• Finde das SNY-Trio ja auch durchaus unterhaltsam, aber geht trotzdem nichts über Vin Scully.


    Ach und DDP hat gefragt wo ich bin... was soll ich denn groß zu den Mets sagen? Ich schaue kaum noch spiele, habe schließlich MLB.TV aboniert und nicht AAA-TV.

    Hehe, wenigstens nimmst du es mit Humor.
    Aber woran liegt es denn zur Zeit? Nur die Verletztenliste?
    Gib doch mal ne Fansicht auf die Mets-Saison.

    Nach der Drogensperre haben sich jetzt wohl auch einige Umps auf Manny eingeschossen.
    Er wurde ejected nachdem er mit seinem Equipment rumgeworfen hat, was dann in der Nähe des Homeplate Umps. Allerdings ist Mannys Wut verständlich. Der Pitch ging über die Markierung der Batters Box für Lefties.:nono:

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (8. Juli 2009 um 15:34)

  • Oh man wie bitter muss das sein. Uribes Error verhindert das Perfect Game von Jonathan Sanchez. Damit ist es am Ende "nur" ein No-No.

    Ich frage mich, ob man sich in dem Moment über den No-No freut oder über das verpasste Perfect Game ärgert? :madness

  • Oh man wie bitter muss das sein. Uribes Error verhindert das Perfect Game von Jonathan Sanchez. Damit ist es am Ende "nur" ein No-No.

    Ich frage mich, ob man sich in dem Moment über den No-No freut oder über das verpasste Perfect Game ärgert? :madness

    Ja echt schade, hab vom no Hitter gelesen und hab mit wenigstens ein paar Walks gerechnet. Im ganzen Scoresheet nix zu sehen von Walks, und dann war es tatsächlich nur ein blöder Error von Uribe im 8.Inning.

    So isses halt ein No-No und kein Perfect Game, 5 Outs vom Perfect Game entfernt, is zwar toll aber so richtig freuen könnt ich mich an seiner Stelle wohl doch nicht.

  • Ja echt schade, hab vom no Hitter gelesen und hab mit wenigstens ein paar Walks gerechnet. Im ganzen Scoresheet nix zu sehen von Walks, und dann war es tatsächlich nur ein blöder Error von Uribe im 8.Inning.

    So isses halt ein No-No und kein Perfect Game, 5 Outs vom Perfect Game entfernt, is zwar toll aber so richtig freuen könnt ich mich an seiner Stelle wohl doch nicht.

    Ich denke mal, dass da die Freude doch deutlich überwiegt. Seine Kollegen haben mit einigen schönen Defensivaktionen seinen No-No aufrecht erhalten und da kann man dann schon ein Error verzeihen.

    FLY EAGLES FLY

  • Da wird sicherlich die Freude überwiegen, schließlich war es auch das erste Spiel, das Sanchez Vater live im Stadion angesehen hat, von daher eine schöne Geschichte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Angels biegen zwei Tage in Folge einen 4 Run Rückstand noch in einen Sieg gegen die Yankees um. 10:6 und 14:8. :bounce:

    Wenn Angels und Yankees dieses Jahr gegeneinander spielen wird Pitching scheinbar einfach ignoriert :hinterha:

    Spiel 1: 11 Runs Gesamt (7-4 NYY)
    Spiel 2: 19 Runs Gesamt (10-9 NYY)
    Spiel 3: 12 Runs Gesamt (8-4 LAA)
    Spiel 4: 16 Runs Gesamt (10-6 LAA)
    Spiel 5: 22 Runs Gesamt (14-8 LAA)

  • Die Angels hatten natürlich das Glück, die aktuell schlechtesten Yankee-Starter bekommen zu haben. Joba und Pettitte haben in ihren letzten je zwei Starts insgesamt 21 Earned Runs abgegeben... :3ddevil:

  • All-Star-Break. Zeit ein kleines Zwischenfazit aus Red-Sox-Nation-Sicht zu ziehen.

    Pro:

    + Home sweet home
    Zuhause sind die Red Sox einfach eine Macht. Kein anderes MLB-Team hat eine bessere Heimerfolgsquote aufzuweisen, als die Socken: 31 Siege bei nur 14 Niederlagen ist Liga-Spitze.

    + Yankees
    Der neue Lieblingsgegner kommt aus der Bronx. 8 Spiele - 8 Siege, das gab es zuletzt 1912(!). Rivalität? Im Moment ist davon wenig zu spüren, egal ob Sabathia, Pettite, Rivera... vor den RedSox-Battern sind alle gleich: Gleich wie in: 'Loser'!. Schade - das nächste Duell gibt es erst wieder im August. Übrigens braucht man nur noch 2 Siege aus den verbleibenden 10 Spielen um die Season-Series zu gewinnen. Dominant trifft es nur ausreichend...

