immer noch nicht ganz heiß, obgleich er natürlich ein riesiges Upgrade zu Stümpern wie Knapp war. Aber das wäre ich auch gewesen. :D

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Der 3. und 16 erinnerte mich so ein bißchen an Green Bay damals in Philly. Du hast sie lang und dann steht da einer mutterseelenallein...

  • (Mich auch....)

    Dabei ist Ed Donatell gar nicht mehr unser DC.......

    Was macht der eigentlich jetzt? Suche den schon an der JET Tankstelle meines Vertrauens.....Doch bei Aral gelandet?

    Im übrigen sollte uns das zweite Wildcardgame des Abends bischen Mut noch gemacht haben.

    Erstens ist man daheim in den Playoffs eben echt bevorteilt.....(ja kenne die Giantsgeschichte, steelers....) Aber du kriegst doch ein paar close calls für dich.

    Anderseits haben die Falcons diese Chargers wahrhaftig auseinandergenommen.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • kopf hoch falcons fans. hier habt eine super sasion gespielt, mit der wirklich wohl nur die wenigsten gerechnet haben.
    bei den cardinals kann man schon verlieren. die sind ebend verdammt stark zu hause. um eure zukunft mache ich mir eigentlich nicht so viele sorgen. ich kenne mich bei euch nicht so genau aus aber ich denke wenn ihr eure beden lines in der offseason verbessert dann seit ihr auch nächstes jahr wieder ein heißer kandidat für die playoffs. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Oh man, nach einer solchen Niederlage merkt man erstmal wie sehr an man an einer solchen Mannschaft hängt-ich muß gestehen, ich war so Enttäuscht gestern das ich wirklich ein wenig Tränen in den Augen hatte. Und als die Kamera dann noch Abraham gezeigt hat, wie er alleine da saß (meiner Meinung auch mit Tränen in den Augen) da hätte ich so los plären können :marge:marge:marge:marge:marge:marge

    Naja, trotzdem tolle Saison mit einer tollen Offense die richtig Spaß macht. In der Def muß einiges getan werden, auch mal wieder an der alten Baustelle Oline, aber ich denke die Needs sind lange nicht mehr so gravierend wie die letzten Jahre. Die nächsten Jahre werden sicherlich noch Spaß bringen :smile2:

    Und jetzt leide ich weiter :heul

    #RiseUp

  • Hey Leute, wir haben eine tolle Saison gespielt. Für mehr hat es einfach noch nicht gereicht. Wenn man die Fehler dieses Spieles (Bigplays und vermeidbare Fehler in der Line) abstellen kann werden wir nächste Saison wieder mit um die PO's spielen.
    Zum Spiel:

    Den ersten Pass darf Ryan niemals werfen, aber egal. Wichtig war das er sich davon nicht hab abschrecken lassen und weiter nach vorn gespielt hat.
    Beim ersten TD der Cards hat Milloy das erste Mal schlecht ausgesehen. Trotzdem, ein Wahnsinns Catch von Fitz.
    Was dann allerdings im 2ten Quarter passiert ist war irgendwie symptomatisch für das gesamte Spiel. Die Falcons kommen mit nem Overload Blitz, Warner macht nen Quick Read und wird den Ball los und Milloy zeigt das zweite Mal das seine Zeit langsam zuende geht. Den Tackle muss er machen und wir haben 15y abgegeben und nicht das Big Play für 70y+TD
    So gut wie das 2te Quarter dann geendet hat so bescheiden gings ja dann weiter. Was machen Dahl und Clabo bei dem Snap?! Da sind ja gut n yard zwischen den beiden?! Unglaublich!

    Was ansonsten aufgefallen ist war die schlechte Schiedsrichter Leistung (auf beiden Seiten). Die Cards Dline ist einige Male offside und nix passiert, Baker mit dem Holding in der eigenen Endzone etc.
    Das Playcalling zweimal aus der eigenen Endzone den Pass zu werfen (5y drop back für Ryan) hat mich wirklich geärgert. Was soll das?!
    Und was Brooking da bei 3and16 macht wird mich noch lange beschäftigen.
    Vor allem, was haben Brooking UND Lofton in so einer Situation da zu suchen :nono:
    Insgesamt waren die Cards irgendwie heissser hatte ich das Gefühl.
    Die Lines haben das Spiel gestern verloren, kein Runblocking ermöglichte Turner keinen Raum und die Dline hat wirklich schlecht ausgesehen. Da muss was passieren in der Offseason.

    Trotzdem besten dank für diese tolle Saison mit der wohl wirklich niemand rechnen konnte :bier:

  • Kann mich auch nur Luke anschliessen. Ich denke wir haben eine märchenhafte Saison gespielt und sind jetzt etwas unglücklich ausgeschieden. Wir haben uns im Grunde genommen auch selbst geschlagen durch die entsprechenden Fehler. Die beiden Fehler von Milloy haben zwei Dinge gezeigt, er war noch angeschlagen (war ja vor dem Spiel noch Questionable) und seine 35 Jahre hat man ihm beim hinterherrennen von Boldin angesehen.
    Trotzdem war das Key Play des gesamten Spiels meiner Meinung nach der Fumble direkt nach der Halbzeit, den ich Dahl und Clabo anlasten muss. Ansonsten konnten wir, obwohl wir das Running Game nicht richtig etablieren konnten, den Ball sehr gut bewegen. Ich vertraue darauf, dass man in der Offseason die richtigen Moves macht und es Verstärkungen auf den entsprechenden Positionen geben wird.
    Aber trotzdem noch einmal, Danke an diese Mannschaft für eine geile Saison, die mich oft mit einem breiten Lächeln durch den Tag gebracht hat. :mrgreen:

  • Bin auch der Meinung, dass es gestern hauptsächlich an den Lines lag, die meiner Meinung nach (zumindst offensiv) diese Saison dennoch besser war als die Jahre zuvor... der Genickbruch war wirklich der eine fumble beim handoff zu Turner... vor allem weil wir mit eben 6 Punkten Rückstand verloren haben.
    Hier war nicht nur das Problem, dass die O-Line zu weit auseinander stand sondern wie auch fast das komplette restliche Spiel total hinterm Snap-Count waren und die D# die einfach überrannt hat... aber was will man machen.

    Obi hat meiner Meinung nach auch völlig recht, dass die Line durch Ryan, Turner, Norwood und dem rest der Offense besser aussieht, als sie eigentlich ist. Ryan handlet Druck einfach nur sau gut für nen Rookie, Turner nimmt einfach die halbe Defense mit und is nich zu Boden zu kriegen und Norwood und White sind einfach absolute BigPlay-Threats, auf die man immer einen Blick haben muss.

    Ryan hat sich nach der einen Int wieder toll gefangen und ein gutes Spiel abgeliefert (die zweite Int .. naja reden wir nich drüber), Turner wurde einfach durch eine mörderisch gute defensiv-Leistung der Cards ausgeschaltet. Die haben nämlich extremst diszipliniert gespielt (sprich gap-control und so) und einfach beängstigend sicher getacklet...

    Mein Fazit zum Saison-Ende:
    Wir können mehr als zufrieden sein mit dem was wir haben. Bedenkt man wie es letztes Jahr aussah hatten wir eine steigerung um 200%. Wir haben einen neuen Franchise-QB, einen (bzw schon fast 2) Franchise-RB(s), mittlerweile sogar 2 Top-Receiver (wobei sich Douglas auch noch super entwickelt) und einen Coach, der es versteht ein Team aufzubauen.... wieder hat man bis zum Ende gekämpft und wäre da nich die dusseligkeit von unseren RBs kurz vor schluss denk ich, dass wir das sogar noch hätten gewinnen können.

    für die Offseason hoffe ich, dass man sich die D# richtig vornimmt. Bierman spielt denk ich schon sehr solide, während Jamaal Anderson wirklich schon fast als Bust anzusehen ist (aber da würd ich nich zu voreilig werden, bedenke man wie Roddy White die erste Zeit aussah).
    Die DLine brauch definitiv noch Verstärkung auf DT, Abraham kann einem schon echt Leid tun, dass er den Pass-Rush quasi immer alleine machen muss :(
    Der Rest der D# ist auch nicht grade Sahne... Milloy halt ich von allen da noch am besten, was aber leider eher auf seine Teamleader-Funktion als auf sein Spiel zurückzuführen is.

    Für 2009 bin ich dennoch sehr zuversichtlich. Wenn Dimitroff auch nur ansatzweise so gute Moves macht wie nach der letzten Saison werden wir nächstes Jahr vielleicht ja sogar "the team to beat" :D

  • Kopf hoch, wer hätte das nach der letzten Saison gedacht? Wenn die richtigen Schlüsse nach dieser Saison gezogen werden, reicht es nächste Saison vielleicht für mehr.

  • Zitat von swissbuc

    Kopf hoch, wer hätte das nach der letzten Saison gedacht? Wenn die richtigen Schlüsse nach dieser Saison gezogen werden, reicht es nächste Saison vielleicht für mehr.


