• Hat denn nun eigentlich schon jemand das Game in den Händen? Ich habe meins gerade bei ebay gekauft, angeblich sofort lieferbar. Die Spannung ist ja grässlich bis zum 14ten... :tongue2:

    Gruß,

    Doc

    Bears. Nothing else.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (11. August 2009 um 09:07)

  • Briefkasten war wieder leer... :(

    Soviel zu "...spätesten am Dienstag bei Ihnen, OoodRRrrr!" :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • laut id-tracking kommt meins heute an! wusch...:bounce:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • sagt mal womit habt ihr nun bessere erfahrung gemacht ? mit amazon.uk oder mit den schweizer/österreicher shops ?
    wollte es mir auch bestellen und natürlich mit so wenig risiko wie möglich.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • sagt mal womit habt ihr nun bessere erfahrung gemacht ? mit amazon.uk oder mit den schweizer/österreicher shops ?
    wollte es mir auch bestellen und natürlich mit so wenig risiko wie möglich.


    Also das Risiko ist beim amazon.uk gleich NULL ;)

  • DA IST DAS DING, DA IST DAS DING !!!!!!

    Die Post enttäuschte mich heute morgen, doch gerade kam DHL und hatte was dabei...

    Bis denne...

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich persönlich kenne auch keinen Shop, der bei Beschädigungen kulanter ist und dann kommt natürlich noch hinzu dass sie sowieso aus dem gemeinsamen EU SARL Lager verschicken.

  • hmmm...-heute kommtt madden und meine lebensgefährtin hat geburtstag...---
    das wird hart....:mrgreen:
    nur für wen,.,.:tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • das stimmt wohl...-:jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich find die Präsentation ordentlich und wüsste ehrlich gesagt auch nicht was man daran besser machen sollte ausser vielleicht wie in NFL2k5 nen Berman Kommentar einbauen der einem ständig die gleichen Phrasen um die Ohren haut. Aber darauf kann ich wirklich gerne verzichten.

    Diesmal ist es halt Tom Jackson, der jedes mal wieder mit dem gleichen "Welcome to the half time show..." nervt...das macht keinen Unterschied!

    Sowas gab es halt schon vor 5-6 Jahren, da könnte zumindest etwas kreativer werden...

    EDIT: Ich will jetzt auch garnicht so sehr meckern...im Gegensatz zu den Vorgängern ist dieses Spiel ein Quantensprung...und Week 1 gegen die Lions ist mit 27-14 auch überstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. August 2009 um 11:44)

  • Dann dürfte es hier demnächst ruhiger werden, wnn alle am Zocken sind... :mrgreen:.

    An die, die noch da sind, eine Frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob ich in USA oder UK bestelle oder in D oder AT? Ich habe bei meiner Suche öfters die Bezeichnungen "US" oder "AT-Version" gelesen. Where is the beef? Pal und NTSC? :3ddevil:

    Gruß,
    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Es gibt nur eine Version des Spieles bei der PS3.
    Bei der X-Box musst Du aufpassen das Du die Europäische Version bekommst.

    Kann sein das die Anleitungen in anderen Sprachen, z.B Deutsch sind.
    Aber die Anleitungen von EA waren schon immer Schund, deswegen is das zu Vernachlässigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphins-Fan (11. August 2009 um 14:38)

  • Diesmal ist es halt Tom Jackson, der jedes mal wieder mit dem gleichen "Welcome to the half time show..." nervt...das macht keinen Unterschied!

    Das kann man doch wegdrücken oder nicht?. Aber mal im Ernst was willst Du denn da sonst sehen? Ich meinte auch mehr die Highlights an sich. Da finde ich es ganz gut das da niemand drüber labert. Im Grunde ist die Halbzeitshow doch genau das was man in Real Life auch bekommt. Ein paar Highlights und Stats zum Spiel. Was erwartest Du denn mehr? Das mehrere Kommentatoren über Spielszenen dirkutieren oder Dein Playcalling in Frage stellen?:mrgreen:

  • Das kann man doch wegdrücken oder nicht?. Aber mal im Ernst was willst Du denn da sonst sehen? Ich meinte auch mehr die Highlights an sich. Da finde ich es ganz gut das da niemand drüber labert. Im Grunde ist die Halbzeitshow doch genau das was man in Real Life auch bekommt. Ein paar Highlights und Stats zum Spiel. Was erwartest Du denn mehr? Das mehrere Kommentatoren über Spielszenen dirkutieren oder Dein Playcalling in Frage stellen?:mrgreen:


    Nein natürlich nicht, aber ist es denn wirklich so schwer, dass man 20 verschiedene Ansagen vor nem Bluescreen aufnimmt?...und er vielleicht gelegentlich auch noch ein paar Partien nennt? Nur weil etwas vorher nicht da war, brauch ich nicht mit etwas neuem, dass aber schlecht ist, zufrieden sein...

    Und auch die Kommentare bei den Statistiken wirken viel zu hölzern und eintönig...bei diesem und anderen Spielen klappt es mit einem Kommentar ja auch...

  • Gestern bestellt, gerade ist es angekommen, Cool.

    Übrigens habe ich hier bestellt: zensiert

    Danke für den Tip. Hab da mal direkt zugeschlagen, knapp 60 Euro find ich nen fairen Preis. Vorallem schnell sind die Jungs. Hab um 13 Uhr bestellt und jetzt schon die Paketnummer zur Sendungsverfolgung bekommen. Auch wenn ich eigentlich bis September warten wollte, da ich Samstag eh erstmal in den Urlaub fliege. Amazon UK fällt für mich raus, da ich mir keine KK anschaffe.

    Nach allem was man hört könnte die Version mal wieder richtig gut werden. Von den letzten war ich doch eher enttäuscht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donatello (11. August 2009 um 16:01)

  • Nachbar hats gerade vorbeigebracht! :bounce:

    Aber nimm den Link hier raus, nicht dass EA das spitz kriegt! :nono:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Ich würde auch sagen, postet bitte keine Shops wo das Spiel früher rauskommt als es sollte. Da es eigentlich Strafbar für den Händler ist und kein gutes Lichts aufs Forum wirft.

  • Ich hasse euch alle. :xywave:
    Warum zur Hölle kriegen es alle irgendwo her und ich hock hier noch direkt neben der Grotte, der mir wiederum was von Lieferschwierigkeiten seitens EA erklären will. :maul:
    Naja viel Spaß euch noch. Ich geh mir jetzt eben ein Beissholz suchen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • ich bae es seit stunden auch heir liegen, jedoch verhindert der b-day meiner freundin, dass ich zocken kann....:3ddevil:

    ach, was tut man für die liebe...:tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Kann jemand was zu einer Bestellung aus Hong Kong sagen? Empfehlenswert oder Finger davon lassen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann jemand was zu einer Bestellung aus Hong Kong sagen? Empfehlenswert oder Finger davon lassen?

    Finger weg!
    Kann ewig dauern und wenn Du Pech hast kommt noch der Zoll mit Verzögerung und MWst...

    Ach so -> und meins ist auch da :bounce: :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da wird der Neid immer größer! :3ddevil:

    Wobei ich bis Freitag Abend eh kaum Zeit hätte zu zocken... aber es alleine schon in Händen zuhalten.... hoffentlich liefert Amazon UK pünktlich. :mrgreen:

  • Ich hasse euch alle. :xywave:
    Warum zur Hölle kriegen es alle irgendwo her und ich hock hier noch direkt neben der Grotte, der mir wiederum was von Lieferschwierigkeiten seitens EA erklären will. :maul:
    Naja viel Spaß euch noch. Ich geh mir jetzt eben ein Beissholz suchen.


    Tut denn Deine Playsi wieder? Haste das Service-Menü mal angetestet?