• Ich tippe mal, dass es mit CC vs. Beckett heute nicht soviele Runs geben wird wie die letzten beiden Tage.

    Zusammen oder im Schnitt? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für ein Spiel der Phillies bei den Mets gestern.

    Pedro kehrt zurück nach New York, Philly macht 6 Runs im ersten Inning, Perez wird nach 2/3 Innings mit 47 Pitches ausgewechselt. NY holt aber auf 8:5 und schließlich auf 9:7 auf. Im 9. Inning stehen dann Runner auf 1 und 2, keiner aus.

    Der Ball wird hart Richtung 2nd Base geschlagen. Bruntlett fängt ihn direkt (Schläger aus), steigt auf die Bag (Runner auf 2 aus) und tagt Murphy, der von der 1st Base heran gestürmt kommt. Unassisted Triple Play! Erst das 14. in der MLB-Geschichte. Spiel gewonnen. :rockon:

    Thank you 62

  • wieder obenauf :mrgreen:

    and Jeter still got it :smile2:

    Trademark Play

    How sweet it is!:mrgreen:

    Yankees ACCe um einiges besser als Beckett, der etwas die Form verloren hat. Damit sollte der Divisionssieg für New York klar sein und man kann zuschauen, wer den Wild Card Platz für sich ausmacht. (könnte im Oktober ja wichtig werden)

    FLY EAGLES FLY

  • ok, das musste ja passiere. nun hat es auch noch santana erwischt. out for season. angeblich "minor elbow surgery". ich sag jetzt schon mal voraus, dass er im frühjahr nächstes jahr nicht fit sein wird. :hinterha:

    "We don't chest bump here in january."

  • ok, das musste ja passiere. nun hat es auch noch santana erwischt. out for season. angeblich "minor elbow surgery". ich sag jetzt schon mal voraus, dass er im frühjahr nächstes jahr nicht fit sein wird. :hinterha:

    Er hat Knochabsplitterungen im Ellenbogen. Nichts Wildes! Der bekommt ne Arthroskopie und dann wird er zum Spring Training wieder zurück sein. Als Mets-Fan wäre ich jetzt erleichtert, denn gestern musste man ja noch eine Tommy-John-Surgery befürchten...

  • Er hat Knochabsplitterungen im Ellenbogen. Nichts Wildes!

    hast du eine ahnung wie oft ich diesen wortlaut (sinngemäß) alleine bei reyes in dieser saison gehört habe?! :wink2: da wird das glas automatisch halbleer :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Kommt eigentlich einer von euch zur Baseball-WM nach Regensburg?
    Ich hab Tickets für China - Venezuela und Deutschland - USA am Freitag, 11.09.

    Thank you 62

  • Kommt eigentlich einer von euch zur Baseball-WM nach Regensburg?
    Ich hab Tickets für China - Venezuela und Deutschland - USA am Freitag, 11.09.

    Also gezählt habe ich bisher Longhorn und meine Wenigkeit. Aber beide erst am Samstag.

  • Er hat Knochabsplitterungen im Ellenbogen. Nichts Wildes! Der bekommt ne Arthroskopie und dann wird er zum Spring Training wieder zurück sein. Als Mets-Fan wäre ich jetzt erleichtert, denn gestern musste man ja noch eine Tommy-John-Surgery befürchten...

    Man munkelt das die Probleme mit seinem Ellbogen schon länger bekannt sind und das deswegen auch Boston und New York damals aus den Tradegesprächen ausgestiegen sind.
    Ein Beweis dafür ist unter anderem, dass er nur noch sehr selten seinen Slider geworfen hat, da es sehr schmerzhaft gewesen ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Man munkelt das die Probleme mit seinem Ellbogen schon länger bekannt sind und das deswegen auch Boston und New York damals aus den Tradegesprächen ausgestiegen sind.
    Ein Beweis dafür ist unter anderem, dass er nur noch sehr selten seinen Slider geworfen hat, da es sehr schmerzhaft gewesen ist.

    Der Slider war ja auch völlig ineffektiv und wurde regelmäßig gehämmert! Letztlich kann man doch froh sein, CC zu haben und zusätzlich weiterhin auf Phil Hughes zurückgreifen zu können!

  • Kommt eigentlich einer von euch zur Baseball-WM nach Regensburg?
    Ich hab Tickets für China - Venezuela und Deutschland - USA am Freitag, 11.09.

    Ja, aber wie von DWDawson schon geschrieben leider nur am Samstag.

  • Der Slider war ja auch völlig ineffektiv und wurde regelmäßig gehämmert! Letztlich kann man doch froh sein, CC zu haben und zusätzlich weiterhin auf Phil Hughes zurückgreifen zu können!

    Die Sache mit dem Slider war bevor er regelmäßig gehämmert wurde.

    Absolut!
    Will auch gar nicht erst Santana für die Yanks fordern, oder sagen sie hätten für ihn traden sollen.
    CC kann man durchaus in die Cy Young Diskussion in der AL aufnehmen und Hughes wird noch wertvoll sein in der Zukunft.

    FLY EAGLES FLY

  • Nochmal wieder was zu der Verletzung von Santana und das man sie schon bei seinem Trade vorhergesagt hat:

    Zitat von epsn.com

    Just feel better: It would be a stretch to say that people in baseball were predicting a Johan Santana elbow injury even before the Mets traded for him 18 months ago. But it's safe to say that clubs that looked into Santana's health in 2007, when it became apparent the Twins could deal him, aren't shocked, either.

    "It's so hard to tell, because you're never going to get a lot of good medical information on a guy before you trade for him," said an official of one of those clubs. "But we spent so much time looking at pitch data and video you could see he really stopped throwing his slider in the second half. Again, you're never going to really know. But there were definitely red flags all over the place."

    FLY EAGLES FLY

  • Who the Hell is Sergio Mitre?

    6.1 IP, 1 H, 0 R, 0 ER ... dann aber leider wegen Verletzung ausgeschieden ... vielleicht wäre das ja noch eine Option für die hintere Rotation ...


  • Können sich die Braves mal bitte entscheiden, wohin die Reise noch gehen soll? Nach zwei Heimniederlagen gegen die Padres sollte man die Playoffs eigentlich nicht verdient haben, aber da sich die Giants und Rockies gegenseitig die Siege klauen und man gestern Cliff Lee verdroschen hat, ist man immer noch in Schlagweite zur Wild Card. Und am Montag gegen die Marlins greift Tim Hudson wieder ein. :bounce:

    Achja: Wie schade, dass die Brewers so abstinken, Prince Fielder spielt da die statistisch beste Saison seiner Karriere und keiner bekommt es mit. Mit einer besseren Brewers-Bilanz wäre Fielder wohl ein ernstzunehmender Kandidaten auf den MVP-Titel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Achja: Wie schade, dass die Brewers so abstinken, Prince Fielder spielt da die statistisch beste Saison seiner Karriere und keiner bekommt es mit. Mit einer besseren Brewers-Bilanz wäre Fielder wohl ein ernstzunehmender Kandidaten auf den MVP-Titel.

    Nicht wirklich, denn Albert Pujols spielt nun mal wie Albert Pujols - nuff said... :bier:

  • Weiß jemand zufällig, ob es keine Möglichkeit gibt über mlb.com Tickets zu bestellen und sich seinen Platz auszusuchen? Finde nur die Möglichkeit eine Preiskategorie auszuwählen. Nichtmal eine einzelne Sektion. :(

  • Es geht in den letzten Monat und die Diskussionen um Rookie of the Year, Cy Young und MVP starten so langsam. Da dachte ich mir, wir sammeln mal, was die MLB Gemeinde hier so darüber denkt.

    Ich fang auch gleich selbst an:mrgreen:
    MVP
    AL: Joe Mauer (eigentlich würde ich keinen wählen, der mit seinem Team nicht in die POs kommt, aber der Unterschied zu den Stats von Teixeira sind schon enorm)
    NL: Albert Pujols (er hat zwar nachgelassen nach dem Break, aber er ist der beste Spieler des besten Teams der NL)

    Cy Young
    AL: CC Sabathia (Er hat die Stats, ist das Ace des besten MLB Teams und ist dominant...reicht für nen zweiten Award)
    NL: Tim Lincecum (ihm fehlen etwas die Wins, aber sonst stimmts)

    Rookie of the Year
    AL: Ricky Romero (irgendwie zeigt sich sonst keiner, den man hier nennen könnte)
    NL: Andrew McCutchen (hat McClouth ganz schnell vergessen gemacht)

    FLY EAGLES FLY

  • MVP kann ich unterschreiben, Cy Young sehe ich eher Verlander oder sogar Greinke in der AL und die beiden Cardinals Carpenter oder Wainright in der NL.
    Rookie in der AL vielleicht alternativ Bergesen von den Orioles, in der NL Tommy Hanson.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Irgendwie haben die Marlins haben für jeden der 3 Awards einen Kandidaten, für Platz 1 reichts aber bei keinem ;) ;)

    MVP
    NL: Albert Pujols (er hat zwar nachgelassen nach dem Break, aber er ist der beste Spieler des besten Teams der NL)


    Pujols: .320 Avg. – 41 HR – 110 RBI – 102 R – 14 SB
    Hanley Ramirez: .356 Avg. – 19 HR – 85 RBI – 82 R – 24 SB

    Cy Young
    NL: Tim Lincecum (ihm fehlen etwas die Wins, aber sonst stimmts)


