• Nachdem ich nun schon eine gute Weile still mitlese melde ich mich nun auch persönlich zu wort.

    Hallo zusammen:xywave:

    bin,wie es der nickname eraten lässt, raiderfan, selsbt footballspieler, 24 jahre alt. Für weitere Infos einfach fragen.:smile2:

    Auch dem collegefootball bin ich nicht abgeneigt, hier sind meine sympathien bei den golden gophers zu finden, allerdings ist das nicht so "rigide" gehandhabt wie innerhalb der nfl, ich bin mehreren teams nicht abgeneigt ;) und um das bild zu komplementieren sind die Spurs das bevorzugte Team in der NBA :]

    Ansonsten freue ich mich auf angeregte Diskussionen, nette Gespräche und was sonst so noch dazugehört :)





  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :bier:
    Hast ne gute Entscheidung getroffen. Bin hier ja auch noch nicht all zu lange Mitglied, durfte aber feststellen, dass die Community sehr nett drauf ist :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Grütziee...:xywave:

    wenn Du mal solche (in Oakland) drücken möchtest, sach bescheid, ich bin hier gleich um die Ecke...:bier:

  • herzlich willkommen!!!
    :bier: :xywave:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • O-line, hab 2000 mit dem spielen angefangen(Damals noch D-line), dann 2004 wegen teambedinkten interessensverlust aufgehört, und jetzt vor 2 jahren wieder angefangen.:smile2:

    Ausserdem bin ich sehr gut erzogen, und nur wenn es absolut sein muss kann ich mal die fassung verlieren (bzgl der manieren ;))





  • Grütziee...:xywave:

    wenn Du mal solche (in Oakland) drücken möchtest, sach bescheid, ich bin hier gleich um die Ecke...:bier:


    Solltest du in der Situation nicht nen etwas glücklicheren Gesichtsausdruck auflegen?

  • :paelzer: :madness :mrgreen:

    Willst du damit etwa sagen dass wir keine Manieren haben????? :hinterha:
    :nono: :bier::bier:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Niiiiieeeeeee nich :tongue2:


    Na da hast du dich aber gerade noch gerettet mein Lieber!!! :bier: :xywave: :mrgreen: :xmargevic

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Na dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an: Herzlich willkommen im Forum! :bier:

    Ich hoffe du weißt, auf was du dich hier eingelassen hast... :mrgreen:

  • Auch von hier ein herzliches HALLO an den Neuen in/aus der RaidersEcke.

    :xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.


  • Ausserdem bin ich sehr gut erzogen, und nur wenn es absolut sein muss kann ich mal die fassung verlieren (bzgl der manieren ;))

    Dann bist du für O-Line aber ungeeignet. :jeck:

    Willkommen und viel Spaß :bier:

    Thank you 62

  • Du hast gegen Würzburg gespielt?Pumas oder Panthers?

    Zzt bin ich in Diensten der Albertshofen Roughnecks, Verbandsliga Bayern. Kleines,junges Team,genau passend um wieder einzusteigen. Mal sehen wo es mich nächstes Jahr hintreibt.





  • Yup...herzlichen Willkommen im Forum...und keine Angst, Jurgen schaut nicht so komisch weil er sich hier im Forum aufhält. :mrgreen:

    @Jurgen, die Kuscheltherapie ist noch machbar? :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Du hast gegen Würzburg gespielt?Pumas oder Panthers?

    Damals (Anfang der 90er) hiessen die noch Pumas. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir da auf einem Kunstrasenfeld gespielt - beim ersten mal wussten wir das vorher nicht, das gab ordentliche Schürfungen (weil nicht genug Pads dabei).

  • gegen die Panthers hab ich auch schon gespielt.
    Trotz überragender Leistung unserer Defense und x forced Turnovers haben wir es geschafft 0:6 zu verlieren. :madfan: