College Basketball: March Madness Pick'em 2009

  • Ich war mal so frei, schon einmal eine Liga zum alljährlichen Tournament Pick'em zu eröffnen, auch wenn man sein Bracket erst in zweieinhalb Wochen eingeben kann, aber vielleicht bringt das den ein oder anderen dazu, sich die letzten Spiele der Regular Season ein wenig genauer anzuschauen.
    Nach 27 Teilnehmern vor zwei Jahren und 37 Teilnehmern letztes Jahr hoffe ich doch, dass man die 50 dieses mal vollmachen kann.

    Wie immer gilt: Bitte meldet euch mit eurem Usernamen aus dem Forum an

    Group Name: NFL-Talk.net Madness 09
    Group ID#: 18907
    Passwort: cinderella

    http://tournament.fantasysports.yahoo.com/t1/group/18907

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich melde mich auch wieder zurück!
    Konnte leider bisher nicht einen Funken Zeit an College Basketball abknipsen. Aber heute fang ich wieder etwas an :)

  • Ich melde mich auch wieder zurück!
    Konnte leider bisher nicht einen Funken Zeit an College Basketball abknipsen. Aber heute fang ich wieder etwas an :)

    Das ist doch mal 'ne gute Nachricht, nachdem du mich letztes Jahr auf der Zielgeraden noch abgefangen hast :xywave:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich werde es auch mal wieder versuchen.
    Und nachdem Miami so kläglich auf der Zielgeraden gescheitert ist kann ich das auch völlig unvoreingenommen machen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hallo!

    Würde zwar gerne mitmachen aber sehe ich das richtig da ich dazu nen yahoo id brauche?

    Mag nicht noch irgendwo ein Konto aufmachen. Wenn ich auf den Link im OP gehe kommt "You are not a member of this group. (Error #113) "

  • Hallo!

    Würde zwar gerne mitmachen aber sehe ich das richtig da ich dazu nen yahoo id brauche?

    Mag nicht noch irgendwo ein Konto aufmachen. Wenn ich auf den Link im OP gehe kommt "You are not a member of this group. (Error #113) "


    Ja, das ist richtig, du musst dich dafür bei Yahoo anmelden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schade dann lass ichs mal mein FF wäre Mich State, Memphis, Pitt und Clemson gewesen. Gewagt, ich weiß :mrgreen:

    Etwas OT: Weiß jemand wo ich das Bracket ausfüllen und dann ausdrucken kann ohne mich registrieren zu müssen? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von CJC (16. März 2009 um 19:46)

  • Für alle Interessierten, alle Spiele gibts live auf NCAA.com

    Und die erstefaustdicke Überraschung könnte schon im ersten Spiel passieren. Wenn denn Northridge gewinnt. Stand im Moment 62:59 für Northridge

  • Bin auch mit dabei. Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich von der Saison auch relativ viel mitbekommen. Sollte dann dazu führen dass ich noch weniger Punkte als im letzten Jahr bekomme.:tongue2: Zumindest habe ich diesbezüglich schon mal gut angefangen.

  • WOW. Als Einziger 16 von 16.
    Und das, obwohl ich gestern schon allein 4 "Lower Seeds" korrekt gepickt habe.
    Mein bester Start bisher.
    So kann es gerne weiter gehen.

    :respekt...aber wir sind ja gerade erst angefangen.:tongue2: Waren knappe Spiele dabei. Tja, Washington hat Miss St. doch in Schach gehalten und Cal ist am Ende Maryland noch glatt unterlegen. Die Fighting Illini haben den erwarteten Upset erlebt und UM schlägt Clemson, wow. Bin gespannt, ob es heute einen richtig hohen Seed erwischt:hinterha:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ja, die großen Überraschungen sind am ersten Tag ausgeblieben, trotzdem für mich nur 12 von 16. WKU über Illinois hatte ich (wahrscheinlich auch viele andere) korrekt, also ist es kein wirklicher Upset, logisch oder? :tongue2:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • mit 13 von 16 kann ich leben, aber vcu nervt mich echt. der upset hätte ruhig klappen können. :smile2:
    ich bin dieses jahr aber eh sehr unzufrieden mit meinem bracket. die letzten jahre liefen immer sehr gut, aber diesmal hab ich mich teilweise bei einigen paarungen echt schwer getan .

    "We don't chest bump here in january."