Bayern München 2009/10

  • Grosser Sport von van Buyten und dem Rest....nur auf den Knoechel! :nono:

    Ja großer Sport von Evra dem Robben in die Kniekehle zu schlagen, also ehrlich wenn er verletzt und angeschlagen ist soll er draußen bleiben, die Aktionen gegen Rooney sind nix besonderes

  • Ja großer Sport von Evra dem Robben in die Kniekehle zu schlagen, also ehrlich wenn er verletzt und angeschlagen ist soll er draußen bleiben, die Aktionen gegen Rooney sind nix besonderes

    Dann schau dir mal die Zeitlupe an... Nachdem Private Robben gefallen ist, sich rumgerollt hat, steht er etwa 15 Sekunden wieder da um den Freistoss zu schiessen... aber lassen wir das!

    3-1 ich denke das ist und bliebt ne enge Kiste.

    :conf:

  • Grosser Sport von van Buyten und dem Rest....nur auf den Knoechel! :nono:

    Die Aussage ist ja wohl absoluter Käse. Das passiert in jedem Spiel 10x. Wenn Rooney das nicht aushalten kann, muss er draußen bleiben. Aber man kann ihn nicht unter Artenschutz stellen, nur weil er vielleicht angeschlagen ist.

  • Die Aussage ist ja wohl absoluter Käse. Das passiert in jedem Spiel 10x. Wenn Rooney das nicht aushalten kann, muss er draußen bleiben. Aber man kann ihn nicht unter Artenschutz stellen, nur weil er vielleicht angeschlagen ist.

    Klar, aber schau dir die Zeitlupe an: van Buyten schaut nur auf die Beine, wahrend der Ball schon lange weg ist!

    Artenschutz gibt es nicht, das ist schon klar, aber bewusst drauf treten ?!

    :conf:

  • Klar, aber schau dir die Zeitlupe an: van Buyten schaut nur auf die Beine, wahrend der Ball schon lange weg ist!

    Artenschutz gibt es nicht, das ist schon klar, aber bewusst drauf treten ?!

    Sorry .. aber das ist halt Fußball. Das ist zwar nicht unbedingt Fair Play, aber Rooney ist sich doch bewusst, welches Risiko er eingeht, wenn er sich fit fürs Spiel meldet.
    Und gerade als Engländer in der Premier League, in der ja die sogenannte "englische Härte" nicht nur vorherrscht, sondern auch bejubelt wird, sollte er sich aufgrund dessen mal bitte gar nicht beschweren.

    "Sonderschutz" (Reif) ist der dümmste Schwachsinn, den ich je gehört hab.
    Dann stell ich demnächst nur noch angeschlagene Spieler auf und wehe die berührt jemand beim Torschuss.

    Objektiv betrachtet, brauchen die Bayern schnellstmöglich einen gelernten Linksverteidiger. Subjektiv betrachtet, bringt Badstuber eine für die Bayern angemessene Leistung. :jeck:

  • Stark bisher Demichelis, Robben und van Bommel

    Ganz gut sind auch noch Olic und van Buyten

    Der Rest ist ... naja

    Robben, van Bommel ok, aber Demichelis?? Der ist doch Mitverantwortlich für das Chaos in der Abwehr. Für mich hat die komplette linke Seite versagt. Einem Badstuber kann man das verzeihen, der ist halt noch relativ jung und unerfahren. Aber was ein Ribery heute abliefert ist lachhaft. Immer mit Wechsel drohen, weil er die CL gewinnen will und dann ist genau dieser einer der Hauptschuldigen für die erste Hälfte. Den würde ich im Sommer mit der Schubkarre dem meistbietenden vor die Tür stellen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Meine Güte ist Badstuber heute schwach. Es war schon 3 Sekunden vorher zu erkennen was passiert, entweder Valencia läßt ihn total ins Leere laufen oder Badstuber holzt ihn aber mal so richtig um. Zweites isses dann gewesen. Für Franz Beckenbauer war die gelbe Karte "vertretbar" :hinterha:

  • Ein 4:1 ist aber auch locker drinnen... :tongue2:

    Nicht das es mich stören würde, aber da Manchester ja jetzt doch eher verhäuft um den eigenen 16er zu finden ist, könnt ich mir vorstellen das da wie im Hinspiel eine späte Einzelaktion doch noch den bayrischen Hintern ins Halbfinale hiefen könnte.

  • Irgendwie würde ich noch nicht glauben, dass das vorbei ist. Ausgerechnet Robben. Den fand ich bisher total schwach, hat gegen Evra keinen Stich gesehen und dann das.

  • Sir Alex hat bis dato noch keine Deutsche Mannschaft im Europapokal ueber 2 Spiele geschlagen!

    Sollte Bayern weiter kommen, wuerde dies sicherlich noch mal einen Push fuer die Meisterschaft geben!

    :conf:

  • Jetzt nur keine Ecke mehr zulassen :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hoher Respekt an diese Mannschaft des FC Bayern. Zwar eine Halbzeit lang sehr geschwommen aber das haben schon andere Teams in Manchester. Sehr beeindruckend zurück gekommen und zurück gefightet in ein Spiel, dass nicht gut begann.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Jau fettes gratzi!
    Nach der ersten Halbzeit hätte ich nie auch nur and die Chance auf einen Sieg geglaubt.

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]