    + City by the Bay

    Jason Bay hat sich in Boston sehr schnell heimisch gefühlt. In seiner ersten Saison von Anfang an ist er der beste Batter der Sox und führt die American League mit 72 RBIs an. 20 HR hat er ebenzu beigesteuert. Dagegen mußte sein Vorgänger, kaum aus Boston weg, prompt zu unerlaubten Hilfsmitteln greifen... tz tz...

    + Beckett & Wakefield
    Beide haben bereits 11 Siege auf ihrem Konto und Wakefield dafür zurecht auch seine All-Star-Nominierung erhalten. Bei Tim ist es wie mit dem oft beschworenen alten Wein - ein Knuckleball ist halt immer wirkungsvoll. Über Josh muss man IMO ohnehin nicht mehr viel sagen.

    + Red Sox Nation
    Ein Lob möchte ich noch an das tolle Publikum los werden. Egal ob es ein sich-im-Slump-befindender Ortiz oder ein zurückkehrender Nomar Garciapara ist, die Reaktionen sind immer wieder herausragend.

    + Heidi Watney
    Hey, wer hat, der hat :D. Bestes Team der AL, drei Spiele vor den Yankees und auch noch die mit Abstand hübscheste Sideline-Reporterin... Be jealous :tongue2:


    Contra:

    - Saisonstart
    Dabei sah es zu Beginn ganz zappenduster aus. Von den ersten 8 Spielen verlor man gleich 6. Zum Glück fing man sich dann recht schnell, aber die drei Serien gegen Rays, Angels und A's waren nicht das beste Ruhmesblatt.

    - Das Frühjahr des David Ortiz
    Ob es an der Verletzung lag? Im April und Mai wurde aus dem einstigen Home-Run-Hitter ein harmloses Opferlamm. Es dauerte bis zum 20.Mai, bis zum ersten Mal einer von Big Papi geschlagenen Bällen den Weg auf die Tribünen fand - es sollte der einzige Homer im Mai bleiben. Aber: Mittlerweile hat er dann doch wiede 12 auf dem Konto und man kann hoffen, dass der Slump überwunden ist.

    - Mariners + Angels

    Irgendwie haben die Red Sox etwas gegen die West-Teams, anders sind die Bilanzen gegen beide MLB-Clubs nicht zu erklären. Gegen die Mariners setzte es in 6 Spielen 4 Niederlagen, gegen die Angels ebenfalls. Wie gut, dass es in der zweiten Saisonhälfte nur noch 3 Heimpartien gegen LAAofA gibt.

    - No Dice
    Urgh - ein absolut unschönes Thema. Der überteuerte Japaner konnte in diesem Jahr noch überhaupt keine brauchbare Leistung zu Stande bringen. 8 Starts - 1 Sieg, 5 Niederlagen und eine spektakuläre ERA von 8.23. Zur Zeit kann er auf der IL zumindest keinen weiteren Schaden anrichten. Und die Sox Pitching-Rotation ist in der Lage diesen Verlust auch aufzufangen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Jason Bay hat sich in Boston sehr schnell heimisch gefühlt. In seiner ersten Saison von Anfang an ist er der beste Batter der Sox und führt die American League mit 72 RBIs an. 20 HR hat er ebenzu beigesteuert. Dagegen mußte sein Vorgänger, kaum aus Boston weg, prompt zu unerlaubten Hilfsmitteln greifen... tz tz...


    Manny hat das erst genommen seitdem er nicht mehr in Boston war?
    Wer's glaubt!:hinterha:

    Bay könnte diese Offseason nen Hammervertrag bekommen, wenn er die Saison so halten kann. Der wird entweder teuer für die Red Sox, oder für ein anderes Team, aber der bekommt sein Geld.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Phillies haben sich anscheinend mit Pedro Martinez geeinigt

    http://www.philly.com/philly/sports/…sign_Pedro.html

    weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Andererseits ist der Vertrag sehr beschränkt und man geht nur geringes Risiko.

    sehe da kein Risiko, wenn er gut pitcht hat man ein solides Backend in der Rotation, wenn nicht ist der "Schaden" angesichts der Vertragslänge äußerst überschaubar .. jetzt noch Halladay und Back-to-Back ist gar nicht so unwahrscheinlich :mrgreen:


