Bayern München 2009/10

  • übern clubnr12 könntest du eventl glück haben, dass sich da was machen lässt.

    nur mit connections.
    Als Mitglied erst mal direkt über den FCB versuchen.
    Ansonsten hoffen dass man über einen Fanclub der Tickets allokiert bekommen hat was abbekommt.

    Generell würde ich bei Auswärtsspielen in der CL auch schauen mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Ist sicherer und macht mehr Spaß.

  • nur mit connections.
    Als Mitglied erst mal direkt über den FCB versuchen.
    Ansonsten hoffen dass man über einen Fanclub der Tickets allokiert bekommen hat was abbekommt.

    Generell würde ich bei Auswärtsspielen in der CL auch schauen mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Ist sicherer und macht mehr Spaß.


    ja, wenn dann eh nur mitm bus... wenn dann will ich schon auch was trinken können :tongue2:

  • ohne florenz zu kennen, sollte das ein machbarer gegner sein. jedenfalls besser, wie das was hätte kommen können.

    schade, wäre das nicht was für toni gewesen? ist doch sein ex-verein, oder?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • 28mio? briefmarke drauf und ab nach england.

    bitte? eigentlich schätze ich ja deine beiträge,aber diesen post kann ich null nachvollziehen. bei owen h. waren wir uns ja einig, aber wenn wir leistungsträger,die a)im besten fußballeralter und b)gestandene nationalspieler und dazu noch relativ beliebt sind anfangen zu verscherbeln finde ich das ziemlich bescheiden.
    wir hatten ja ein zwei seiten vorher schon die schweini-diskussion und ich möchte das jetzt nicht wieder von vorne aufrollen. was mir bis jetzt fehlt,sind die alternativen. pranjic(wird ja gerne mal im mittelfeld "getestet"?nuff said. :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • bitte? eigentlich schätze ich ja deine beiträge,aber diesen post kann ich null nachvollziehen. bei owen h. waren wir uns ja einig, aber wenn wir leistungsträger,die a)im besten fußballeralter und b)gestandene nationalspieler und dazu noch relativ beliebt sind anfangen zu verscherbeln finde ich das ziemlich bescheiden.
    wir hatten ja ein zwei seiten vorher schon die schweini-diskussion und ich möchte das jetzt nicht wieder von vorne aufrollen. was mir bis jetzt fehlt,sind die alternativen. pranjic(wird ja gerne mal im mittelfeld "getestet"?nuff said. :madness

    Na ja: für 28 Millionen sollte man sicher eine Alternative finden...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry das ich mal wieder Wasser in den Wein gießen muss aber mir gehen manche Dinge schwer auf den Sack.

    Kaum ist der FCB wieder einigermaßen in der Spur, schon ist der AC Florenz der Liverpool und Lyon hinter sich gelassen hat ein gegner den man schlagen muss und mein persönlicher Freund Kalle schwafelt schon wieder in der Bild vom Gewinn der CL.
    Wann lernt dieser Verein mal das er momentan keine Europäische Spitze ist und erst mal was zeigen muss, bevor man munter dämlich daherlabert ?

  • Sorry das ich mal wieder Wasser in den Wein gießen muss aber mir gehen manche Dinge schwer auf den Sack.

    Kaum ist der FCB wieder einigermaßen in der Spur, schon ist der AC Florenz der Liverpool und Lyon hinter sich gelassen hat ein gegner den man schlagen muss und mein persönlicher Freund Kalle schwafelt schon wieder in der Bild vom Gewinn der CL.
    Wann lernt dieser Verein mal das er momentan keine Europäische Spitze ist und erst mal was zeigen muss, bevor man munter dämlich daherlabert ?

    Das wir in den nächsten Jahren die CL gewinnen können halte ich auch für utopisch, da der Kader dafür einfach nicht ausreicht aber ein Halfinale wäre mal wieder schön und mit etwas Losglück ist das heuer auch möglich.

    Florenz muss man einfach schlagen. Das sie sich als Gruppenerster durchgesetzt haben, liegt meiner Meinung daran das Liverpool und Lyon heuer gar nix gebacken kriegen.

    Wann war Liverpool mal so schlecht in der Liga? Die müssen aufpassen das sie noch vierter werden. Mit Aston Villa, Tottenham und Man City wird's verdammt schwer.

