Meine Meldung des Tages 4

  • Diese wunderschönen Tiere werden ausgerottet weil irgendwelche Japaner glauben mit der Finne eines Haies ihre Libido unterstützen zu müssen. Save the sharks!!! Klick


  • Eine wunderschöne Geschichte mal wieder in Sachen Sport und Fairness:


    Amid the grieving, a rare act of sportsmanship

    "Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)


    "We’re not alligators who get paralyzed after we eat"

    Micah Parsons, Dallas Cowboys (Defensive Player Of The Year Candidate 2021)

  • Sehr merkwürdig, es scheint fast, als würden die Darwin Gegner gerade im Jahr Darwins verstärkt mit ihren Thesen an die Öffentlichkeit drängen. Übrigens gab es erst neulich einen Bericht in der FAZ wonach ca. 25% der angehenden Bio-Lehrer nicht die Lehren Darwins vertreten. :paelzer:


    Darwins Gegner

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das hier halte ich mal für ne interessante Idee!
    Deutschland zukünftig nur noch mit 10 Bundesländern?


    Ich weiß nicht wie das in den anderen Teilen Deutschlands aussieht, aber zumindest der Nordstaat ist schon im Gespräch seitdem ich lebe. Neu ist daran nix. Und nachdem man es die letzten 25 Jahre (warscheinlich noch viel länger) nicht geschafft hat würde es mich wundern, wenn es jetzt auf einmal klappen sollte.

  • Das hier halte ich mal für ne interessante Idee!
    Deutschland zukünftig nur noch mit 10 Bundesländern?


    es wäre eine interessante idee, wenn sie neu wäre - ist sie aber nicht. das thema war in den vergangenen 25 jahren schon so oft auf dem tisch und verschwand immer auch ganz schnell wieder, so dass mir dieser erneute (der zehnte? zwanzigste?) vorstoß dieser art nur ein müdes gähnen entlockt. :gaehn

  • Als ich das gelesen habe ich mich bald weggeschmissen....:neubi::neubi::neubi:


    52 % überladen


    21 Footballspieler in Mercedes Sprinter

    Herborn: Polizeibeamte der Autobahnpolizei Mittelhessen führten am vergangenen Freitag (27.02.09) gegen 13.45 Uhr eine nicht alltägliche Kontrolle durch. Ihnen war zuvor auf der A 45 bei Herborn, Fahrtrichtung Dortmund, ein Mercedes Sprinter aufgefallen, der zu einem Kraftomnibus umgebaut worden war.
    Sie lotsten den Bus auf den Parkplatz an der Tank- und Rastanlage Dollenberg (A 45). Die Fahrzeugveränderung war nicht zu beanstanden. Allerdings befanden sich in dem Bus 21 erwachsene Footballspieler aus Moldawien sowie deren Fahrer. Die schweren Jungs zwangen den Bus in die "Knie". Die Beamten eskortierten den Bus samt Insassen zu einer Fahrzeugwaage nach Dillenburg. Hier bestätigte sich ihr Verdacht. Statt der erlaubten 3,5 Tonnen brachte der Bus letztlich über 5,3 Tonnen auf die Waage. Mit einem zusätzlich gecharterten Bus - etwa die Hälfte der Spieler und einige Gepäckstücke wechselten die Fahrzeuge - konnte der Tross seine Fahrt nach drei Stunden in Richtung Holland zu einem Footballspiel fortsetzen. Zuvor mussten sie für das zu erwartende Bußgeldverfahren noch eine Sicherheitsleistung in Höhe von rund 370,- Euro bezahlen.
    ots Originaltext: Polizei Lahn Dill

  • :jeck::jeck::jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Fehlt nur noch, dass sie "Flying through the air ..." gesungen haben!


    Pssst...Oliver Onions-Medley mit den Ducks? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pssst...Oliver Onions-Medley mit den Ducks? :mrgreen:


    Ich hatte eine Langspielplatte von denen, mit allen Filmhits ! :smile2:


    @die unter 25-jährigen: das sind die schwarzen Dinger mit Rillen für 33 Umdrehungen/Minute, die .... ach, egal!

    Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls!
    Der kommt auch mit jedem Arsch klar ...


    http://WWW.WOUNDEDDUCKS.DE ... the hottest Cover Rock'n Roll in Germany !!!

  • @die unter 25-jährigen: das sind die schwarzen Dinger mit Rillen für 33 Umdrehungen/Minute, die .... ach, egal!


    pfff.... hatte selber nen plattenspieler, allerdings stimmte die geschwindigkeitsabstimmung nicht so ganz :jeck:

  • pfff.... hatte selber nen plattenspieler, allerdings stimmte die geschwindigkeitsabstimmung nicht so ganz :jeck:


    Ach komm, erzähl einem <25-jährigen was von "Riemenantrieb" und "nass" abspielen und die kriegen feuchte Träume! :smile2:

    Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls!
    Der kommt auch mit jedem Arsch klar ...


    http://WWW.WOUNDEDDUCKS.DE ... the hottest Cover Rock'n Roll in Germany !!!

  • Ach komm, erzähl einem <25-jährigen was von "Riemenantrieb" und "nass" abspielen und die kriegen feuchte Träume! :smile2:


    oh ja das klingt wirklich verrucht... dennoch war ich wirklich im besitz eines plattenspielers und meine mutter hat noch weitere etliche platten, die nur darauf warten von mir geerbt zu werden :D

  • oh ja das klingt wirklich verrucht... dennoch war ich wirklich im besitz eines plattenspielers und meine mutter hat noch weitere etliche platten, die nur darauf warten von mir geerbt zu werden :D


    dann meinen Glückwunsch. LPs sind nach wie vor ein anderes Hörerlebnis als CDs!


    Viel Spaß damit .... :bier:

    Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls!
    Der kommt auch mit jedem Arsch klar ...


    http://WWW.WOUNDEDDUCKS.DE ... the hottest Cover Rock'n Roll in Germany !!!

  • dann meinen Glückwunsch. LPs sind nach wie vor ein anderes Hörerlebnis als CDs!


    Viel Spaß damit .... :bier:


    danke, ich habe auch noch ne musikbox (natürlich mit schallplatten) anzubieten :rockon:

  • [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7711438-Dirk-Bach-schiesst-scharf-gegen-DSDS,cc=000000182500077114381sTi6J.html]Dirk Bach findet DSDS dumm[/url]


    Meine Frage was ist dümmer?
    Dschungel?
    DSDS?
    ist nicht zu sagen

  • [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7711438-Dirk-Bach-schiesst-scharf-gegen-DSDS,cc=000000182500077114381sTi6J.html]Dirk Bach findet DSDS dumm[/url]


    Meine Frage was ist dümmer?
    Dschungel?
    DSDS?
    ist nicht zu sagen


    Ich musste so was von lachen, als ich die Meldung gelesen habe... Der kleine, alberne Schreihals mit seiner Volksverarsche aus dem Busch muss grad was sagen. Ich finde die Dschungelgrütze weitaus dümmer als DSDS, weil man bei Letzterem wenigstens ab und an mal junge Menschen mit echtem Gesangstalent zu hören bekommt, während sich im Dschungel ein paar abgehalfterte C-, D - und Möchtegern-Promis zur Wurst machen.

  • Ich musste so was von lachen, als ich die Meldung gelesen habe... Der kleine, alberne Schreihals mit seiner Volksverarsche aus dem Busch muss grad was sagen. Ich finde die Dschungelgrütze weitaus dümmer als DSDS, weil man bei Letzterem wenigstens ab und an mal junge Menschen mit echtem Gesangstalent zu hören bekommt, während sich im Dschungel ein paar abgehalfterte C-, D - und Möchtegern-Promis zur Wurst machen.


    Ne...DIE sind ja bei Stefan Raab :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!