Teil 3 ab sofort hier.
Was hört Ihr?
-
-
Gerade mal wieder Lust auf was ruhigeres gehabt:
Wie ich finde ein unglaublich starkes Album und besonders "Hurt" ist in der Cash Version für mich einer der genialsten Songs aller Zeiten.
edit: es handelt sich umd das Album American IV "The Man Comes Around"
-
Paramore - Riot!
Südstaaten Punkpop, getragen von Frontfrau Hayley Williams' toller Stimme.
-
Gerade mal wieder Lust auf was ruhigeres gehabt:
Wie ich finde ein unglaublich starkes Album und besonders "Hurt" ist in der Cash Version für mich einer der genialsten Songs aller Zeiten.
edit: es handelt sich umd das Album American IV "The Man Comes Around"
großartige scheibe!
hurt find ich aber auch schon in der 9inch-version stark!
aber auf der Cash-CD sind noch 3,4 weitere ganz große Lieder!BTW: Ich warte auf die Amazon-lieferung von "A Day As A Lion - EP" und der "neuen" International Noise Conspiracy-CD.
-
http://www.youtube.com/watch?v=Fb8S51M2GAc&feature=related
Durch Zufall drauf gestoßen, höre eigentlich nie Abends Radio. Danke 1live.
Live mit Nomi anstatt Anthony auch nicht schlecht.
-
Nachdem sich kürzlich ein Klassenkamerad von mir, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, bei mir gemeldet hat, habe ich mir (in Erinnerung an eine grandiose radtour mit Zelten im Sommer 84
oder war es doch 1986
, kann aber auch 1985 gewesen sein:madness... wann war nochmal dieser verhagelte sommer?) mal folgendes Album (wieder-)zugelegt:
-
Nachdem sich kürzlich ein Klassenkamerad von mir, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, bei mir gemeldet hat, habe ich mir (in Erinnerung an eine grandiose radtour mit Zelten im Sommer 84
oder war es doch 1986
, kann aber auch 1985 gewesen sein:madness... wann war nochmal dieser verhagelte sommer?) mal folgendes Album (wieder-)zugelegt:
Großartige Scheibe. Ich weiß wie ich 1984 vorm Laden anstand um die neue CD kaufen zu können -
Großartige Scheibe. Ich weiß wie ich 1984 vorm Laden anstand um die neue CD kaufen zu können
Im Alter von 4 Jahren ?
-
Im Alter von 4 Jahren ?
Genau. Und die CD hatte auch schon damals den berühmten roten "Aufkleber"
-
Genau. Und die CD hatte auch schon damals den berühmten roten "Aufkleber"
den deutschen "Tipper-Sticker"?
-
Ist das jetzt aus der Indizierung raus?
Ich dachte die heisst jetzt "Devil"Ach ja:
Zu spät
Paul
Roter Minirock
Claudia
und vor allem: El CattivoEins schöner als das andere
-
was altes:
-
Ebenfalls was Altes:
Quadrophenia von The Who
-
Was neues:
-
Für Fans von: Jesus and Mary Chain, Big Country, U2, Smith
-
Du hast mich gerufen
?
Wobei: JMC, Big Country, U2 (in den 80ern) und the Smiths decken 'ne ganz schöne Bandbreite ab... Ich muss mal reinhören:smile2: -
U2 alleine decken schon viel ab.
-
schon reigehört; leider nicht mein Ding, obwohl die VISIONS-Kritik sehr gut war!
Dafür mein Ding:
Trip Fontaine - Dinosaurs in RocketshipsDeutscher Post-Core mit Punk-Elemeneten. So würde ich versuchen das zu umschreiben. Empfehle die MySpace-Seite zum reinhören.
-
Ohne Sandy Denny und Ashley Hutchings, dafür mit Dave Pegg. Trotz dem Abgang zweier wichtiger Mitglieder ein Album, das den Vorgängern in nichts nachsteht. Es sollte aber der letzte Klassiker sein.
Look out Steve Stills.
-
-
ACDC.Bin in der Dortmunder Westfallen Halle am 15 März dabei.
-
Huch - für einen Moment dachte ich, unser alter 'Peinlichkeiten-Thread' von Dona und mir wurde wieder ausgegraben
Fave Track im Moment:
Rev Theory - Voices!und danke noch mal an Coby:
ZitatSänger hat ne Single mit Apocalyptica aufgenommen.
-
nachdem gruden weg ist muß man sich als bucs fan anscheinend neu orientieren
ist wohl chucky teil 6-9:madness -
Bucci, Du bist ... krank
-
Bucci, Du bist ... krank
ZitatDie Flippers - wer kennt sie nicht?
Mit ihren Hits wie "Bye Bye Belinda", oder "Lotusblume" erlangten sie weltweit Ruhm und Ehre. Regelmäßig füllen sie deutschlandweit die größten Stadien, wenn nicht sogar europaweit.
Ihre treuen Fans, die meist schon weit über die 60 sind, reisen um die ganze Welt, um ihre Idole aus der Nähe betrachten zu können. Kaum eine andere Band versteht es so gut ihre Anhänger in eine solche Rage und Begeisterung zu versetzen, wie es Die Flippers tun. Wer liebt es nicht während seines Zividienstes in den Altenheimen den lieblichen Klängen dieser sagenumworbenen schöpferischen Höchstleistung zu lauschen? Wer sieht sich nicht gerne in sämtlichen Talkshows die ewigen Schlachten zwischen zwei arbeitlosen Hausfrauen aus dem Osten um die letzten Karten der 50. oder vielleicht auch der 100. Deutschland- Tournee der Flippers an?
Also wenn ihr mich, und die Omis in den Altenheimen fragt, dann hat es in Deutschland selten eine so komplette und fabelhafte Musikgruppe gegeben wie Die Flippers.
Die Flippers, eine Weltband mit dem Gütesiegel made in GermanyAusserdem gibt es nirgendwo so geile Frisuren und den original Synthie-Drum-Sound
Und keiner hat so geile HPs: http://www.berndhengst.de/
-
Und keiner hat so geile HPs: http://www.berndhengst.de/
Dann geh mal hier hin -
Dann geh mal hier hin
YEAH! Das rockt ja noch viel mehr!
Schlimm ist es nur, wenn die Mädels dann auch noch absolut brauchbar aussehen, aber trotzdem so einen Schrott produzieren: http://www.helene-fischer.de/
-
YEAH! Das rockt ja noch viel mehr!
Schlimm ist es nur, wenn die Mädels dann auch noch absolut brauchbar aussehen, aber trotzdem so einen Schrott produzieren: http://www.helene-fischer.de/
Yukk, bei Dir tun sich ja Abgründe auf
als nächstes wirst Du Eagles-Fan -
als nächstes wirst Du Eagles-FanLass ma, bleibt ihr Geschmacksverirrten ruhig unter Euch. Perverse und gerontologischer Adel passen einfach besser zu Tampa.
-
als nächstes wirst Du Eagles-FanWar ich schon mal 100 Postings...die schlimmste Zeit meines Lebens!
Diese Aktion unterstütze ich aber voll: http://de.youtube.com/watch?v=t1B5QyPp7Fo
-