    Hey...das sind die Falcons. Nächstes Jahr gibts standardmäßig eine Losing-Season :mrgreen::hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Wendigo

    Würde mich offen gestanden nicht wundern. Overachieving plus massive Probleme in den Lines, die durch diverse Faktoren kaschiert wurden plus ein wahrscheinlich deutlich schwieriger Schedule macht einen Sophomore-Slump in meinen Augen sogar recht wahrscheinlich, ähnlich wie in Miami. Wenn eines der beiden Teams nächstes Jahr besser als 8-8 dasteht, wäre ich überrascht.


    Glaube ich nicht recht dran. Alle denken jetzt das es bergab gehen muss weil man diese Saison nur schwer toppen kann. Ich glaube das es geht, gerade deshalb :smile2:

  • Zitat von Wendigo

    Ich glaube schlicht, dass Atlanta einfach nicht talentiert genug ist.

    Wo ist denn die Talentgrenze. :D Du hast ja in meinen Augen zurecht behauptet, dass die Falcons eigentlich das Talent immer hatten.(bei Diskussionen um Coach Smith und Ryan) Es lag vielmehr auch an einem miserablen Coachingstaff. Dazu hast du ebenfalls noch im Februar/März letzten Jahres das Talent der Falcons gelobt. Mich hat das gefreut, da ich es genau so sehe. Hast es sogar weit höher als das der Dolphins bezeichnet. Okay da war auch noch kein Pennington da........

    Denke das in Atlanta die letzten Jahre eben mit das schlechteste Coachingstaff der Liga zu Hause war. Wo sind sie gelandet die Knapps/Donatells.....Einzig Zimmer ist noch in der Liga....

    Also fehlts am Talent oder nicht. :D Ansonsten ist und da hast du ja wieder recht müßig über Rekorde bei der Entwicklung zu reden. Fallen bei den Falcons 1-3 Spieler aus, die man nicht ersetzen kann, sind es locker 3 Siege weniger. Also 9-7 wäre schon Erfolg. schlechter als 6-10 fänd ich aber enttäuschend, da ich die NFC South nächste Saison Tick leichter erwarte. (aber ist auch noch viel Holz vor uns.......)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich finde auch, dass es an Talent im Team absolut nicht mangelt. Selbst die O-Line die eigentlich recht unerfahren ist, hat im Grunde genommen einiges an Potential zu bieten. Clabo gilt nicht umsonst als einer der agressiveren RT in der Liga. Das einzige was meiner Meinung nach eine gehörige Portion Fleisch vertragen könnte, wäre die DT Position, da ist mir Grady Jackson zu alt und langsam.

  • Was wäre denn so verkehrt, wenn die Falcons nächstes Jahr auf 8-8 oder 7-9 zurückfallen würden? Gar nichts. Selbst Team mit deutlich mehr Potential haben auf eine 11-5 Saison eine schlechtere folgen lassen. Natürlich hat man durch diese sensationelle Saison die Erwartungshaltung ziemlich hoch geschraubt, nur - siehe Saints - manchmal gibt es eben die Saison wo alles zusammenpaßt.

    Haben die Falcons Potential? Klar - aber bis auf die Lions hat jedes NFL-Team Potential. Atlanta hat ne Menge junge Spieler und deren Karriere-Verlauf ist nur in den seltensten Fallen linear nach oben, meistens gibt es Wellentäler und damit muß man auch bei den Falken rechnen. Warum gibt es Jahr für Jahr 50% andere Playoff-Teilnehmer im Vergleich zum Vorjahr? Weil soviel mehr eine Rolle spielt, als pures Potential: Verletzungen, Coaching, Gegner, Glück, Momentum...

    edit: aye Thecarpenter - du willst wohl einen neuen Rekord aufstellen, was Verfehlungen bei einer Signatur anbelangt? :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, zitiere mich mal schnell aus dem gameday thread selbst:

    Zitat

    Schade, dass es zu Ende ist, und WTF hat sich Brooking da am Ende gedacht??!?!?

    Insgesamt sah die D# schwach aus, und das running game war ja praktisch nicht existent. Aber gut, das war eine Hammer Saison, und wenn Dimitroff weiter solche picks im draft macht, man in der D# etwas aussortiert und sich die Offense so weiter entwickelt sollte man das zumindest mal nächste Saison wiederholen können, und evtl auch etwas weiter kommen. Hoffe nur, dass Turner nicht zu viele carries bekommen hat und das in der nächsten Saison zu spüren bekommt (siehe curse of 370 von footballoutsiders).

    Das Talent ist auf den skill positions in der Offense auf jeden Fall da. An den lines und im secondary muss definitiv gearbeitet werden, aber da vertraue ich auf unser Front Office.