    Zitat von RedSoxNation

    + Evil Empire (Yankees)
    Der neue Lieblingsgegner kommt aus der Bronx. 8 Spiele - 8 Siege, das gab es zuletzt 1912(!). Rivalität? Im Moment ist davon wenig zu spüren, egal ob Sabathia, Pettite, Rivera... vor den RedSox-Battern sind alle gleich: Gleich wie in: 'Loser'!. Schade - das nächste Duell gibt es erst wieder im August. Übrigens braucht man nur noch 2 Siege aus den verbleibenden 10 Spielen um die Season-Series zu gewinnen. Dominant trifft es nur ausreichend...

    nun ja, andersherum könnte man auch argumentieren daß trotz der 8-0 Bilanz der Vorsprung in der Division nur 3 Spiele beträgt .. ergo hat Boston es massiv versäumt woanders zu punkten um einen substanziellen Vorsprung aufzubauen .. so aber fängt NY sie noch ab und die Rays schnappen sich die Wildcard :mrgreen:



  • nun ja, andersherum könnte man auch argumentieren daß trotz der 8-0 Bilanz der Vorsprung in der Division nur 3 Spiele beträgt .. ergo hat Boston es massiv versäumt woanders zu punkten um einen substanziellen Vorsprung aufzubauen .. so aber fängt NY sie noch ab und die Rays schnappen sich die Wildcard :mrgreen:

    Könnte man... wenn man nach dem letzten Strohhalm greifen muss, nicht eingestehen will, dass Boston den Yankees dieses Jahr nach Belieben in den Allerwertesten tritt und man verzweifelt irgendwie ein utopisches Szenario sucht...

    oder mit anderen Worten Yankee-Fan ist :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das hat damit recht wenig zu tun, aber das solche im Gesamtkontext unwichtigen Bilanzen bei gewissen Personen wahre Eruptionswellen angesichts 19 weniger Meistertitel hervorrufen ist nur allzuleicht verständlich und nachvollziehbar ...

    :neubi:

  • na ja, was heißt letzter Strohhalm? es sind wie gesagt drei Spiele Rückstand ... bei noch ausstehenden 81 Spielen sicher kein "utopisches" Unterfangen ... soll sogar schon Teams gegeben haben die das in einer Best-of-Seven aufgeholt haben ... (und auch die Rays werden noch mitmischen) ...

    Nun, es sind für die Yanks und Sox noch genau 74 Spiele, für die Rays sogar eins weniger. Das macht die Sache natürlich noch utopischer...:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • So nach dem Spieltag heute stehen wir wieder da wo wir hingehören. Auf Platz 1 in der AL. :xywave:

    Die Red Sox da oben kann ich schon nicht mehr sehen :hinterha:

    Edit: Na, was hab ich gesagt? GO YANKEES :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von TheGame (22. Juli 2009 um 04:36)

  • Die Braves sind momentan ja nun auch gut drauf, endlich auch mal was das Batting betrifft. Pitching ist sowieso das große Plus der Braves. Eine Rotation nach der sich so manches Team die Finger lecken würde (nur fehlte einfach zu oft der Run-Support). Dazu Gonzales und Soriano im Bullpen.
    Kein Wunder also, dass es schon Gerüchte gab, man wolle für Matt Holiday traden (leider auch mit dem nicht immer einfachen Escobar im Tauschpaket).

    A propos Pitching, heute Nacht gibts ein sehr interessantes Pitching-Matchup in Atlanta.

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (22. Juli 2009 um 21:25)

  • Red Sox und Pirates mal wieder mit einem Trade:

    Zitat

    Though conventional wisdom is that teams try to avoid redundancy, the Red Sox are actually trying to create some down the stretch to cover themselves in terms of depth and potential injuries. And that was the thinking behind the deal that brought left-handed-hitting first baseman Adam LaRoche to the Red Sox on Wednesday.

    To get LaRoche, Red Sox general manager Theo Epstein dealt two prospects -- shortstop Argenis Diaz and right-hander Hunter Strickland -- to the Pirates.


    http://mlb.mlb.com/news/article.j…t=.jsp&c_id=mlb

    Kann nicht schaden und mit einem ex-Pirate hat man ja schon gute Erfahrungen gemacht.
    :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmm, da war der Preis für Adrian Gonzalez wohl zu hoch, oder man hat sich einfach verwählt, ich meine, die liegen auch nahe beieinander. Beide Teams letzter in einer National League-Division, und der Vorname des 1st Baseman beginnt mit A, da kommt man schon mal durcheinander.
    Laut Peter Gammons sollen die Sox übrigens einen Deal Clay Buchholz für Victor Martinez abgelehnt haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Red Sox haben für zwei Spieler getradet, deren Schlagdurchschnitt jeweils unter .250 liegt. Noch dazu sind es Linkshänder, die angesichts des riesengroßen Right Fields in Fenway irgendwie nutzlos erscheinen... :paelzer:

    Nun ja, bei LaRoche kann ich es noch ein wenig verstehen, denn offenbar scheint Lowell immer noch Probleme zu haben, so dass man ihm wohl die ein oder andere Pause geben kann. Doch Duncan? Was könnte aktuell irgendwer mit Duncan wollen? Im Juli schlägt er .093 und über die Saison .227...