    Lincecum: 13-4 – 2.33 ERA – 1.03 WHIP – 222 K – 54 BB
    Josh Johnson: 13-4 – 3.08 ERA – 1.11 WHIP – 157 K – 44 BB

    Rookie of the Year
    NL: Andrew McCutchen (hat McClouth ganz schnell vergessen gemacht)


    McCutchen: .288 Avg. – 11 HR – 44 RBI – 53 R – 15 SB
    Chris Coghlan: .296 Avg. – 9 HR – 38 RBI – 57 R – 6 SB

  • MVP:
    AL:
    Für mich sind da die Kandidaten von der Leistung her Zobrist, Mauer und Jeter. Wobei Zobrist wahrscheinlich keine Chance hat, weil dei Betonköpfe aus der Presse dessen Wert nicht durchblicken. Eventuell hat Teixeira noch Chancen, aber der hätt' sich's eigentlich nicht verdient. Hoffe auf Jeter, da das mit Morneau damals mMn eine ziemliche Frechheit war.

    NL:
    Geht zwischen Pujols, Hanley Ramirez und Chase Utley. Wird wohl Pujols wegen seiner starken ersten Hälfte. Wär aber mMn nett, wenn die Schreiberlinge die Herren Utley und Zobrist zum MVP machen und somit den Wert honorieren, den ein 2nd baseman mit guter Defense und einem OPS von über .950 für sein Team hat.

    Cy Young:
    AL:
    Was kann Greinke eigentlich dafür, daß die Royals so mies sind? ERA-mäßig weit voran, Innings auch viele gepitcht. Sollte eigentlich ein shoo-in sein.
    Halladay hat sich mit ein paar schlechten Leistungen in letzter Zeit ausm Rennen rausgepitcht und Sabathia war anfangs noch nicht so dominant. Sollte er aber die 20 wins schaffen, ist er für mich Favorit, da viele wohl den etwas höheren ERA irrigerweise New Yankee Stadium zuschreiben werden. Verlander hat auch noch eine Chance, aber das hängt wohl sehr am Playoff-Einzug (oder nicht) der Tigers.

  • Dann gebe auch ich mal meinen Senf dazu:

    MVP
    AL: Joe Mauer, ziemlich klarer Fall, extrem gute Stats, dazu noch Catcher... Jeter hätte ich ja garnicht mit auf'm Zettel, Teixeira, Miguel Cabrera und Kendry Morales dahinter und natürlich Aaron Hill ;)
    NL: Albert Pujols, no-brainer, 1.117 OPS, 5 Grand Slams, noch Fragen?

    Cy Young
    AL: Zack Greinke, der spielt einfach so viel besser als der Rest der Welt. Verlander, Halladay und CC wären für mich die nächsten.
    NL: Chris Carpenter ganz knapp vor Tim Lincecum. Carpenter hat zwar weniger Spiele und Strikeouts pitcht dafür aber wesentlich ökonomischer, Lincecum hätte es aber auch verdinet. Dan Haren hat sich durch seine schlechten letzten Wochen wohl wie der Doc in der AL rauskatapultiert.

    Rookie of the Year
    AL: Ricky Romero oder Andrew Bailey, beide hätten es verdient, aber Romero wirds werden :mrgreen: Gibt zwar noch viele andere wie Beckham, Porcello, Bergsen, Andrus , Reimold... aber ich finde keiner kommt an Romero oder Bailey ran.
    NL: Andrew McCutchen knapp vor Tommy Hanson

  • da isser wieder, der Doc ... so wie wir ihn kennen und lieben :mrgreen: :hinterha:


    ansonsten gibt es ein Hauen & Stechen um die Wildcards ...

    AL:

    Boston 78-56 (58.2)
    Texas 76-58 (56.7) 2 GB
    Tampa 72-62 (53.7) 6 GB

    NL:

    Colorado 75-60 (55.6)
    San Fran 74-61 (54.8) 1 GB
    Florida 71-64 (52.6) 4 GB
    Atlanta 70-65 (51.9) 5 GB
    Cubs 67-66 (50.4) 7 GB


  • Die Cubs und die Rays kannste schon fast rausnehmen dem räume ich nicht mehr so die Chancen ein.
    In der AL werden die Red Sox wohl das Rennen machen, na gut ich bin Fan, aber sie haben einfach das leichtere Restprogramm und sind eigentlich auch besser als die Rangers, die aber überraschend "hot" sind.
    In der NL wird das ne ganz enge Geschichte, die Rockies sind eigentlich "nur" hot, die Giants haben nur Sandoval als Offense und die Marlins nur Josh Johnson als Pitching, übertrieben gesagt. Ich tendiere zu den Marlins, das hat aber irgendwie nur Underdog-Sympathie gründe ;)