Darf ich vorstellen: Unser Pro Bowl Baby….

  • Ganz, ganz stolz darf ich Euch mitteilen das wir Nachwuchs in unserer Gemeinde haben.

    Unser Mojo & seine liebe Frau hatten Ihren ersten Sohn am Tage des Pro Bowls zur Welt gebracht.

    Ein Pro Bowl Baby, bin ganz aus dem Häuschen… :bounce: :mrgreen:

    Mutter & Kind geht es gut, sind beide zu Hause.

    Herzlichen Glückwunsch von Herzen an Euch beide.

    Euer Jürgen

    P.S. warte noch auf ein Teil dann poste ich was ich alles für Euren Kleinen habe…:xywave:

  • Glückwunsch Euch beiden:bounce:
    Na los, wo bleiben die technischen daten:mrgreen:?

    Nee, erstmal ankommen lassen, den jungen Herren:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hey, Hesse! Well done! Beste Grüße aus Oxxtown in die alte Heimat!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • alles gute auch von mir.. technische daten wären aber auch interessant :mrgreen:

    :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Als Mit-Neuvater interessieren mich diese natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter...


    na dann auch dir/euch alles gute :mrgreen::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Heyheyhey! Herzlichen Glückwunsch lieber Ron!

    Ich hoffe der Mama, dem kleinen und Dir gehts soweit gut.

    Grüße aus Köln :bier: :xywave:

  • Da darf ich natürlich auch nicht fehlen:

    Von mir auch noch herzlichste Glückwünsche an Ron und seine Frau. :smile2

  • Hallo lieber Ron, jetzt bin ich soweit. :bounce:

    So sehr hab ich an Euch beide gedacht, das ich Euch sogar vor dem Stadion in Honolulu on game day vor dem Spiel angerufen habe. Um so mehr freut es mich das alle gesund sind, denn ich weiss das zu schätzen. Meine Tochter musste leider 48 Std. nach ihrer Geburt für über einen Monat wieder zurück ins hospital in den Brutkasten (Inkubator), schlimme Zeiten waren das damals für uns. Jetzt ist sie aber toll aufgewachsen, Du hast sie ja selbst kennengelernt.

    Aber nun ein Pro Bowl Baby, für Euch beide... :mrgreen: :yau:

    Also, da musste ich ja was ganz besonderes organisieren, denn Du weisst, der Pro Bowl ist für mich ein grosser high light, ein toller Trip nun schon seit Jahren. Und seit einiger Zeit sind diese Football Tage auch zu einem ‘Vater – Sohn’ Trip geworden.

    So freut es mich diese besonderen Sachen für Euch zusammen zustellen.

    Ein Pro Bowl 2009 Kinder Jersey von der NFC.

    Dazu das 200 Seitige Pro Bowl game Program & mein game ticket.

    Da Larry Fritzgerald der 2009 Pro Bowl MVP war, auch dazu seine Pro Bowl jersey card vom letzten Jahr.

    Damit Dein Sohnemann auch gleich den richtigen Griff zum Football bekommt – anbei diesen kleinen Kinderfootball. :mrgreen:

    Ein Babystrampler & ein grösseres All NFL Teams shirt für später…

    Viel Spass mit diesem “Happy birthday” present…

    Dürfte in 8-10 Tagen bei Euch ankommen.

    All the best :bier:

    Euer

    Jürgen

  • euch allen vielen lieben dank für die netten glückwünsche zur geburt unseres sohnes - frau und bub sind wohlauf!!!:bier:

    alles in allem ein gigantisches erlebnis was ich noch nicht wirklich komplett realisiert habe. den kleinen auf dem arm zu haben, seinen atem wahrzunehmen, eine regung hier, eine berührung da - das reicht momentan den mojo ordentlich aus der fassung zu bringen. :wink2:

    jetzt aber die geforderten technischen daten des pro bowl babys (bild folgt):
    größe: 53 cm
    gewicht: 3460 g
    kopfumfang: 37,5 cm
    diverses: große hände und füße - ist eigentlich jetzt schon ein ganzer athlet :mrgreen:

    @ lieber jürgen, was soll ich sagen, bei dir fehlen mir langsam auch die worte - ich kenne wenige menschen die so sind wie du, die so großzügig sind und so viel spaß haben anderen menschen eine freude zu machen. das verdient meinen allergrößten respekt!:bier:

    vielen herzlichen dank für deine unglaublichen geschenke, in der hoffnung sich irgendwann mal revanchieren zu können.:rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mojo (19. Februar 2009 um 00:36)

  • leider ein wenig verspätet aber es ist natürlich alles gut angekommen und an dieser stelle nochmals 1000 dank an jürgen für dieses tolle paket! :bier: bilder werden folgen - versprochen!:smile2:

  • Ui, jetzt erst entdeckt, da der Thread in meine baubedingte Abwesenheitszeit gefallen war - auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die junge Familie! :xywave:

  • aus dem jungen wird was. im zarten alter von 4 wochen war er bereits zum tryout der junioren-nationalmannschaft :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auch von mir mal alles gute zum nachwuchs... und wenn man die reaktionen hier sieht freut man sich ja richtig dann bilder von meinem nachwuchs hier zu posten lol... wird kein pro bowl baby aber ein oktober kind also mitten in der saison... der richtige strampler (ravens lol) ist auch schon geordert... auch wenn es ein mädel wird und meine freundin insgeheim hofft das die kleine mir was hustet was football angeht züchte ich einfach die nächste generation von football besessenen und fantas football spielern eben selbst...

    aber nochmnal alles gute und glück und gesundheit den glücklichen eltern und dem sicher süßen nachwuchs grins