  • Noch dazu sind es Linkshänder, die angesichts des riesengroßen Right Fields in Fenway irgendwie nutzlos erscheinen... :paelzer:

    Sie müssen nur genau zielen, dann brauchen sie nicht sehr weit schlagen :mrgreen:


    Die Redsox gehen mir momentan echt auf den Senkel. Warum müssen Die sich ausgerechnet gegen die Rangers sweepen lassen. :3ddevil: Trübt etwas die schöne Siegesserie der Angels.

    Die Nationals kratzen nach 2 Siegen in Folge an der .300 :hinterha:

  • So Leute, jetzt wo die Saison für meine Metsies gelaufen ist stellt sich die Frage wem ich die letzten 2 Monate und in den möglichen Play-Offs die Daumen drücke.

    Ende Juli war in den letzten Jahren immer die Zeit in der ich angefangen habe wieder regelmäßig Baseball zu schauen. Nur hat es ja relativ wenig Sinn mir AAA-Spiele aus New York anzuschauen.

    Nur welches Team verfolge ich nun?

    Ich mag die Yankees und Phillies nicht.

    Die Red Sox mag ich wenn sie gegen die Yankees spielen.

    Für die Angels oder Dodgers hab ich eigentlich auch Sympathien, allerdings spielen die oft um 4 Uhr Nachts, das ist also eher nicht so schön.

    Im Oktober während der Play-Offs kommen die Sympathien in den einzelnen Serien ja von alleine, aber was schaue ich im August und September?

    Seufz... ich bin ja so verzweifelt. :madness

  • Doch Duncan? Was könnte aktuell irgendwer mit Duncan wollen? Im Juli schlägt er .093 und über die Saison .227...

    Du musst das Gegenstück des Trades sehen: Julio Lugo, den für den hätten die Sox sonst gar nix bekommen, dann nimmt man auch nen Duncan.

    Und zu LaRoche, er hat in der Vergangenheit in der 2ten Hälfte immer aufgedreht und wenn er in Ansätzen wieder zu dem kommt, was er mal gezeigt, hat dann sind dass 2 gutinvestierte unbekannte Prospects... Ausserdem schafft man sich dann auch die Flexibilität Lowell, der im Moment nichts hinbekommt auf der Bank oder/DL zu lassen und Youk 3rd Baseman spielen zu lassen...

  • Du musst das Gegenstück des Trades sehen: Julio Lugo, den für den hätten die Sox sonst gar nix bekommen, dann nimmt man auch nen Duncan.

    Und zu LaRoche, er hat in der Vergangenheit in der 2ten Hälfte immer aufgedreht und wenn er in Ansätzen wieder zu dem kommt, was er mal gezeigt, hat dann sind dass 2 gutinvestierte unbekannte Prospects... Ausserdem schafft man sich dann auch die Flexibilität Lowell, der im Moment nichts hinbekommt auf der Bank oder/DL zu lassen und Youk 3rd Baseman spielen zu lassen...

    Gar nichts wäre für Lugo schon genug gewesen, schließlich hat man ihn quasi entlassen. Und auch so haben sie mit diesem Deal nichts gewonnen - Duncan wurde direkt nach Pawtucket geschickt und ohne Verletzungen im Outfield werden wir ihn also frühestens im September wiedersehen. Zudem bezahlt Boston sein gesamtes Gehalt weiter...

  • Gar nichts wäre für Lugo schon genug gewesen, schließlich hat man ihn quasi entlassen. Und auch so haben sie mit diesem Deal nichts gewonnen - Duncan wurde direkt nach Pawtucket geschickt und ohne Verletzungen im Outfield werden wir ihn also frühestens im September wiedersehen. Zudem bezahlt Boston sein gesamtes Gehalt weiter...


    Hätte Boston Lugos Gehalt nicht eh zahlen müssen, wie die Jays für Ryan? Da ist es doch besser wenn man Duncan bekommt, auch wenn aus dem vllt nie was wird...

  • Mark Buehrle von den White Sox steht kurz vor dem Perfect Game. 3 Outs fehlen noch!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Nach 8 Innings gegen die Rays ist Buehrle noch perfekt. 100 Pitches geworfen. Das könnte gehen. Hatte vor 2 oder 3 Jahren glaube ich bereits einen No-Hitter.