durch Eskapaden Karriere zunichte

  • Lawrence Phillips? Der war doch richtig gut bei den Rams bevor er sich mit Vermeil angelegt hat oder? Danach hat er kein Bein mehr auf den Boden bekommen und sitzt wegen diverser Verbrechen noch lange im Knast.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Zitat von Niklas:
    Lawrence Phillips?

    Jap, der ist mir auch grad noch eingefallen... Hat´s dann nochmal über den Umweg NFL Europe bei den 49ers versucht... Aber der Ausgang ist ja bekannt... Jetzt sitzt er glaub noch sehr, sehr lange im Knast... Schade... :madness

  • Zitat von Gladiator#50

    Sean Taylor - ohne Worte... R.I.P. :snif

    Naja...es geht hier aber doch um Spieler, die durch eigenverschulden ihre Karriere ruiniert haben. Taylor wurde umgebracht, ob er sich durch frühere Konflikte mit wem auch immer selbst in Gefahr gebracht hat ist ja nun absolut nicht erwiesen, oder?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Zitat von GilbertBrown:
    Rae Carruth... :xywave:

    War das nicht dieser Receiver der Panthers?! Was hat der gemacht?! Kann des sein das er irgendwie seine Frau verprügelt hat, oder irgendwas in der Richtung?! :paelzer:

  • Zitat

    Zitat von Niklas:
    Taylor wurde umgebracht, ob er sich durch frühere Konflikte mit wem auch immer selbst in Gefahr gebracht hat ist ja nun absolut nicht erwiesen, oder?

    Auf so ein Kommentar hab ich gewartet... Hätte gedacht dass da früher was kommt... Ne, im Prinzip hast du auf jeden Fall recht... Bewiesen ist nix, bis jetzt ist es "nur" ein "normaler" Mord...

    Ob da jetzt Gang Rivalitäten (etc.) ne´ Rolle gespielt haben, weiß keiner (offiziel...) ... Deswegen it das jetzt nur Spekulation... Ich kann´s mir aber mehr als gut vorstellen...

    Und ich mein direkt nach dem Mord etwas gehört zu haben, dass er schon vorher Morddrohungen erhalten habe... Außerdem ist das ja ein mehr als bekanntes Problem...

    Die Jungs kommen einfach aus diesen Gangs in der sie während ihrer Jugend reingeraten sind, nicht mehr raus... Aber das ist jetzt schon sehr :offtopic ...

  • Zitat von ElK15

    ich! leider noch lange bevor meine sportliche karriere losgegangen ist. :bier:


    thread schließen bitte - mehr geht nicht! :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Gladiator#50

    War das nicht dieser Receiver der Panthers?! Was hat der gemacht?! Kann des sein das er irgendwie seine Frau verprügelt hat, oder irgendwas in der Richtung?! :paelzer:

    verprügelt? ermordet trifft es leider eher :nono:

    edith: ermorden lassen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sean Taylor ist tot.


    Darüber zu diskutieren ob sein Ableben für seine Fooball Karriere förderlich oder doch eher kontraproduktiv war, ist derart daneben, dass es schon wieder fast unfreiwillig komisch ist.

  • Zitat

    Zitat von GilbertBrown:
    Verprügelt? Ermordet trifft es leider eher... :nono:

    Oh... Ok... Das wusste ich nicht... :eek: Dann könnte man ja auch O.J.Simpson hier anführen... Oder war das mit seiner Frau und deren Liebhaber erst nach seiner Karriere - war ein bischen vor meiner Zeit... :paelzer:

  • Zitat

    Zitat von Mr Darcy:
    Darüber zu diskutieren ob sein Ableben für seine Fooball Karriere förderlich oder doch eher kontraproduktiv war, ist derart daneben, dass es schon wieder fast unfreiwillig komisch ist.

    Das war sicherlich nicht meine Absicht... Darüber muss man nicht diskutieren... Was mich aber interessiert ist, ob es "einfach" ein Einbruch mit Todesfolge war oder ein Gang motivierter "Anschlag"...

    Dann könnte man schon sagen, dass er eine Teilschuld am frühen Ende seines Lebens hat...

  • Zitat von StoneHäns

    thread schließen bitte - mehr geht nicht! :jeck:


    denke ich auch. :(

    wenn wir schon andere sportarten reinnehmen. würdest du sagen das tom simpson in diesen thread auch zu nennen ist oder zählt das nicht als eskapade?

    definitiv dabei -> marco pantani

  • Zitat von Niklas

    Lawrence Phillips? Der war doch richtig gut bei den Rams bevor er sich mit Vermeil angelegt hat oder? Danach hat er kein Bein mehr auf den Boden bekommen und sitzt wegen diverser Verbrechen noch lange im Knast.


    Nee nee, ganz so einfach wars nicht. Der hat schon zu seiner Zeit mit den Huskers einige Probleme gehabt. Die Rams haben ihn dann trotzdem sehr hoch gedrafted (glaube #6 oder in der Richtung) und er hatte auch gewisse Anlaufschwierigkeiten in der NFL. Dann kamen immer mehr Probleme dazu: Der Stress mit Vermeil, körperliche Angriffe gegen Frauen etc.

    Man konnte also nicht behaupten, dass die Rams nicht wussten, wen sie sich da ins Boot holten, er wurde schon während der championship season 1995 suspended.

    Trotzdem schade, einer der großartigsten College-RBs, die ich je erleben durfte (unglaubliche vision), der sein Leben Stück für Stück komplett ruiniert hat.

    Frazier - Phillips - Green - Makovicka :rockon:

  • Zitat von Gladiator#50

    Oh... Ok... Das wusste ich nicht... :eek: Dann könnte man ja auch O.J.Simpson hier anführen... Oder war das mit seiner Frau und deren Liebhaber erst nach seiner Karriere - war ein bischen vor meiner Zeit... :paelzer:


    Laaange nach seiner Karriere.

    Im Bills-Jersey war er natürlich noch ein Chorknabe :D

  • Todd Marinovich und Ryan Leaf fallen mir spontan ein.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Gladiator#50

    Oh... Ok... Das wusste ich nicht... :eek: Dann könnte man ja auch O.J.Simpson hier anführen... Oder war das mit seiner Frau und deren Liebhaber erst nach seiner Karriere - war ein bischen vor meiner Zeit... :paelzer:

    Das war sogar nach seiner Schauspiel-Karriere ... Die Nackte Kanone... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Amend_24

    Todd Marinovich und Ryan Leaf fallen mir spontan ein.

    Leaf war lediglich ein riesen Missverständnis, da gab es nie wirklich eine Karriere zu verbauen der Mann lebte nur vom Hype und war für die NFL von Anfang an völlig ungeeignet!

  • Zitat

    Zitat von Oxx:
    Das war sogar nach seiner Schauspiel-Karriere...

    Haja, dann hat er sich halt eine mögliche Schauspielkarriere kaputt gemacht... :madness Die Frage war ja nur, wer durch seine Eskapaden und Skandale seine Karriere ruiniert hat, von welcher Karriere war nie die Rede... :mrgreen: