• Indeed. Very funny :mrgreen:
    . :hinterha:
    Wie man an den Giants, an den Cowboy und an den Eagles vorbekommen will, bleibt das Geheimnis von Mr. Snyder.

    Naja, soviel besser waren die Eagles im letzten Jahr auch nicht. Die Redskins haben die Eagles 2mal geschlagen und der Record war fast gleich.

    Und liebe Eagles Fans. Eure Stimmung in euerm Teamthread entsprach kaum dem eines Spitzenteams.
    Ihr hattet die Saison öfter abgehackt und vom Rebuilding gesprochen, als vom SB.



    Wegen Haynesworth?! Der hat seinen Deal bekommen und wird nicht mehr so spielen wie letztes Jahr...

    Portis ist verdammt angeschlagen und auch hinter Campbell und der kompletten O-Line ist ein riesen Fragezeichen, also wie kommst du da auf einen Platz 4?!

    Dann könnte man ja jeden Neuzugang mit dem Argument "satt" abschreiben.
    Haynesworth war in den letzten 2 Jahren überragend. Und davor ja auch nicht der Schlechteste.
    Portis angeschlagen? Hm, hab ich noch nichts gelesen.

    Richtig ist, das die Redskins nicht Platz 3 oder 4 belegen sollten. Dafür hat das Team zuviele Fragezeichen und auch Schwachstellen.
    Da gibt es wesentlich bessere Teams.

  • na ja, tulloch ist 24, thornton 30 und bulluck 32, da beginnen etwa in new england linebacker erst ihre karriere ;)

    Buh, da reden wir noch einmal drüber wenn wir diese Saison mit Mayo(23), Guyton(23) und Crable(24) als Starter auflaufen :tongue2:

  • Interessantes Ranking, wobei ich gespannt bin, wie es die Titans sowohl auf Platz 17 als auch auf Platz 22 schaffen. :mrgreen: Schade, dass diese Saison dafür ausgerechnet meine Chiefs nicht mitspielen dürfen. :paelzer:
    Darf ich somit davon ausgehen, dass Du die Chiefs an mindestens 22 gerankt hättest? Wow, das wäre ja mal nicht schlecht. Und dann noch vor den Broncos. :bounce:

    Ein paar Gedanken zum Ranking: Bears vor Patriots halte ich für unwahrscheinlich, in erster Linie weil ich denke, dass die Patriots besser abschneiden sollten als an 13. Generell fällt mir jedoch auf, dass die Bears in nicht wenigen der hier verfassten Powerrankings im vorderen Mittelfeld stehen, gern auch vor den Vikings... Das verstehe ich nicht. :madness Was haben denn die Bears tolles an Neuzugängen? Nur wegen Cutler? Orton ist schlechter einzuschätzen, war aber sicher auch keine Gurke. Von daher hält sich der Upgrade (zumal mit eher durchschnittlichem Receiverpersonal) eher in Grenzen. Nun, wir werden sehen.

    Dann hast Du die Jaguars vor den Panthers und den Titans - gewagte Einschätzung wenn man sich die Records der Vorsaison anschaut. Lässt man diese nicht gelten, sondern schaut sich Ab- und Zugänge der Teams an, so stärkt Jacksonville sicherlich die Lines, verliert aber einen seiner zwei RBs, während Titans und Panthers nicht gerade einen Aderlass an Topspielern wegstecken müssen. Ob das (eventuelle) Abrutschen der Titans und Panthers da so deutlich ausfällt? Ich glaube nicht daran.

    Die Jets im hinteren Mittelfeld, da würde ich zustimmen.

    Die "schlechten" Plätze der 49ers und Browns habe ich so in anderen Rankings auch gesehen. Wieso würdet ihr diese Teams so schlecht einschätzen? Liegt es am Verlust wichtiger Spieler oder mangelnden Verstärkungen oder dem Erstarken der Divisionrivalen? Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Red Ox

  • Portis angeschlagen? Hm, hab ich noch nichts gelesen.

    Portis war gegen Ende der letzten Saison ein wandelnder "Krüppel" - Stellen an denen es ihn nicht "gezwickt" hat waren schneller aufgezählt als die an denen es weh tat. Außerdem hatte er jede Menge Carries, dann das Alter > er ist m.M. nach auf dem absteigenden Ast...

    Und jetzt hätte ich mal ne' grundsätzliche Frage. Wieso sehen alle hier die Vikings so weit hinten?! Nie besser als Platz 14, die Bears tauchen regelmässig zwischen Platz 5 und 10 auf - warum?! :madness

    Ich zweifel ja nicht an eurem Football Sachverstand, aber das hätte ich doch jetzt gerne mal erklärt... Nur wegen Cutler?! Der hat doch nicht mal die Receiver zu denen er werfen kann...

    Hinter der O-Line steht auch noch ein Fragezeichen und die Defense war letztes Jahr auch nicht mehr die dominante aus 2006...Also ich sehe die Vikes niemals im Schnitt um 8 Plätze hinter den Bears...

    Im Gegenteil, ich sehe Green Bay, Chicago und Minnesota sehr nahe beisammen und eigentlich gleich auf... Auch hinter Green Bay stehen Fragezeichen - wie verkraften die die Umstellung auf die 3-4?! Wird sich das Laufspiel verbessern?!

    Und was alle mit den Redskins an 3 oder 4 haben erschließt sich mir überhaupt nicht... Für mich haben die den vierten Platz in der NFC East schon fast sicher gebucht für nächste Saison...

    Nur weil sie jetzt Haynesworth haben?! Never ever! Der gewinnt die Spiele sicherlich nicht im Alleingang. Die O-Line mit einem riesigen Fragezeichen, die QB Position genauso...

    Also Platz 4 - hallo?! Teams wie die Steelers, Patriots, Giants, Colts, Titans, Eagles, Chargers und Colts habe ich da mindestens weiter vorne...

  • Und wen hat Jackson? :hinterha: :wink2:

    Öhm... Naja, als erstes denke ich dass Sage Starter wird (oder hoffe es besser gesagt...). :mrgreen: Und zu wem er werfen soll?! Berrian, Shiancoe, Wade, Rice, C.Taylor und Percy Harvin?! Wie wäre es mit denen?! :paelzer:

    Jeden einzelnen der hier genannten, würde ich im Moment einem Spieler aus dem Bears Roster (Receiving Technisch gesehen...) vorziehen, auch einem Devin Hester...

  • Bei den Bears wars ja immer wie bei den Ravens.
    Immer Top Defense, scheiss Offense.
    Ok die Ravens haben ja jetzt Flacco, und der hat sie gleich mal wieder in die Playoffs gebracht
    Aber jetzt haben die Bears Cutler. Der wird sie extrem nach vorne bringen in Sachen Offense. Und den Rest macht die starke Bears Defense
    Und Receiver? Welche Top Receiver haben denn die Saints (No1 Offense des letzten jahres)?
    Es gibt nur gute oder schlechte Qb´s, denn die Bälle fangen können sie alle
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen (Fitz,Smith,Moss,usw.)
    Der Qb hat schon ein entscheidendes Wörtchen mitzureden ob ein Receiver gut oder schlecht ist

  • Öhm... Naja, als erstes denke ich dass Sage Starter wird (oder hoffe es besser gesagt...). :mrgreen: Und zu wem er werfen soll?! Berrian, Shiancoe, Wade, Rice, C.Taylor und Percy Harvin?! Wie wäre es mit denen?! :paelzer:

    Jeden einzelnen der hier genannten, würde ich im Moment einem Spieler aus dem Bears Roster (Receiving Technisch gesehen...) vorziehen, auch einem Devin Hester...


    das kann man sicher so sehen, aber ich würde behaupten die fähigkeiten eines sage rosenfels (oder auch jackson) mit denen eines jay cutlers zu vergleichen wäre mehr als lachhaft. :hinterha: hier also ganz klarer vorteil bears.

    ich sehe aber beide teams ungefähr gleichauf, mal sehen was die saison bringt.

  • Aber jetzt haben die Bears Cutler. Der wird sie extrem nach vorne bringen in Sachen Offense. [...] Der QB hat schon ein entscheidendes Wörtchen mitzureden ob ein Receiver gut oder schlecht ist.

    Da gebe ich dir grundsätzlich erst einmal Recht. Natürlich stellt Cutler ein Upgrade für die Bears Offense dar - das habe ich ja auch nie bezweifelt... Nur gibt es eben schon Unterschiede unter Receivern...

    Du sagst sie können alle Bälle fangen und nimmst nur Ausnahmespieler wie Moss, Fitzgerald und Co. heraus, schmeißt aber den Rest in einen Topf?! Da wiederspreche ich dir!

    Gerade als Vikes Fan spreche ich da aus Erfahrung und nenne dir einen Troy Williamson, der eben NICHT jeden Ball gefangen hat! Und von dieser Sorte Receiver, die unsichere Hände habe und auch mal den Einen oder Anderen fallen lassen, gibt es mehr als genug...

    Und dann gibt es auch genügend Receiver die große Probleme haben, sich freizulaufen... Klar hilft da ein Cutler, wenn er Bälle in engere Spots präzise werfen kann... Der Nr.1 Receiver der Bears ist ein früherer DB... Das plus Olsen macht noch lange keine furchteinflösende Passing Attack aus...

    Das kann man sicher so sehen, aber ich würde behaupten die Fähigkeiten eines Sage Rosenfels (oder auch Jackson) mit denen eines Jay Cutlers zu vergleichen wäre mehr als lachhaft. :hinterha:

    Ich sehe aber beide Teams ungefähr gleichauf, mal sehen was die Saison bringt.

    Ich habe nie, auch nur ansatzweise, Sage die Fähigkeiten eines Cutlers nachgesagt - von Jackson ganz zu schweigen... Das wäre wirklich mehr als lachhaft und völlig an der Realität vorbei... :nono:

    Ich traue Sage aber zu, ein grundsolider Gamemanager zu sein und für eine gewisse (annähernde...) Balance zwischen Laufspiel und Pass Angriff zu sorgen...

    Und wenn du schon sagst, du siehst beide Teams ungefähr gleichauf... Genau darauf wollte ich ja hinaus... Genauso sehe ich das auch... Nur wie kann man dann Minnesota auf 20 und Chicago auf 7 oder 8 setzen?! Wo ist da das ungefähr?! :madness

  • Interessantes Ranking, wobei ich gespannt bin, wie es die Titans sowohl auf Platz 17 als auch auf Platz 22 schaffen. :mrgreen: Schade, dass diese Saison dafür ausgerechnet meine Chiefs nicht mitspielen dürfen. :paelzer:
    Darf ich somit davon ausgehen, dass Du die Chiefs an mindestens 22 gerankt hättest? Wow, das wäre ja mal nicht schlecht. Und dann noch vor den Broncos. :bounce:


    Danke dir...hat mir ne lästige Sucherei erspart. :mrgreen: Du hast natürlich recht das die Chiefs an 22 sind und demzufolge die Titans an 17.
    Die Chiefs sehe ich tatsächlich vor den Broncos. Bei den Chiefs sehe ich zumindest in der Defense ein paar gute Möglichkeiten. Jackson/Dorsey könnt was werden, Johnson/Hali sind Forces und Thomas/Vrabel für ein Jahr ok. Da sehe ich leichte Vorteile genüber den total umgebauten und noch ein paar Bausteine benötigenden Broncos. Die O der Chiefs ist mit Cassell einen Tick schwerer auszurechnen, auch wenn die Broncos das größere Potenzial haben. Ich bin skeptisch was Cassel anbelangt, aber Orton finde ich schrecklich. Vielleicht strafen mich die Broncos ja mit Simms lügen und shinen völlig unerwartet.

    Ein paar Gedanken zum Ranking: Bears vor Patriots halte ich für unwahrscheinlich, in erster Linie weil ich denke, dass die Patriots besser abschneiden sollten als an 13. Generell fällt mir jedoch auf, dass die Bears in nicht wenigen der hier verfassten Powerrankings im vorderen Mittelfeld stehen, gern auch vor den Vikings... Das verstehe ich nicht. :madness Was haben denn die Bears tolles an Neuzugängen? Nur wegen Cutler? Orton ist schlechter einzuschätzen, war aber sicher auch keine Gurke. Von daher hält sich der Upgrade (zumal mit eher durchschnittlichem Receiverpersonal) eher in Grenzen. Nun, wir werden sehen.


    Die Patriots haben den Altersheim-Bogen heuer überspannt. Das Team lost a step, daher sehe ich die ungewöhnlicher weise nicht ganz oben. Genauso wie die Bears, aber nur weil ich Cutler ein Jahr gebe bis er voll einschlägt und angemessenen Support auf WR bekommen. Bis auf die mit ein paar Fragezeichen belegte Safety Position sehe ich die Bears Defense bestens aufgestellt, mit ein bischen mehr Offense im Rücken auf jeden Fall ausgeruhter. Die Bears sind auf einem guten Weg.


    Dann hast Du die Jaguars vor den Panthers und den Titans - gewagte Einschätzung wenn man sich die Records der Vorsaison anschaut. Lässt man diese nicht gelten, sondern schaut sich Ab- und Zugänge der Teams an, so stärkt Jacksonville sicherlich die Lines, verliert aber einen seiner zwei RBs, während Titans und Panthers nicht gerade einen Aderlass an Topspielern wegstecken müssen. Ob das (eventuelle) Abrutschen der Titans und Panthers da so deutlich ausfällt? Ich glaube nicht daran.

    Die Jaguars hatten letzte Season einfach zu viele Verletzte und blieben deswegen weit unter den Möglichkeiten zurück. Wozu Taylor wenn man Jones-Drew hat und Gregg Jones hat? Da sehe ich keinen Substanzverlust. Mit Holt haben die JAX me einen Treffer gelandet. MLB Peterson wird eine Lücke hinterlassen die es erst mal zu schließen gilt. Ich traue den Jaguars trotzdem einen gewltigen Leistung Rebound zu, aber ganz stark abhängig von einem stabileren QB Spiel.
    Panthers = much overrarted...wird Zeit für eine rabenschwarze Delhomme Season. WR#??
    Peppers??
    Die Titans habe ich schon angesprochen. Haynesworth weg nenne ich Substanzverlust und auch Olson und Carr's Abgänge wird man spüren.

    Die "schlechten" Plätze der 49ers und Browns habe ich so in anderen Rankings auch gesehen. Wieso würdet ihr diese Teams so schlecht einschätzen?


    49ers...all about the QB. Hill war vor 2 Jahren wirklich gut. Kann an den damals gezeigten Leistungen anknüpfen sehe ich die Niners im Ranking klettern.
    Und die Browns...sind einfach die Browns. Die draft war me ein kleines Fiasko. Jetzt ist auch noch Winslow weg. :madness: Die Browns müssen me schon wieder zu viele Scharten auswetzen...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboys#1 (25. Mai 2009 um 23:31)

  • Buh, da reden wir noch einmal drüber wenn wir diese Saison mit Mayo(23), Guyton(23) und Crable(24) als Starter auflaufen :tongue2:

    wird nicht passieren ;)

    denke nicht daß belichick auf gerade dieser, seiner "lieblingsposition" im defensivschema nur mit "jungvögeln" auflaufen wird, mindestens einen veteranen wird man wohl als starter sehen, bruschi und ein thomas sowieso.


    Zitat von Gladiator#50

    Öhm... Naja, als erstes denke ich dass Sage Starter wird (oder hoffe es besser gesagt...). Und zu wem er werfen soll?! Berrian, Shiancoe, Wade, Rice, C.Taylor und Percy Harvin?! Wie wäre es mit denen?!

    Jeden einzelnen der hier genannten, würde ich im Moment einem Spieler aus dem Bears Roster (Receiving Technisch gesehen...) vorziehen, auch einem Devin Hester...

    nun ja, so beeindruckend ist das receiver-corps der vikes im vergleich nun auch nicht,

    ein berrian ist ein deep threat, das ist hester auch, olsen ist gleichauf mit shiancoe, wenn nicht sogar besser, wade ist mittelmaß, das ist davis auch, rice und harvin sind wundertüten, bennett und igelsias können deren "produktivität" durchaus kontern,

    und auch ein forte kann mal einen ball fangen, dazu hat man mit clark einen guten zweiten tight end,

    und die bears haben letztendlich noch den sehr wichtigen vorteil daß sie einen potentiellen pro-bowler als QB haben während die vikings wie du ja selbst äußerst derzeit überhaupt noch nicht mal wissen wer ihren (paß)angriff nächstes jahr anführt (jackson, rosenfels, favre).

  • wird nicht passieren ;)

    denke nicht daß belichick auf gerade dieser, seiner "lieblingsposition" im defensivschema nur mit "jungvögeln" auflaufen wird, mindestens einen veteranen wird man wohl als starter sehen, bruschi und ein thomas sowieso.