    Smitty hat IMHO das Potential gaaaanz lange in Atlanta zu coachen. Einfach Hammer was der macht.

    @ wendigo: in den trenches geb ich dir absolut recht, aber wie du Baker nach der rookie-saison (zugegeben, die Verletzungsprobleme machen mir etwas Angst) als Wurst bezeichnen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie viele unserer Spiele hast du denn gesehen? Ich hab sie alle komplett gesehen und was Baker da in seiner ersen NFL Saison gezeigt hat war mehr als solide.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • ich sehe ein rebuilding auf die falcons zukommen - ok, wenigstens was diesen thread namen angeht... :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich glaube wir meinen da eigentlich alle dasselbe. Potenzial ist vorhanden. Die Trenches sind das Problem. Obwohl ich da in der D# noch eher Bedarf sehe als in der Offense. Wenn man überlegt wie schnell sich die Oline verbessert hat im Vergleich zu dem Hühnerhaufen der letzten Jahre, ist das schon ne enorme Steigerung :mrgreen:
    Klar, wir sind (noch?) nicht bei den Top Teams der Liga was die Qualitäten angeht, aber mit den Coaches und einem guten Draft auf den Weg in die richtige Richtung.

    Und wenn es bis zum Superbowl noch 2 Jahre dauern sollte kann ich damit persönlich gut klar kommen :tongue2:

  • Hab schon nen eigenen thread dafür eröffnet, aber hier soll's auch nicht unerwähnt bleiben:

    Smitty hat's geschafft! Und das absolut verdient.

    Zitat

    Mike Smith and Tony Sparano performed so brilliantly as rookie head coaches it was almost impossible to separate them.

    Atlanta's Smith edged Miami's Sparano by one vote Sunday for The Associated Press 2008 NFL Coach of the Year award.

    per AP

    congrats coach!

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von aikman

    edit: aye Thecarpenter - du willst wohl einen neuen Rekord aufstellen, was Verfehlungen bei einer Signatur anbelangt? :jeck:

    Ich bitte um Verzeihung das ist meine allererste Signatur hier im Forum, war bisher zu faul mir eine zu suchen. :mrgreen: Aber ich find das Bild genial, bin auch offen für Verbesserungsvorschläge. :xywave:

  • Zitat von Buccaneer

    Hey...das sind die Falcons. Nächstes Jahr gibts standardmäßig eine Losing-Season :mrgreen::hinterha:

    Hey, ich bin der Wolf im Schafspelz.............. :hinterha:

  • Zitat von Thecarpenter

    Ich bitte um Verzeihung das ist meine allererste Signatur hier im Forum, war bisher zu faul mir eine zu suchen. :mrgreen: Aber ich find das Bild genial, bin auch offen für Verbesserungsvorschläge. :xywave:

    ach, das ist eine signatur? :eek: ein wenig groß :mrgreen:

  • Zitat von Thecarpenter

    Ich bitte um Verzeihung das ist meine allererste Signatur hier im Forum, war bisher zu faul mir eine zu suchen. :mrgreen: Aber ich find das Bild genial, bin auch offen für Verbesserungsvorschläge. :xywave:


    Mag ja genial sein, ist aber ein bisschen zu groß:

    Zitat

    Du sollst Avatare und Signaturen einsetzen, die nicht animiert sind und andere nicht als Provokation auffassen müssen, sondern bei allem Spaßverständnis auch einen gewissen Respekt vor Anderen erkennen lassen. Du sollst auch keine Grafiken in der Signatur verwenden, die das Maß von 468x100 Pixeln (468 = Breite; 100 = Höhe) und eine Dateigröße von 25KB überschreiten. Bei wiederholten Vergehen wird Dich der Zorn des Olymps dergestalt treffen, dass Du für einige Zeit gar keine Signatur mehr führen darfst.


    http://www.nfl-talk.net/derolymp/olymp.html#gebote

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Bild wär n geiler Desktop-Hintergrund... allerdings hab ich da jetzt schon son hübsches bild von Luis Royo xD

    Ich will übrigens immer noch ein Michael Jenkins-Jersey -.- xD

  • Zitat von aikman

    Mag ja genial sein, ist aber ein bisschen zu groß:


    Du hast ja recht, aber seit wann bist du eigentlich derart engagiert bezüglich zu großer Signaturen? Ist mir neulich schon aufgefallen ;)

  • Zitat von 12to83

    Du hast ja recht, aber seit wann bist du eigentlich derart engagiert bezüglich zu großer Signaturen? Ist mir neulich schon aufgefallen ;)


    Was Dir alles auffällt... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)