• Welches Stadion ist am schönsten? 0

    1. Arrowhead Stadium (Chiefs) (0) 0%
    2. Cleveland Browns Stadium (Browns) (0) 0%
    3. Dolphin Stadium (Dolphins) (0) 0%
    4. Giants Stadium (Giants/Jets) (0) 0%
    5. Gilette Stadium (Pats) (0) 0%
    6. Heinz Field (Steelers) (0) 0%
    7. INVESCO Field at Mile High (Broncos) (0) 0%
    8. Jacksonville Municipal Stadium (Jaguars) (0) 0%
    9. LP Field (Titans) (0) 0%
    10. Lucas Oil Stadium (Colts) (0) 0%
    11. M&T Bank Stadium (Ravens) (0) 0%
    12. Oakland-Alameda Country Stadium (Raiders) (0) 0%
    13. Paul Brown Stadium (Bengals) (0) 0%
    14. Qualcomm Stadium (Chargers) (0) 0%
    15. Raplph Wilson Stadium (Bills) (0) 0%
    16. Reliant Stadium (Texans) (0) 0%
    17. Bank of America Stadium (Phanters) (0) 0%
    18. Candlestick Park (49ers) (0) 0%
    19. Cowboys Stadium (Cowboys) (0) 0%
    20. Edward Jones Dome (Rams) (0) 0%
    21. FedEx Field (Redskins) (0) 0%
    22. Ford Field (Lions) (0) 0%
    23. Georgia Dome (Falcons) (0) 0%
    24. Hubert H. Humphery Metrodome (Vikings) (0) 0%
    25. Lambeau Field (Packers) (0) 0%
    26. Louisiana Superdome (Saints) (0) 0%
    27. Lincoln Finacial Field (Eagles) (0) 0%
    28. Qwest Field (Seahawks) (0) 0%
    29. Raymond James Stadium (Bucs) (0) 0%
    30. Soldier Field (Bears) (0) 0%
    31. University of Phoenix Stadium (Cardinals) (0) 0%

    Hy Leute!
    Bin neu hier

    Wollte mal wissen welches Stadion ihr am schönsten findet!

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hy Leute!
    Bin neu hier

    Wollte mal wissen welches Stadion ihr am schönsten findet!

    Die Diskussion bzw. die Umfrage hatten wir vor nicht allzu langer Zeit unter dem Topic "Welches NFL Stadion ist für euch das Beste?" schon.
    (Bitte die Suchfunktion nutzen :xywave: )
    Sieger war mit 21 Stimmen ganz knapp das Qwest Field in Seattle (:rockon:) vor dem Lambeau Field mit 20 Stimmen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Die Diskussion bzw. die Umfrage hatten wir vor nicht allzu langer Zeit unter dem Topic "Welches NFL Stadion ist für euch das Beste?" schon.
    (Bitte die Suchfunktion nutzen :xywave: )
    Sieger war mit 21 Stimmen ganz knapp das Qwest Field in Seattle (:rockon:) vor dem Lambeau Field mit 20 Stimmen.

    Guggst Du hier

    Finally, the fat Lady has sung...

  • aber ami25 hat sich zumindest mehr Arbeit gemacht mit dem Listing :rockon:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kann ich nicht beurteilen. Ich war bislang nur im alten Astrodome von Houston und im Ford Field von Detroit. Letzteres war neuer, der Astrodome aber doch beeindruckender...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Am schönsten finde ich das Soldier Field. Ich war zwar noch nie in einem der Stadien und kann daher nix über die Atmosphäre sagen, doch optisch finde ich es am besten.
    Generell finde ich Stadien gut die offen sind und zwar richtig offen. Dach auf und zu machen ist nicht schön und Domes sind erst recht nicht mein Ding.
    Besonders der Superdome sieht scheußlich aus.

  • Also ich find ja das Cowboys Stadium am schönsten es ist ein wahnsinn ein dome mit 80.000 fassungsvermögen!!!

    Und das Design is ja unglaublich

    Dazu spielt noch die beste Mannschaft dort :bounce:

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt nur ein Stadion mit Schiff. Cooler gehts eh nicht! :rockon:

    "Es" lebt und ist zurück :bounce::jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich war beim Playoff Spiel der Seahawks gegen die Redskins in der Saison 2007/08 im Qwest Field und es war ein super Erlebnis und eine unglaubliche Atmosphäre. :rockon:

  • 90% der teilnehmer finden "ihr" stadion am schönsten... :toimonst:

    Und die anderen 10% kommen aus der Bay Area :jeck: .

    Das neue Cowboys-Stadion sieht schon beeindruckend aus :ja: . Von den "älteren Stadien" sagt mir das Mile High zu, von den kommenden sieht das LA Stadium recht faszinierend aus :mrgreen:

  • Besonders der Superdome sieht scheußlich aus.

    Da gebe ich dir zwar Recht, aber wurde das Ding nicht extra so konzipiert um Hurricanesicher zu sein?! :madness Ich glaube da ging es weniger um den "Style" als den Nutzen... Aber verbessert mich, wenn ich falsch liege...

    Ich habe nicht den einen Favoriten... Es gibt viele schöne Stadien... Lambeau hat für mich eine besonderes Flair - auch wenn's "nur" ne' Schüssel ist... Einfach Geschichte pur...

    Aber auch Seattle und Pittsburgh finde ich immer wieder beeindruckend - vor allem im Winter... :mrgreen: Was gar nicht geht ist Oakland...

    Und jaaa - leider liegt auch der Metrodome auf den letzten Plätzen... Da gehört dringend was neues hin - wobei schon das neue Gophers Stadion nicht schlecht wäre... :hinterha:

  • Und die anderen 10% kommen aus der Bay Area :jeck: .
    ...

    Ich denke mal, das sind eher die Dolphins Fans (wobei, so viele gibt es doch gar nicht :paelzer:), denn das Stadion kann man nun wirklich nicht wählen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich denke mal, das sind eher die Dolphins Fans (wobei, so viele gibt es doch gar nicht :paelzer:), denn das Stadion kann man nun wirklich nicht wählen.

    rischdisch. diese schüssel hat mal absolut gar nix.

    edit: wow, die Bahnhofshalle der Colts hat auch schon 2 Stimmen :hinterha:

  • rischdisch. diese schüssel hat mal absolut gar nix.

    edit: wow, die Bahnhofshalle der Colts hat auch schon 2 Stimmen :hinterha:


    Ich finde auch das der Dome der Colts aussieht wie ein Bahnhof

    aber Gschmäcker sind Verschieden :xywave:

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soldier Field.....schaut richtig geil aus, als ob eines der Raumschiffe aus Independence Day direkt auf das alte Stadion gekracht ist und man daraus eine nette Haupttribühne geschweisst hätte.

    Ansonsten Mile High, Qwest Field und Bank of America sind auch noch ganz hübsch!

  • Also wenn man jetzt die Fan Brille ablegt, die Geschichte weglässt, die Fans, und alle Emotionen die man mit Football in Verbindung setzt und nur das Stadion bewertet
    Muss ich sagen das Reliant Stadium der Texans

  • Mir gefällt das Paul Brown Stadium irgendwie! Außergewöhnlich von der Form her und sehr modern anmutend!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Rein von der Optik her müsste ich auch das Texans Relient Stadium nennen.Meine Lieblinge sind aber Lambeau Field und The Big House um mal ein College Stadium zu nennen.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da unser neues Stadion noch nicht fertig ist, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt wohl ganz klar zum Cowboys Stadium in Dallas tendieren. Es ist wohl eine wirklich einizgeartige Arena und nur ganz schwer zu toppen..!

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]