    Allein die Veteranen fehlen dazu. Man hat nur Thomas und Bruschi als erfahrene Starter. Thomas ist sicherlich gesetzt, aber Bruschi wird wohl immer weniger Spielzeit sehen. Er ist mittlerweile nur noch ein Spieler für Running Downs, bei Passing Downs kam letztes Jahr schon immer Rookie Gary Guyton aufs Feld. Würde mich nicht überraschen, wenn Guyton im Laufe der Saison als Starter neben Mayo innen aufläuft. Und auf OLB ist Pierre Woods (erst drei Starts in seiner Karriere) wohl erst einmal neben Thomas gesetzt, aber die Hoffnungen vieler ruhen auf Shawn Crable, der in seinem zweiten Jahr das Feld erstmals sehen wird.

  • :jeck::jeck:
    Man Tobi...das ist 7 Jahre her. Das muss doch langsam mal verarbeitet sein :tongue2:

    Was war vor 7 Jahren? :paelzer: ;)

    Wir leben im Jetzt und da schaut es angesichts des grossen Umbruchs in Tampa nicht sehr rosig aus fuer die Bucs... Kann gut sein, dass man um einen Top 5 in der naechsten Draft mitspielt. Auch wenn du es vielelicht nicht wahrhaben willst. :bier:

    #FreeMeekMill

  • Was war vor 7 Jahren? :paelzer: ;)

    Wir leben im Jetzt und da schaut es angesichts des grossen Umbruchs in Tampa nicht sehr rosig aus fuer die Bucs... Kann gut sein, dass man um einen Top 5 in der naechsten Draft mitspielt. Auch wenn du es vielelicht nicht wahrhaben willst. :bier:

    Top 5 - Top 10 streite ich gar nicht ab. Aber es gibt da sicher noch das ein oder andere Team, was "ne Kante" schlechter sein dürfte als die Bucs (und genau darum geht es, dass DU sie als #1-Pick siehst)

    Zudem: was Du als "großen Umbruch" bezeichnest war die Trennung von Gruden und einiger sehr alter Spieler. Ich denke nicht dass die Defense signifikant schlechter wird, nur weil D.Brooks nicht mehr spielt.

    Offensiv dürften wir zumindest mit der Verpflichtung von Ward und K2 ne ganze Kante besser geworden sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nun ja, so beeindruckend ist das Receiver Corps der Vikes im Vergleich nun auch nicht.

    Also wenn ich mir die Zahlen so anschaue, weiß ich wer eher für mein Team in Frage kommen würde... :xywave:

    Berrian: 16 Spiele, 48 Catches, 964 Yards, 7 TD's

    Hester: 15 Spiele, 51 Catches, 665 Yards, 3 TD's

  • hat ein team nur einen receiver?

    natürlich ist derzeit berrian vor hester anzusiedeln, aber wer weiß wie das mit cutler aussieht? zudem weiß man nicht inwieweit er sich in sachen returns selbst unter druck setzt.

  • Pffft. Kann man das schon so sagen? Wenn dann würde ich nach folgenden Skills bewerten:
    - Top-Teams (SB-Anwärter)
    - Überraschungs-Teams (so etwa wie Arizona letzte Saison)
    - Mittelfeld
    - Hinteres "Mittelfeld"

    Sehe ich ähnlich. Ich hab dieses Ranking zwar auch mal aus Spaß gemacht, aber fand es ab einem gewissen Punkt doch recht schwer eine Reihenfolge zu finden. Die ersten vier waren bei mir Steelers, Patriots, Giants und Eagles...
    Danach wird es schon schwerer alleine die Gruppen klar einzuteilen. Da sind Abweichungen normal, gerade bei objektiver (!) Betrachtung. Die Stellung der Redskins und der Eagles aus dem Ausgangsposting sind mir allerdings auch aufgefallen, weil es gegenüber meinem Ranking derbe Ausreißer waren, sprich zwei Gruppen daneben, aber gut... passiert schonmal.
    Ich gebe auch gerne zu dass ich manche Teams schlechter objektiv einschätzen kann als andere. Gerade in der AFC tue ich mich schwerer nach den top 6 (Playoffanwärter) eine Reihenfolge zu finden und würde bei manchem Fan der betroffenen Teams mit Sicherheit das ein oder andere Kopfschütteln auslösen :mrgreen:
    Insgesamt konnte ich mich aber mit dem oben zitiertem post sehr gut anfreunden und möchte demnach auch gar nicht weiter auf mein spezielles ranking eingehen. Wäre ja auch nur Geplänkel. Bis September kann noch eine Menge passieren was moves und Verletzungen angeht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!