    Lyon hat trotz ihres Kaufrausches auch nicht mehr die Form der letzten Jahre. Juninho und Benzema konnten nicht ersetzt werden und außerdem hatte man in der Verteidigung ziemliche Verletzungprobleme.

    Florenz hat zwar mit Gilardino,Frey,Mutu,Montolivo,Vargas und Jovetic ein paar gute Spieler aber in der Meisterschaft klappt nicht viel und deshalb steht man auch zurecht nur auf Platz 9.

    Wir haben mit Juve schon ein weit besseres Team 2 x dominiert. Wenn das einen nicht positiv stimmen soll, dann weis ich auch nicht weiter.

    Florenz ist nun mal der leichteste Gruppensieger.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich bin grundsätzlich bei allem bei dir, aber warum könnte man nicht mal das Achtelfinale gewinnen und vielleicht noch das viertelfinale und danach die Klappe aufreißen ?
    Wenn Fans diese Meinung haben ist es ja kein Thema, die neigen in allen Vereinen in guten Zeiten zum Überschwang, aber warum können Vereinsobere nicht mal den Ball flach halten, bis was erreicht ist ? Das ist das was mich ( und viele andere ) an diesem Verein extrem nervt :3ddevil:

  • Ich bin grundsätzlich bei allem bei dir, aber warum könnte man nicht mal das Achtelfinale gewinnen und vielleicht noch das viertelfinale und danach die Klappe aufreißen ?

    du findest zumindest hier im thread niemanden der vom gewinn der cl spricht. sehe es auch so, daß florenz machbar sein sollte. danach wird aber wieder losglück benötigt. bin der meinung, daß wir uns mit den englischen und spanischen teams nicht messen können, da die eine klasse besser spielen.

    zu schweini: sorry drew, sehe es genauso. investiere noch das taxi, bahn, flug, schiff (:hinterha:) und bringe ihn direkt auf die insel. ich gönne es ihm von ganzem herzen, wenn er sich da durchsetzen würde (vorurteil: was ich aber nicht glauben würde).

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • bitte? eigentlich schätze ich ja deine beiträge,aber diesen post kann ich null nachvollziehen. bei owen h. waren wir uns ja einig, aber wenn wir leistungsträger,die a)im besten fußballeralter und b)gestandene nationalspieler und dazu noch relativ beliebt sind anfangen zu verscherbeln finde ich das ziemlich bescheiden.
    wir hatten ja ein zwei seiten vorher schon die schweini-diskussion und ich möchte das jetzt nicht wieder von vorne aufrollen. was mir bis jetzt fehlt,sind die alternativen. pranjic(wird ja gerne mal im mittelfeld "getestet"?nuff said. :madness

    ich hab nix gegen schweinsteiger und ich würde es auch nicht bereuen, wenn man ihn abgeben würde und er bei seinem neuen gegner besser, weil konstanter, spielen würde. ich denke er hatte chancen genug und es zeigt sich ein ums andere mal, dass er ein wahnsinnig unkonstanter spieler ist. ich verliere da allmählich die geduld und denke, dass man ihn mit dem geld auch sicherlich problemlos ersetzen könnte.

    raider11 hat vermutlich noch nix zu dem thema geschrieben, weil er schon mit der schubkarre vor der aa steht um schweinsteiger abzuholen. :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

    2 Mal editiert, zuletzt von Da Freak (19. Dezember 2009 um 18:11)

  • Ich bin wahrlich kein Freund von Schweinsteiger, aber bei aller Kritik, die er in der letzten Zeit von mir erfahren hat, muss man sagen, dass er (seitdem er neben MvB ins defensive Mittelfeld gerückt ist) seine bisher stärksten Spiele in dieser Saison gemacht hat.

    Ihn jetzt für 28 Mio. ziehen zu lassen, wäre gefährlich. Timoschtschuk ist ein reines Misverständnis und sollte schnellstens behoben werden. Am besten noch in der Winterpause. In diesem Fall wäre ein Verkauf von Schweinsteiger ein riesen Fehler.

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • raider11 hat vermutlich noch nix zu dem thema geschrieben, weil er schon mit der schubkarre vor der aa steht um schweinsteiger abzuholen. :mrgreen:

    ich war zwar im Stadion aber bei der Einlasskontrolle musste ich die Schubkarre leider draussenlassen :tongue2:

  • es ist zwar vollkommen richtig ihn gehen zu lassen und somit sein gehalt einzusparen. aber wenn man es mal etwas anders betrachtet, ist es schon wahnsinn, dass ein spieler seiner klasse (die er denke ich schon noch hat) ablösefrei geht bzw. gehen muss.

    mal schaun wie es mit klose weitergeht...

