Superbowl Cardinals - Steelers

  • Es fehlt die Option: "Zu keinem, dieses sterbenslangweilige Matchup kann man ohnehin nur im Suff ertragen" :mrgreen:


    Ach einen Sieg der Cardinals könnte ich auch nüchtern über mich ergehen lassen, aber ein sechster Titel der Steelers...

    Dann wird zumindest das Forum längere Zeit gemieden... ;)

  • Ich habe von diesen POs sowieso geschätzte 30 Minuten gesehen.

    Das Ende von Colts - Chargers, die Highlights von Arizona - Atlanta und von den restlichen Spielen überhaupt nichts - Mischung aus sehr viel "Keine Zeit" und ein wenig "I don't give a f...".

    Der SB ist aber wie immer Pflichtprogramm und ich werde ihn mir auch mit entsprechenden Mengen Alkohol anschauen. :mrgreen:

  • Beide Teams intessieren mich nicht sonderlich, schließe mich der bisherigen Mehrheit an und Stimme für den Underdog, auch weil Karlos Dansby meinem E-Liga Team geholfen hat, nicht abzusteigen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich halte ebenfalls zu den Cards. Zum einen weil ich sie intensiver verfolg habe als die Steelers und zum anderen weil die Cards das Cindarella-Team dieser PO's sind.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Steelers. Aber nur hauchdünn. Die Cardinals haben bei mir eine Menge Sympathien erobert.:bier:

    btw, Warner könnte der erst zweite Quarterback werden, der als Starter mit zwei verschiedenen Teams der/die/das Superbowl gewinnt.

  • Steelers. Aber nur hauchdünn. Die Cardinals haben bei mir eine Menge Sympathien erobert.:bier:

    btw, Warner könnte der erst zweite Quarterback werden, der als Starter mit zwei verschiedenen Teams der/die/das Superbowl gewinnt.

    Hm...jetzt überleg ich gerade, wer der andere war. Nicht verraten bitte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erstaunlich, wie groß der Bandwagon der Cards urplötzlich geworden ist :paelzer:

    Auch wenn es langsam etwas zu viel wird und die Fans hier doch deutliche Erfolgs-Ausfallserscheinungen zeigen (;)): Go Steelers!

  • Cardinals all the way - Die meisten Steelers haben schon nen Ring, Kurti wird wohl demnächst zurücktreten und Wilson hat so schön geplärrt.

    Nur Boldin hat nach seinen kindischen Auftritt jegliche Sympathien verspielt.

  • Erstaunlich, wie groß der Bandwagon der Cards urplötzlich geworden ist :paelzer:


    Sie sind einer der meist gebeultesten Franchises der jüngeren NFL Geschichte und haben sich in den letzten Jahren hier wenig bis gar keine Feinde gemacht.

    Erstaunlich ist etwas anderes.

  • Hm...jetzt überleg ich gerade, wer der andere war. Nicht verraten bitte.

    Also der einzige der mir einfällt wäre Plunkett...aber die Oakland Raiders/LA Raiders würde ich jetzt nicht als verschiedene Teams zählen :paelzer:

    OK: hab gerade mal geguckt. Aber dass ich DARAUF nicht gekommen bin ist wohl weniger verwunderlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ähm ich bin immer noch nicht drauf gekommen... als Starter mit zwei verschiedenen Teams gewonnen?

    Nein..nur als Starter reingekommen. "Gewonnen" war der Fehler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nein..nur als Starter reingekommen. "Gewonnen" war der Fehler


    Sorry, da hatte ich mich verlesen. Du hast Recht. Warner ist der zweite Quarterback, der für zwei verschiedene Teams Starter im Superbowl ist. Als Starting Quarterback für zwei verschiedene Teams gewonnen hat noch keiner.

  • Ich drück den Cards die Daumen. Die haben meine beiden Lieblingsteams rausgekickt und sollen dann schon auch das ganz große Ding für sich entscheiden. Außerdem haben sie Delhomme gedemütigt, das macht sie sympathisch :P

  • Ich mag die Steelers, ich gönne es den Cardinals aber dieses Jahr mehr!
    Sie haben das Duell der Teams gewonnen, die den Titel endlich mal verdient haben! Außerdem fände ich "Offense wins championchip" auch mal ganz gut!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich mag die Steelers, ich gönne es den Cardinals aber dieses Jahr mehr!
    Sie haben das Duell der Teams gewonnen, die den Titel endlich mal verdient haben! Außerdem fände ich "Offense wins championchip" auch mal ganz gut!


    colts 2007 reicht erstmal für die nächsten 10 jahre... :mrgreen:

  • colts 2007 reicht erstmal für die nächsten 10 jahre... :mrgreen:

    Die hab ich erstens absichtlich verdrängt und zweitens war die colts-D# in den playoffs auch nicht so scheiße

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die hab ich erstens absichtlich verdrängt und zweitens war die colts-D# in den playoffs auch nicht so scheiße


    wenn die d# sich nicht gesteigert hätte wären sie vermutlich nicht sb-champ geworden, trotzdem sind sie für mich ein o# team das gewonnen hat. :madness

  • wenn die d# sich nicht gesteigert hätte wären sie vermutlich nicht sb-champ geworden, trotzdem sind sie für mich ein o# team das gewonnen hat. :madness

    Damit hast du natürlich Recht... dann soll eben die NFC mal wieder wegen einer "offense wins championchip" den superbowl bekommen ;)
    Ich mag die Steelers ja auch, aber ich gönne es einfach dieser Geschichte der Cardinals mehr dieses Jahr!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Damit hast du natürlich Recht... dann soll eben die NFC mal wieder wegen einer "offense wins championchip" den superbowl bekommen ;)
    Ich mag die Steelers ja auch, aber ich gönne es einfach dieser Geschichte der Cardinals mehr dieses Jahr!


    ich kann das sehr gut nachvollziehen. es ist eine wunderbare ausgangslage für mich. klar wäre ein niederlage jetzt frustrierend, aber es wäre immerhin gegen ein sympathisches team mit lauter "alten bekannten". wenn ich daran denke was alles an abartigen teams in der nfc rum kreucht und fleucht konnte es kaum besser kommen. :D

  • Ganz klar Steelers, weil wir Schweizer den Rothlisbörger kuzerhand als einen der Unseren adoptiert haben... auch wenns 116 Jahre her ist, seit sein Ur-Urgrossvater von Lauperswil nach Yu Äs Ei ausgewandert ist...