Warteliste 2009

  • Obwohl wir die Planung für die Ligen erst gegen Mai aufnehmen werden, starten wir diesen Thread neu. Vielleicht ist ja der eine oder andere der Interessenten gar nicht mehr so interessiert...

    Anyway: Dieser Thread ist alleine für Member gedacht, die in unseren FF-Ligen mitspielen wollen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Bin nach wie vor interessiert. Bitte setzt mich auf die Warteliste.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich bitte um Aufnahme in die Warteliste, bin auch interessiert an den offiziellen Ligen :smile2:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ein guter und wie ich ja schon im anderen Thread gemeint hatte, sinnvoller Schritt. Die Warteliste im anderen Thread umfasst z.Z. noch über 40 Leute. Ich wage mal die Prognose, dass in dieser Reload-Liste höchtens noch die Hälfte bis 2/3 (+ einige ganz neue) hier wieder auftauchen :paelzer:

  • Ich wäre neben der D#-Liga auch an der Teilnahme an einer normalen interessiert.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich wäre neben der D#-Liga auch an der Teilnahme an einer normalen interessiert.

    Bevor ich es vergesse, bei mir ist es umgekehrt. Sprich ich würde neben meinem Team in den normalen FF-Ligen zusätzlich auch sehr gerne in einer der Defense-Ligen mitmachen, wenn da mal was frei wäre

  • bin natürlich gerne weiterhin dabei, weiss nicht ob man das nun hie rkundtun soll :paelzer:.
    Anyway, ich kanns jetzt schon kaum erwarten :bounce:
    Wiener Kneipenhelden werden nach ihrem Rookie-Jahr gestärkt wiederkommen...

  • Würde nachdem ich mich die letzten Jahre immer zu spät drum gekümmert habe auch mal bei der NFL-Talk Liga dabei sein...

    In der Fantasy MLB Liga mach ich ja schon über Jahre mit, zum Fantasy Football hab ichs bisher nur in anderen Foren und Ligen geschafft...

    Mein Team wären die G-Town Peagles und ich würde es zusammen mit meinem Bruder der auch hier im Forum ist zusammen managen :)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Mein Team wären die G-Town Peagles und ich würde es zusammen mit meinem Bruder der auch hier im Forum ist zusammen managen :)

    Unter welchem Nick ist Dein Bruder denn unterwegs?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Und ich steh immer noch nur auf der Warteliste :(

    Ist ja auch logisch, weils bislang noch keinen Rückmelde-Thread gab und wir deswegen auch noch weit davon entfernt sind, die Ligen einzuteilen. Dieser Thread hier dient einzig und allein der Aktualisierung der Warteliste und macht keine Aussage darüber, wer 2009 mitspielen kann und wer nicht. Wir wollen also nur wissen, wer alles auf der Warteliste ist und noch immer Interesse hat. Nicht mehr, nicht weniger. Die endgültige Rückmeldung und Neueinteilung der Ligen ist wie jedes Jahr erst im Mai bzw. Juni.

    Thank you 62

  • Ist ja auch logisch, weils bislang noch keinen Rückmelde-Thread gab und wir deswegen auch noch weit davon entfernt sind, die Ligen einzuteilen. Dieser Thread hier dient einzig und allein der Aktualisierung der Warteliste und macht keine Aussage darüber, wer 2009 mitspielen kann und wer nicht. Wir wollen also nur wissen, wer alles auf der Warteliste ist und noch immer Interesse hat. Nicht mehr, nicht weniger. Die endgültige Rückmeldung und Neueinteilung der Ligen ist wie jedes Jahr erst im Mai bzw. Juni.

    Ja, aber ich habe doch letztes Jahr schon mitgespielt :madness