  • mal schaun wie es mit klose weitergeht...

    Der wird gehalten. Wir haben ja jetzt nur noch Gomez, Klose, Olic im Sturm. Mit Abstrichen noch Müller, den sehe ich aber mehr als Mittelfeldspieler. Sollten Gomez oder Olic sich verletzten brauchen wir Klose, da führt kein Weg dran vorbei.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der wird gehalten. Wir haben ja jetzt nur noch Gomez, Klose, Olic im Sturm. Mit Abstrichen noch Müller, den sehe ich aber mehr als Mittelfeldspieler. Sollten Gomez oder Olic sich verletzten brauchen wir Klose, da führt kein Weg dran vorbei.


    ja wird scho gehalten... aber irgendwann will der auch wieder 90 minuten spielen...

  • Hier auf der Insel redet man uebrigens wieder ueber Ribery. 50 Millionen Euronen soll Chelsea bieten und angeblich auf Ribery bereit zum Wechsel sein.

    Einen Seitenhieb gab es Sonntag frueh gg Uli Hoeness beim Sunday Supplement: "Ribery wanted to leave in August, but Hoeness wanted to start a bidwar, thankfully that never happened for a player who seems to be injured all the time" :mrgreen:

    :conf:

  • Der wird gehalten. Wir haben ja jetzt nur noch Gomez, Klose, Olic im Sturm. Mit Abstrichen noch Müller, den sehe ich aber mehr als Mittelfeldspieler. Sollten Gomez oder Olic sich verletzten brauchen wir Klose, da führt kein Weg dran vorbei.

    Es ist ja nicht so als könne man keine Spieler kaufen, d.h. Klose verkaufen und sich mal in Europa so umschauen was es für Stürmer gibt die gut in die Rotation und das System passen würden

  • Es ist ja nicht so als könne man keine Spieler kaufen, d.h. Klose verkaufen und sich mal in Europa so umschauen was es für Stürmer gibt die gut in die Rotation und das System passen würden

    Ich weiß nicht unbedingt, ob das Problem der Rotation an den Spielern liegt.Andere Trainer kriegen das ja auch hin. Siehe Hitzfeld damals. Aber vG hat ja so rotiert das auf einmal kein Stürmer mehr Selbstvertrauen hatte. Ich würde daran eher mal "feilen" als neue Stürmer zu holen :madness

  • Hier auf der Insel redet man uebrigens wieder ueber Ribery. 50 Millionen Euronen soll Chelsea bieten und angeblich auf Ribery bereit zum Wechsel sein.

    Da wird Chelsea aber schlechte Karten haben. Uli hat ganz klar gesagt im Frühjahr wird über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Wenn Ribery die nicht annimmt wird er im Sommer verkauft. Das Ribery schon jetzt im Winter wechselt sehe ich als sehr unwahrscheinlich. Da müsste Abromowitsch den Geldbeutel schon sehr weit öffnen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das mit den 50 mio € Angebot von Chelsea ist sowieso Müll, die ursprüngliche Quelle ist von "thepeople".

    Ist das nicht die englische "Bunte"?:madness

    Mit einem bisschen Lösglück können wir in der CL weit kommen und da ist so einer wie Ribery Gold wert.

    Im Sommer bekommt man auch noch 35-40 mio € für ihn, vor allem wenn Real mal wieder komplett versagt.:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (28. Dezember 2009 um 15:59)

  • gerade im radio gehört: (swr 3 :( ribery im sommer zu real madrid. von offizieller seite des fcb noch keine aussage/bestätigung.
    weiß jemand was ? (twitter,ect.)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • gerade im radio gehört: (swr 3 :( ribery im sommer zu real madrid. von offizieller seite des fcb noch keine aussage/bestätigung.
    weiß jemand was ? (twitter,ect.)

    angeblich soll das schon seit dem deal mit robben fix sein und robben, sozusagen, einfach verrechnet werden und die bayern bekommen dann noch kohle.

    allerdings wurde das aus muenchen schon dementiert. meinetwegen kann er gerne gehen. dieses theater nervt...zudem ist er eh dauernd verletzt oder lustlos.